IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
04.04.2013 16:08
Zitat von Bege83:
Hallo Lichterfee!
Schlumpfling hat letztens im Hibbelthread geschrieben dass dort alles angefangen hat und jetzt zu ende ist. mehr nicht![]()
ich hatte leukos und blut im urin als ich die blasenentzündung hatte. ging dann aber mit 3 liter täglich trinken wieder weg. was sagt die ärztin dazu?
Danke für die Info
Die Ärztin meinte, wir warten jetzt mal ab, da ich keine Beschwerden habe, und solle viel trinken und habe einen Becher mitbekommen, wo ich den Mittelstrahl auffangen soll, sie meinte könnte auch, wenn die die Bakterien in der Scheide nicht im Einklang sind. Habe dann am 18. nochmal einen Termin. Sie möchte mir eben nur Medis verschreiben wenns nicht mehr anders geht.
Das mit Schlumpfling tut mir sehr leid, sie war so ungefähr, soweit wie ich wahrscheinlich schon etwas weiter, da kann man dann schonmal auch selber Angst bekommen.
04.04.2013 16:41
Zu den Schüben+Ohje ich wachse Buch......Bei uns hat es IMMER gestimmt.Habe bewusst vorher nicht drin gelesen,weil ich auch dachte-mach Dich nicht verrückt etc.Als er dann das erste mal so quengelig war,hab ich mal rein geschaut und es war als hätte man das Buch nach unserem Sohn geschrieben
Jetzt schau ich immer dann rein,wenn ich merke er verändert sich.Dann ist es echt interessant und hilfreich für uns
Jetzt schau ich immer dann rein,wenn ich merke er verändert sich.Dann ist es echt interessant und hilfreich für uns
04.04.2013 17:32
Zitat von SarahF:
Zu den Schüben+Ohje ich wachse Buch......Bei uns hat es IMMER gestimmt.Habe bewusst vorher nicht drin gelesen,weil ich auch dachte-mach Dich nicht verrückt etc.Als er dann das erste mal so quengelig war,hab ich mal rein geschaut und es war als hätte man das Buch nach unserem Sohn geschrieben![]()
![]()
unterschreib
euer kleiner müsste auch schon im 19-wochen-schub sein oder?
04.04.2013 17:35
Zitat von Lichterfee:
Zitat von Bege83:
Hallo Lichterfee!
Schlumpfling hat letztens im Hibbelthread geschrieben dass dort alles angefangen hat und jetzt zu ende ist. mehr nicht![]()
ich hatte leukos und blut im urin als ich die blasenentzündung hatte. ging dann aber mit 3 liter täglich trinken wieder weg. was sagt die ärztin dazu?
Danke für die Info![]()
Die Ärztin meinte, wir warten jetzt mal ab, da ich keine Beschwerden habe, und solle viel trinken und habe einen Becher mitbekommen, wo ich den Mittelstrahl auffangen soll, sie meinte könnte auch, wenn die die Bakterien in der Scheide nicht im Einklang sind. Habe dann am 18. nochmal einen Termin. Sie möchte mir eben nur Medis verschreiben wenns nicht mehr anders geht.
Das mit Schlumpfling tut mir sehr leid, sie war so ungefähr, soweit wie ich wahrscheinlich schon etwas weiter, da kann man dann schonmal auch selber Angst bekommen.
wenigstens nimmt die ärztin das ernst!
kann verstehen dass du da etwas angst bekommst wenn du das mit schlumpfling hörst. wo ich es gelesen habe dachte ich dass ich froh bin dass unser kleiner schon da ist weil ich mich sonst verrückt machen würde. aber versuch dir da keinen kopf zu machen! das so spät in der ss etwas passiert ist sehr sehr selten. es wird alles gut!
04.04.2013 18:02
Zitat von ChrissiBabe:
@ an alle, die bald soweit sind: haltet durch, bei mir waren die letzten Wochen auch echt bescheiden... mir ging's körperlich (Rückenschmerzen) und mental (Ungeduld & Langeweile) nicht mehr so toll... aber probiert - so gut es geht - die Ruhe vor dem Sturm zu genießen! Und schlaaaaaft so viel wie möglich!Im Nachhinein habe ich das alles nicht genug genossen
![]()
@ an alle Mamis: sagt mal, Anna ist seit einigen Tagen wie ausgewechselt und total anstrengend... will ständig auf den Arm, ist quengelig, schläft nachts nicht mehr so gut, etc... irgendwie bin ich ja skeptisch, was diese Wachstumsschübe angeht (nach "Oje ich wachse", falls ihr das kennt), da jedes Kind sich doch anders entwickelt... aber da es jetzt genau in der besagten 5./6. Woche auftritt... hattet ihr das auch, glaubt ihr dran und wie lange hat es gedauert? Gehe langsam etwas auf dem Zahnfleisch....![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, den Schub hatten wir auch. Ging glaub ich ca. 1 Woche.
04.04.2013 18:28
Zitat von ChrissiBabe:
@ an alle, die bald soweit sind: haltet durch, bei mir waren die letzten Wochen auch echt bescheiden... mir ging's körperlich (Rückenschmerzen) und mental (Ungeduld & Langeweile) nicht mehr so toll... aber probiert - so gut es geht - die Ruhe vor dem Sturm zu genießen! Und schlaaaaaft so viel wie möglich!Im Nachhinein habe ich das alles nicht genug genossen
![]()
@ an alle Mamis: sagt mal, Anna ist seit einigen Tagen wie ausgewechselt und total anstrengend... will ständig auf den Arm, ist quengelig, schläft nachts nicht mehr so gut, etc... irgendwie bin ich ja skeptisch, was diese Wachstumsschübe angeht (nach "Oje ich wachse", falls ihr das kennt), da jedes Kind sich doch anders entwickelt... aber da es jetzt genau in der besagten 5./6. Woche auftritt... hattet ihr das auch, glaubt ihr dran und wie lange hat es gedauert? Gehe langsam etwas auf dem Zahnfleisch....![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für deine netten Worte ich geniesse die Zeit jetzt sehr war heute morgen schwimmen dann habe ich erstmal einen schönen Mittagsschlaf gemacht
Hoffe aber auch das ich noch etwas im Garten anfangen kann und dann meine Liege vielleicht auch noch aufstellen
Also ich bin noch sehr gut drauf und kann gerne warten
04.04.2013 19:05
Baya, freut mich dass es dir so gut geht in der Endphase. Schön wie du deine Zeit geniesen kannst. Hast du schon alles zusammen für den Zwerg?
Ist das KiZi schon fertig?
Ist das KiZi schon fertig?
04.04.2013 20:21
Zitat von Bege83:
Zitat von SarahF:
Zu den Schüben+Ohje ich wachse Buch......Bei uns hat es IMMER gestimmt.Habe bewusst vorher nicht drin gelesen,weil ich auch dachte-mach Dich nicht verrückt etc.Als er dann das erste mal so quengelig war,hab ich mal rein geschaut und es war als hätte man das Buch nach unserem Sohn geschrieben![]()
![]()
unterschreib![]()
Jaaaaaa,hat vor 3 Tagen angefangen.Er ist nur am quengeln,ist mit nichts zufreiden,will nur ESSEN,und tagsüber scxhlafen ist auch nicht drin
Hinzu kommt das er zahnt und erkältete ist
04.04.2013 22:20
Ich war such genervt von der Schubtheorie, aber mittlerweile brauche ich das als Grund und Mutmacher, dass es vorbei geht...
Ja, Baya, genieße die letzten Woche, zwar anstrengend ist es aber auch so eine shcöne Zeit mit so viel Vorfreude.
Ja, Baya, genieße die letzten Woche, zwar anstrengend ist es aber auch so eine shcöne Zeit mit so viel Vorfreude.
04.04.2013 22:34
Danke für eure Antworten, scheint ja echt dann was dran zu sein... Mal sehen, bin gespannt, ob es in ein paar Tagen wieder besser geht... kann's kaum erwarten... Heute war echt anstrengend, die Maus hat den ganzen Tag über ganze zwei Stunden geschlafen
05.04.2013 08:20
Zitat von SarahF:
Zitat von Bege83:
Zitat von SarahF:
![]()
unterschreib![]()
Jaaaaaa,hat vor 3 Tagen angefangen.Er ist nur am quengeln,ist mit nichts zufreiden,will nur ESSEN,und tagsüber scxhlafen ist auch nicht drinHinzu kommt das er zahnt und erkältete ist
![]()
ohja, kenne ich! vorletzte woche kam alles zusammen. schub, erkältung, zahnen und impfung. da war ich echt durch
05.04.2013 14:40
Zitat von Butterfly_76:
Baya, freut mich dass es dir so gut geht in der Endphase. Schön wie du deine Zeit geniesen kannst. Hast du schon alles zusammen für den Zwerg?
Ist das KiZi schon fertig?![]()
Ja ich finde das auch total toll
Ja Kinderzimmer ist fertig hoffe ich kann am Wochenende oder spätestents nächste Woche mal Fotos machen den zurzeit steht noch der doofe Stepper im Zimmer..... der soll in die Gartenhütte aber da muss erstmal klar schiff gemacht werden.
Ansonsten ich glaube das ich alles habe und wenn Sie da ist kommt das was noch fehlt ich will sie jetzt erstmal da haben
Aber wie gesagt 2 Wochen darf sie sich noch Zeit lassen
06.04.2013 18:07
@Sommerlich: Du brauchst noch eine Patin, damit wir auch informiert werden, wenns bei Dir los geht!! *hibbel* Wie gehts dir denn? Merkst Du schon irgendetwas? Was sagt die FA?
@Butterfly: Merkst Du die Beiden eigentlich schon?
Ist Dein Bauch schon sehr groß? So ein Zwillingsbauch ist ja doch immer eine ganz andere Hausnummer!
@Baya: Das geht nun sooo schnell. Boah ich hibbel total mit Dir, weißte ja!
@Schübe: Ich habe das Buch auch. Ich lese immer darin, wenn Nicolas besonders anstrengend ist. In den letzten Tagen war er sehr entspannt. Nachdem wir echt laaaange Zeit irre kurze Stillabstände hatten, war es nun wieder nur alle 3 Stunden ungefähr. Das tut richtig gut, mehr Ruhe für mich. Aber jetzt scheint sich das nächste abzuzeichnen oder er ist mittendrin.
Finde es auch immer beruhigend, wenn man weiß das ist ganz normal und geht wieder vorrüber. Man muss nur achtgeben, dass man die "Zeitangeben" nicht zu genau nimmt und sich damit dann irgendwie stresst.
@Butterfly: Merkst Du die Beiden eigentlich schon?
Ist Dein Bauch schon sehr groß? So ein Zwillingsbauch ist ja doch immer eine ganz andere Hausnummer! @Baya: Das geht nun sooo schnell. Boah ich hibbel total mit Dir, weißte ja!
@Schübe: Ich habe das Buch auch. Ich lese immer darin, wenn Nicolas besonders anstrengend ist. In den letzten Tagen war er sehr entspannt. Nachdem wir echt laaaange Zeit irre kurze Stillabstände hatten, war es nun wieder nur alle 3 Stunden ungefähr. Das tut richtig gut, mehr Ruhe für mich. Aber jetzt scheint sich das nächste abzuzeichnen oder er ist mittendrin.
Finde es auch immer beruhigend, wenn man weiß das ist ganz normal und geht wieder vorrüber. Man muss nur achtgeben, dass man die "Zeitangeben" nicht zu genau nimmt und sich damit dann irgendwie stresst.
06.04.2013 18:13
Für die Liste:
nächster FA-Termin am 11.4
FD am 26.4
Patin brauche ich glaub ich nicht
Bin ja mit dem Handy online
nächster FA-Termin am 11.4
FD am 26.4
Patin brauche ich glaub ich nicht
Bin ja mit dem Handy online
06.04.2013 19:25
Huhu,
@ Baya, echt toll wenn du dass alles jetzt so relaxt angehen kannst. Bald ist die Zeit vorbei und dann kommt Leben in die Bude
@ Lyra: Danke der Nachfrage. Ja ich spüre die Beiden, gewaltig. Ich kann jetzt schon sagen, sie schlafen morgens bis ca. 10 Uhr dann ist meist Rambazamba fast ne Stunde lang dann ist wieder ruhig, um 17 uhr ist meist nochmal ne Rambazambarunde und mit vorliebe Nachts. so ab halb zwölf hab ich das Gefühl die Beiden spielen Fussball in meinem Bauch
... ich finde diesen übrigens "riesig" ... aber andere sagen, dafür dass es 2 sind und wir jetzt Ende 5. Anfang 6. Monat sind ist er garnicht so groß. Ich werd bei Gelegenheit mal ein Foto zeigen.
Mein nächster Termin ist FD am 11.4.
@ Baya, echt toll wenn du dass alles jetzt so relaxt angehen kannst. Bald ist die Zeit vorbei und dann kommt Leben in die Bude
@ Lyra: Danke der Nachfrage. Ja ich spüre die Beiden, gewaltig. Ich kann jetzt schon sagen, sie schlafen morgens bis ca. 10 Uhr dann ist meist Rambazamba fast ne Stunde lang dann ist wieder ruhig, um 17 uhr ist meist nochmal ne Rambazambarunde und mit vorliebe Nachts. so ab halb zwölf hab ich das Gefühl die Beiden spielen Fussball in meinem Bauch
... ich finde diesen übrigens "riesig" ... aber andere sagen, dafür dass es 2 sind und wir jetzt Ende 5. Anfang 6. Monat sind ist er garnicht so groß. Ich werd bei Gelegenheit mal ein Foto zeigen. Mein nächster Termin ist FD am 11.4.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt