IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
29.05.2012 09:58
Zitat von netty83:
so dann habe dann mal mein erstes bauchfoto
tatatatatataaaaaaaaa
und das im WE look sorry wollt mcih jetzt nicht extra umziehenalso bitte nicht darauf achten
![]()
.
ich habe ja ausserdem noch eine sonnenallergie an den beinen die noch mehr zugeschlagen hattedeswegen auch nochmal im kh weil ich sicher gehen wollte das auch alles ok ist bzw sie mir was geben wo es nciht mehr so juckt und brennt auf der haut leider haben sie mir genau das gegeben was ich schon habe aber sie haben auch us gemahct und ich habe gefragt ob er ein pullermann sieht und da meinte er das er hier auf der gyn nicht so ein gutes us hat aber am ende meinte er das er sich raushält da er keinen pullermann sieht
mhhhh vieleicht sollte ich wirklich noch warten eh ich shoppen gehe
ausserdem bin ich momentan sooo lustlos
Huiuiui, da gehts ja auch schon los mit Kugeln
...
29.05.2012 10:04
Hey Hazel und Netty,
@Hazel: ja abklären ist bestimmt nicht verkehrt, würde ich auch machen sicher ist sicher
Oh Netty, das hatte ich am WE auch
Sonst liebe ich Sonne total und bin so garne draußen aber mit der Übelkeit ist das super ätzend bei dem Wetter und müde bin ich dann
Und ich hatte noch NIE in meinem leben was mit Wasser in den Füßen zu tun, Donnerstag dachte ich ich spinn, da hab ich "Klumpfüsse"
meine Flip Flops spanten richtig
mensch, Wasser getrunken, beine hochgelegt und danach war alles wieder gut und bis jetzt wars nicht mehr so schlimm, Gott sei dank.
Aber was ertragen wir nicht alles
Heute habe ich ab und zu wieder fieses Unterleibsziehen, was mich zugegeben wieder nervös macht ABER ich nehms jetzt als Wachstunsschmerz hin und sollte es schlimmer oder anders werden geh ich zum Doc
Sag mal habt ihr eigentlich schon irgendwelche Babysachen gekauft?
Ich will ja noch nciht aber manchmal sind so tolle Angebote in den Läden, das es mich echt reizt
@Hazel: ja abklären ist bestimmt nicht verkehrt, würde ich auch machen sicher ist sicher
Oh Netty, das hatte ich am WE auch
Sonst liebe ich Sonne total und bin so garne draußen aber mit der Übelkeit ist das super ätzend bei dem Wetter und müde bin ich dann
Und ich hatte noch NIE in meinem leben was mit Wasser in den Füßen zu tun, Donnerstag dachte ich ich spinn, da hab ich "Klumpfüsse"
meine Flip Flops spanten richtig
mensch, Wasser getrunken, beine hochgelegt und danach war alles wieder gut und bis jetzt wars nicht mehr so schlimm, Gott sei dank. Aber was ertragen wir nicht alles
Heute habe ich ab und zu wieder fieses Unterleibsziehen, was mich zugegeben wieder nervös macht ABER ich nehms jetzt als Wachstunsschmerz hin und sollte es schlimmer oder anders werden geh ich zum Doc
Sag mal habt ihr eigentlich schon irgendwelche Babysachen gekauft?
Ich will ja noch nciht aber manchmal sind so tolle Angebote in den Läden, das es mich echt reizt
29.05.2012 10:32
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ein ganz tolles langes WE! Das Wetter war ja so traumhaft! Und am Samstag haben wir ein bisschen in Babygeschäften gestöbert und einen Kinderwagen bestellt
Maxi Cosi ist auch schon bestellt und nächste Woche wollen wir noch das Kinderzimmer bestellen und dann reichts erstmal. Klamotten haben wir noch keine gekauft und das werden wir erstmal auch nicht. Werden soviel geschenkt bekommen und das muss erstmal gesichtet werden
Wollen dann auch in nächster Zeit mal auf Flohmärkten stöbern gehen was man gut gebraucht finden kann. Babybadewanne und so Zeugs.
Ich hatte ein ganz tolles langes WE! Das Wetter war ja so traumhaft! Und am Samstag haben wir ein bisschen in Babygeschäften gestöbert und einen Kinderwagen bestellt
Maxi Cosi ist auch schon bestellt und nächste Woche wollen wir noch das Kinderzimmer bestellen und dann reichts erstmal. Klamotten haben wir noch keine gekauft und das werden wir erstmal auch nicht. Werden soviel geschenkt bekommen und das muss erstmal gesichtet werden
Wollen dann auch in nächster Zeit mal auf Flohmärkten stöbern gehen was man gut gebraucht finden kann. Babybadewanne und so Zeugs.
29.05.2012 11:18
Zitat von Bege83:
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ein ganz tolles langes WE! Das Wetter war ja so traumhaft! Und am Samstag haben wir ein bisschen in Babygeschäften gestöbert und einen Kinderwagen bestelltMaxi Cosi ist auch schon bestellt und nächste Woche wollen wir noch das Kinderzimmer bestellen und dann reichts erstmal. Klamotten haben wir noch keine gekauft und das werden wir erstmal auch nicht. Werden soviel geschenkt bekommen und das muss erstmal gesichtet werden
Oh wie toll, ich will auch
Haben so Kinderwagen, Maxi Cosi etc lange Lieferzeiten
? Ich wollte erst zum Winter los
Wo habt ihr die Sachen den bestellt? Willste mal Fotos posten wie alles aussieht
? Oder lieber nicht? Ich stöber hier öfter mal online bei Baby Walz und könnte immer direkt alles bestellen was ich sehe
Ich werd jetzt wohl nach dem nächsten termin am 05.06. dann in meinem Urlaub mal nach schöner bequemer Sommerumstandsmode schauen
29.05.2012 11:23
Hab auch schon ganz viel Geshoppt
soll ich einiges mal zeigen? hab ganz süße sachen
soll ich einiges mal zeigen? hab ganz süße sachen
29.05.2012 11:25
Zitat von Bienchen250909:
Zitat von Bege83:
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ein ganz tolles langes WE! Das Wetter war ja so traumhaft! Und am Samstag haben wir ein bisschen in Babygeschäften gestöbert und einen Kinderwagen bestelltMaxi Cosi ist auch schon bestellt und nächste Woche wollen wir noch das Kinderzimmer bestellen und dann reichts erstmal. Klamotten haben wir noch keine gekauft und das werden wir erstmal auch nicht. Werden soviel geschenkt bekommen und das muss erstmal gesichtet werden
Oh wie toll, ich will auchHaben so Kinderwagen, Maxi Cosi etc lange Lieferzeiten
? Ich wollte erst zum Winter los
Wo habt ihr die Sachen den bestellt? Willste mal Fotos posten wie alles aussieht
? Oder lieber nicht?
Ich stöber hier öfter mal online bei Baby Walz und könnte immer direkt alles bestellen was ich sehe![]()
Ich werd jetzt wohl nach dem nächsten termin am 05.06. dann in meinem Urlaub mal nach schöner bequemer Sommerumstandsmode schauen![]()
Maxi Cosi ist direkt lieferbar, den hab ich nur jetzt schon bestellt weil wir den Citi wollen und der in Babyfachgeschäften schon nicht mehr bestellbar ist weil Auslaufmodell und bevor er ganz weg ist greif ich lieber zu
Kinderwagen hat ca. 10 Wochen Lieferzeit und Kinderzimmer auch. Und das Kinderzimmer soll man dann nochmal 2-3 Monate auslüften lassen also müssen wir schon bald ran
Das ist der Kinderwagen, der ABC Avus
Und das der MaxiCosi
29.05.2012 11:31
So nur mal ne KLEINE auswahl haha
hab noch vieeeeel mehr hier rumliegen
Tschibo war da im Angebot gibt es im übrigen auch für Jungs mit Seefahrer Motiven
Auch von Tschibo
Schlafi
29.05.2012 11:32
Zitat von HazelEyes:
Hab auch schon ganz viel Geshoppt![]()
soll ich einiges mal zeigen? hab ganz süße sachen![]()
der Kinderwagen is schnieke
haben uns für den Teutonia Beyou entschieden auch 10-12 wochen Lieferzeit, bestellen den aber erst im Juli
29.05.2012 11:44
Zitat von HazelEyes:
Zitat von HazelEyes:
der Kinderwagen is schniekehaben uns für den Teutonia Beyou entschieden auch 10-12 wochen Lieferzeit, bestellen den aber erst im Juli
Ich glaube mir ist durchgegangen dass ihr ein Mädchen bekommt!!! Cool!!! Und soviele süße Sachen
Und ihr habt auch den Citi!
Wir haben den Kinderwagen auch nur jetzt schon bestellt weil die den nach Lieferung einlagern bis wir ihn brauchen
29.05.2012 11:47
Zitat von Bege83:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von HazelEyes:
der Kinderwagen is schniekehaben uns für den Teutonia Beyou entschieden auch 10-12 wochen Lieferzeit, bestellen den aber erst im Juli
Ich glaube mir ist durchgegangen dass ihr ein Mädchen bekommt!!! Cool!!! Und soviele süße Sachen![]()
![]()
![]()
Und ihr habt auch den Citi!Wir haben den Kinderwagen auch nur jetzt schon bestellt weil die den nach Lieferung einlagern bis wir ihn brauchen
![]()
Ja haben auch den city
die neuen Modelle sind viel zu teuer und der ist genau so gut wie ich finde
haben nen richtiges Schnäppfchen gemacht 79€
unseren könnten wir da auch noch einlagern, aber da meine Eltern den bestellen ist es auch so ok
29.05.2012 11:56
Zitat von HazelEyes:schöne sachen habt ihr da
So nur mal ne KLEINE auswahl hahahab noch vieeeeel mehr hier rumliegen
![]()
hab ich auch hihi
![]()
Tschibo war da im Angebot gibt es im übrigen auch für Jungs mit Seefahrer Motiven
Auch von Tschibo
Schlafi![]()
29.05.2012 11:59
Zitat von HazelEyes:
JAAAAAAAAAaAA
nicht fragen...... einfach zeigen
29.05.2012 12:01
Ihr seid ja schon richtig ausgerüstet
! Ich bekomme von Maxi Cosi über Wickeltisch und Kinderbett alles von der Verwandtschaft geschenkt. Kinderwagen bestellen wir nächste Woche und dann hab ich auch so richtig Lust, langsam mal die ersten Babyklamotten zu kaufen. Die sind ja echt süß Hazel! Ich hatte irgendwie auch nicht mehr im Kopf, dass Du ein Mädchen bekommst. Vielleicht bekomm ich ja morgen auch mal endlich ein Outing...
! Ich bekomme von Maxi Cosi über Wickeltisch und Kinderbett alles von der Verwandtschaft geschenkt. Kinderwagen bestellen wir nächste Woche und dann hab ich auch so richtig Lust, langsam mal die ersten Babyklamotten zu kaufen. Die sind ja echt süß Hazel! Ich hatte irgendwie auch nicht mehr im Kopf, dass Du ein Mädchen bekommst. Vielleicht bekomm ich ja morgen auch mal endlich ein Outing...
29.05.2012 12:04
haha ja bin voll im Shopping Wahn gewesen xD, aber jetzt ist auch gut kriegen noch ganz viel Geschenkt von meiner Schwägerin die hat auch 2 Mädels
Kinderzimmermöbel haben wir auch schon und Tapete und Bordüre auch
ich bin verrückt hihi.
@ jannika: ich drück dir ganz doll die Daumen für ein Outing, es ist echt schön zu wissen was es wird...dann muss man das Babylein nicht immer mit ES ansprechen haha
Kinderzimmermöbel haben wir auch schon und Tapete und Bordüre auch
ich bin verrückt hihi. @ jannika: ich drück dir ganz doll die Daumen für ein Outing, es ist echt schön zu wissen was es wird...dann muss man das Babylein nicht immer mit ES ansprechen haha
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt