Mütter- und Schwangerenforum

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ [̲̲̅̅J ̅̅U ̲̅̅L ̲̅̅I̲ ̲̲̅̅B̲̲̅̅a̲̲̅̅b̲̲̅̅i̲̲̅̅e̲̲̅̅s̲̲̅̅ ̲̲̅̅2̲̲̅̅0̲̲̅̅1̲̲̅̅2] ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Summer0912
625 Beiträge
18.12.2011 14:26
Zitat von Mama2oo42oo9:

hey nicole, toll das du wieder zu hause bist , und echt heftig was da so abgeht , aber guut das du nen kämpfer hast
alles gute, und ich drücke dir meeeeeeeeeeega dolle die daumen , das die plazenta hoch geht!!!
:-*

Danke süße :*
23.12.2011 20:19
Zitat von Summer0912:

Huhu schönen 4ten Advent euch allen

Super süße Bilder <3

So ich bin auch wieder zuhause und hoffe das es jetzt auch so bleibt naja muss halt immer aufpassen da die Plazenta viel zu tief ist und bei viel Bewegung oder Stress es jedes mal zu schlimmen Blutungen Düren kann die Ärzte haben gesagt das mein Krümel noch lebt ist echt ein Wunder Bin so stolz auf mein Kämpfer und er/sie ist ein Richtiger Zappelphilipp 2 mal konnten die Ärzte es nich ausmessen weil es immer nur am Zappeln ist xD
Nun lieg ich zuhause nur auf der Couch hab Dienstag ein Termin beim FA hab jetzt schon Angst hin zu gehen weil ich dann ja wieder Treppen laufen muss und so aber ich denke mein Kämpfer wird es schaffen und hoffe das die Plazenta wieder nach oben geht aber das dauert und kann auch sein das sie garnicht mehr zurück geht dann muss ich bis Juli nur liegen -.-

Hallo, wollte dir auch noch mal sagen, dass ich dir ganz doll die Daumen drücke... Wir wollen doch schließlich schauen, wer dem ET am nähesten kommt
Summer0912
625 Beiträge
24.12.2011 12:14
Zitat von Yonzi:

Zitat von Summer0912:

Huhu schönen 4ten Advent euch allen

Super süße Bilder <3

So ich bin auch wieder zuhause und hoffe das es jetzt auch so bleibt naja muss halt immer aufpassen da die Plazenta viel zu tief ist und bei viel Bewegung oder Stress es jedes mal zu schlimmen Blutungen Düren kann die Ärzte haben gesagt das mein Krümel noch lebt ist echt ein Wunder Bin so stolz auf mein Kämpfer und er/sie ist ein Richtiger Zappelphilipp 2 mal konnten die Ärzte es nich ausmessen weil es immer nur am Zappeln ist xD
Nun lieg ich zuhause nur auf der Couch hab Dienstag ein Termin beim FA hab jetzt schon Angst hin zu gehen weil ich dann ja wieder Treppen laufen muss und so aber ich denke mein Kämpfer wird es schaffen und hoffe das die Plazenta wieder nach oben geht aber das dauert und kann auch sein das sie garnicht mehr zurück geht dann muss ich bis Juli nur liegen -.-

Hallo, wollte dir auch noch mal sagen, dass ich dir ganz doll die Daumen drücke... Wir wollen doch schließlich schauen, wer dem ET am nähesten kommt

bis jetzt sieht alles gut aus muss mich nur weiter schonen dann wird es schon mein Krümel ist ein Kämpfer bn jetzt schon gaanz stolz auf ihn/sie
Summer0912
625 Beiträge
24.12.2011 12:15
Wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage
25.12.2011 09:17
Ich hab ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk bekommen
Gestern kam mein Patenkind zur Welt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.12.2011 11:19
Zitat von Yonzi:

Ich hab ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk bekommen
Gestern kam mein Patenkind zur Welt

ui , herzlichen glückwunsch , das ist echt nen tolles geschenk ;D
Mari-07
7529 Beiträge
20.01.2012 23:12
der Thread hier ist auch in der Versenkung gelandet...
Liest hier überhaupt noch jemand?
Jules84
1808 Beiträge
21.01.2012 08:58
ja ich lese noch bin aber momentan hochzeitstechnisch sehr eingespannt und selten online
Summer0912
625 Beiträge
21.01.2012 09:21
Ich les auch noch aber schreibt ja keiner mehr was
25.01.2012 10:34
was ist denn mit den ganzen "mamis" passiert, das keine mehr schreibt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt