Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
25.10.2010 23:31
genau hat vor und nachteile aber da ich jetzt weis was sex ist sehe ich dadraus eher vorteile...
25.10.2010 23:32
Zitat von jeda:

genau hat vor und nachteile aber da ich jetzt weis was sex ist sehe ich dadraus eher vorteile...


du bist genial
jeda
5504 Beiträge
25.10.2010 23:38
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

genau hat vor und nachteile aber da ich jetzt weis was sex ist sehe ich dadraus eher vorteile...


du bist genial


danke aber würde mein mann ne andere frau gahabt haben dann würde er kein leichtes leben mit mir haben..... glaube ich würde vor eifersucht platzen wenn mal bei uns was nicht so läuft... hoffe du verstehst was ich meine
25.10.2010 23:45
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

genau hat vor und nachteile aber da ich jetzt weis was sex ist sehe ich dadraus eher vorteile...


du bist genial


danke aber würde mein mann ne andere frau gahabt haben dann würde er kein leichtes leben mit mir haben..... glaube ich würde vor eifersucht platzen wenn mal bei uns was nicht so läuft... hoffe du verstehst was ich meine


klar, verstehe was du meinst
jeda
5504 Beiträge
25.10.2010 23:47
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

genau hat vor und nachteile aber da ich jetzt weis was sex ist sehe ich dadraus eher vorteile...


du bist genial


danke aber würde mein mann ne andere frau gahabt haben dann würde er kein leichtes leben mit mir haben..... glaube ich würde vor eifersucht platzen wenn mal bei uns was nicht so läuft... hoffe du verstehst was ich meine


klar, verstehe was du meinst


bin halt ne ziemlich eifersüchtige person.... leider.... finde es so zum kotzen!!! naja ich geh
Pu der Bär GB Pics
gute nacht süsse bis morgen
26.10.2010 12:15
Hallo Mädels,
hatte gestern mein Screening und war das erst mal beim Ctg. Es ist soweit alles ok, hab blos etwas viel Fruchtwasser, deshalb muss ich nächste Woche einen SSD Test machen. Hoffe das alles in Ordnung ist.
Hier mal der 3D Ultraschall

Wisst ihr eig. wie real die 3D Bilder aussehen, also im Vergleich mit dem Orginal?
Vlt. hatte eine von euch schon mal die Möglichkeit zu vergleichen.
pegchen
3141 Beiträge
26.10.2010 12:17
Zitat von kathi714:

Hallo Mädels,
hatte gestern mein Screening und war das erst mal beim Ctg. Es ist soweit alles ok, hab blos etwas viel Fruchtwasser, deshalb muss ich nächste Woche einen SSD Test machen. Hoffe das alles in Ordnung ist.
Hier mal der 3D Ultraschall

Wisst ihr eig. wie real die 3D Bilder aussehen, also im Vergleich mit dem Orginal?
Vlt. hatte eine von euch schon mal die Möglichkeit zu vergleichen.

wow, ist das ein super scharfes bild voll süß.
ich kann dir die frage leider nicht beantworten
MyLittleStar
404 Beiträge
26.10.2010 12:19
Hallo ihr Lieben,

hoffe euch geht´s gut?

Also zum Thema Sex, bei uns ist es so, dass wir zur Zeit weniger haben, aber auch wegen dem Bauchdekcnebruch, den ich nach Enricos Geburt bekommen habe und mein Mann sich immer Sorgen macht, irgendwie süß
Aber ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich wieder mit meinem Mann vernünftig unsere Bettaktivität ausüben kann

2 Rose:

lieben Dank, es ist schön wieder öfter hier zu sein und bin froh das wenigstens heir im Thread etwas los ist nicht so wie in den anderen also 2009 u. 2010 Januar-Babys...
eigentlich traurig

Wie war denn euer Tag so?
Und wist ihr schon alle, was ihr bekommt?

liebe Grüße Angi
Alicia23
1255 Beiträge
26.10.2010 12:19
Zitat von kathi714:

Hallo Mädels,
hatte gestern mein Screening und war das erst mal beim Ctg. Es ist soweit alles ok, hab blos etwas viel Fruchtwasser, deshalb muss ich nächste Woche einen SSD Test machen. Hoffe das alles in Ordnung ist.
Hier mal der 3D Ultraschall

Wisst ihr eig. wie real die 3D Bilder aussehen, also im Vergleich mit dem Orginal?
Vlt. hatte eine von euch schon mal die Möglichkeit zu vergleichen.


zuckersüß das Bild
nani26mz
5284 Beiträge
26.10.2010 12:20
Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

@ jeda : Findest Du das Gewicht nicht ok ???


bisschen viel... nach den "durschnittlichen gewichten" schau mal
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/27wochen/
will ihr keine angst machen...


Also, was das Baby angeht steht da "etwas mehr als 1 Kilo". Also, soviel mehr ist es ja nicht. Die Ärztin hat gesagt, dass das Gewicht absolut im normalen Durchschnitt liegt, ist auch an der Wachstumskurve zu erkennen, wir liegen genau zwischen den beiden Strichen auf der Linie Zudem hat sie gesagt, dass ja meist auch zwischendrin nochmal ein Wachstumsstop kommt, dann wieder eine Wachstumsphase etc. Außerdem ist es ja nur ein ca. Wert. 100% können die Ärzte das ja leider nicht sagen. Das Baby meiner Freundin sollte angeblich 2900 Gramm am Ende haben. Als es drei Tage später zur Welt kam hatte es allerdings 4150 Gramm. Den umgekehrten Fall gibt es sicherlich auch.
MyLittleStar
404 Beiträge
26.10.2010 12:21
Zitat von pegchen:

Zitat von kathi714:

Hallo Mädels,
hatte gestern mein Screening und war das erst mal beim Ctg. Es ist soweit alles ok, hab blos etwas viel Fruchtwasser, deshalb muss ich nächste Woche einen SSD Test machen. Hoffe das alles in Ordnung ist.
Hier mal der 3D Ultraschall

Wisst ihr eig. wie real die 3D Bilder aussehen, also im Vergleich mit dem Orginal?
Vlt. hatte eine von euch schon mal die Möglichkeit zu vergleichen.

wow, ist das ein super scharfes bild voll süß.
ich kann dir die frage leider nicht beantworten


Halli Hallo,

ich hatte zwar damals nur ein 3D, das war in der 22 SSW oder so, aber fand schon echt sehr überraschend, was für eine Ähnlichkeit da war und es ist ein echt tolles Bild
Total süß der Krümmel !

liebe Grüße Angi
nani26mz
5284 Beiträge
26.10.2010 12:37
Wegen dem Gewicht des Babys hab ich hier noch einen Link gefunden:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht

Da wurde das Durchschnittsgewicht je SSW. genannt und daneben die Schwankungen. Bin ja fast Ende der 28. SSW, so dass das Gewicht mit 1452 Gramm absolut ok ist. Zumal es meist so ist, dass durch die ungenaue Messung bis zu 500 Gramm Schwankung bestehen kann.
26.10.2010 12:44
Zitat von MyLittleStar:

Zitat von pegchen:

Zitat von kathi714:

Hallo Mädels,
hatte gestern mein Screening und war das erst mal beim Ctg. Es ist soweit alles ok, hab blos etwas viel Fruchtwasser, deshalb muss ich nächste Woche einen SSD Test machen. Hoffe das alles in Ordnung ist.
Hier mal der 3D Ultraschall

Wisst ihr eig. wie real die 3D Bilder aussehen, also im Vergleich mit dem Orginal?
Vlt. hatte eine von euch schon mal die Möglichkeit zu vergleichen.

wow, ist das ein super scharfes bild voll süß.
ich kann dir die frage leider nicht beantworten


Halli Hallo,

ich hatte zwar damals nur ein 3D, das war in der 22 SSW oder so, aber fand schon echt sehr überraschend, was für eine Ähnlichkeit da war und es ist ein echt tolles Bild
Total süß der Krümmel !

liebe Grüße Angi

Danke euch beiden und auch Alicia
Wir hatten echt Glück das das Baby so gut gelegen ist, das Bild hat auch auf Anhieb geklappt.
Hab hier ein paar Vorher-Nacher Bilder gefunden, echt erstaunlich
http://www.layyous.com/german/ultrasound_g/beforea fter_g.htm
Sugar_Honey
2254 Beiträge
26.10.2010 13:04
Bild: Das ist ja superscharf!!! Echt süß
hoffentlich macht er bei mir das nächste mal auch 3D

Sex: Mein Schatz muss im Moment jeder zeit können, weil ich so eine brutale Lust immer bekomme. Das es schon nicht mehr schön ist, echt
MyLittleStar
404 Beiträge
26.10.2010 13:06
Zitat von kathi714:

Zitat von MyLittleStar:

Zitat von pegchen:

Zitat von kathi714:

Hallo Mädels,
hatte gestern mein Screening und war das erst mal beim Ctg. Es ist soweit alles ok, hab blos etwas viel Fruchtwasser, deshalb muss ich nächste Woche einen SSD Test machen. Hoffe das alles in Ordnung ist.
Hier mal der 3D Ultraschall

Wisst ihr eig. wie real die 3D Bilder aussehen, also im Vergleich mit dem Orginal?
Vlt. hatte eine von euch schon mal die Möglichkeit zu vergleichen.

wow, ist das ein super scharfes bild voll süß.
ich kann dir die frage leider nicht beantworten


Halli Hallo,

ich hatte zwar damals nur ein 3D, das war in der 22 SSW oder so, aber fand schon echt sehr überraschend, was für eine Ähnlichkeit da war und es ist ein echt tolles Bild
Total süß der Krümmel !

liebe Grüße Angi

Danke euch beiden und auch Alicia
Wir hatten echt Glück das das Baby so gut gelegen ist, das Bild hat auch auf Anhieb geklappt.
Hab hier ein paar Vorher-Nacher Bilder gefunden, echt erstaunlich
http://www.layyous.com/german/ultrasound_g/beforea fter_g.htm


Ja, das stimmt, sag ja ich fand auch obwohl es erst 22 SSW damals war sehr interessant..
Unsere Maus wollte letzet Woche leider nciht sonst hätte ich jetzt auch eins, aber man kann aj net alles haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt