Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 19:24
Zitat von StellasBaby:

huhu...

ich bin neu hier und würde gern bei euch mit schreiben.

ich heiße krissy und bin in der 29.SSW. ich bekomme einen sohn. ich habe erst sehr sehr spät von meiner SS erfahren. ich hab zwar bücher ohne ende gelesen, aber ihr habt da ja ein bisschen länger erfahrung als ich.

lg krissy


StellasBaby
45 Beiträge
12.10.2010 19:31
Zitat von kathi714:

Zitat von StellasBaby:

huhu...

ich bin neu hier und würde gern bei euch mit schreiben.

ich heiße krissy und bin in der 29.SSW. ich bekomme einen sohn. ich habe erst sehr sehr spät von meiner SS erfahren. ich hab zwar bücher ohne ende gelesen, aber ihr habt da ja ein bisschen länger erfahrung als ich.

lg krissy


oh wann hast du denn davon erfahren?


ich habe erst in der 18.SSW hat meinem kleinen untermieter erfahren. eine woche später habe ich die leichten tritte gemerkt. lange hätte es der kleine also nicht mehr verheimlicht.
12.10.2010 19:34
Zitat von StellasBaby:

Zitat von kathi714:

Zitat von StellasBaby:

huhu...

ich bin neu hier und würde gern bei euch mit schreiben.

ich heiße krissy und bin in der 29.SSW. ich bekomme einen sohn. ich habe erst sehr sehr spät von meiner SS erfahren. ich hab zwar bücher ohne ende gelesen, aber ihr habt da ja ein bisschen länger erfahrung als ich.

lg krissy


oh wann hast du denn davon erfahren?


ich habe erst in der 18.SSW hat meinem kleinen untermieter erfahren. eine woche später habe ich die leichten tritte gemerkt. lange hätte es der kleine also nicht mehr verheimlicht.


veeeyyyy... so spät? krass... hattest du denn sonst keine anzeichen?kann mir das immer nur schwer vorstellen, denn bei mir war ich grad überfällig und zack hatte ich auh schom anzeichen (brust) und das bei beiden
aber ist ja jeder verschieden, deswegen frag ich ja
_rose
301 Beiträge
12.10.2010 19:43
Zitat von StellasBaby:

huhu...

ich bin neu hier und würde gern bei euch mit schreiben.

ich heiße krissy und bin in der 29.SSW. ich bekomme einen sohn. ich habe erst sehr sehr spät von meiner SS erfahren. ich hab zwar bücher ohne ende gelesen, aber ihr habt da ja ein bisschen länger erfahrung als ich.

lg krissy


StellasBaby
45 Beiträge
12.10.2010 19:45
Zitat von cookie86:

Zitat von StellasBaby:

Zitat von kathi714:

Zitat von StellasBaby:

huhu...

ich bin neu hier und würde gern bei euch mit schreiben.

ich heiße krissy und bin in der 29.SSW. ich bekomme einen sohn. ich habe erst sehr sehr spät von meiner SS erfahren. ich hab zwar bücher ohne ende gelesen, aber ihr habt da ja ein bisschen länger erfahrung als ich.

lg krissy


oh wann hast du denn davon erfahren?


ich habe erst in der 18.SSW hat meinem kleinen untermieter erfahren. eine woche später habe ich die leichten tritte gemerkt. lange hätte es der kleine also nicht mehr verheimlicht.


veeeyyyy... so spät? krass... hattest du denn sonst keine anzeichen?kann mir das immer nur schwer vorstellen, denn bei mir war ich grad überfällig und zack hatte ich auh schom anzeichen (brust) und das bei beiden
aber ist ja jeder verschieden, deswegen frag ich ja


ich hatte schon seit januar meine mens nicht. ich war im februar und mitte märz bei mehreren frauenärzten, alle meinten nicht schwanger. ich solle zur ruhe kommen und dann wird es wieder. einer meinte es könnte an meiner 3 monatsspritze liegen. mitte märz hatte ich sogar noch nen test gemacht der negativ war. ende märz bin ich dann wohl schwanger geworden. mir war nicht übel und ich hab mich nicht übergeben. ich hatte bis juli 3 kilo zugenommen. ich dachte das ich halt etwas dicker wieder geworden bin, da mein gewicht immer geschwankt hat. ende juli habe ich ne kleine, feste wölbung am bauch gemerkt. hab nen test gemacht der positiv war. 2 tage später meinte mein arzt "herzlichen glückwunsch...sie sind in der 18.SSW und es wird ein junge."
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 19:59
Zitat von StellasBaby:

Zitat von cookie86:

Zitat von StellasBaby:

Zitat von kathi714:

Zitat von StellasBaby:

huhu...

ich bin neu hier und würde gern bei euch mit schreiben.

ich heiße krissy und bin in der 29.SSW. ich bekomme einen sohn. ich habe erst sehr sehr spät von meiner SS erfahren. ich hab zwar bücher ohne ende gelesen, aber ihr habt da ja ein bisschen länger erfahrung als ich.

lg krissy


oh wann hast du denn davon erfahren?


ich habe erst in der 18.SSW hat meinem kleinen untermieter erfahren. eine woche später habe ich die leichten tritte gemerkt. lange hätte es der kleine also nicht mehr verheimlicht.


veeeyyyy... so spät? krass... hattest du denn sonst keine anzeichen?kann mir das immer nur schwer vorstellen, denn bei mir war ich grad überfällig und zack hatte ich auh schom anzeichen (brust) und das bei beiden
aber ist ja jeder verschieden, deswegen frag ich ja


ich hatte schon seit januar meine mens nicht. ich war im februar und mitte märz bei mehreren frauenärzten, alle meinten nicht schwanger. ich solle zur ruhe kommen und dann wird es wieder. einer meinte es könnte an meiner 3 monatsspritze liegen. mitte märz hatte ich sogar noch nen test gemacht der negativ war. ende märz bin ich dann wohl schwanger geworden. mir war nicht übel und ich hab mich nicht übergeben. ich hatte bis juli 3 kilo zugenommen. ich dachte das ich halt etwas dicker wieder geworden bin, da mein gewicht immer geschwankt hat. ende juli habe ich ne kleine, feste wölbung am bauch gemerkt. hab nen test gemacht der positiv war. 2 tage später meinte mein arzt "herzlichen glückwunsch...sie sind in der 18.SSW und es wird ein junge."


boa... echt hammer deine geschichte... aber wie kann man den NICHT sehen das man schwanger ist... auf dem ultraschallbil muss man das doch sehen...
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 20:06
Januar Mamis 2011

Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)...Emsland. ...Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) ...Frankfurt...Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). ..Bad Hesfeld..Mädchen
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind)...Bremen...Junge
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS)...Z wickau...Mädchen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS)...A ugsburg...Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS).............................Mädch en
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München...Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .Ldk. Dachau...Mädchen
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh..Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld..Junge
_Rose.............................ET:17.01..(1.SS) ......Helmstedt....Mädchen
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock...............?......
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... ...........................?......
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). ....Hannover........Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln...........Mädchen
Sandi91(19)....................ET:25.01........... .............................Mädchen
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... .Hessen...............?.......
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...Mädchen
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein...Junge
Sabine87(23)..................ET:31.01..(1.SS).... ...Leipzig..........Mädchen
Nani26mz........................ET:20.01..(1.SS).. .....Mainz..............Junge
StellasBaby....................................... ......................................Junge

so das du ein junge bekommst wissen wir jetzt.... und deine anderen daten?? aber nur wenn du es nenen möchtest.. da wären noch dein alter,ET(entbindungstermin), weche SS(schwangerschaft) und wo du wohnst..
StellasBaby
45 Beiträge
12.10.2010 20:11
naja als ich beim frauenarzt war, war ich nich nicht schwanger. ich war glaube ich 2 wochen bevor es gefruchtet hat da. die ärzte meinten das es stress oder was auch immer is und ich meinem körper zeit lassen soll....nach ner menge zeit war ich dann in der 18.SSW

ahhh ja die daten...hätte ich fast vergessen. ET ist der 02.01.2011...ich bin 21 jahre alt und bin aus zittau
StellasBaby
45 Beiträge
12.10.2010 20:12
Zitat von StellasBaby:

naja als ich beim frauenarzt war, war ich nich nicht schwanger. ich war glaube ich 2 wochen bevor es gefruchtet hat da. die ärzte meinten das es stress oder was auch immer is und ich meinem körper zeit lassen soll....nach ner menge zeit war ich dann in der 18.SSW

ahhh ja die daten...hätte ich fast vergessen. ET ist der 02.01.2011...ich bin 21 jahre alt und bin aus zittau


und es is meine 1.SS
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 20:17
Zitat von jeda:

Januar Mamis 2011

Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)...Emsland. ...Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) ...Frankfurt...Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). ..Bad Hesfeld..Mädchen
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind)...Bremen...Junge
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS)...Z wickau...Mädchen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS)...A ugsburg...Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS).............................Mädch en
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München...Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .Ldk. Dachau...Mädchen
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh..Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld..Junge
_Rose.............................ET:17.01..(1.SS) ......Helmstedt....Mädchen
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock...............?......
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... ...........................?......
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). ....Hannover........Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln...........Mädchen
Sandi91(19)....................ET:25.01........... .............................Mädchen
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... .Hessen...............?.......
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...Mädchen
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein...Junge
Sabine87(23)..................ET:31.01..(1.SS).... ...Leipzig..........Mädchen
Nani26mz........................ET:20.01..(1.SS).. .....Mainz..............Junge
StellasBaby(21)...............ET:02.01..(1.SS).... ....Zittau.............Junge

jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 20:21
Zitat von StellasBaby:

Zitat von StellasBaby:

naja als ich beim frauenarzt war, war ich nich nicht schwanger. ich war glaube ich 2 wochen bevor es gefruchtet hat da. die ärzte meinten das es stress oder was auch immer is und ich meinem körper zeit lassen soll....nach ner menge zeit war ich dann in der 18.SSW

ahhh ja die daten...hätte ich fast vergessen. ET ist der 02.01.2011...ich bin 21 jahre alt und bin aus zittau


und es is meine 1.SS


und wie geht es dir sooo??? war dein baby gewollt?? habt ihr schon probiert oder wenn es ommt dann kommts
StellasBaby
45 Beiträge
12.10.2010 20:31
Zitat von jeda:

Zitat von StellasBaby:

Zitat von StellasBaby:

naja als ich beim frauenarzt war, war ich nich nicht schwanger. ich war glaube ich 2 wochen bevor es gefruchtet hat da. die ärzte meinten das es stress oder was auch immer is und ich meinem körper zeit lassen soll....nach ner menge zeit war ich dann in der 18.SSW

ahhh ja die daten...hätte ich fast vergessen. ET ist der 02.01.2011...ich bin 21 jahre alt und bin aus zittau


und es is meine 1.SS


und wie geht es dir sooo??? war dein baby gewollt?? habt ihr schon probiert oder wenn es ommt dann kommts


mir gehts eigentlich super. hätte ich den dicken bauch nicht und würde der kleine nicht ordentlich treten, würde ich mich unschwanger fühlen. ich hab gott sei dank keine wehwehchen wie rückenschmerzen oder sowas. ich bin zwar dauermüde, aber ich kann dank des berufsverbotes schlafen wann ich möchte
der kleine war nicht geplant. der erzeuger von meinem kleinen hat mich ende mai verlassen. da wusste ich ja noch nicht das ich schwanger bin. als ich ihm dann ende juli gesagt habe das er einen sohn bekommt, hat er mir und dem kleinen gedroht. er will mit seinem kind nix zu tun haben und er streitet es ab der vater zu sein. ich kann ihn nicht dazu zwingen. der einzige der mir dabei leid tut is mein kleiner mann im bauch.

wie geht es dir so? hast du irgendwelche beschwerden?
12.10.2010 20:38
Zitat von StellasBaby:

Zitat von jeda:

Zitat von StellasBaby:

Zitat von StellasBaby:

naja als ich beim frauenarzt war, war ich nich nicht schwanger. ich war glaube ich 2 wochen bevor es gefruchtet hat da. die ärzte meinten das es stress oder was auch immer is und ich meinem körper zeit lassen soll....nach ner menge zeit war ich dann in der 18.SSW

ahhh ja die daten...hätte ich fast vergessen. ET ist der 02.01.2011...ich bin 21 jahre alt und bin aus zittau


und es is meine 1.SS


und wie geht es dir sooo??? war dein baby gewollt?? habt ihr schon probiert oder wenn es ommt dann kommts


mir gehts eigentlich super. hätte ich den dicken bauch nicht und würde der kleine nicht ordentlich treten, würde ich mich unschwanger fühlen. ich hab gott sei dank keine wehwehchen wie rückenschmerzen oder sowas. ich bin zwar dauermüde, aber ich kann dank des berufsverbotes schlafen wann ich möchte
der kleine war nicht geplant. der erzeuger von meinem kleinen hat mich ende mai verlassen. da wusste ich ja noch nicht das ich schwanger bin. als ich ihm dann ende juli gesagt habe das er einen sohn bekommt, hat er mir und dem kleinen gedroht. er will mit seinem kind nix zu tun haben und er streitet es ab der vater zu sein. ich kann ihn nicht dazu zwingen. der einzige der mir dabei leid tut is mein kleiner mann im bauch.

wie geht es dir so? hast du irgendwelche beschwerden?


naja, leider gibt es auch solche männer!!! kann dich aber trösten, es gibt auch anständige männer, die auch frauen mit kinder nehmen die nicht von ihnen sind
StellasBaby
45 Beiträge
12.10.2010 20:43
Zitat von cookie86:

Zitat von StellasBaby:

Zitat von jeda:

Zitat von StellasBaby:

Zitat von StellasBaby:

naja als ich beim frauenarzt war, war ich nich nicht schwanger. ich war glaube ich 2 wochen bevor es gefruchtet hat da. die ärzte meinten das es stress oder was auch immer is und ich meinem körper zeit lassen soll....nach ner menge zeit war ich dann in der 18.SSW

ahhh ja die daten...hätte ich fast vergessen. ET ist der 02.01.2011...ich bin 21 jahre alt und bin aus zittau


und es is meine 1.SS


und wie geht es dir sooo??? war dein baby gewollt?? habt ihr schon probiert oder wenn es ommt dann kommts


mir gehts eigentlich super. hätte ich den dicken bauch nicht und würde der kleine nicht ordentlich treten, würde ich mich unschwanger fühlen. ich hab gott sei dank keine wehwehchen wie rückenschmerzen oder sowas. ich bin zwar dauermüde, aber ich kann dank des berufsverbotes schlafen wann ich möchte
der kleine war nicht geplant. der erzeuger von meinem kleinen hat mich ende mai verlassen. da wusste ich ja noch nicht das ich schwanger bin. als ich ihm dann ende juli gesagt habe das er einen sohn bekommt, hat er mir und dem kleinen gedroht. er will mit seinem kind nix zu tun haben und er streitet es ab der vater zu sein. ich kann ihn nicht dazu zwingen. der einzige der mir dabei leid tut is mein kleiner mann im bauch.

wie geht es dir so? hast du irgendwelche beschwerden?


naja, leider gibt es auch solche männer!!! kann dich aber trösten, es gibt auch anständige männer, die auch frauen mit kinder nehmen die nicht von ihnen sind


das denke ich auch. im moment bin ich aber schon froh mit dem kleinen im bauch meine ruhe zu haben. ich hab nen verkürzten gebärmutterhals und wenn es mir mal nicht gut geht, dann lass ich den haushalt für den tag liegen. wenn ich mir vorstelle das ich noch mit meinem ex zusammen wäre, hätte er mich wegen dem haushalt zur schnecke gemacht.
klar wird es nicht einfach werden so allein mit kind, aber mir reicht ein kind und da brauch ich nicht noch eins.
das hat alles zeit mit nen neuen mann....
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 20:46
Zitat von StellasBaby:

Zitat von jeda:

Zitat von StellasBaby:

Zitat von StellasBaby:

naja als ich beim frauenarzt war, war ich nich nicht schwanger. ich war glaube ich 2 wochen bevor es gefruchtet hat da. die ärzte meinten das es stress oder was auch immer is und ich meinem körper zeit lassen soll....nach ner menge zeit war ich dann in der 18.SSW

ahhh ja die daten...hätte ich fast vergessen. ET ist der 02.01.2011...ich bin 21 jahre alt und bin aus zittau


und es is meine 1.SS


und wie geht es dir sooo??? war dein baby gewollt?? habt ihr schon probiert oder wenn es ommt dann kommts


mir gehts eigentlich super. hätte ich den dicken bauch nicht und würde der kleine nicht ordentlich treten, würde ich mich unschwanger fühlen. ich hab gott sei dank keine wehwehchen wie rückenschmerzen oder sowas. ich bin zwar dauermüde, aber ich kann dank des berufsverbotes schlafen wann ich möchte
der kleine war nicht geplant. der erzeuger von meinem kleinen hat mich ende mai verlassen. da wusste ich ja noch nicht das ich schwanger bin. als ich ihm dann ende juli gesagt habe das er einen sohn bekommt, hat er mir und dem kleinen gedroht. er will mit seinem kind nix zu tun haben und er streitet es ab der vater zu sein. ich kann ihn nicht dazu zwingen. der einzige der mir dabei leid tut is mein kleiner mann im bauch.

wie geht es dir so? hast du irgendwelche beschwerden?


boa das ist hart... weis du schon wer bei der entbindung dabei sein wird?? oder wen du dabei haben willst??
**
ah ja... mir geht es so lala.... bei meiner 1 ss hat levi in der 33 SSW mit seinem köpchen ganz schön nach unten gedrückt... jetzt habe ich das gefühl als wenn mich das baby runter ziehen würde... ist kein angnehmes gefühl.... und so habi ich zu kämpfen mit meinem ischiasnerv.... wenn ich nur etwas länger stehe zb geschier waschen bekomme ich sofort schmerzen... und seit ein paar tagen habe richitg mit sodbren zu kämpfen.... auch nachts.... neee diesi SS ist alles andere als schön...da fand ich dei erste angenehmer..... aber da muss ich jetzt durch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt