Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
sndra
323 Beiträge
21.10.2010 10:26
Zitat von StellasBaby:

Zitat von sndra:

Sagt mal, haben wir hier in unserem Thread eigentlich auch SingleMamas?


ich bin eine singlemami.


du hast Post (:
lovelymum23
16 Beiträge
21.10.2010 11:32
Hallo! Ich bin ganz neu hier, habe mich gerade angemeldet. Bin in der 29. Woche und wollte fragen, wie es den anderen Mamis in der Woche so geht!?
kasa
1825 Beiträge
21.10.2010 11:43
Zitat von lovelymum23:

Hallo! Ich bin ganz neu hier, habe mich gerade angemeldet. Bin in der 29. Woche und wollte fragen, wie es den anderen Mamis in der Woche so geht!?


Hallo und
kasa
1825 Beiträge
21.10.2010 11:46
Hallo Mädels !!!

Also ich sag Euch, dieser Schlafmangel zerrt nun echt mittlerweile an den Nerven....
Weiß schon bald gar nicht mehr was ich machen soll.....
Also wegen mir darf die Kleine dann echt schon früher kommen.

Heut abend muß ich das erste Mal zum GVK. Bin ja mal total gespannt.....

Und noch
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.10.2010 11:46
Zitat von StellasBaby:

hallo mädels...boahr dieser umzug is echt stressig. tut mir leid das ich deswegen die letzten tag nicht aktiv war.
ich hatte gestern meinen 3. großen ultraschall.
dem kleinen gehts super. er wiegt ungefähr 1350gramm und is 41cm groß.
der arzt meinte gestern das es wohl doch ein dezemberbaby wird, da ich wahrscheinlich fast 2 wochen weiter bin. also anstatt 30.woche schon 32. woche. er hat es nicht im mutterpass geändert, aber ich soll mich auf ein weihnachtsrentier einstellen
mal schauen wann der herr sich auf den weg macht.

wie geht es euch? sind die bäuche wieder gewachsen? wieviel habt ihr bis jetzt schon zugenommen?


Überanstreng dich nur nicht beim Umzug.
Sonst geht es dir wie mir letzten Monat mit den vorzeitigen wehen und so. Lass lieber mal die männer das schwere zeug schleppen.
Die angaben von deinem kleinen sind schon sehr groß. Hört sich für mich auch so an, als wärst du eigentlich schon weiter.
Dann bist du vllt. die erste von uns

Also mir geht es im Moment so lala. Hab nicht das gefühl das mein bauch gewachsen ist. Der ist eh noch so klein. 5,8kg hab ich bis jetzt zugenommen. Wie sieht es denn bei dir aus?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.10.2010 11:48
Ach herje jetzt hab ich gerade gesehen. Ich bin ja ab heute auch endlich ein UHU
endlich!!!!!
sndra
323 Beiträge
21.10.2010 11:54
Zitat von Sugar_Honey:

Ach herje jetzt hab ich gerade gesehen. Ich bin ja ab heute auch endlich ein UHU
endlich!!!!!


Glückwunsch
jeda
5504 Beiträge
21.10.2010 12:34
so mädels bin wiede rzurück von den ganzen ärzten... wir bekommen anscheinent ein grosses baby.. er wiegt schon 1240 g und ist 38 cm groß.... naja.... meeine FÄ meinte das mein mutterkuchen jetzt wohl sehr gut arbeitet... was sie bei levi nicht gemacht hat naja mal sehen.... aber für sie bin ich auch erst in der 28 SSW... also eine woche zurück... und nach ihr hätte ich auch erst am 17.1 termin... aber ich weis das das icht stimmen kann.... und man sieht es ja auch an dem gewicht... das der kleine grösser und schwerder ist als 28 SSW... mal sehen mal sehen... vill kommt Davy ja auch früher
jeda
5504 Beiträge
21.10.2010 12:34
Zitat von sndra:

Zitat von Sugar_Honey:

Ach herje jetzt hab ich gerade gesehen. Ich bin ja ab heute auch endlich ein UHU
endlich!!!!!


Glückwunsch


Glückwunsch
jeda
5504 Beiträge
21.10.2010 12:36
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

bin auch seit 2 jahren verheiratet....
so ich wünsche euch allen eine erholsame nacht...
bin morgen für beim FA mal sehen was unser zwerg so macht beim 3D und danach muss ich mit levi zum KIA... der ist schon 2 wochen erkältet... und der hustet nachts.... davon wird er immer wach... *der arme kleine schatz* und die hustenzäpfchen halten auch nur ca3 stunden.... naja mal sehen was der arzt sagst...
bis morgen nachmittag... ich denke ich werdemichj früher nicht melden können... FA termin ist 8:45 weis nicht wie lange es da dauert... und dann noch zum KIA und da habe ich keion termin... habe auch nicht angerufen.... naja mal sehen.. bis morgen..


gute besserung an levi das er bald wieder richtig schlafen kann


danke ich hoffe er wird bald wieder gesund.. habe echt keine lust mehr auf solche schlecht nächte....
jeda
5504 Beiträge
21.10.2010 12:38
Zitat von StellasBaby:

hallo mädels...boahr dieser umzug is echt stressig. tut mir leid das ich deswegen die letzten tag nicht aktiv war.
ich hatte gestern meinen 3. großen ultraschall.
dem kleinen gehts super. er wiegt ungefähr 1350gramm und is 41cm groß.
der arzt meinte gestern das es wohl doch ein dezemberbaby wird, da ich wahrscheinlich fast 2 wochen weiter bin. also anstatt 30.woche schon 32. woche. er hat es nicht im mutterpass geändert, aber ich soll mich auf ein weihnachtsrentier einstellen
mal schauen wann der herr sich auf den weg macht.

wie geht es euch? sind die bäuche wieder gewachsen? wieviel habt ihr bis jetzt schon zugenommen?


hey mach mal lieber halb lang mit dem umzug... ich weis ist leichter als gesagt.... pass auf dich auf!!!!!
jeda
5504 Beiträge
21.10.2010 12:39
Zitat von lovelymum23:

Hallo! Ich bin ganz neu hier, habe mich gerade angemeldet. Bin in der 29. Woche und wollte fragen, wie es den anderen Mamis in der Woche so geht!?


huhu wie es uns geht kann du ja nach lesen
sndra
323 Beiträge
21.10.2010 12:39
Jeda, was hat der Arzt wegen Levi gesagt?
sndra
323 Beiträge
21.10.2010 12:39
Jeda, was hat der Arzt wegen Levi gesagt?
21.10.2010 12:42
SO! WOllt mich hier auch mal melden *meld*
Ich schreib schon ne Weile bei den Februar Mamis mit...naja aber mein ET ist mittlerweile schon beim 28.1. und mein FA meint die Maus würde eher früher als später kommen. Und da ich ja ab heute zweistellig bin muss ich mir doch gleich mal eueren Thread merken und ein bisschen mitquasseln, wenn ich darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt