IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
05.01.2015 07:27
Zitat von Maeusebaby:
Ja maeuske bei dir war es der 11.11. Bei uns der 12.12. Daher liegen wir nur einen monat auseinander![]()
Ja kann ich auch bestätigen das krebse toll sind weiß es seit 34 jahren![]()
Ich seit 33. Wann hast du denn?
05.01.2015 07:43
Moin,
ich würde mich gerne mit einreihen. Nach der zweiten IVF bin ich nun seit 22 Wochen Schwanger.
Schwangerschaftbeschwerden sind bei mir primär das Sodbrennen. War auch schnell aus der Puste/ Müde aber das hielt sich alles noch in Grenzen.
ich würde mich gerne mit einreihen. Nach der zweiten IVF bin ich nun seit 22 Wochen Schwanger.
Schwangerschaftbeschwerden sind bei mir primär das Sodbrennen. War auch schnell aus der Puste/ Müde aber das hielt sich alles noch in Grenzen.
05.01.2015 10:56
Ich habe am 12.07.
So war heute mal bei meinem normalen Gyn und er hat Us gemacht und er hat sofort unser Krümelchen gefunden. Er meinte alles super da wo es hin gehört ist schon wahnsinn freitag hat man nix gesehen und heute war die fruchthöhle da .bin so glücklich.
Hallo und willkommen na da hattest du ja schon Halbzeit

So war heute mal bei meinem normalen Gyn und er hat Us gemacht und er hat sofort unser Krümelchen gefunden. Er meinte alles super da wo es hin gehört ist schon wahnsinn freitag hat man nix gesehen und heute war die fruchthöhle da .bin so glücklich.
Hallo und willkommen na da hattest du ja schon Halbzeit

05.01.2015 11:18
Zitat von maeuske23:
Zitat von Ninchen30:
Huhu ihr lieben
Ich bin auch da nun endlich nicht mehr alleine![]()
Madita, ich habe in dieser ss kaum Beschwerden gehabt am Anfang. Hatte nur ständig mit meiner Migräne zu kämpfen das geht mittlerweile. Nun macht sich bei mir jedoch das Wasser breit und das ist ziemlich unschön, aber naja wenn es mehr nicht ist, nehme ich das gerne in Kauf.
Was ist von der 10. ssw an hatte war Sodbrennen und das wird ja nun leider mit fortschreitender ss nicht besser aber auch das ist erträglich.
Ich Wünsche dir sehr, dass deine Beschwerden nun auch bald verschwinden und du die ss genießen kannst.
wow schon 26 Woche wie die Zeit rennt, kam mir noch gar nicht solange her als du noch am hibbeln warst. Aber gut ich bin auch schon 10 ssw. Die Zeit rennt wirklich, obwohl ich gerne die 12 schon geschafft hätte. Bißchen Angst hab ich ja schon auch wenn es keinen Grund dafür gibt.
Ja, ich sage es Dir, die Zeit rennt wirklich wie verrückt. Ich kann mir noch garnicht vorstellen, dass die Kleine bald da sein soll. Ist noch alles so unwirklich. Kann Dich verstehen, ich habe auch erst ab der 13. SSW einmal durchatmen können. Die Angst hört aber irgendwie nie auf, man macht sich immer Sorgen. Das ist normal.

05.01.2015 11:19
Zitat von Maeusebaby:
Ninchen ja endlich darf ich mit hier rüber![]()
Auch wenn alles noch so unwirklich ist, und man auf jeden Zermin gespannt ist. Der nächste ist ja erst am Freitag das ist doch noch soooolangeaber vielleicht haben wir dann Glück etwas zu sehen.
Sodbrennen na dann bekommt dann baby viele oder rote haare heißt es bei uns immer![]()
Das glaube ich Dir gerne ich konnte es anfangs auch nicht wirklich glauben und man fiebert immer von einem zum anderen Termin. Aber es wird alles gut werden bei Dir.
Ja, dann wohl eher rote Haare.

05.01.2015 11:20
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Maeusebaby:
Auch wenn alles noch so unwirklich ist, und man auf jeden Zermin gespannt ist. Der nächste ist ja erst am Freitag das ist doch noch soooolangeaber vielleicht haben wir dann Glück etwas zu sehen.
Sodbrennen na dann bekommt dann baby viele oder rote haare heißt es bei uns immer![]()
Das glaube ich Dir gerne ich konnte es anfangs auch nicht wirklich glauben und man fiebert immer von einem zum anderen Termin. Aber es wird alles gut werden bei Dir.
Ja, dann wohl eher rote Haare.Mit den vielen Haaren kenne ich auch, aber das stimmte bislang bei keinen meiner Freundinnen, bin gespannt, ob unsere dann nun rote Haare bekommt.
![]()
Aber bei mir

05.01.2015 11:22
Zitat von Madita23:
Hallo mäuske! Wir kennen uns glaub ich noch nicht.Magst du von deiner kiwu-Geschichte erzählen?
Sodbrennen kenne ich auch schon. Aber das wird noch schlimmer.
Im Moment vergeht die Zeit für mich nur langsam. Ich zähle die Tage bis zum nächsten Termin und hoffe täglich, dass es mir bald besser geht. Aber naja, irgendwann gehts schon rum.
Ninchen die 2 vorne zu haben ist bestimmt ein schönes Gefühl.
Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen daheim?
Ja Madita, leider wird es nicht besser mit dem ollen Sodbrennen ich kann ein Liedchen davon singen

Das ist es schon irgendwie allerdings verging die Zeit echt wahnsinnig schnell. Wir haben das Kinderzimmer fertig renoviert und am Freitag kommen die Möbel, die bauen wir dann Samstag auf und dann haben wir soweit auch die größten sachen schon zusammen. Den maxi Cosi brauchen wir noch und einiges an Kleinteilen, aber das hole ich immer so nach und nach. Wenn das Zimmer steht, werde ich erstmal eine Bestandsaufnahme machen, denn ich habe schon einiges an Kleidung geshoppt und irgendwie keinen Überblick mehr, was wir noch wirklich brauchen, deswegen halte ich mich im Moment ein wenig zurück.

05.01.2015 11:23
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Maeusebaby:
Ja, dann wohl eher rote Haare.Mit den vielen Haaren kenne ich auch, aber das stimmte bislang bei keinen meiner Freundinnen, bin gespannt, ob unsere dann nun rote Haare bekommt.
![]()
Aber bei mirwir haben schon 2x Haare geschnitten und müssen bald wieder ran. Ich schick dir mal ein Bild.
Ernsthaft?? Das ist ja krass. Oh ja bitte, da bin ich ja gespannt. Ich habe nichts gegen viel Haare kann ruhig viele schöne Haare haben die Kleine.

05.01.2015 11:24
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Maeusebaby:
Ja maeuske bei dir war es der 11.11. Bei uns der 12.12. Daher liegen wir nur einen monat auseinander![]()
Ja kann ich auch bestätigen das krebse toll sind weiß es seit 34 jahren![]()
Ich seit 33. Wann hast du denn?
Ich bin auch ein Krebs die sind wirklich toll

05.01.2015 11:25
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Maeusebaby:
![]()
Aber bei mirwir haben schon 2x Haare geschnitten und müssen bald wieder ran. Ich schick dir mal ein Bild.
Ernsthaft?? Das ist ja krass. Oh ja bitte, da bin ich ja gespannt. Ich habe nichts gegen viel Haare kann ruhig viele schöne Haare haben die Kleine.![]()
Ernsthaft

05.01.2015 13:24
Mensch, da bin ich als Wassermann ja ganz alleine auf weiter Flur
05.01.2015 13:30
Zitat von Maeusebaby:
Du armes meuske![]()
Ich werde mich schon durchsetzen

05.01.2015 13:55
Zitat von Maeusebaby:
Ich habe am 12.07.![]()
Hallo und willkommen na da hattest du ja schon Halbzeit![]()

05.01.2015 15:11
Mir kam es die erste Zeit auch ziemlich unwirklich vor.
Habe auch sehr lange gebraucht um ein "Schwangerschaftgefühl" zu haben. Ich dachte mir immer, nicht zu viel Hoffnung machen, nachher bleibt es nicht. Nun ist es schon 22 Wochen da und ich bange auch bei jedem Termin darum, ob alles ok ist.
Zimmer fangen wir auch langsam an einzurichten. Gestrichen haben wir gestern und nun soll noch Laminat verlegt werden. Dann werden die Möbel besorgt. Ich bin echt schon gespannt, wie es aussieht.
Ach ja, ich bin auch Wasserman....
Habe auch sehr lange gebraucht um ein "Schwangerschaftgefühl" zu haben. Ich dachte mir immer, nicht zu viel Hoffnung machen, nachher bleibt es nicht. Nun ist es schon 22 Wochen da und ich bange auch bei jedem Termin darum, ob alles ok ist.
Zimmer fangen wir auch langsam an einzurichten. Gestrichen haben wir gestern und nun soll noch Laminat verlegt werden. Dann werden die Möbel besorgt. Ich bin echt schon gespannt, wie es aussieht.
Ach ja, ich bin auch Wasserman....

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt