Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
25.10.2012 21:47
@Netty: Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön, dass es nun wenigstens nach so einer anstrengenden Schwangerschaft so schnell ging am Ende! Ich hoffe Dir gehts gut soweit!!

@Chiquita: Ohje klingt ätzend. Wird ZEit, dass Du es geschafft hast. Ich kann mir schon vorstellen, dass man es nachher einfach nur noch "hinter sich haben will" und endlich sein Baby in den Armen halten will.
Und Du bist nun defitinitiv dran! Das sagt auch unsere Liste!!

@Bienchen: Toll, dass es dir gut geht!! Wie lang musst Du noch arbeiten? Wann sind Deine nächsten Arzttermine?

@Bege: Schon eingetragen. Wie gehts Dir denn körperlich? Bist Du noch gut fit soweit?

@Schlumpfling: Wie blöd mit Deinem Hemathom. Lass Dich nicht unterkriegen...Wenn es Deinem Krümel hilft, dann schon Dich schön. Ich hoffe das es sich doch bald zurückbildet.

@Jannika: Hab ich Dir noch gar nicht geschrieben - soooo süße Bilder von Deiner Kleinen!!! *hach*

@Piratenbraut: Du müsstest heute ja nach Hause gekommen sein! Ich hoffe ihr habt nun eine schöne erste Zeit zuhause!

Zu mir:

Letzte Woche Donnerstag hatte ich meinen letzten FA-Termin! 'Unserem Kleinen gehts bestens, alles so wies sein soll. Die FA hat nur kurz US gemacht, der große kommt beim nächsten Termin in drei Wochen. Soweit sah aber alles bestens aus.

Nächste Woche habe ich erstmal eine Woche frei! Zum Glück! Da will ich noch einiges erledigen - einige Besorgungen und noch bisschen weiter am Papierkram. Unter der Woche komme ich ja doch nicht so dazu. Bis Ende November muss ich nun noch arbeiten. Bin doch froh, wenns geschafft ist. Mir gehts zwar wirklich gut, aber ich finde das lange sitzen doch sehr anstrengend.

So, Zeit fürs BEtt. Einmal noch arbeiten, dann Urlaub!
Chiquita00
1756 Beiträge
25.10.2012 23:33
So, ihr Lieben, der Tag ging auch rum und war letztlich ganz ok, nachdem ich heute morgen so einen Durchhänger hatte. Habe sogar noch einen Vorhang genäht.
FA Termin war auch ok, der Kleinen gehts gutm war irgendwie heute ausnahmsweise doch mal beunruhigt vor dem CTG. Allerdings ist nur noch wenig Fruchtwasser da, und einen Pilz habe ich auch schon wieder, aber das kann mich ja nicht mehr schocken. Leider liegt sie immer noch nicht fest im Becken, was mir bei einem Blasensprung schon Angst macht, da ich ja dann liegend transportiert werden muss. Also nichts mehr mit noch mal Duschen, den Rest zusammenpacken und dann je nach Gefühl langsam in die Klinik...
Aber egal, das sind ja eigentlich kleine Probleme.

Ich habe mich richtig erschrocken, auf der Liste ganz oben zu sein! Völlig verrückt, dass ich stündlich anders fühle, ob ich mich jetzt auf die Geburt freue oder eher Panik habe, ob sie jetzt kommen soll oder doch erst in ner Woche...
Der Papa ist ja immer noch von Sonntag überzeugt, für Samstag hat er lauter Termine gemacht und Sonntageher freigehalten. Na, ich bin ja mal gespannt, ob die Kleine schon so auf ihn hört

Lyra: die Zeit bis zum Mutterschutz geht jetzt bestimmt schnell rum und vorher schönen Urlaub!
Schlumpfi: blöd mit dem Hämatom, aber blutet es denn noch weiter? Bei mir hat man es auch ein paar Wochen noch gesehen.
Bege83
1277 Beiträge
26.10.2012 10:06
Chiquita: das mit den wechselnden Gefühlen kann ich sehr gut verstehen. Ich bin auch mal voller Vorfreude und will ihn einfach nur im arm haben und dann kommt wieder Panik. Hab mich auch ganz schön erschreckt plötzlich soweit oben in der Liste zu sein

Ist das generell so dass man liegend transportiert werden muss wenn das Kind noch nicht im Becken liegt oder ist das wegen deiner Vorgeschichtr?

Lyra: tagsüber gehts mir ganz gut. Mich nervt nur dass ich ständig Pipi muss Je später es wird desto mehr hab ich Symphysenschmerzen und abends weiß ich kaum wie ich sitzen/liegen soll. Schlafen ist auch schwierig. Aber da denk ich dann immer dass es ja nicht mehr lange ist
26.10.2012 10:19
Netty, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Deinem Kleinen!! Ich wünsche Euch eine schöne Anfangszeit und bin schon gespannt, mehr zu erfahren!
26.10.2012 10:24
Oh Chiquita, Dir geht es genau wie mir am Ende der Schwangerschaft! Ich wünsche Dir, dass es einfach ganz plötzlich anfängt und ganz schnell vorbei ist - so dass Du gar keine Gelegenheit mehr hast in Panik auszubrechen! Ihr schafft das schon alle und egal wann und wie habt ihr schon sehr sehr bald die wichtigsten Menschen der Welt auf dem Arm .

Mein wichtigster Mensch hat heute Nacht um 4 drei mal auf den Wickeltisch gekackt...
26.10.2012 10:59

War gestern beim FA Bohne ist jetzt 2,8 cm groß und hat voll gestrampelt. Ist alles so wie es sein soll
26.10.2012 11:55
Zitat von Nadua:

War gestern beim FA Bohne ist jetzt 2,8 cm groß und hat voll gestrampelt. Ist alles so wie es sein soll

Toll,das alles gut ist!
Schöne Bildchen
Bege83
1277 Beiträge
26.10.2012 11:59
Schön Nadua!!!

So ein Bildchen haben wir auch und wo er zum ersten mal so gezappelt hat beim US sind mir die Tränen gekommen...das ist soooo schön!!!
Bege83
1277 Beiträge
26.10.2012 12:47
Wollt euch mal noch Bilder vom endgültig fertigen KiZi zeigen

Baya
5035 Beiträge
26.10.2012 14:16
Oh Begee tolles Kinderzimmer soo schön

Nadua das ist soo toll oder?? schön das alles so gut aussieht

Zu mir:

Wir hatten gestern auch wieder Ultraschall unser Wunder ist jetzt 6,9 cm groß und hatte Bocksprünge drauf die FA hat sich tod gelacht.
Ich bin so glücklich das alles so gut läuft
Baya
5035 Beiträge
26.10.2012 14:16
Zitat von Chiquita00:

So, ihr Lieben, der Tag ging auch rum und war letztlich ganz ok, nachdem ich heute morgen so einen Durchhänger hatte. Habe sogar noch einen Vorhang genäht.
FA Termin war auch ok, der Kleinen gehts gutm war irgendwie heute ausnahmsweise doch mal beunruhigt vor dem CTG. Allerdings ist nur noch wenig Fruchtwasser da, und einen Pilz habe ich auch schon wieder, aber das kann mich ja nicht mehr schocken. Leider liegt sie immer noch nicht fest im Becken, was mir bei einem Blasensprung schon Angst macht, da ich ja dann liegend transportiert werden muss. Also nichts mehr mit noch mal Duschen, den Rest zusammenpacken und dann je nach Gefühl langsam in die Klinik...
Aber egal, das sind ja eigentlich kleine Probleme.

Ich habe mich richtig erschrocken, auf der Liste ganz oben zu sein! Völlig verrückt, dass ich stündlich anders fühle, ob ich mich jetzt auf die Geburt freue oder eher Panik habe, ob sie jetzt kommen soll oder doch erst in ner Woche...
Der Papa ist ja immer noch von Sonntag überzeugt, für Samstag hat er lauter Termine gemacht und Sonntageher freigehalten. Na, ich bin ja mal gespannt, ob die Kleine schon so auf ihn hört

Lyra: die Zeit bis zum Mutterschutz geht jetzt bestimmt schnell rum und vorher schönen Urlaub!
Schlumpfi: blöd mit dem Hämatom, aber blutet es denn noch weiter? Bei mir hat man es auch ein paar Wochen noch gesehen.
[/quote

Süsse ich drücke dir mega die Daumen das es nicht mehr so lange dauert
26.10.2012 15:07
Zitat von Nadua:

Super,macht weiter so
26.10.2012 15:08
Bege:Schönes Kinderzimmer und tolle Wickelauflage (hab ich auch)
Hast Du sehr schön eingerichtet!

26.10.2012 15:11
Zitat von Bege83:

Wollt euch mal noch Bilder vom endgültig fertigen KiZi zeigen

Ne,ne ...da fehlt noch was und zwar eine super niedliche Schlummerlampe und nicht so ein olles Plastikteil von IKEA
netty83
12961 Beiträge
26.10.2012 15:36
hallo meine lieben
dnake für die glückwünsche
Unser kleiner Ayden Jake geboren am 23.10.2012 um 21.32 Uhr mit einem Gewicht von 3500g und stolze 55cm und das drei wochen eher
und nu eine kleine belohnung und nat auch für manche eine kl vorfreude

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt