januar 2011 baby....
22.10.2010 14:55
Januar Mamis 2011
StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau.............Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd..........Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt..........Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld..Mädchen......Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen...Junge....Davy
lovelymum23(23)...........ET:07.01..(1.SS).....Gra z/Österreich.....Junge......Victor
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau.......Mädchen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg......Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS).............................Mädch en
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München.......Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München........Junge
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh..Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld...Junge....Geheimniss Laughing out loud
_Rose.............................ET:17.01..(1.SS) ......Helmstedt......Mädchen
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock..........Mädchen...Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz..............Junge
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... ...........................?......
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover........Mädchen
Symphonie(2

Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln...........Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen.......Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... .............................Mädchen
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... .Hessen...............?.......
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...Mädchen...Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein...Junge
Schutzengele(22)............ET:28.01..(1.SS).....F reiburg..........Mädchen
Sabine87(23)..................ET:31.01..(1.SS).... .Leipzig....Mädchen.......Clara
erstmal

willst du uns auch dein alter und den namen für deinen sohn verraten???

22.10.2010 14:57
Wir bekommen ein Mädchen zumindest anch der letzten Aussage der FÄ aber ich bin mir da nicht so sicher!!! Aber egal hauptsache gesund!
Jehh das mit den Tabletten hört sich garnicht gut an und hielft das denn?Kann deinem Krümel etwas passieren dadurch?
Jehh das mit den Tabletten hört sich garnicht gut an und hielft das denn?Kann deinem Krümel etwas passieren dadurch?
22.10.2010 14:58
Also ich habe es testen lassen, weil ich eben Katzen habe. Man merkt es selber nicht das man es hat, verlor im Januar mein ertes Baby deswegen ud wusste nicht warum.. Der Test hat mich 25 Euro gekostet, wurde durch ein Blutbilöd getestet.. Toxoplasmose kann du Fehlgeburt, Frühgeburt oder Fehlbildungen auslösen... ich bin froh, dass ich mich testen lasen hab...
Achja komme aus Altenburg das is in Thüringen
Achja komme aus Altenburg das is in Thüringen

22.10.2010 15:01
Naja ich muss einmal die Woche 2 Röhrchen Blut abnehmen lassen und wird dann ins Labor nach Leipzig geschickt.. Dem Baby schaden die Tabletten nicht, nur ich als Mama hab die Nebenwirkungen. Die ersten 1,5 Wochen merkte ich auch nichts davon, aber mit einmal bleibt nichts mehr im Magen.. Nehme die Tabletten manchmal später das mein Kleiner wenigstens was ab bekommt

Zitat von Symphonie:
Wir bekommen ein Mädchen zumindest anch der letzten Aussage der FÄ aber ich bin mir da nicht so sicher!!! Aber egal hauptsache gesund!
22.10.2010 15:02
Glückwunsch zum Mädchen, dachte auch erst das ich ein Mädchen bekomme hihi, aber es ist mir total egal, wenigstens Gesund

Zitat von Sunshine85:
Naja ich muss einmal die Woche 2 Röhrchen Blut abnehmen lassen und wird dann ins Labor nach Leipzig geschickt.. Dem Baby schaden die Tabletten nicht, nur ich als Mama hab die Nebenwirkungen. Die ersten 1,5 Wochen merkte ich auch nichts davon, aber mit einmal bleibt nichts mehr im Magen.. Nehme die Tabletten manchmal später das mein Kleiner wenigstens was ab bekommt![]()
Zitat von Symphonie:
22.10.2010 15:11
Zitat von cookie86:
so mädels heute um 12uhr muss ich zum diabetologen...mal schauen was das so gibt, hoffe, das es wenn über haupt nur an der grenze ist...![]()
nächste woche muss ich noch mal zu einem ultrasschall wegen dem loch im herzenhoffe das es kleiner oder sogar zu gwachsen ist... das wär so toll, möchte doch, das meine maus gesund ist
![]()
Hallo Cookie86,
und wie war es bei dir? Bin ja echt gespannt, was so bei dir rausgekommen ist.
Und für nächste Woche drücke ich ganz fest die Daumen!! Hoffe dass das Loch ganz weg ist!!
Also halt uns auf jeden auf Fall auf dem Laufenden!!!
22.10.2010 15:16
@sunshine... versuche mal bitte wenn du zu einem beitrag antworten willst den nach unten zu schreiben und nicht nach oben ... ist bisschen verwirrend...

22.10.2010 15:17
Zitat von Phica:
Zitat von cookie86:
so mädels heute um 12uhr muss ich zum diabetologen...mal schauen was das so gibt, hoffe, das es wenn über haupt nur an der grenze ist...![]()
nächste woche muss ich noch mal zu einem ultrasschall wegen dem loch im herzenhoffe das es kleiner oder sogar zu gwachsen ist... das wär so toll, möchte doch, das meine maus gesund ist
![]()
Hallo Cookie86,
und wie war es bei dir? Bin ja echt gespannt, was so bei dir rausgekommen ist.
Und für nächste Woche drücke ich ganz fest die Daumen!! Hoffe dass das Loch ganz weg ist!!
Also halt uns auf jeden auf Fall auf dem Laufenden!!!
oh ja unbedingt!!! ich hoffe es ist alles gut gegangen...

22.10.2010 17:28
sooo, bin dann mal zuhause eingetrudelt und hab erstmal meinem sohn vernünftig hallo gesagt
also, termin beim diabetologen war "spitze"
ich hab die tolle ss diabetes
hab jetzt n gerät zum messen und so mitbekommen und darf dann am 8 wiederkommen und wenns bis dato nicht besser ist, gibts insolin
ernährungsberatung hatte ich auch, allerdings, hat sie mir da echt komplimnte gemacht, das ich da bestens informiert bin
ich hoffe der besuch nächste woche wegen dem herzen wwird wenigstens erfreulich

also, termin beim diabetologen war "spitze"

ich hab die tolle ss diabetes

hab jetzt n gerät zum messen und so mitbekommen und darf dann am 8 wiederkommen und wenns bis dato nicht besser ist, gibts insolin

ernährungsberatung hatte ich auch, allerdings, hat sie mir da echt komplimnte gemacht, das ich da bestens informiert bin

ich hoffe der besuch nächste woche wegen dem herzen wwird wenigstens erfreulich

22.10.2010 18:36
Zitat von schutzengele:
Kann mir eine von den Mädels mit "bestätigten Wehen" mal eine kurze Schmerzbeschreibung geben?! Hab mal hier irgendwas gelesen, dass sie sich wie Mensschmerzen anfühlen sollen??! Bin da etwas am wanken ob ich welche hab oder nicht, ist für mich schwer einzuschätzen, da ich mens schmerzen sonst so stark habe dass ich mich nicht mehr bewegen kann,fieber bekomm und mich meist übergeben muss. Deshalb kann ich das schlecht einschätzen. Ich würd aber mal sagen es fühl sich schon wie eins seeeeehr leicht Form davon an. So ein ziehen im Unterleib halt, aber immer nur gaaaanz kurz Schnarch
Also ich finde wenn du wehen hast du weißt es einfach....da brauch man keine beschreibung... also sie fühlen sich wie mensschmerzen an nur schlimmer.... und bei mir ist es auch so ich muss mich übergeben und mir is schlecht...die schmerzen gehen übern ganzen bauchiii

22.10.2010 18:55
Danke für die liebe Begrüßung da fühlt man sich gleich richtig wohl hier..
Habe gerade 3 stunden geschlafen, wahhnsinn.. Da hohlt sich der Körper was er brauch

22.10.2010 19:42
@bench sonkann man so kann man das nicht sagen das die wehen im ganzen Bauch sind, wie schon geschrieben wurde bei jedem sind sie anders und ich hatte die ganzen 27 Stunden keine einzige wehe im Bauch...
Nur im rücken-Po Bereich..... Und die waren zwar heftig aber ich finde da warn sie echt ok.. Also für mich

22.10.2010 21:03
Zitat von jeda:
@bench sonkann man so kann man das nicht sagen das die wehen im ganzen Bauch sind, wie schon geschrieben wurde bei jedem sind sie anders und ich hatte die ganzen 27 Stunden keine einzige wehe im Bauch...Nur im rücken-Po Bereich..... Und die waren zwar heftig aber ich finde da warn sie echt ok.. Also für mich
![]()
ich kann auch nur sagen wie es in den letzten Tagen bei mir war

aber das waren keine geburtswehen...

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt