Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
MyLittleStar
404 Beiträge
28.10.2010 22:10
Zitat von cookie86:

soo, wir sind von der herzuntersuchund wieder da und???
das loch ist zugewachsen

ich bin sooo glücklich...
sie hat auic alles andere nachegesehn, herz, hirn, nieren, alles und alles super, fruchtwasser,plazenta, mutterkuchen, bauchspeicheldrüse auchales super und weißt nix auf ss diabetes hin egal, leb ich halt weiter "diät2 kan ja nicht schaden

hanna ist jetzt 39,5 cm groß und wiegt 1500 gr , sie hat mal ne schätzung abgegeben, zur geburt hat sie so mit 50 cm unnd 3500 gr geschätzt...garantie gibts da ja nie und n bild gabs auch die bilder sind eigentlich tottal scharf, hab sie nur nicht besser drauf bekomm

auch von mir liebste Grüsse und freue mcih das es der Kleinen gut geht und das alles in Ordnung ist
jeda
5504 Beiträge
28.10.2010 22:10
Zitat von Alicia23:

bitte bitte ja das foto ist wirklich niedlich.

also den partnerabend muss ich aus eigener tasche zahlen meinten die.

MyLittleStar
404 Beiträge
28.10.2010 22:12
Zitat von jeda:

@kathi du hast ja gefragt wie viel ich für die 3D bilder bezahlt habe... NIX.. meine macht IMMER ein US und versucht IMMER 3D zu machen... aber ich verstehe gar nicht warum SOOO viele dafür bezahlen müssen und ein extra termin... und auch nicht immer bei euch US gemacht wird.... bin echt froh das ich so eine tolle FÄ habe...

Halli Hallo,

also mein Arzt macht komischerweise auch imemr US und bei den Jungs habe ich auhc so einige an 3D-Bildern, nur leider von unserer Maus noch net, aber nur weil das Fräulein sich net richtig zeigen wollte
Ich bin auch froh, das mein Arzt so gut ist und auch die anderen UNtersuchungen

lg Angi
kasa
1825 Beiträge
28.10.2010 22:21
Zitat von MyLittleStar:

Zitat von jeda:

@kathi du hast ja gefragt wie viel ich für die 3D bilder bezahlt habe... NIX.. meine macht IMMER ein US und versucht IMMER 3D zu machen... aber ich verstehe gar nicht warum SOOO viele dafür bezahlen müssen und ein extra termin... und auch nicht immer bei euch US gemacht wird.... bin echt froh das ich so eine tolle FÄ habe...

Halli Hallo,

also mein Arzt macht komischerweise auch imemr US und bei den Jungs habe ich auhc so einige an 3D-Bildern, nur leider von unserer Maus noch net, aber nur weil das Fräulein sich net richtig zeigen wollte
Ich bin auch froh, das mein Arzt so gut ist und auch die anderen UNtersuchungen

lg Angi

Ihr habt es aber dann echt gut mit euren Ärzten....
Meine hat die letzten 2x zwar auch 3D gemacht aber is beide male nix geworden.....Weiber halt...
Sollte es nochmal was werden und ich nehm die Bildfer muß ich dann aber bezahlen...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
28.10.2010 22:58
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von mi-ma-monilein:

@sugar, was hatte er denn für eine geniale ausrede, dass die fotos aufm pc sind??? männer......

tja, nun rennt die zeit. wahnsinn, was allso so passiert im körper und wie schnell sich aus viel LIEBE entwickeln kann

also in der wanne halte ich es sicher nicht aus, habe wohl im hinterkopf, dass man sich da so eingeengt fühlt. so kann man ja immernoch mal aufstehen und rumrennen. mich lächelt der geburtenhocker an. hat schon jemand darauf entbunden? haben die euch beim krankenhausrundgang erklärt, was fü evtl risiken sind bei den einzelnen möglichkeiten?

Ach er hat gemeint die hat er am anfang unserer Beziehnung dahin versteckt!!! Macht es das besser? Gerade am anfang ist man doch eigentlich am glücklichsten und hat keine augen für andere.
Ich hätte ja nichts gesagt, wenn er nicht am anfang verlangt hätte ich solle alle bilder von meinen ex freunden löschen und er löscht seine dann auch.
Ich hätte ja nicht mal was gesagt wären das bloß ein paar einzelne gewesen, weil die kann man ja mal übersehen, aber des waren 4 Ordner voll mit der ....... und dann auch noch unter spiele versteckt.
Ich hab gedacht ich spinne echt
Ehrlich gesagt hängt mir das jetzt immer noch ziemlich nach, weil ich mich frage für was hebt er denn soviel bilder von ihr auf, wenn ich doch eigentlich laut seiner aussage seine Traumfrau bin???Nacktbilder,Knutschbilder!! Das hat soooo weh getan das zu sehen.

puh, das tut ganz schön weh. und es ist ja wirklich so wie du sagst, am anfang ist man eigentlich noch mit am glücklichsten mich würde das auch ziemlich wurmen, vor allem nacktbilder... man will sich gar nicht vorstellen, was so hinterm rücken passiert vorallem lässt einen das ja auch nicht mehr los, ne? denkst bestimmt oft dran

@jeda - GROßE überlebenschancen ist übertrieben, aber es wäre jetzt auf jeden fall schon lebensfähig, wenn auch nur erstmal im brutkasten
mi-ma-monilein
726 Beiträge
28.10.2010 22:59
@ cookie - voll süßes bildchen von eurem bauch-purzel
29.10.2010 09:07
Zitat von mi-ma-monilein:

@ cookie - voll süßes bildchen von eurem bauch-purzel

dankeschön
jeda
5504 Beiträge
29.10.2010 09:40
ne 3 vorne
jeda
5504 Beiträge
29.10.2010 09:48
schaut mal was mein großer macht...

von ebend...

und ist er dann oben angekommen... und ist ganz stolz...
Symphonie
546 Beiträge
29.10.2010 11:35
Ich muss nochmal auf das Thema Vormilch zurückkommen und ahbe da mal ne frage!Bei mir war es bis jetzt immer so das ich enn paar tropfen Milch hatte und das war auch immer eine recht klare flüssigkeit. Heute morgen bin ich aufgewacht und die komplette seite von t-shirt war nass sogar das bettlacken hat einiges abbekommen habe mich richtig erschrocken ausserdem is die "milch" schon richtig weisslich ist das noch normal?
Symphonie
546 Beiträge
29.10.2010 11:37
@jeda Gratulation zur 3 und dein Sohn ist ja wirklich zucker und shcon so gross und stark
jeda
5504 Beiträge
29.10.2010 11:43
Zitat von Symphonie:

Ich muss nochmal auf das Thema Vormilch zurückkommen und ahbe da mal ne frage!Bei mir war es bis jetzt immer so das ich enn paar tropfen Milch hatte und das war auch immer eine recht klare flüssigkeit. Heute morgen bin ich aufgewacht und die komplette seite von t-shirt war nass sogar das bettlacken hat einiges abbekommen habe mich richtig erschrocken ausserdem is die "milch" schon richtig weisslich ist das noch normal?

boa das weis ich nicht... ruf mal beim FA an das würde mihc auch interessieren...
jeda
5504 Beiträge
29.10.2010 11:43
Zitat von Symphonie:

@jeda Gratulation zur 3 und dein Sohn ist ja wirklich zucker und shcon so gross und stark

danke
Symphonie
546 Beiträge
29.10.2010 11:54
Meine FÄ ist heute leider nicht da und der Hebamme habe ich auf den Ab gesrochen.Irgedwie fühle ich mich da schon bischen komisch habe meine Mutter angerufen und die hat gelacht und gesagt du wirst noch zur Hochleistungs Milchkuh !!Danke Mama ich habe dich auch lieb!Ich denke meine Püppi muss sich keine sorgen machen das sie nicht genug zu essen hat wenn sie dan da ist o0
jeda
5504 Beiträge
29.10.2010 11:58
Zitat von Symphonie:

Meine FÄ ist heute leider nicht da und der Hebamme habe ich auf den Ab gesrochen.Irgedwie fühle ich mich da schon bischen komisch habe meine Mutter angerufen und die hat gelacht und gesagt du wirst noch zur Hochleistungs Milchkuh !!Danke Mama ich habe dich auch lieb!Ich denke meine Püppi muss sich keine sorgen machen das sie nicht genug zu essen hat wenn sie dan da ist o0

deine mum ist ja cool... aber sorgen musst du dir wirlich nicht machen... ich denk mal das ist so eine art von "übung" des körpers..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt