Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
LittleBaby2011
263 Beiträge
11.06.2010 08:45
Zitat von kasa:

@ jeda

also mir geht es genauso...mir ist total übel und mag gar nix essen !!! Ich hab das Gefühl das es von Woche zu Woche schlimmer wird.
Dabei dachte ich wo ich doch nun die 3 Monate fast geschafft habe müsste es doch besser werden oder ?

Ich möchte Euch aber gern mal was fragen im Bezug auf den FA !!!
Irgendwie stimmt es bei mir nicht !! Ich hab zwar beim letzten Mal ( vor knapp 4 Wochen ) zwar US bekommen und wurd auch eingetragen, aber mein Mutterpass is total unvollständig !!!
Ich wurde bis jetzt noch nicht gewogen, kein Blutdruck gemessen oder Urin abgenommen.
Und im Pass fehlen viele Eintragungen wie das Ausfüllen von den Vorerkrankungen, Allergien usw.
Ich bin ja echt nicht zimperlich aber irgendwie paßt das doch nicht oder ? Und mit 35 falle ich ja nun auch unter Risikoschwangere und ich dachte das man da schon ein wenig mehr oder öfter als alle 4 Wochen behandelt wird oder ?
Nun ist mein Mann auch total unzufrieden und möchte das ich zu einem anderen FA wechsel und alle checken lasse . Was meint Ihr dazu ?
Hab nächsten DI Terin beim FA und ich weiß nicht wie ich mich nu verhalten soll, einfach auf das fehlende ansprechen ? Arzt wechseln ?
Aber was soll ich denn da sagen ?
Bin dankbar für jeden Rat

also ich würde es einfach mal ansprechen..
ich bin erst in der 8ten woche
aber bei mir wurde schon alles durchegeführt an
test gut das gewicht wurde auch noch nich eingetragen
aber sonst steht alles drin..
spreche deinen arzt einfach drauf an

und das du alle 4 wochen nur zum arzt gehst
ich denke das ist in den ersten monaten normal...

ich kann mich allerdings nich beklagen
war in den 7 wochen schon 3 mal beim arzt
aber ich denke das hat was mit der FG
vor 2 jahren zu tun
jeda
5504 Beiträge
11.06.2010 10:28
Zitat von LittleBaby2011:

Zitat von kasa:

@ jeda

also mir geht es genauso...mir ist total übel und mag gar nix essen !!! Ich hab das Gefühl das es von Woche zu Woche schlimmer wird.
Dabei dachte ich wo ich doch nun die 3 Monate fast geschafft habe müsste es doch besser werden oder ?

Ich möchte Euch aber gern mal was fragen im Bezug auf den FA !!!
Irgendwie stimmt es bei mir nicht !! Ich hab zwar beim letzten Mal ( vor knapp 4 Wochen ) zwar US bekommen und wurd auch eingetragen, aber mein Mutterpass is total unvollständig !!!
Ich wurde bis jetzt noch nicht gewogen, kein Blutdruck gemessen oder Urin abgenommen.
Und im Pass fehlen viele Eintragungen wie das Ausfüllen von den Vorerkrankungen, Allergien usw.
Ich bin ja echt nicht zimperlich aber irgendwie paßt das doch nicht oder ? Und mit 35 falle ich ja nun auch unter Risikoschwangere und ich dachte das man da schon ein wenig mehr oder öfter als alle 4 Wochen behandelt wird oder ?
Nun ist mein Mann auch total unzufrieden und möchte das ich zu einem anderen FA wechsel und alle checken lasse . Was meint Ihr dazu ?
Hab nächsten DI Terin beim FA und ich weiß nicht wie ich mich nu verhalten soll, einfach auf das fehlende ansprechen ? Arzt wechseln ?
Aber was soll ich denn da sagen ?
Bin dankbar für jeden Rat

also ich würde es einfach mal ansprechen..
ich bin erst in der 8ten woche
aber bei mir wurde schon alles durchegeführt an
test gut das gewicht wurde auch noch nich eingetragen
aber sonst steht alles drin..
spreche deinen arzt einfach drauf an

und das du alle 4 wochen nur zum arzt gehst
ich denke das ist in den ersten monaten normal...

ich kann mich allerdings nich beklagen
war in den 7 wochen schon 3 mal beim arzt
aber ich denke das hat was mit der FG
vor 2 jahren zu tun

finde es auch ein bisschen komisch.... bei mir wurde gleich beim zweiten mal blutdruck gemesen und urin kontrolliet... und das wird auch die ganze SS über sein.... so wie bei de 1 SS... ich würde das mal ansprechen....
11.06.2010 11:10

Name, alter, Entbindungstermin

Babybelle 03.1.11
Kasa (35) 06.1.11
mami2011 (25) 07.01.11
Jeda (21) 07.1.11 (3SS,2kind)
bench.mami 08.01.11
kathi714 ( 25 ) 08.01.11
cooki86 (24) 11.01.11
Käferchen 14.1.11
Shanari 16.1.11
Mi-ma-monilein 20.1.11
NadiNic
Heidehexe
Marela
Ztiromalyn
siiri87 (22) 26.01.11 (1SS)
Herzelmaus (30) 28.1.11
Sugar_Honey (20) 30.01.11
Sabine87 (23) 31.01.11

so Alter auch eingetragen .
11.06.2010 11:11
hab bei vielen von euch gelesen, das euch so übel wäre, war/ist bei mir mittlerweile besser geworden, hatte meine FA aber letze mal darauf angesprochen und sie schrieb mir folgendes auf : nux-vormica, ist ein homöophatisches mittel... ich jkann euch leider nicht sagen, wie gut sie sind, da ich es nicht gekauft habe....( habs vergessen ) naja und mittlerweile gehts auch...naja, hoffe ich konnte der einen oder anderen helfen
Sarita
86 Beiträge
11.06.2010 13:58
Name, alter, Entbindungstermin

Babybelle 03.1.11
Sarita (21) 04.01.11 (1SS)
Kasa (35) 06.1.11
mami2011 (25) 07.01.11
Jeda (21) 07.1.11 (3SS,2kind)
bench.mami 08.01.11
kathi714 ( 25 ) 08.01.11
cooki86 (24) 11.01.11
Käferchen 14.1.11
Shanari 16.1.11
Mi-ma-monilein 20.1.11
NadiNic
Heidehexe
Marela
Ztiromalyn
siiri87 (22) 26.01.11 (1SS)
Herzelmaus (30) 28.1.11
Sugar_Honey (20) 30.01.11
Sabine87 (23) 31.01.11
Sarita
86 Beiträge
11.06.2010 14:06
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und dachte ich trage mich auch mal in die ET-Liste ein. Ich bin 21 und zum ersten Mal schwanger. Wir hatten heute den 2 Fa-Termin und alles ist in Ordnung =) Das Baby hat schon gestrampelt und das Herz hat ganz doll geschlagen. Es ist jetzt 2,6 cm groß. Wir sind so glücklich das alles in Ordnung ist. Wegen der Übelkeit kann ich nur mitfühlen, mir geht es seid 4 wochen jeden Tag schlecht und irgendwie will nichts helfen, ist wirklich blöd. Aber da müssen wir jetzt durch.
Glückwunsch an alle Mitschwangeren =)
anupala
208 Beiträge
11.06.2010 16:25
@Sarita: Hat dein FA dich zurückgestuft? Mein Krümel war auch 2,6cm groß allerdings bei 9+0 SSW... du bist ja schon viel weiter...
Sarita
86 Beiträge
11.06.2010 17:09
Zitat von anupala:

@Sarita: Hat dein FA dich zurückgestuft? Mein Krümel war auch 2,6cm groß allerdings bei 9+0 SSW... du bist ja schon viel weiter...

Sie meinte sie wartet noch bis zum nächsten Termin ab, eventuell werde ich dann 1-2 wochen zurückgestuft. Aber bisher geht sie davon aus das es an dem langen Zyklus liegt und das Baby vielleicht noch einen schwung macht. Aber sie meinte ich müsste mir deswegen keine Gedanken machen. Habe mir auch schon Sorgen gemacht, aber manche Babys wachsen halt nicht so schnell wie andere.
jeda
5504 Beiträge
11.06.2010 21:08
Zitat von cookie86:

hab bei vielen von euch gelesen, das euch so übel wäre, war/ist bei mir mittlerweile besser geworden, hatte meine FA aber letze mal darauf angesprochen und sie schrieb mir folgendes auf : nux-vormica, ist ein homöophatisches mittel... ich jkann euch leider nicht sagen, wie gut sie sind, da ich es nicht gekauft habe....( habs vergessen ) naja und mittlerweile gehts auch...naja, hoffe ich konnte der einen oder anderen helfen

ich habe vomex bekommen naja musste es selber zahlen... und es hat was gebracht da bin ich aber erleichtert.... weil bei dir die übelkeit auch schon nachlässt... mach mir einbisschen sorgen.. aber ich renne jetzt auich nicht gleich zum arzt... sie meint zwar ich kann jederzeit kommen wenn was ist aber ich will nicht so gerne... habe ja in 2 wochen wieder termin das halte ich jetzt auch noch aus
kasa
1825 Beiträge
11.06.2010 21:41
Also ich sag Euch mir ist auch total übel !!!!
Ich hab irgendwie den Eindruck das wird immer mehr das der Zustand anhält...also schön ist das nicht
kasa
1825 Beiträge
11.06.2010 21:44
Ach ja und zum Thema FA !!!!

Ich hatte ja nun auch im Dez. eine FG und nun ja wieder schwanger. Ich dachte schon das da ein wenig mehr geschaut wird, vor allem weil ich auch schon Blutungen hatte !!
Ich denk einfach wenn man unzufrieden ist oder das Vertrauen nicht so dolle ist sollte man vielleicht doch wechseln oder ?

Also wie schon gesagt bei meinen ersten SS war das echt anders.
11.06.2010 23:54
sorry, das man vomex selbst bezahlen muss, hätte ich schon erwähnen sollen...hab ich leider vergessen!!!im so sorry
ich bin auch erleichtert, kannte das mit der übelkeit und dem übergeben gar nicht, bei meinem sohn war das alles nicht der fall...oh, du hast in 2 wochen den nächsten termin? schön, dann hast du wieder baby tv^^ ich muss noch ne woche länger warten ...zähle schon die tage bis ich baby wieder sehen darf

mal ne etwas andere frage, sind eure brüste auch schon gewachsen und euer bauch...?
also bei mir beides ja... meine geliebte hose drückt am bauch
bei meiner ersten ss ging das in der 11 woche los, naja, ob es wirklich in der 2ten ss schneller geht, hielt ich eigentlich für unwahrscheinlich, naja, jetzt glaub ich daran...wie siehts bei euch aus?
12.06.2010 09:54
Zitat von cookie86:

sorry, das man vomex selbst bezahlen muss, hätte ich schon erwähnen sollen...hab ich leider vergessen!!!im so sorry
ich bin auch erleichtert, kannte das mit der übelkeit und dem übergeben gar nicht, bei meinem sohn war das alles nicht der fall...oh, du hast in 2 wochen den nächsten termin? schön, dann hast du wieder baby tv^^ ich muss noch ne woche länger warten ...zähle schon die tage bis ich baby wieder sehen darf

mal ne etwas andere frage, sind eure brüste auch schon gewachsen und euer bauch...?
also bei mir beides ja... meine geliebte hose drückt am bauch
bei meiner ersten ss ging das in der 11 woche los, naja, ob es wirklich in der 2ten ss schneller geht, hielt ich eigentlich für unwahrscheinlich, naja, jetzt glaub ich daran...wie siehts bei euch aus?

Außer den Brüsten ist bei mir noch nix gewachsen
12.06.2010 15:47
Also meine Brüste sind jetzt schon gigantisch, ich weiß nicht wo die noch hin wollen
Vielleicht hören die ja jetzt erstmal auf. Naja und mein Bauch sieht auch schön anders aus aber ich kann nicht glauben, dass das schon vom Baby ist
12.06.2010 17:02
ich hab ehrlich gesagt totale ngst davoe, das meine brüste noch mehr wachsen, die sind inmeiner ersten ss von 80 c auf 85 e noch mehr ertrag ich echt nicht!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt