Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
17.08.2012 12:37
Zitat von Bienchen250909:

Zitat von Jannika:

Morgen! Ich komm grad mal wieder vom Arzt. Ich hatte ja damals den Zuckertest nicht gemacht, weil ich einfach bei ner Freundin die Diabetes hat Zucker gemessen habe und der immer ok war. Na ja, jedenfalls hat der blöde Arzt bei der Geburtsanmeldung geraten, den Test noch zu machen, weil unsere Kleine von der Größe her im oberen Bereich (aber noch entsprechend der Woche) liegt. Jetzt ich bei Zuckertest und es ist alles gut - hatte nach ner Stunde nen Wert von 95. Aber ich finds ehrlich gesagt ziemlich kacke, wie man ständig verunsichert wird. Aufgrund der Plazentaverkalkung muss ich froh sein, wenn das Kind gut versorgt wird. Statt dessen soll ich mir lieber Sorgen machen, dass ich einfach nur Diabetes hab .
Ja, die Pazenta sieht wirklich sch... aus. Sie haben gestern auch schon Wehen gemessen und die Kleine drückt auf den Muttermund. Die Hebamme meinte, es könnte die nächsten Tage dann doch langsam mal los gehen.... Wär wohl auch das Beste, bevor die Plazenta nicht mehr tut. Und sie wiegt auch schon geschätzte 3200g! Also ich bin für Montag!

Chiquita, Glückwunsch zum Wochenwechsel!! Wie toll, dass die Kleine jetzt doch noch so lange geblieben ist, wo sie hin gehört. Und es dauert gar nicht mehr lange, bis sie ganz normal kommen darf.

Oh Jannika, ich bin so nervös und hibbelig Ich bin sooooo gespannt wann die Kleine nun endlich kommt, ach ich kann nicht beschreiben wie schön ich das finde

Ihr lieben Süßen, ich verabschiede mich ins WE. Ich mach gleich mal Feierabend hier und hoffe ich bekomm mein Auto schnell gekühlt, in dem Teil ist es bestimmt über 40C°

Wir haben am WE auch so viel zu tun bei dem Wetter, mir grauts echt

Ich wünsch euch allen ein sehr schönes entspanntes sonniges WE

ich werd auch immer nervöser...
Ich wünsche Dir trotz Hitze ein wunderschönes Wochenende!!
netty83
12961 Beiträge
17.08.2012 17:46
ohhh jannika mensch da macht man sich immer gedanken ne
.
so meine nüchterner wert war heute soagr höher wie vor 2 tagen
jetzt muss ich eine woche messen
17.08.2012 18:01
Zitat von netty83:

.

Oh man, so ein Sch.... Ich hoffe Deine Werte sind nicht zu extrem, sodass man das über die Ernährung in den Griff bekommen kann.
17.08.2012 18:03
Zitat von Jannika:

Zitat von netty83:

.

Oh man, so ein Sch.... Ich hoffe Deine Werte sind nicht zu extrem, sodass man das über die Ernährung in den Griff bekommen kann.

Oh, Du hattest ja geschrieben, dass man den Nüchtern-Wert nicht durch Ernährung beeinflussen kann . Hatt ich ganz vergessen. Trotzdem kommst Du ja vielleicht doch noch ums Spritzen herum, ich drück jedenfalls die Daumen.
netty83
12961 Beiträge
17.08.2012 18:56
am meisten mache ich mir sorgen um den kleinen da er schon mächtig groß und schwer ist
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.08.2012 18:58
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Piratenbraut:

Aber ich werde nichts sagen......ich lasse alles liegen, damit er spätestens nächste Woche dar steht und gar nicht mehr weiß, wo er anfangen soll....
Zieh das aber bitte durch!!!!!! Geht ja gar nicht, dass er grad alles schleifen lässt!

Tja Biggi, hat nicht ganz geklappt, denn ich habe Essen gekocht (mein Mann konnte das nicht) und die Spüma ausgeräumt. Dass ich heute auch gesaugt und soweit schon mal ein wenig aufgeräumt habe (um nicht ganz im Chaos zu versinken) hat er gar nicht gemerkt...
Gerade haben wir uns auch noch in den Haaren gehabt, weil er ja neben dem Haushalt auch noch andere Aufgaben zu tun hat.
Sprich, er muss morgen mit seinem Bruder bestimmte Dinge erledigen, die ca 1 1/2 Std dauern, das KiZi soweit fertig machen, dass meine Ma dort schlafen kann und nebenbei noch einkaufen (aber nur das nötigste bitte). Morgen Abend will er los und da ja meine Ma da sein wird, kann er sich vorher nicht hinlegen.
Es bleibt halt einfach mal was liegen.....vorausgegangen war nur meine Frage wie oft er denn nächste Woche einkaufen möchte, wenn er "nur" das nötigste besorgen möchte????

Ich hatte vorher auch gefragt ob er mir ein Eis von der Eisdiele holen könne? Worauf er mir angeboten hat morgen Eis zu kaufen aber ich wollte jetzt und von der Eisdiele.....Nein, er hatte keine Zeit (ich denke eher Lust) dazu....
Meine Stimmung ist gerade echt auf nem Tiefpunkt.....
Küken1983
6557 Beiträge
17.08.2012 20:06
Oh nein Pirati
Männer. Ab und an sind se alle Trampeltiere

Sei nicht geknickt wegen ihm. Bringt ja nix.

Aber schon fies, dass er dir kein Eis holen wollte/konnte

Eigentlich müsstest du ihm jetzt eins auswischen....
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.08.2012 21:00
Nein das werde ich nicht. Er wird die nächsten Tage Stress haben wenn meine Mutter hier sein wird. Vielleicht steh ich mir gerade auch selber im Weg da es mir echt schwer fällt nichts zu tun.
Küken1983
6557 Beiträge
17.08.2012 21:12
Hoffentlich ist deine Mum schön streng zu dir und befiehlt dir, ja nix im Haushalt zu machen...dann kann er schön vor euch rumputzen
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.08.2012 21:30
Meine Mutter wird diejenige sein, die die ganze Arbeit macht und Dirk wird Schützenfest feiern....
netty83
12961 Beiträge
17.08.2012 21:33
ach pirati das ist echt nciht schön so
drücke dich mal lieb
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.08.2012 21:38
Jetzt hat er sich gerade gemeldet und gefragt wie es mir geht...
Wie soll es mir schon gehen? Couchkoller und seit 19Uhr hat sich nichts geändert....aber schön, dass er mich lieb hat....ARGH!
Küken1983
6557 Beiträge
17.08.2012 22:12
Och ist das fies...

Arme Pirati Drück dich mal

Immerhin hast du deinen kleinen Superpiraten bei dir....ganz nah
Chiquita00
1756 Beiträge
17.08.2012 22:25
Pirati: unsere Männer scheinen Brüder zu sein. Ok, meiner war nicht feiern in der Zeit, aber manches wäre sicher schneller zu machen gewesen.
Planen im privaten Bereich ist nicth so seine Sache . Habe dann ständig " Mitbringlisten" geschrieben, am nächsten Tag nochmal angerufen, weil ich echt dringend frische Kleidung brauchte. Dann kam ziemlic oft," aber dann muss ich ja nochmal nach Hause fahren, dann komme ich ja noch später zu dir" . Ne, klar, man hätte das ja auch nicht am Vorabend packen und ins Auto legen können. V.a. am Anfang habe ich auch nie die bestellten Sachen bekommen, sonder teilweise Shirts, die selbst vor der Schwangerschaft nichr mehr passten. Ist auch echt schwer was im Schrank zu finden, wenn ich sage: Mitte oben, dritter Bügel von links, Marke xy.
Naja, er kann da einfach nictpht so umdenken, dass mir auch im KH passende Kleidung wichtig ist und er ist sehr gestresst. Teilweise war er dann auch total süss und hat sich nette Sachen ausgedacht, mir jeden Abend Photos von den Baufortschritten mitgebracht und so. Und angeblich hat er sogar daran gedacht die Blumen zu gießen...
Ich werde es ja sehen.
schatzns-maus
2965 Beiträge
17.08.2012 22:52
Sagt mal Mädels fällt das nur mir auf: Also von uns hatte doch wirklich fast jede irgendwelche Probleme in der Schwangerschaft...
Die meisten von uns landen wirklich im KH oder bekommen Bettruhe verordnet. Find ich ja mal echt komisch...
Das geht doch über die normalen Schwangerschaftsbeschwerden hinaus, oder???
Naja solange immer alles gut ausgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt