Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Engel115
135 Beiträge
30.11.2010 15:49
Hallöchen wollte euch kurz mal erzahlen wie es heute im krankenhaus war zur geburtsplanung.So lieg alles super nette Hebammen ctg war auch ok.bis ich zum oberarzt gelandet bin er machte ein ultraschal und hat festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe...oberarzt hat sofort beim frauenarzt angerufen ihn informiert und jetzt muss ich alle 10Tage zum frauenarzt um zu schauen ob alles ok ist...muss am 30.12.2010 zum narkose arzt.und am 3.1.2011 wir dann die kleine Geholt....brauche nicht ein tag vorher hin kann noch zu hause schlafen muss dann morgens hin um 7uhr ausser ich die stellen fest das ich garkein fruchtwasser habe dann wir sie sofort geholt die kleine....

Lg
jeda
5504 Beiträge
30.11.2010 15:49
Zitat von Baby20111:

Zitat von jeda:

dann tut es mir ganz schrecklich leid tausendmal SORRRRYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber jetzt stehst ja drinn... magst du uns auch deine weiteren daten veraten?


klar aber welche genauen daten?


hmmm... das alter.. welche SS dein ort... was es wird wie es heissen soll.. weis jetzt gar nicht was du schon alles geschrieben hast...
jeda
5504 Beiträge
30.11.2010 15:52
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von jeda:

@sep.mami
wegen unsere namensänderung... ich habe den kleinen nie davy genannt weil es immer für mixh ein ? war ob wir ihn so nennen sollen.. habe immer gesagt mein baby oder so... von daher wäre es das selbe als wenn wir noch gar keinen namen hätten für ihn...

Habt Ihr nun Namen in engerer Auswahl?
Zitat:


ja mein mann.... der findet geoffrey (jeffrey)so toll...
jeda
5504 Beiträge
30.11.2010 16:02
so war ja heute beim FA.. alles super... CTG war perfekt... ultraschall auch super voll viele 3D bilder hat sie gamacht... sogar vom kleinen pulermann... der kleine wiegt schon ganze 2700g und ist 47cm gross... das war levis geburtsgewicht... (2580g, 48 cm) bin mal gespannt wie schwer der kleine noch wird... er liegt auch mit kopf nach unten... also hat sich nicht wieder zurück gedreht.. meine FÄ meinte himbeerblättertee sollte man so 4 wochen vorher trinken den früher darf/sollte das baby ja nicht kommen... naja logisch... und ich habe nur 500g zugenommen inerhalb 2 wochen...

@phica gut das du das magesium abgesetzt hast...
jeda
5504 Beiträge
30.11.2010 16:04
Zitat von Engel115:

Hallöchen wollte euch kurz mal erzahlen wie es heute im krankenhaus war zur geburtsplanung.So lieg alles super nette Hebammen ctg war auch ok.bis ich zum oberarzt gelandet bin er machte ein ultraschal und hat festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe...oberarzt hat sofort beim frauenarzt angerufen ihn informiert und jetzt muss ich alle 10Tage zum frauenarzt um zu schauen ob alles ok ist...muss am 30.12.2010 zum narkose arzt.und am 3.1.2011 wir dann die kleine Geholt....brauche nicht ein tag vorher hin kann noch zu hause schlafen muss dann morgens hin um 7uhr ausser ich die stellen fest das ich garkein fruchtwasser habe dann wir sie sofort geholt die kleine....

Lg



zu wenig fruchwasser hatte ich bei levi auch... aber es wurde wie gehabt alle 2 wochen untersucht und nix dran geändert.. (keine kaiserschnitt planung)
und wie ist dein gefühl bei der ganzen sache??
jeda
5504 Beiträge
30.11.2010 16:05
@cookie was sagt dir den dein gefühl wann die kleine hanna kommt??
bitte nicht zu früh...
Sugar_Honey
2254 Beiträge
30.11.2010 16:06
Zitat von jeda:

so war ja heute beim FA.. alles super... CTG war perfekt... ultraschall auch super voll viele 3D bilder hat sie gamacht... sogar vom kleinen pulermann... der kleine wiegt schon ganze 2700g und ist 47cm gross... das war levis geburtsgewicht... (2580g, 48 cm) bin mal gespannt wie schwer der kleine noch wird... er liegt auch mit kopf nach unten... also hat sich nicht wieder zurück gedreht.. meine FÄ meinte himbeerblättertee sollte man so 4 wochen vorher trinken den früher darf/sollte das baby ja nicht kommen... naja logisch... und ich habe nur 500g zugenommen inerhalb 2 wochen...

@phica gut das du das magesium abgesetzt hast...


Hey das hört sich doch sehr gut an und hat auch schon ein schönes gewicht. Mal schauen wieviel er dann hat wenn er auf die welt kommt.
500g das geht ja.
Wurden denn beim ctg schon wehen angezeigt?
Engel115
135 Beiträge
30.11.2010 16:08
Zitat von jeda:

Zitat von Engel115:

Hallöchen wollte euch kurz mal erzahlen wie es heute im krankenhaus war zur geburtsplanung.So lieg alles super nette Hebammen ctg war auch ok.bis ich zum oberarzt gelandet bin er machte ein ultraschal und hat festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe...oberarzt hat sofort beim frauenarzt angerufen ihn informiert und jetzt muss ich alle 10Tage zum frauenarzt um zu schauen ob alles ok ist...muss am 30.12.2010 zum narkose arzt.und am 3.1.2011 wir dann die kleine Geholt....brauche nicht ein tag vorher hin kann noch zu hause schlafen muss dann morgens hin um 7uhr ausser ich die stellen fest das ich garkein fruchtwasser habe dann wir sie sofort geholt die kleine....

Lg



zu wenig fruchwasser hatte ich bei levi auch... aber es wurde wie gehabt alle 2 wochen untersucht und nix dran geändert.. (keine kaiserschnitt planung)
und wie ist dein gefühl bei der ganzen sache??


Irgendwie Fühle ich mich garnicht gut...bei meinen sohn hatte ich auch zu wenig fruchtwasser und er wurde ja 36 woche schon per kaiserschnitt geholt aber das hatte andere gründe habe grade schon probiert bei meinen Frauenarzt an zurufen er meldet sich gleich zurück.....
30.11.2010 16:18
Zitat von jeda:

@cookie was sagt dir den dein gefühl wann die kleine hanna kommt??
bitte nicht zu früh...


ich weiß nicht, iwie 3 wochen sagt mir mein gefühl...naja, ich weiß auch nicht genau was ich davon halten soll wir werden es sehen

@gewicht:
ich muss freitag wieder zum fa und ich möchte auch mal sooo gern abnehemn, aber iwie wird das nie was bin jetzt bei einem + von 12 kg....
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
30.11.2010 16:42
Zitat von jeda:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von jeda:

@sep.mami
wegen unsere namensänderung... ich habe den kleinen nie davy genannt weil es immer für mixh ein ? war ob wir ihn so nennen sollen.. habe immer gesagt mein baby oder so... von daher wäre es das selbe als wenn wir noch gar keinen namen hätten für ihn...

Habt Ihr nun Namen in engerer Auswahl?
Zitat:


ja mein mann.... der findet geoffrey (jeffrey)so toll...

Also ich finde den Namen zu Levi viiiiiiiiiiiiiiiel zu lang. Lieber ein kürzerer Name (ich find das spannend bei Dir und bin gespannt, wie er dann heißt )
Phica
2836 Beiträge
30.11.2010 18:01
@ all, die einen Termin beim FA hatten
Das hört sich doch super an und die Kleinen werden so langsam zu großen!! Wenn ich abnehme bzw. nicht zunehme bekomme ich "ärger" - die Hebamme, die das CTG letztes Mal gemacht hat meinte, dass der Kleine schließlich die Kräfte braucht!
Bin mal auf morgen gespannt!! US, CTG ... hoffe er liegt immernoch richtig!!

@ Alicia 23
schon komisch, dass niemand was herausfinden kann. Fände das auch merkwürdig und würde auch immer wieder nachharken!! Am Zucker wird es ja wirklich nicht liegen, dass ist ja wohl sicher, aber irgendeinen Grund muss es ja haben

@ Engel 115
bestimmt etwas komisches Gefühl, wenn man weiß, dass man an einem vorab bestimmten Tag sein Kind bekommt. Drück dir die Daumen, dass es dabei bleibt und sich das Fruchtwasser hält
BesteMam
492 Beiträge
30.11.2010 20:57
Huhu an alle ...

Mein Gefühl sagt mir auch, dass der Kleine früher kommt ... Er drückt auch schon ganz schön nach unten ... Naja ... bissl sollte er ja noch drin bleiben aber das er früher kommen würde ... das wäre mir auch totaaaal recht ... ... Ich kann nämlich nicht mehr und hab auch keine Lust mehr ... Bin dazu auch noch total erkältet ...
30.11.2010 21:09
Halli Hallo alle zusammen,

ich muß jetzt mal ein bißchen quaken. Irgendwie geht´s mir nicht gut und ich weiß nicht ob ich krank werde oder ob sonst was ist.
Kann das auch nicht beschreiben, fühl mich nur nicht gut.
War heute mit meinem Freund in der Stadt und beim Treppen runter gehen taten mir so die Oberschenkelmuskeln weh als wenn ich Musklekater hätte, dann trag ich ne Tüte und das gleiche im Arm. Der Kopf brummt ein bißchen und mir wird ab und an ein wenig schwindelig aber nicht oft.....weiß auch nicht irgendwie alles komisch

Zum Glück viel der Gvk heute aus und ich kann mich gleich zu Bett legen.
Hoffe bei euch geht´s allen gut
Jamie2011
49 Beiträge
30.11.2010 21:09
[/quote]
hi jamie2011
wir haben auch am 21.januar termin.wird auch ein junge,ein namen haben wir immer noch nicht 100% .aber warscheinlich wird es ein kenai.ich möchte aber gerne noch einen 2ten namen,wie meine kleine ihn auch hat.die meisten meinen das unser krümel warscheinlich früher kommen wird.ich bin deswegen schon ganz nervös.das ist meine 2te schwangerschaft,aber weil meine kleine eine zu kurze nabelschnur hatte und wir sie schlussendlich nach 2 tagen künstliche wehen mit einem kaiserschnitt hohlen mussten.weis ich auch nicht wirklich was da alles auf mich zu kommen wird mit wehen ect.hatte das alles ja nicht ausser den harten bauch.
das gewicht vom krümel wissen wir noch nicht,denke beim nächsten termin wird man es uns sagen.bis jetzt ist unser krümel 40cm lang hat einen kopfumfang von 8cm.
wenn wir am gleichen tag et haben machen wir video tel und unterstützen uns gegenseitig bei der geburt
[/quote]

Huhu

Also das gefühl das der Kleine früher kommt hab ich irgentwie auch also ich denke nicht das es der 21 Januar ist ausserdem hatte ich einen Zyklus von 27 Tagen und dann ist der Et der 20 Januar meistens rechnen die Frauenärzte ja mit 28 tagen aber der 20 Januar wäre echt schön dann hab ich Jahrestag mit meinem Freund echt toll
Ja mit dem Namen ist es immer so eine Sache ich konnte mich auch nicht recht entscheiden es ging soweit das mein Freund gesagt hat ich soll mir erst mal gedanken machen bevor ich etwas sage weil ich immer einen Namen gesagt hat und wenn er ihm gefallen hat hat er mir irgentwie nemer gefallen hihi witzig

Hihi wäre witzig wenn wir video tel machen könnten omg ich hab so angst vor der Geburt ist mein Erstes Kind und ich weiß nicht hab echt angst und vorallem bin ich doch so schmerzempfindlich was das betrifft selbst bei meiner Periode hatte ich immer so schmerzen ..

Naja wünsch dir noch alles gute und das du dann keine Komblikationen mit dem kleinen bekommst wie in deiner Ersten SS..

Liebe grüße
30.11.2010 21:20
also wenn das ctg am freitag keine wehen anzeigt, weiß ich nicht mehr weiter... gestern abend, lag ich auf der couch...alle 10 minuten harter bauch und starkes ziehen im rücken... über eine std.lang heute war ich in der stadt mit meiner bestern freundin...der druck nach unten, war extrem ging teilweise gar nicht mehr, dann war wieder gut, wehen hatte ich auch zwischendurch, das sie schon panik geschoben hat sie war so putzig (ihre worte: boah mach keinen scheiß, ich wüßte nicht was ich tun soll) joa, und jetzt leig ich hier und wieder wehen, muss gleich och baden...hoffe dann wirds besser.
habe mir heute auch den himbeerblättertee gekauft, 3,50...ich hoffe es bringt was, aber ich glaube ich warte damit erst den freitag ab, wegen termin beim fa...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt