ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ [̲̲̅̅J ̅̅U ̲̅̅L ̲̅̅I̲ ̲̲̅̅B̲̲̅̅a̲̲̅̅b̲̲̅̅i̲̲̅̅e̲̲̅̅s̲̲̅̅ ̲̲̅̅2̲̲̅̅0̲̲̅̅1̲̲̅̅2] ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
15.12.2011 14:31
Zitat von Summer0912:
Ich weis ich ob die von Ikea ist hab die geschenkt bekommen![]()
Bin mal wieder auf dem weg zum FA wegen straken Blutungen![]()
man das ist alles echt Scheiße wenn alles gut geht und mein Krümel im Juli auf die Welt kommt will ich nie wieder Schwanger werden
![]()
oh nein
nicht schooon wieder
ich drücke dir gaaanz dolle die daumen , das alles gut ist *feste drück*
16.12.2011 12:58
so meine lieben ich bin gerade vom fa zurück und total verliebt in meine mini maus
es hat sich sooo süß bewegt..achja ich wünschte ich hätte so nen us gerät zuhause ....
und nun ein paar bildchen von mini maus
4D
es hat sich sooo süß bewegt..achja ich wünschte ich hätte so nen us gerät zuhause .... und nun ein paar bildchen von mini maus
4D
16.12.2011 23:09
Zitat von Jules84:
so meine lieben ich bin gerade vom fa zurück und total verliebt in meine mini mauses hat sich sooo süß bewegt..achja ich wünschte ich hätte so nen us gerät zuhause ....
und nun ein paar bildchen von mini maus![]()
4D
Wie süß und du hast schon ein 3D-Bild bekommen. Echt toll.
17.12.2011 11:29
Zitat von jessman4:
Zitat von Jules84:
so meine lieben ich bin gerade vom fa zurück und total verliebt in meine mini mauses hat sich sooo süß bewegt..achja ich wünschte ich hätte so nen us gerät zuhause ....
und nun ein paar bildchen von mini maus![]()
4D
Wie süß und du hast schon ein 3D-Bild bekommen. Echt toll.![]()
Wie süss..
Aber 3 D wir glaub ich erst am ende der Schwangerschaft gemacht oder..?
17.12.2011 11:31
Oh gerade erst richtig gelesen..
So wurd es mir zumindest erklärt beim FA..
Das gegen ende der schwangerschaft ein 3D US gemacht wird..
So wurd es mir zumindest erklärt beim FA..
17.12.2011 11:51
Zitat von SchneggeOnTour:Für den musste aber im normalfall zahlen
Oh gerade erst richtig gelesen..![]()
![]()
So wurd es mir zumindest erklärt beim FA..![]()
Und auch eher zwischen Mitte und zum Ende hin, weil man sonst kaum noch was sieht, da das baby zu groß sei...
Ich hab damals zwischen dem 5. und 6. Monat machen lassen und hatte super aufnahmen
17.12.2011 12:06
Zitat von Mari-07:
Zitat von SchneggeOnTour:Für den musste aber im normalfall zahlen
Oh gerade erst richtig gelesen..![]()
![]()
So wurd es mir zumindest erklärt beim FA..![]()
![]()
Und auch eher zwischen Mitte und zum Ende hin, weil man sonst kaum noch was sieht, da das baby zu groß sei...
Ich hab damals zwischen dem 5. und 6. Monat machen lassen und hatte super aufnahmen![]()
Ah okay..
Ja ich musste auch schon zahlen, damit ich jeden Termin nen US bekomme.. Nur drei mal, die von der KK übernommen werden, ist mir zu wenig, will ja wissen das es meinen murmeln gut geht..
17.12.2011 12:34
ich hab da echt mega glück,bei mir wird immer ein us gemacht und ich muss das nicht selber zahlen.bei mia hatte ich ja schwierigkeiten in der ss und deswegen möchte meine fa den krümel jedesmal messen
und den 3 d macht sie auch jedesmal mit,hat sie bei mia aber auch schon gemacht.wie gesagt das ist aber echt eine ausnahme,bei anderen fa´s zahlt man ja echt für alles extra.
und den 3 d macht sie auch jedesmal mit,hat sie bei mia aber auch schon gemacht.wie gesagt das ist aber echt eine ausnahme,bei anderen fa´s zahlt man ja echt für alles extra.
18.12.2011 09:02
huhu , erstmal einen schönen 4. advent euch allen
so nun habe ich ne dringende frage, DARF ICH Frischkäse essen? , also da steht drauf doppelrahmstufe , wärmebehandelt und mehr steht da net, möchte das unter mein marmeladen brot machen
lg
so nun habe ich ne dringende frage, DARF ICH Frischkäse essen? , also da steht drauf doppelrahmstufe , wärmebehandelt und mehr steht da net, möchte das unter mein marmeladen brot machen
lg
18.12.2011 12:09
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu , erstmal einen schönen 4. advent euch allen![]()
so nun habe ich ne dringende frage, DARF ICH Frischkäse essen? , also da steht drauf doppelrahmstufe , wärmebehandelt und mehr steht da net, möchte das unter mein marmeladen brot machen![]()
lg
ja darfst du
ich hab heute morgen sogar camenbert gegessen :9 uiuiuiuiui
war ne ausnahme ich hab da so heißhunger drauf gehabt.dann könn ich mir auch mal was.
bei meinem großen wußte ich das gar nicht das man manche sachen nicht essen darf.und er ist auch gesund zur welt gekommen.
18.12.2011 12:57
Zitat von Jules84:
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu , erstmal einen schönen 4. advent euch allen![]()
so nun habe ich ne dringende frage, DARF ICH Frischkäse essen? , also da steht drauf doppelrahmstufe , wärmebehandelt und mehr steht da net, möchte das unter mein marmeladen brot machen![]()
lg
ja darfst du![]()
ich hab heute morgen sogar camenbert gegessen :9 uiuiuiuiui
war ne ausnahme ich hab da so heißhunger drauf gehabt.dann könn ich mir auch mal was.
bei meinem großen wußte ich das gar nicht das man manche sachen nicht essen darf.und er ist auch gesund zur welt gekommen.
oh man , also ich habe auch soooo heißhunger auf camenbert , so aus der pfanne mit preiselbeeren *leeecker*
18.12.2011 13:00
Huhu schönen 4ten Advent euch allen
Super süße Bilder <3
So ich bin auch wieder zuhause und hoffe das es jetzt auch so bleibt naja muss halt immer aufpassen da die Plazenta viel zu tief ist und bei viel Bewegung oder Stress es jedes mal zu schlimmen Blutungen Düren kann die Ärzte haben gesagt das mein Krümel noch lebt ist echt ein Wunder Bin so stolz auf mein Kämpfer und er/sie ist ein Richtiger Zappelphilipp 2 mal konnten die Ärzte es nich ausmessen weil es immer nur am Zappeln ist xD
Nun lieg ich zuhause nur auf der Couch hab Dienstag ein Termin beim FA hab jetzt schon Angst hin zu gehen weil ich dann ja wieder Treppen laufen muss und so
aber ich denke mein Kämpfer wird es schaffen und hoffe das die Plazenta wieder nach oben geht aber das dauert und kann auch sein das sie garnicht mehr zurück geht dann muss ich bis Juli nur liegen -.-
Super süße Bilder <3
So ich bin auch wieder zuhause und hoffe das es jetzt auch so bleibt naja muss halt immer aufpassen da die Plazenta viel zu tief ist und bei viel Bewegung oder Stress es jedes mal zu schlimmen Blutungen Düren kann die Ärzte haben gesagt das mein Krümel noch lebt ist echt ein Wunder Bin so stolz auf mein Kämpfer und er/sie ist ein Richtiger Zappelphilipp 2 mal konnten die Ärzte es nich ausmessen weil es immer nur am Zappeln ist xD
Nun lieg ich zuhause nur auf der Couch hab Dienstag ein Termin beim FA hab jetzt schon Angst hin zu gehen weil ich dann ja wieder Treppen laufen muss und so
aber ich denke mein Kämpfer wird es schaffen und hoffe das die Plazenta wieder nach oben geht aber das dauert und kann auch sein das sie garnicht mehr zurück geht dann muss ich bis Juli nur liegen -.-
18.12.2011 14:13
hey nicole, toll das du wieder zu hause bist
, und echt heftig was da so abgeht , aber guut das du nen kämpfer hast
alles gute, und ich drücke dir meeeeeeeeeeega dolle die daumen , das die plazenta hoch geht!!!
:-*
, und echt heftig was da so abgeht , aber guut das du nen kämpfer hast
alles gute, und ich drücke dir meeeeeeeeeeega dolle die daumen , das die plazenta hoch geht!!!
:-*
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt