In welcher Woche Zwillinge festgestellt?
04.06.2011 16:04
Zitat von zuckerlie:
Also bei mir hat an schon bei 5+5 gesehen, dass es drei werdenJeder hatte seine eigene Fruchthöhle
![]()
Bis jetzt war nur eins zu sehen, aber heißt ja nicht das es keine eineiigen
werden können
mal sehen ob mein Gefühl recht hat oder ob es sich täuscht.
04.06.2011 16:10
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zuckerlie:
Also bei mir hat an schon bei 5+5 gesehen, dass es drei werdenJeder hatte seine eigene Fruchthöhle
![]()
Bis jetzt war nur eins zu sehen, aber heißt ja nicht das es keine eineiigen
werden könnenmal sehen ob mein Gefühl recht hat oder ob es sich
täuscht.![]()
Na bei könnten es noch eineiige Zwillinge werden, wenn sich die Eizelle sehr früh geteilt hat - is auch bei 2 Fruchtblasen möglich - wobei wir auch von zweieiigen Zwillingen ausgehen
04.06.2011 16:17
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zuckerlie:
Also bei mir hat an schon bei 5+5 gesehen, dass es drei werdenJeder hatte seine eigene Fruchthöhle
![]()
Bis jetzt war nur eins zu sehen, aber heißt ja nicht das es keine eineiigen
werden könnenmal sehen ob mein Gefühl recht hat oder ob es sich
täuscht.![]()
Na bei könnten es noch eineiige Zwillinge werden, wenn sich die Eizelle sehr früh geteilt hat - is auch bei 2 Fruchtblasen möglich - wobei wir auch von zweieiigen Zwillingen ausgehen![]()
Ja wir hatten auch 2 Fruchtblasen obwohl wir eineiige Zwillinge sind.
04.06.2011 17:45
*schubs*
*
Engelchen, ich wünsch Dir ganz doll, dass es zwei werden
*
Engelchen, ich wünsch Dir ganz doll, dass es zwei werden
04.06.2011 17:49
Danke. Wenns nur eins wird ist auch gut, hauptsache es bleibt diesmal
und wird gesund sein.
*
Du bist auch eine Januarmami oder?
und wird gesund sein.
*
Du bist auch eine Januarmami oder?
04.06.2011 17:56
Zitat von Engelchen1711:
Danke. Wenns nur eins wird ist auch gut, hauptsache es bleibt diesmal
und wird gesund sein.![]()
*
Du bist auch eine Januarmami oder?![]()
Genau, 10.01.2012, bin aber in keinem Januar-Fred
Wann ist Dein ET?
04.06.2011 18:05
Zitat von Kattha:
Zitat von Engelchen1711:
Danke. Wenns nur eins wird ist auch gut, hauptsache es bleibt diesmal
und wird gesund sein.![]()
*
Du bist auch eine Januarmami oder?![]()
Genau, 10.01.2012, bin aber in keinem Januar-FredWann ist Dein ET?
Laut Eisprung müsste er am 13.1.2012 sein. Meine FÄ meinte aber am 22.1.
dann müsste mein ES aber Anfang Mai gewesen sein und das war er 100%ig
nicht, sonst wär ich jetzt nicht schwanger
Ja irgendwie bringen mir die Entbindungsmonatsthreads oder wie mans nennen
will auch kein Glück. Hatte schon wieder Blutungen.
Bin da auch nur noch sporadisch. Schreib dann lieber in meinem Thread.
*
Wechsel jetzt den FA, mal sehen was der sagt wann ET wäre. Einige
Mamis hier meinten ja schon für die 7.ssw ist Krümelchen zu groß.
04.06.2011 18:45
he engelschen
also ich hatte in der ss auch zweimal blutungen gehabt und mir ist immer das herz stehen geblieben zum glück ist alles in ordnung
und meine fa meinte auch immer das et zu ändern
irgendwie scheinen wie fa von der gleich sorte zu haben
*gleich den thread wider hoch geschubst hab*
also ich hatte in der ss auch zweimal blutungen gehabt und mir ist immer das herz stehen geblieben zum glück ist alles in ordnung
und meine fa meinte auch immer das et zu ändern
irgendwie scheinen wie fa von der gleich sorte zu haben
*gleich den thread wider hoch geschubst hab*
04.06.2011 18:47
Ja scheint fast so
naja ich such mir ja n neuen
Danke fürs schubsen
naja ich such mir ja n neuen
Danke fürs schubsen
05.06.2011 11:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kattha:
Zitat von Engelchen1711:
Danke. Wenns nur eins wird ist auch gut, hauptsache es bleibt diesmal
und wird gesund sein.![]()
*
Du bist auch eine Januarmami oder?![]()
Genau, 10.01.2012, bin aber in keinem Januar-FredWann ist Dein ET?
Laut Eisprung müsste er am 13.1.2012 sein. Meine FÄ meinte aber am 22.1.
dann müsste mein ES aber Anfang Mai gewesen sein und das war er 100%ig
nicht, sonst wär ich jetzt nicht schwanger![]()
Ja irgendwie bringen mir die Entbindungsmonatsthreads oder wie mans nennen
will auch kein Glück. Hatte schon wieder Blutungen.Bin da
auch nur noch sporadisch. Schreib dann lieber in meinem Thread.![]()
*
Wechsel jetzt den FA, mal sehen was der sagt wann ET wäre. Einige
Mamis hier meinten ja schon für die 7.ssw ist Krümelchen zu groß.
Ok, zu groß für die 7. SSW? Ich kann nur sagen, dass bei meiner ersten SS (auf den Ultraschallbildern steht doch immer der voraussichtliche ET) die Daten öfter geändert haben. Also mal war es Ende Dezember und dann wieder Anfang Januar. Aber wenn das vom Termin her gar nicht klappen hätte können, warum sagt Deine FÄ dann so etwas?
Ja, hol Dir einfach eine zweite Meinung ein... aber das geht dann erst wieder im Juli, oder? Du kannst doch im selben Quartal nicht zu einem gleichen Facharzt, der 2. kann doch sonst nichts mehr abrechnen. ? *
Wie kommt Dein Gefühl, dass es Zwillis werden?
05.06.2011 13:30
Doch ich kann den Arzt wechseln, muss nur die 10€ nochmal zahlen.
Keine ahnung wie sie darauf kommt, ich hab ihr wo ich das erste
mal da war gesagt wann mein ES war.
*
Weiß auch nicht, hab irgendwie so ein Gefühl.
Wenn ich mit Krümel
rede rutscht mir immer ein "euch" statt ein "dir" raus.
Keine ahnung wie sie darauf kommt, ich hab ihr wo ich das erste
mal da war gesagt wann mein ES war.
*
Weiß auch nicht, hab irgendwie so ein Gefühl.
Wenn ich mit Krümel rede rutscht mir immer ein "euch" statt ein "dir" raus.
06.06.2011 11:57
Kattha du hattest recht, in der SS kann man den Arzt nicht wechseln (im
Quartal) find ich irgendwie merkwürdig aber nagut, wieder was gelernt.
*
Am 1.7. um 9.50 hab ich den Termin bei dem neuen.
Quartal) find ich irgendwie merkwürdig aber nagut, wieder was gelernt.
*
Am 1.7. um 9.50 hab ich den Termin bei dem neuen.
06.06.2011 13:44
Zitat von Engelchen1711:
Kattha du hattest recht, in der SS kann man den Arzt nicht wechseln (im
Quartal) find ich irgendwie merkwürdig aber nagut, wieder was gelernt.
*
Am 1.7. um 9.50 hab ich den Termin bei dem neuen.
Hast Du nochmal nachgefragt? Problem ist, dass der zweite Arzt für Dich dann gar nichts mehr abrechnen kann.
06.06.2011 13:51
Also ich muss ja mal sagen das ich doch echt geschockt bin, das man das teilweise doch seeehr spät sieht!
Nicht das es noch ein "Erwachen" gibt!!
Ich dachte die kleinen Herzchen sieht man schon recht früh puckern...
Ham wa wieder was dazugelernt!
Nicht das es noch ein "Erwachen" gibt!!
Ich dachte die kleinen Herzchen sieht man schon recht früh puckern...
Ham wa wieder was dazugelernt!
06.06.2011 14:01
Zitat von Kattha:
Zitat von Engelchen1711:
Kattha du hattest recht, in der SS kann man den Arzt nicht wechseln (im
Quartal) find ich irgendwie merkwürdig aber nagut, wieder was gelernt.
*
Am 1.7. um 9.50 hab ich den Termin bei dem neuen.
Hast Du nochmal nachgefragt? Problem ist, dass der zweite Arzt für Dich dann gar nichts mehr abrechnen kann.
Ja genauso hats die Schwester da auch erklärt, ist zwar n bisschen doof
aber naja, nicht zu ändern.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

