Mütter- und Schwangerenforum

~*~Ich und mein Mini-Shake - unsere letzten 111 Tage~*~

Gehe zu Seite:
20.07.2009 11:46
Zitat von chocodog:

Hi Laura,
sooo schön hast du das geschrieben!

Und schön das du nun wieder mehr da bist!!!!

Habe mir den Thread erstmal abgespeichert

LG


Danke Yvonne
sunshine.sunny
571 Beiträge
20.07.2009 13:10
wann hast du denn stichtag???
20.07.2009 13:15
Zitat von sunshine.sunny:

wann hast du denn stichtag???


Mein errechneter Entbindungstermin ist am 7.11.
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 15:05
Mensch Laura- süße Idee...Du hast so süß geschrieben- genau das richtige für unsere Tränendrüsen....

Ich find das Klasse- hatte mir eigentlich auch vorgenommen, regelmässig Tagebuch zu schreiben, denn diese Zeit sollte man festhalten....Aber ich komm nie dazu!!!

Also Laura und kleiner Miko- alles Gute....

Hast Du nicht auch ganz bald Geburtstag????

LG Ina& Lena
20.07.2009 15:38
Zitat von Ina78:

Mensch Laura- süße Idee...Du hast so süß geschrieben- genau das richtige für unsere Tränendrüsen....

Ich find das Klasse- hatte mir eigentlich auch vorgenommen, regelmässig Tagebuch zu schreiben, denn diese Zeit sollte man festhalten....Aber ich komm nie dazu!!!

Also Laura und kleiner Miko- alles Gute....

Hast Du nicht auch ganz bald Geburtstag????

LG Ina& Lena


Hey Ina, danke dir

Ich wollte auch erst von anfang an Tagebuch führen, aber kam auch nie dazu. Nun hab ich mich aber doch entschieden ein bisschen aus der ersten Zeit zu erzählen und dann hier oft reinzuschreiben was momentan so los ist

Ich denk das ist auch für mich selber ganz nett, schau mir ja auch jetzt manchmal meinen ersten Thread hier an, wo ich noch nicht wusste dass ich wirklich schwanger bin und am fiebern war - das is total lustig und spannend, das nochmal zu lesen

*

Jap, Geburtstag hab ich am Freitag. Bin schon gespannt was ich von meinem Freund bekomme, der tut schon die Ganze Zeit so geheimnisvoll
Von meinem Papa bekomm ich ja den 3D Ultraschall bezahlt
Hoff das Wetter wird wieder besser, bei uns solls ja die ganze Woche regnen... Dabei wollt ich grillend am See feiern. Naja, mal schauen
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 15:40
Wie es soll die ganze Woche regnen, sag sowas nicht.
Wir wollten Donnerstag abend auch ein wenig grillen, wegen dem Geb. von meinem Schatz. Ne Ne Regen geht gar nicht
20.07.2009 15:46
Zitat von chocodog:

Wie es soll die ganze Woche regnen, sag sowas nicht.
Wir wollten Donnerstag abend auch ein wenig grillen, wegen dem Geb. von meinem Schatz. Ne Ne Regen geht gar nicht


Also das hier ist der aktuelle Stand für Oldenburg auf wetter.com

Ansonsten ist viel Regen vorher gesagt die Tage, mal morgens, mal mittags, mal abends...
Aber wer weiß, das kann sich ja bis Ende der Woche noch ändern... *hoff*
Wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken dass unsere Grill-Vorhaben nicht ins Wasser fallen
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 15:54
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
20.07.2009 22:16
jaja
Öhnchen
33562 Beiträge
20.07.2009 22:19
Oh , gleich mal abspeichern muß
*meine Laura und ihr Mini Milchshake*
*Jetzt schon ganz verliebt bin *
Freu mich auf viele Bilder
Flocke77
5037 Beiträge
20.07.2009 22:36
Der große Miko freut sich schon auf den kleinen Miko

kurzeeeeeee
1702 Beiträge
20.07.2009 22:37
oh wie süß
MamiDiana
11399 Beiträge
20.07.2009 22:50
Laura *kreisch* ... du hast einen eigenen Fred *hüpf hüpf hüpf* ... *gleich mal merk* ...
*
Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und du weißt, wenns dir mal zu viel wird übernehm ich gern mal ein oder zwei Tage *schwärm*
Öhnchen
33562 Beiträge
21.07.2009 07:37
Zitat von MamiDiana:

Laura *kreisch* ... du hast einen eigenen Fred *hüpf hüpf hüpf* ... *gleich mal merk* ...
*
Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und du weißt, wenns dir mal zu viel wird übernehm ich gern mal ein oder zwei Tage *schwärm*


Ja das würde ich auch anbieten , mal wieder ne Kugel schieben *Ach schmacht*
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
21.07.2009 09:16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt