IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
08.10.2012 16:42
Zitat von Bienchen250909:ich bin seit dem 01.10 im mutterschutz
Erstmal "Hallo" ihr Lieben,
ich hoffe euch allen geht es soweit gut. ich war mal wieder laaange nicht online und heute bin ich auch noch den ersten Tag nach meinem Urlaub arbeiten und mit dem Babybauch ist das ganze lange sitzen schon echt unangenehm mit der Zeitaber da muss ich halt durch
Aaaber ich kann nun endlich die Tage hier zählen
mein urlaub ist genehmigt und ich hab meinen letzten Tag hier nun offiziell am 31.10.
Und dann gehts auch endlich in den Mutterschutz
![]()
Am WE haben wir das Kinderzimmer soweit fertig gemacht. Was uns jetzt noch fehlt ist ein schöner bequmer Sessel zum stillen. Habt ihr da Vorschläge wo es schöne und bequeme gibtUnd einen schönen Kinderteppich und eine schöne Wickelauflage (beides vielleicht auch mit Dschungeltieren
) brauchen wir noch, habt ihr da auch ne Idee wo es schöne gibt
![]()
?
Vielleicht schaff ich es jetzt díe Woche auch endlich mal ein Bildchen hochzuladen von unserem Babyzimmer![]()
wickelauflagen mhhh google doch einfach mal
08.10.2012 16:48
Zitat von HazelEyes:ohh ist sie süüüüüß
hier mal neue fotos von meiner Maus (:
08.10.2012 16:50
Zitat von HazelEyes:
uiii ich bin verliebt
sooo eine süsse
08.10.2012 16:51
hihi jaaaa und wie sie sich schon verändert hat
geburtsgewicht hatte sie 3100 gramm und nun schon 3800
mein mopsbaby
geburtsgewicht hatte sie 3100 gramm und nun schon 3800
mein mopsbaby
08.10.2012 16:56
Ach Hazel, da hast Du ja echt ne süße Maus!
Man man man Mädels, ab jetzt kommt ein Baby nach dem anderen auf die Welt und bei vielen kann's jetzt jeden Moment los gehen.
Ich freu mich, dass es alle so weit geschafft haben. Und ich bin so gespannt auf Eure Kleinen!
Meine hält mich ganz schon auf Trab, weshalb ich jetzt auch nicht mehr schreiben kann. Jeden Moment stehen nämlich auch die Schwiegereltern vor der Tür
...
Das nächste mal dann mehr. Also, gaaaanz liebe Grüße an alle!!!
Man man man Mädels, ab jetzt kommt ein Baby nach dem anderen auf die Welt und bei vielen kann's jetzt jeden Moment los gehen.
Ich freu mich, dass es alle so weit geschafft haben. Und ich bin so gespannt auf Eure Kleinen!
Meine hält mich ganz schon auf Trab, weshalb ich jetzt auch nicht mehr schreiben kann. Jeden Moment stehen nämlich auch die Schwiegereltern vor der Tür
... Das nächste mal dann mehr. Also, gaaaanz liebe Grüße an alle!!!
08.10.2012 17:17
Zitat von netty83:
Zitat von Bienchen250909:also ich messe den nüchternen wert und dann je eine std nach dem essen
Zitat von netty83:
naja bei mir gehts so einigermaßen habe das we wieder mehr gelegen und habe schon wieder braunen zs
mal schauen was sie morgen sagen
aber ihc bin froh überhaupt soweit gekommen zu sein
Netty, was ich noch fragen wollte, spritzt du eigentlich Insulin wegen der Diabetes oder musst du nur ein Ernährungstagebuch führen? Misst du regelmäßig vor und nach dem Essen deinen Blutzzucker? Wollte das schon länger fragen, mir ist das nur immer wieder so untergegangen und ich habs vergessen
![]()
als erstes habe ich 6 dann 8 und jetzt 10 einheiten gespritzt aber nur vor dem frühstück weil der wert da immer so hoch ist
sonst gehts aber
Ah ok, ich spritze ja auch abends 9 Einheiten für den nüchternen Wert der ist aber auch immer ok zwischen 74-90 kommt drauf an was ich abends so gegessen habe! Welche Werte hast du denn so im Schnitt nach einer Stunde? Ich muss ja vor dem Essen unter 100 sein eine stunde danach unter 140 und zwei stunden danach unter 120 und ich hab jetzt das Problem dass der Wert nach einer Stunde immer schon unter 120 dafür geht der nach zwei stunden wieder hoch
nächsten Dienstag wollte der Diabetologe das noch mal mit mir besprechen, nicht das ich jetzt vor den Mahlzeiten spritzen muss
Hat dein Diabetologe irgendwas gesagt worauf dein FA achten soll im US? Meiner sagt nämlich nie was zu Plazenta oder so und mailt nur die US Daten bezgl Wachstum etc an meinen Diabetologen
08.10.2012 17:19
Zitat von HazelEyes:
Ohhhhhh zuckersüss die Maus! Eine hübsche Prinzessin hast du da
08.10.2012 17:20
Zitat von Bienchen250909:
ich hoffe euch allen geht es soweit gut. ich war mal wieder laaange nicht online und heute bin ich auch noch den ersten Tag nach meinem Urlaub arbeiten und mit dem Babybauch ist das ganze lange sitzen schon echt unangenehm mit der Zeitaber da muss ich halt durch
mein urlaub ist genehmigt und ich hab meinen letzten Tag hier nun offiziell am 31.10.
![]()
Am WE haben wir das Kinderzimmer soweit fertig gemacht. Was uns jetzt noch fehlt ist ein schöner bequmer Sessel zum stillen. Habt ihr da Vorschläge wo es schöne und bequeme gibtUnd einen schönen Kinderteppich und eine schöne Wickelauflage (beides vielleicht auch mit Dschungeltieren
![]()
?
Vielleicht schaff ich es jetzt díe Woche auch endlich mal ein Bildchen hochzuladen von unserem Babyzimmer![]()
Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=73
Ich weiß nicht,ob Du das schon gesehen hast
Habe ja auch viel mit Dschungeltieren. Die Auflage habe ich im Rossmann online Shop bestellt und den Teppich habe ich von Bon Prix.
Allerdings ärgert mich das ein wenig,denn im Moment gibt es einen schönen bei Poco im Angebot
und das auch noch für einiges günstiger und größer
08.10.2012 17:25
Zitat von SarahF:
Zitat von Bienchen250909:
![]()
![]()
?
Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=73
Ich weiß nicht,ob Du das schon gesehen hastHabe ja auch viel mit Dschungeltieren.
Die Auflage habe ich im Rossmann online Shop bestellt und den Teppich habe ich von Bon Prix.
Allerdings ärgert mich das ein wenig,denn im Moment gibt es einen schönen bei Poco im Angebotund das auch noch für einiges günstiger und größer
![]()
![]()
schönes kinderzimmer (:
08.10.2012 17:28
Danke Hazel
Deine Maus ist total süß
Sie hat sooooooooo schöne große Augen
Deine Maus ist total süß
Sie hat sooooooooo schöne große Augen
08.10.2012 17:31
Zitat von SarahF:
Danke Hazel![]()
Deine Maus ist total süß![]()
![]()
Sie hat sooooooooo schöne große Augen![]()
![]()
![]()
hihi ja hat sie von ihrem Papa
Morgen wird wieder gebadet hihi das einzigste was zzt doof ist, meine Maus hat ein Nabelgranulom ist sowas wie wildes fleisch =/ am/in der bauchnabelfalte...nässt auch leicht...Die hebamme hat mir son arnicapuder gegeben 3x täglich drauftun....wenn das nicht weggeht muss der kinderarzt das wegätzen! oh man davor hab ich so Angst! mein armes baby
08.10.2012 17:31
Bienchen: Den finde ich auch toll.........
http://www.poco.de/teppiche/kinderteppiche/shopart icle/kinderteppich/shop/catalog/product/view/4330/ kinderteppiche/
http://www.poco.de/teppiche/kinderteppiche/shopart icle/kinderteppich/shop/catalog/product/view/4330/ kinderteppiche/
08.10.2012 17:33
Bei amaz*n würd ich auch mal schauen da gibts jede menge (: hab grad mal geschaut
08.10.2012 18:00
Zitat von Bienchen250909:ich habe so ein gerät mit ner komma stelle
Zitat von netty83:
Zitat von Bienchen250909:also ich messe den nüchternen wert und dann je eine std nach dem essen
Zitat von netty83:
naja bei mir gehts so einigermaßen habe das we wieder mehr gelegen und habe schon wieder braunen zs
mal schauen was sie morgen sagen
aber ihc bin froh überhaupt soweit gekommen zu sein
Netty, was ich noch fragen wollte, spritzt du eigentlich Insulin wegen der Diabetes oder musst du nur ein Ernährungstagebuch führen? Misst du regelmäßig vor und nach dem Essen deinen Blutzzucker? Wollte das schon länger fragen, mir ist das nur immer wieder so untergegangen und ich habs vergessen
![]()
als erstes habe ich 6 dann 8 und jetzt 10 einheiten gespritzt aber nur vor dem frühstück weil der wert da immer so hoch ist
sonst gehts aber
Ah ok, ich spritze ja auch abends 9 Einheiten für den nüchternen Wert der ist aber auch immer ok zwischen 74-90 kommt drauf an was ich abends so gegessen habe! Welche Werte hast du denn so im Schnitt nach einer Stunde? Ich muss ja vor dem Essen unter 100 sein eine stunde danach unter 140 und zwei stunden danach unter 120 und ich hab jetzt das Problem dass der Wert nach einer Stunde immer schon unter 120 dafür geht der nach zwei stunden wieder hochnächsten Dienstag wollte der Diabetologe das noch mal mit mir besprechen, nicht das ich jetzt vor den Mahlzeiten spritzen muss
Hat dein Diabetologe irgendwas gesagt worauf dein FA achten soll im US? Meiner sagt nämlich nie was zu Plazenta oder so und mailt nur die US Daten bezgl Wachstum etc an meinen Diabetologen
![]()
ne das ist schon richtigf der er die daten vom us mailt
denn der bauch darf i-wie nicht größer sein wie der kopf und er darf nciht zu rapide zunehmen etc
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt