~*~Ich und mein Mini-Shake - unsere letzten 111 Tage~*~
14.10.2009 19:48
das ist toll laura
schönen abend für euch und morgen beim termin
schönen abend für euch und morgen beim termin
14.10.2009 19:49
achja hab grad in meinem buch gelesen, dass ein baby zwischen 3 und 4 kg bei geburt wiegt und jungs ein bissl mehr!
ALSO, der kleine miko voll ok
ALSO, der kleine miko voll ok
14.10.2009 20:42
Zitat von Erdbeermilchshake:
Du hast dir ALLES durchgelesen?![]()
Hattest arge Langeweile, was?![]()
weißt du schon, was es wird?![]()
also ich hab dafür was länger gebraucht (meine Mittagspausen genutzt)
und langeweile... naja, geht so was es wird wissen wir noch nicht... konnte noch nicht gesehen werden, da sich Krümel schwer versteckt hat
aber wir hoffen, es am 3.11. zu sehen
14.10.2009 21:34
Zitat von Galadriel80:
achja hab grad in meinem buch gelesen, dass ein baby zwischen 3 und 4 kg bei geburt wiegt und jungs ein bissl mehr!
ALSO, der kleine miko voll ok![]()
Danke dir Conny
Joa er soll ja laut FA jetz 3400g haben... wenn man bedenkt, dass er vor 5 Wochen noch 2200g hatte... wird er auf jeden Fall am ET über 4000 haben
Das Problem war ja nicht das jetzige Gewicht, sondern das, was dann bei der Geburt evtl sein wird
Aber wie gesagt, ich wart erstma ab was die morgen im KH meinen. Ich denk das is alles halb so wild
Und auch ein 4000g-Kind krieg ich da raus - tschakkaaaaaaaaaaaaaa
14.10.2009 21:36
Zitat von Melly1976:
Du hast dir ALLES durchgelesen?![]()
Hattest arge Langeweile, was?![]()
weißt du schon, was es wird?![]()
also ich hab dafür was länger gebraucht (meine Mittagspausen genutzt)und langeweile... naja, geht so
was es wird wissen wir noch nicht... konnte noch nicht gesehen werden, da sich Krümel schwer versteckt hataber wir hoffen, es am 3.11. zu sehen
![]()
Na dann drück ich mal die Daumen, dass sich euer Bauchzwerg bald outet
14.10.2009 22:22
Hi,
liebe Grüße aus dem Oldenburger Land
Mach dich nicht verrückt wegen dem Gewicht. Laut meinem FA wog meine Lütte vor 2 Wochen 3500g. Einen Tag später war ich im Klinikum und da haben sie ein Gewicht von 2950g gemessen.
Ich habe den Oberarzt gefragt, wie das sein kann, das die Werte so unterschiedlich sind. Er sagte und zeigte mir, dass der Bauch meiner Kleinen immer in Bewegung ist und es auch deswegen zu solchen Unterschieden kommen kann. Und es zum Ende hin sowieso schwerer wird mit dem Messen, da die Zwerge so groß sind.
Heute war ich wieder beim FA und er hat 3950g
gemessen.
Freitag muss ich ja ins Klinikum zum KS (wegen Beckenbodenschwäche und nicht wegen Gewicht meiner Kleinen!). Ich lass mich mal überraschen, was dann wirklich raus kommt.
Also, wie du siehst, sagt sowieso jeder was anderes. Achso, mein FA schätzt übermorgen aber das Gewicht auf 3500g. Schaun wir mal
Also: Nicht verrückt machen. Du schaffst das auch ohne KS. Und sollte es nicht so sein und ein KS gemacht werden muss, dann freu dich, weil du Klein-Mico 14 Tage eher hast.
Ich wünsche dir jedenfalls VIEL GLÜCK !!!
liebe Grüße aus dem Oldenburger Land
Mach dich nicht verrückt wegen dem Gewicht. Laut meinem FA wog meine Lütte vor 2 Wochen 3500g. Einen Tag später war ich im Klinikum und da haben sie ein Gewicht von 2950g gemessen.
Ich habe den Oberarzt gefragt, wie das sein kann, das die Werte so unterschiedlich sind. Er sagte und zeigte mir, dass der Bauch meiner Kleinen immer in Bewegung ist und es auch deswegen zu solchen Unterschieden kommen kann. Und es zum Ende hin sowieso schwerer wird mit dem Messen, da die Zwerge so groß sind.
Heute war ich wieder beim FA und er hat 3950g
gemessen. Freitag muss ich ja ins Klinikum zum KS (wegen Beckenbodenschwäche und nicht wegen Gewicht meiner Kleinen!). Ich lass mich mal überraschen, was dann wirklich raus kommt.
Also, wie du siehst, sagt sowieso jeder was anderes. Achso, mein FA schätzt übermorgen aber das Gewicht auf 3500g. Schaun wir mal
Also: Nicht verrückt machen. Du schaffst das auch ohne KS. Und sollte es nicht so sein und ein KS gemacht werden muss, dann freu dich, weil du Klein-Mico 14 Tage eher hast.
14.10.2009 22:34
oooh das freut mich dass er mit kann
grüß den ma
ich muss dir was beichten ....
ich hab vorhin was für miko gemalt >.<
sorry xDDDD
aber mir war langweilig und im babybuch war ich schon fertig und ich dann dacht ich mir mal ich miko was und hab halt son willkommens brief geschrieben
xD
grüß den ma
sorry xDDDD aber mir war langweilig und im babybuch war ich schon fertig und ich dann dacht ich mir mal ich miko was und hab halt son willkommens brief geschrieben
xD
14.10.2009 22:59
Zitat von MD_H0USE:
Hi,
liebe Grüße aus dem Oldenburger Land![]()
Heute war ich wieder beim FA und er hat 3950ggemessen.
Freitag muss ich ja ins Klinikum zum KS (wegen Beckenbodenschwäche und nicht wegen Gewicht meiner Kleinen!). Ich lass mich mal überraschen, was dann wirklich raus kommt.
Also, wie du siehst, sagt sowieso jeder was anderes. Achso, mein FA schätzt übermorgen aber das Gewicht auf 3500g. Schaun wir mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh eine Oldenburgerin, wie schön
Vielen Dank für deine lieben Worte
Ja, ich hab auch schon so oft gelesen, wie sehr diese Schätzungen variieren - deshalb bin ich auch schon sehr gespannt, was morgen im Krankenhaus rauskommt
Denk auch mal, dass die was ganz anderes messen werden.
Ist aber interessant zu wissen, dass das auch an der ständigen Bewegung des Kindes liegt, dass das so unterschiedlich ist mit den Messungen...
Wir gehen ja ins evangelische Krankenhaus
Darf ich fragen, wieso du erst Freitag zum geplanten KS musst, wo dein Ticker schon bei 39+5 steht? Das ist sicher ein Ticker-Fehler, oder? Weil in deinem Profil ja auch steht dass der Termin am 27.10. ist
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den KS und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit der Kleinen
14.10.2009 23:01
Zitat von TaTii:
oooh das freut mich dass er mit kann![]()
grüß den ma![]()
sorry xDDDD
aber mir war langweilig und im babybuch war ich schon fertig und ich dann dacht ich mir mal ich miko was und hab halt son willkommens brief geschriebenxD
LoooooooooL Tati du hast so ne Meise
Da bin ich jetz aber gespannt xD
14.10.2009 23:15
Oh eine Oldenburgerin, wie schön![]()
Vielen Dank für deine lieben Worte![]()
Ja, ich hab auch schon so oft gelesen, wie sehr diese Schätzungen variieren - deshalb bin ich auch schon sehr gespannt, was morgen im Krankenhaus rauskommt![]()
Ist aber interessant zu wissen, dass das auch an der ständigen Bewegung des Kindes liegt, dass das so unterschiedlich ist mit den Messungen...
Wir gehen ja ins evangelische Krankenhaus![]()
Darf ich fragen, wieso du erst Freitag zum geplanten KS musst, wo dein Ticker schon bei 39+5 steht? Das ist sicher ein Ticker-Fehler, oder? Weil in deinem Profil ja auch steht dass der Termin am 27.10. ist![]()
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den KS und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit der Kleinen![]()
Hi,
hmmm, mein Ticker wurde irgendwie nicht richtig übernommn. Stimmt, mein regulärer Entbindungstermin ist der 27.10.
Naja, Freitag gibts ja eh einen neuen
Vielen Dank.
LG House
14.10.2009 23:23
Zitat von MD_H0USE:
Oh eine Oldenburgerin, wie schön![]()
Vielen Dank für deine lieben Worte![]()
Ja, ich hab auch schon so oft gelesen, wie sehr diese Schätzungen variieren - deshalb bin ich auch schon sehr gespannt, was morgen im Krankenhaus rauskommt![]()
Wir gehen ja ins evangelische Krankenhaus![]()
Darf ich fragen, wieso du erst Freitag zum geplanten KS musst, wo dein Ticker schon bei 39+5 steht? Das ist sicher ein Ticker-Fehler, oder? Weil in deinem Profil ja auch steht dass der Termin am 27.10. ist![]()
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den KS und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit der Kleinen![]()
Hi,
hmmm, mein Ticker wurde irgendwie nicht richtig übernommn. Stimmt, mein regulärer Entbindungstermin ist der 27.10.
Naja, Freitag gibts ja eh einen neuen![]()
Vielen Dank.
LG House
Hach da bin ich ja jetzt mal total gespannt, wie schwer eure Kleine dann wirklich ist
Eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hat auch Freitag früh n KS im Klinikum
15.10.2009 08:48
Drück dir die Daumen für ein gutes Gespräch und hoffe, das du berichtest
bin doch neugierig
bin doch neugierig
15.10.2009 09:13
Klaaaaar berichte ich
*
Soooo Mädels, nach einer merkwürdigen Nacht sind wir jetzt aufgestanden und werden uns jetz gleich auf den Weg ins Krankenhaus machen. Bin echt schon soooooo gespannt was die da so erzählen und vorallem wie die Messungen dort ausfallen
Ich berichte nachher, hab euch alle lieb
*
Soooo Mädels, nach einer merkwürdigen Nacht sind wir jetzt aufgestanden und werden uns jetz gleich auf den Weg ins Krankenhaus machen. Bin echt schon soooooo gespannt was die da so erzählen und vorallem wie die Messungen dort ausfallen
Ich berichte nachher, hab euch alle lieb
15.10.2009 09:16
Ich bin auch sooooo gespannt Süße...
drück ganz feste die Daumen
drück ganz feste die Daumen
15.10.2009 09:20
Zitat von Angelinside:
Ich bin auch sooooo gespannt Süße...
drück ganz feste die Daumen![]()
![]()
![]()
Dankeschööööön