Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Küken1983
6557 Beiträge
22.08.2012 14:29
Glückwunsch Lyra zum Jungen Ich freu mich für euch!
.
Bege, alles Gute an deinen Mann! Dass er schnell wieder gesund wird und fit ist!

Die Bilder sind der Hammer!
netty83
12961 Beiträge
22.08.2012 14:38
nege
mensch ich hoffe deas soweit alles ok ist
drücke euch auch die daumen das alles bald wieder gut wird
22.08.2012 14:48
@Bege: oh man, das ist ja furchtbar. So ein Glück, dass er im Krankenhaus war. Wie ist denn die OP verlaufen und wie geht es ihm inzwischen? Ich drücke Euch die Daumen.
Die Bilder sind ja wirklich schön geworden. Glückwunsch zu dem süßen Wurm!

@Netty: man, Du nimmst ja echt alles mit. Ich denk an Euch und hoffe, es geht alles glatt. In ein paar Monaten habt ihr das hoffentlich alles vergessen!
22.08.2012 14:52
Und jetzt noch ein fröhlicherer Post:

@Chiquita: ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und dass Deine restliche Schwangerschaft problemfrei verläuft und Du jetzt bis zum Schluss zu Hause bleiben darfst!

@Lyra: Dir gratulier ich zum keinen Jungen! Toll, dass alles ok ist bei ihm und bei Dir.

@Baya und Sommerlich:

Herzlich willkommen! Ich freu mich wahnsinnig für Euch!
22.08.2012 14:54
LYRAAAA ein kleiner bub (: wie toll <3 herzlichen glückwunsch!
Chiquita00
1756 Beiträge
22.08.2012 15:19
Bege: oh je, ihr armen! Wie ist es denn dazu gekommen? Hoffentlich geht es jetzt schnell besser!!! aber schöne Bilder...

Netty: ich hoffe, dass es bei dir nur Vorsichtsmaßnahmen sind und ihr mit enger Überwachung auskommt.

Sommerlich und Baya: Nochmal herzlich willkommen und seid froh, solange euer Körper normal ist, *bin neidisch *

@all: Danke für eure Glückwünsche, ist irgendwie der seltsamste Geburtstag meines Lebens.

Mir gehts so naja, halbe Nacht nicht geschlafen wegen Bauchschmerzen, weiß dann immer nicht ob das normal ist, Wachstumsschmerzen oder so, oder so leichte Wehen. Irgendwie hilft dann schon die Möglichkeit nachzufragen... Zu hause nimmt man eben auch alles anders wahr und ist noch ängstlicher.
Heute morgen dann endlich mal vier Stunden ohne Schmerzen und harten Bauch, aber jetzt geht es schon wieder los. Habt ihr das eigentlich auch? Weil es ja zum Tel auch normal ist.

Dann ist es einfach soo heiß. Sonst liebe ich das aber im Moment gehts echt nicht.
Außerdem eben die " normalen" SS Probleme wie Sodbrennen, Verstopfung nd so...

Also, ich persönlich finde schwanger sein fühlt sich echt sch* an, bin aber trotzdem dankbar. Die Bewegungen sind natürlich- meistens- schön, aber selbst dabei habe ich Angst, dass sie mehr Wehen auslösen.

Klar, das ist jammern auf hohem Niveau, aber oft wünsche ich mir nur noch, dass diese Zeit einfach rum ist und ich mich und meinen Körper und mein Leben wieder habe...
Chiquita00
1756 Beiträge
22.08.2012 15:20
Lyra: ein kleiner Junge

Welche Namen stehen denn gur Auswahl? was wäre bei einem Mädchen in Frage gekommen?
Mango_27
2250 Beiträge
22.08.2012 16:10
Lyra alles gute zum Jungen

Bege die Fotos sind ja der Hammer voll niedlich

An alle denen es nicht gut geht drücke ich die Daumen das alles noch gut verläuft.

An die neu Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier.

Zu mir Mo war ich wieder beim FA es sieht alles supi aus er würde eine Bilderbuch-Kariere hinlegen. Wiegt jetzt um die 2000g und Herztöne waren auch supi... So das nächste mal werd ich mal Geburtsvorbe. Akupunktur machen mal sehen wie das ist.

Hier noch ein Lied hört mal auf den Text so in der Mitte wenn es euch interessiert musste weinen hatte mein Mann mir gestern vorgespielt
http://www.youtube.com/watch?v=EOUKvnibu_4
Baya
5035 Beiträge
22.08.2012 19:17
Bege oh mann das tut mir so leid knuddel sich mal fest
Mensch aber die Bilder sooo süsss

Lyra wir beiden hatten uns ja schon aber ganz offizell EIN Junge wie cool hihi

Netty ich drücke dir mega die Daumen das weißt du denke an euch

Zur mir: Ja jetzt bin ich bei euch auch wenn ich noch immer so unsicher bin, ich hatte gestern nachmittag mal so einen billigen Test wo nur so Streifen ist, die hatte ich noch von Ebay und da war der zweite Streifen schwach da bekam ich direkt wieder Angst.
Mein Mann hat mir jetzt verboten einen Test zumachen ich muss ja am Freitag wieder in die Kiwu Klinik da frage ich einfach mal, aber wenn man irgent wie nichts so wirklich merkt, oder denkt , sich das einzubilden ( das hatte man so oft) dann hat man halt Angst.
Die liebe Schatznmaus hat es mir sooo richtig geschrieben, ich hoffe einfach das man bald auf dem Ultraschall was sieht und ich es einfach geniessen kann.

Lieben Gruß an euch und was mir aufgefallen ist wie haben hier aber ganz schönen Jungen überschuss!!
schatzns-maus
2965 Beiträge
22.08.2012 19:36
Freut mich einen soooo tollen Ticker bei dir zu sehen Baya
Baya
5035 Beiträge
22.08.2012 19:42
Zitat von schatzns-maus:
Freut mich einen soooo tollen Ticker bei dir zu sehen Baya

Ich war mal mutig ich finde ihn auch toll und auch wenn ich ihn sehe kann ich es nicht glauben!! Aber ich denke das wird jeden Tag mehr und bald freuen wir uns über unseren größten Wunsch.

netty83
12961 Beiträge
22.08.2012 20:11
Zitat von Jannika:
@Bege: oh man, das ist ja furchtbar. So ein Glück, dass er im Krankenhaus war. Wie ist denn die OP verlaufen und wie geht es ihm inzwischen? Ich drücke Euch die Daumen.
Die Bilder sind ja wirklich schön geworden. Glückwunsch zu dem süßen Wurm!

@Netty: man, Du nimmst ja echt alles mit. Ich denk an Euch und hoffe, es geht alles glatt. In ein paar Monaten habt ihr das hoffentlich alles vergessen!

ich hoffe es habe echt ein riesen angst um den kleinen
netty83
12961 Beiträge
22.08.2012 20:13

@Chiquita: von mir nat auch alles gute und liebe
netty83
12961 Beiträge
22.08.2012 20:14
Zitat von Baya:
Bege oh mann das tut mir so leid knuddel sich mal fest
Mensch aber die Bilder sooo süsss

Lyra wir beiden hatten uns ja schon aber ganz offizell EIN Junge wie cool hihi

Netty ich drücke dir mega die Daumen das weißt du denke an euch

Zur mir: Ja jetzt bin ich bei euch auch wenn ich noch immer so unsicher bin, ich hatte gestern nachmittag mal so einen billigen Test wo nur so Streifen ist, die hatte ich noch von Ebay und da war der zweite Streifen schwach da bekam ich direkt wieder Angst.
Mein Mann hat mir jetzt verboten einen Test zumachen ich muss ja am Freitag wieder in die Kiwu Klinik da frage ich einfach mal, aber wenn man irgent wie nichts so wirklich merkt, oder denkt , sich das einzubilden ( das hatte man so oft) dann hat man halt Angst.
Die liebe Schatznmaus hat es mir sooo richtig geschrieben, ich hoffe einfach das man bald auf dem Ultraschall was sieht und ich es einfach geniessen kann.

Lieben Gruß an euch und was mir aufgefallen ist wie haben hier aber ganz schönen Jungen überschuss!!

liebe baya ich denke auch das du die finger von den test lassen solltest glaube mir es wird alles
Piratenbraut
6704 Beiträge
22.08.2012 23:16
Glückwunsch zum Jungen, Lyra

So, Mama ist dann auch wieder zu Hause und es war ein ... sagen wir ruhiges WE.
Mein Mann war los und meine Mutter habe ich waschen lassen.
Letztendlich habe ich sie aber nicht die Hütte machen lassen, denn das ist nicht ihre Aufgabe.
Unterm Strich meinte meine Hebamme, sie müsse meinen Mann anranzen weil ich mich nicht ans Liegen gehalten habe und mein Mann gab es postwendend an mich weiter.
Was zur Folge hat, dass ich nun nur noch vom Bett bis zur Couch und auf Klo darf...
Was meine Hebamme angeht...auf der einen Seite hat sie Recht, wenn sie mich daran erinnert warum ich liegen darf...auf der anderen Seite...habe ich mittlerweile ein Problem mit ihr.
Denn irgendwie sehe ich die Schwangerschaft und das Elternsein anders als sie. Auch mag ich es gar nicht, wenn man meinen Mann für etwas gerade stehen lässt, wozu er gar nichts kann.
Und erst Recht kann ich es nicht leiden, wenn man von Dingen spricht, die ich nicht getan habe, nur weil ich einer anderen Meinung bin.
Ich denke.......wir haben da demnächt Redebedarf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt