Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
27.10.2013 09:23
Butterfly: was sind deine kleinen süß sehr schöne Bilder!

Sarahf: Super. Ich freu mich für dich

Baya: ich denke sehr positiv und versuche meinem Baby zu vertrauen. Aber es ist manchmal einfach sehr schwer, wenn man eine fg hatte. Umso näher der Termin kommt, umso unruhiger werde ich. Bei meiner fg hatte ich auch keine Anzeichen. Alles war gut. Aber es wird diesmal gut gehen!!!
Bege83
1277 Beiträge
27.10.2013 12:13
sarah ich hatte gar nicht mitbekommen dass ihrs wieder versucht! herzlichen glückwunsch, das ist ja der hammer

ich weiß gerade nicht wer gefragt hatte wegen dem schlecht gehen...mir gings die ersten 3 monate richtig schlecht. hab mal zu meinem mann gesagt" man sagt man ist schwanger und nicht krank aber ich fühle mich krank" durch die mutterbänder hatte ich auch starke schmerzen. bin einmal nachts vor krämpfen aufgewacht und dachte das wars aber alles normal

butterfly die 2 sind soooooo süß! und ich freue mich total dass es beiden gut geht!
27.10.2013 12:37
Danke euch für die Glückwünsche!
isabela32
12247 Beiträge
27.10.2013 18:48
Zitat von SarahF:

Glückwunsch
Baya
5035 Beiträge
27.10.2013 19:20
Zitat von SarahF:

Der Hammer Glückwunschhhhhh

Gleicher Spender???

Carlchen wie geht es dir erzähl doch mal
27.10.2013 19:21
Zitat von Baya:

Zitat von SarahF:

Der Hammer Glückwunschhhhhh

Gleicher Spender???

Carlchen wie geht es dir erzähl doch mal

Danke-ja der gleiche Spender-das war uns schon wichtig!
28.10.2013 11:57
Sarah, herzlichen Glückwunsch!!!! Das ging ja schnell . Wie schön, ich freu mich für Euch!!

Butterfly, Du hast ja zwei tolle Jungs!

Carlchen - ja, jetzt erzähl doch mal was!!!!!!
28.10.2013 12:55
Zitat von Lyra:

@all: Bitte bei Änderungen einmal im Posting schreiben, was ich in der Liste eintragen/ändern soll oder kurz eine PN an mich (Lyra)schicken, dann ändere ich es sobald ich online bin! So behält man am besten einen Überblick und ihr habt Eure Daten ja auch besser im Auge! Danke!

Unsere Kugeln

Liamsmum10 , Nächster Termin: ? , Patin: ? , , Outing:[color=#F30094] ET: 18.10.2013[/color]

Seymour , Nächster Termin: ? , Patin: ? , , Outing:[color=#F30094] ET: [/color]

Schwubbs , 36 J., beidseitig verstopfte Eileiter, 1. ICSI und 1. Kryo negativ, Schwanger im 32. ÜZ nach 2. Kryo Nächster Termin: ? , Patin: ? , , Outing:[color=#F30094] ET: 09.01.2014 [/color]

Babycarl , 31 J., zum 2. mal schwanger nach 3 IVFs und 4. Kryo Nächster Termin: ? , Patin: ? , , Outing:[color=#F30094] ET: [/color]

Warten noch auf Rückmeldung von: ich123 , jasiii, Ketty, Nadua,Sandra083, baby2012

Die Hibbeligen

Unsere Mamis

Also alle Neuschwangeren - her mit Euren Daten!!
28.10.2013 12:57
@Sarah: Ahhhh wie toll!!! Wie schön, dass es gleich im ersten Anlauf nun geklappt hat! Wie schön!! Und wie gehts Dir? Wie aufregend!! HErzlichen Glückwunsch jedenfalls. Freu mich sehr für Dich. Hast Du nicht nur ein Jahr Elternzeit? Musst Du nun bald wieder arbeiten oder bleibst Du noch zuhause?

@Butterfly: Kein Grund sich zu entschuldigen. Das ist doch total klar. Ich freu mich immer von Dir zu lesen und den Zwillingen. Wie bild hübsch sie sind. Und soooo schön, dass es nun beiden gut geht und sie sich entwickeln. Alles Gute Weiterhin. Berichte bitte auch weiter.
28.10.2013 13:11
Zitat von Lyra:

@Sarah: Ahhhh wie toll!!! Wie schön, dass es gleich im ersten Anlauf nun geklappt hat! Wie schön!! Und wie gehts Dir? Wie aufregend!! HErzlichen Glückwunsch jedenfalls. Freu mich sehr für Dich. Hast Du nicht nur ein Jahr Elternzeit? Musst Du nun bald wieder arbeiten oder bleibst Du noch zuhause?

@Butterfly: Kein Grund sich zu entschuldigen. Das ist doch total klar. Ich freu mich immer von Dir zu lesen und den Zwillingen. Wie bild hübsch sie sind. Und soooo schön, dass es nun beiden gut geht und sie sich entwickeln. Alles Gute Weiterhin. Berichte bitte auch weiter.

Danke
Schwangerschaft ist auch durch den BT bestätigt-HCG Wert 224-Progesteron 25,8
Ich bin 2 Jahre in Elternzeit.Mir geht es so naja-bin krank .Husten,Halsschmerzen etc.
Sonst ganz gut.Merke nichst außer ab und an UL Schmerzen!
28.10.2013 13:15
Oh das ist blöd, dass Du krank bist. Aber ich habe ja die Befürchtung mit Kind ist man nun eh "Dauerkrank". Aber wenn man nichts nehmen darf wegen Schwangerschaft auch doof. Gibt ja doch so ein paar Helferchen schon.

Aber ich hoffe Du bist schnell wieder fit.

Super! Der HCG Wert ist ja auch wieder schön weit oben.

Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2013 16:35
Mädels, ich hab mein erstes Foto von Vincent beim Fotowettbewerb hochgeladen, ihr dürft gerne für uns abstimmen
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2013 16:43
Zitat von Butterfly_76:

Mädels, ich hab mein erstes Foto von Vincent beim Fotowettbewerb hochgeladen, ihr dürft gerne für uns abstimmen

gerne
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2013 16:45
Zitat von Butterfly_76:

ohh wie süß,der sieht so müde aus auf dem Bild,total hübsch
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2013 16:47
Zitat von isabela32:

Zitat von Butterfly_76:

ohh wie süß,der sieht so müde aus auf dem Bild,total hübsch

ja da war er gerade von der Frühchenstation zu mir aufs Zimmer gekommen und es ist wirklich mein erstes Bild von ihm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt