In welcher Woche Zwillinge festgestellt?
03.06.2011 22:21
Ich wollte sie auch unbedingt normal bekommen, doch leider liegen beide falsch herum und eins von beiden schon zu tief unten. Platz haben sie leider auch keinen mehr um sich nochmal zu drehen. Jetzt wird es leider ein geplanter KS in 10 Wochen.
03.06.2011 22:25
Zitat von fastination:
doch man kann zwillinge spontan entbinden nur sind da viele faktoren erforderlich
-also beide müssen mitn kopf in becken sein
-der kräftigere zwilling muss der erste sein der sozusagen raus gepresst wird
-sie dürfen nicht über 3000 gramm wiegen
-man kann aber auch spontan entbinden wenn eins mitn kopf im becken liegt das andre mit popo oder beine nur wäre das sehr stressig und gefährlich für kind und mutter
Gut dass das damals noch nicht galt, ich war ne BEL und die Leichtere
von uns beiden. 3000gr hatten wir grad mal zusammen.
03.06.2011 22:26
Zitat von moerchen5885:
Ich wollte sie auch unbedingt normal bekommen, doch leider liegen beide falsch herum und eins von beiden schon zu tief unten. Platz haben sie leider auch keinen mehr um sich nochmal zu drehen. Jetzt wird es leider ein geplanter KS in 10 Wochen.
meine liegen auch sehr weit unten und beide eigentlich perfekt nur hat sich madame letzte woche gedreht daher am dienstag nen ks
also du kannst noch hoffnung habe das dein würmchen sich doch noch dreht
03.06.2011 22:31
Zitat von fastination:
doch man kann zwillinge spontan entbinden nur sind da viele faktoren erforderlich
- also beide müssen mitn kopf in becken sein -der kräftigere zwilling muss der erste sein der sozusagen raus gepresst wird
- sie dürfen nicht über 3000 gramm wiegen -man kann aber auch spontan entbinden wenn eins mitn kopf im becken liegt das andre mit popo oder beine nur wäre das sehr stressig und gefährlich für kind und mutter
ist so nich ganz richtig,meine Schwester hat ihre Zwillinge normal bekommen und eins war auch Beckenendlage-alles supi
Aber heut wird gern schnell mal ein KS gemacht.
Eine Bekannte von mir hat vor 4 Wochen zwei gesunde Mädels zur Welt gebracht mit 3200g und 3300g....der Hammer was?
03.06.2011 22:34
bei uns in der krabbelgruppe ist auch ne mami mit zwillingen. die beiden kamen auch auf natürlichem wege zur welt... und das mädchen wog knapp 3500g und der junge knapp 3000g und beide waren ca 50cm. sie kamen in der 38.woche... aber sie hat auch gesagt, dass sie eigentlich nen kaiserschnitt wollte, aber die ärzte ihr gut zu geredet haben, weil die beiden mit'm köpfchen nach unten lagen.
03.06.2011 22:36
Zitat von Zwinschi:
Aber schön zu lesen das es dir so gut geht Engelchen![]()
Joa mehr oder weniger
03.06.2011 22:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Zwinschi:
Aber schön zu lesen das es dir so gut geht Engelchen![]()
Joa mehr oder weniger![]()
![]()
wieso,immer noch
?? na klar,bist ja noch am Anfang
03.06.2011 22:44
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Zwinschi:
Aber schön zu lesen das es dir so gut geht Engelchen![]()
Joa mehr oder weniger![]()
![]()
wieso,immer noch![]()
?? na klar,bist ja noch am Anfang
![]()
Jepp, heute wars besonders schlimm.
naja muss ich durch als Lurch
Aber ich meinte auch eher die andern Sachen die ich noch hab
03.06.2011 23:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Zwinschi:
Aber schön zu lesen das es dir so gut geht Engelchen![]()
Joa mehr oder weniger![]()
![]()
wieso,immer noch![]()
?? na klar,bist ja noch am Anfang
![]()
Jepp, heute wars besonders schlimm.naja muss ich durch als Lurch
![]()
Aber ich meinte auch eher die andern Sachen die ich noch hab![]()
du Arme,was denn noch?
03.06.2011 23:04
Engelchen, ich drücke alle vorhandenen Daumen, dass alles gut geht!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
04.06.2011 15:51
*mal hoch schubs für den Fall das noch eine Zwillingsmami vorbei kommt*
04.06.2011 15:54
Also bei mir hat an schon bei 5+5 gesehen, dass es drei werden
Jeder hatte seine eigene Fruchthöhle
Jeder hatte seine eigene Fruchthöhle
04.06.2011 15:56
Zitat von Zwinschi:
Zitat von fastination:
doch man kann zwillinge spontan entbinden nur sind da viele faktoren erforderlich
- also beide müssen mitn kopf in becken sein -der kräftigere zwilling muss der erste sein der sozusagen raus gepresst wird
- sie dürfen nicht über 3000 gramm wiegen -man kann aber auch spontan entbinden wenn eins mitn kopf im becken liegt das andre mit popo oder beine nur wäre das sehr stressig und gefährlich für kind und mutter
ist so nich ganz richtig,meine Schwester hat ihre Zwillinge normal bekommen und eins war auch Beckenendlage-alles supi![]()
Aber heut wird gern schnell mal ein KS gemacht.
Eine Bekannte von mir hat vor 4 Wochen zwei gesunde Mädels zur Welt gebracht mit 3200g und 3300g....der Hammer was?![]()
Das wurde mir auch so von der Hebi gesagt, schließlich weitet ja das erste Kind den Geburtskanal ausreichend, so dass die Steißgeburt beim zweiten bei weitem nicht so schlimm ist, wie bei nur einer Einzelgeburt...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt


