januar 2011 baby....
31.12.2010 11:36
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Vielleicht schafft es ja eins unserer Babys in die Zeitung, als erstes Baby 2011!!

Vielleicht schafft es ja eins unserer Babys in die Zeitung, als erstes Baby 2011!!
31.12.2010 11:42
Zitat von BesteMam:
Hallo Mädels ...![]()
Ich habe mich nun schon seit Stunden durch google gearbeitet aber nichts wirklich sinnvolles gefunden ...Ich habe seit heute Morgen ein sehr seltsames stechen am Muttermund ... Wie ich mit meinem Kleinen unterwegs war, (zu Fuß) musste ich zwei mal stehen bleiben weil ich nicht weiter laufen konnte ...Ich kann meinen Mumu auch nicht ertasten ... Weiß also nicht ob sich da was getan hat... Bin wahrscheinlich zu blöd dafür ...
Naja, wie dem auch sei, ich hoffe, ihr könnt mir helfen ...
Ansonsten wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
ich habe das auch ab und zu wenn ich länger unterwegs bin. das ist manchmal echt unangenehm, ne? habe das aber schon seit der 32. woche ungefähr. habe ehr gedacht, dass das daran liegt, dass baby in irgendwelche organe boxt

wünsche euhc allen einen guten rutsch ins neue jahr, mal sehen obs ein neujahrsbaby gibt bei uns

31.12.2010 11:47
Danke und Natürlich euch auch n Frohes Neues!!!!!
Jaa bin auch gespannt obs jemand von uns ist! ;D
Und nicht ZUVIEL
Feiert Schööön & Rutscht Nicht ins neue rein, sodnern kommt gut an!
Jaa bin auch gespannt obs jemand von uns ist! ;D
Und nicht ZUVIEL

Feiert Schööön & Rutscht Nicht ins neue rein, sodnern kommt gut an!

31.12.2010 12:02
hallo ihr lieben
also bei mir wird es wohl doch noch dauern... er will einfach nicht kommen....
aber ich will es schon!!!
naja mal sehen... eigentlich habe ich ja nur noch 7 tage... aber von meiner FÄ aus noch 17 tage... mal sehen wann sich er kleine aufm weg macht...
ich wünsche euch allen einen guten rutsch und feiert schön...
wir sind heute abend auch mit der familie zusammen und feiern... sind da aber schon ein paar mehr... wir haben beschlossen das wir häppchen machen... bin schon richitg gespannt weil meine tante immer so leckeres macht...

also bei mir wird es wohl doch noch dauern... er will einfach nicht kommen....

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und feiert schön...
wir sind heute abend auch mit der familie zusammen und feiern... sind da aber schon ein paar mehr... wir haben beschlossen das wir häppchen machen... bin schon richitg gespannt weil meine tante immer so leckeres macht...

31.12.2010 12:05

kleiner ben luca
viel spaß bei deiner kennlernzeit mit deinen eltern

31.12.2010 12:05
Zitat von Phica:
Was macht ihr denn alle so an Silvester??
Wir gehen zu Freunden! Machen Raclett und nen schönen ruhigen Abend!!
ich bin ganz alleine zu hause

mein freund ist koch und muß arbeiten.
und wir kennen hier weiter keinen

31.12.2010 12:15
Zitat von jeda:
Zitat von pegchen:
Zitat von jeda:
Zitat von pegchen:
Zitat von jeda:
Zitat von pegchen:
Zitat von jeda:
Geburtsliste januar 2011
unsere babys sind da...![]()
![]()
Cookie:
TET 27.12.10(GET: 11.1.11) um 0:58uhr, Hanna 3300g, 51cm, 35cm
Engel:
TET 27.12.10 (GET: )um 8:18uhr, Selina-Ella 2350g, 47cm
wurde nicht schon im nov das erste baby geboren?![]()
kann sein... aber nicht von unseren... und wir kennen die anderen vom januarfred nicht...
doch, das war hier.....
wer den??
ich weiß es leider nicht mehr![]()
meine uhrzeit 11 uhr
ne ich glaube nicht...sonst hätten wir ja schon längst eine liste gemacht...
![]()
es war hübsche_22
31.12.2010 12:19
Hallo Ihr Lieben !!!
Meld mich nu zum letzten Mal in dem alten Jahr...
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !!!
Feiert schön und laßt es Euch gut gehn...
Kurz zu mir :
Ich hab meinen Mann gestern abend mal zum Sex verdonnert...
Schließlich enthält Sperma einen ähnlichen Wirkstoff wie bei einer Einleitung....
Soooooo nu häng ich schon seit Stunden mit unregelmäßigen Wehen rum....
Mal schaun ob ich Stella damit überlisten konnt....
Wird es vielleicht doch noch 2010...
Wir werden sehen ob ich heut abend noch schön Raclette futtern kann oder ob ich im Kh bin...
Drück Euch ganz lieb !!!!
Bis nächstes Jahr....
Meld mich nu zum letzten Mal in dem alten Jahr...

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !!!
Feiert schön und laßt es Euch gut gehn...

Kurz zu mir :
Ich hab meinen Mann gestern abend mal zum Sex verdonnert...
Schließlich enthält Sperma einen ähnlichen Wirkstoff wie bei einer Einleitung....
Soooooo nu häng ich schon seit Stunden mit unregelmäßigen Wehen rum....

Mal schaun ob ich Stella damit überlisten konnt....
Wird es vielleicht doch noch 2010...

Wir werden sehen ob ich heut abend noch schön Raclette futtern kann oder ob ich im Kh bin...
Drück Euch ganz lieb !!!!

Bis nächstes Jahr....

31.12.2010 12:36
Zitat von pegchen:
ich bin ganz alleine zu hause![]()
![]()
![]()
und wir kennen hier weiter keinen![]()
mensch, hätt ich das mal vorher gelesen.
so weit wohnen wir ja gar nicht auseinander und ich bin "eigentlich" auch allein zu Hause.. meine Mama kommt jetzt mit ihrem Freund gegen 22 Uhr her, damit ich nicht ganz allein rumsitz - obwohl sie sich eigentlich nen gemütlichen zu zweit machen wollten.
31.12.2010 12:44
Zitat von sndra:
Zitat von pegchen:
ich bin ganz alleine zu hause![]()
![]()
![]()
und wir kennen hier weiter keinen![]()
mensch, hätt ich das mal vorher gelesen.
so weit wohnen wir ja gar nicht auseinander und ich bin "eigentlich" auch allein zu Hause.. meine Mama kommt jetzt mit ihrem Freund gegen 22 Uhr her, damit ich nicht ganz allein rumsitz - obwohl sie sich eigentlich nen gemütlichen zu zweit machen wollten.
naja, dann hast du einen schönen abend

ich habe mich nun schon damit abgefunden. und habe ein klein bisschen hoffnung, daß er es doch bis mitternacht schafft...
ich kenne das schon, silvester mußte ich selber als krankenschwester schon oft arbeiten. hauptsache, weihnachten ist man nicht alleine
31.12.2010 13:07
Hallo Ihr Lieben, ich war am mittwoch beim Fa, er hat eine Symphysenlockerung uns starke wassereinlagerungen festgestellt. Baby ist geburtsreif wiegt 3700g und kann auf jeden fall kommen. Versorgung vom Baby ist auch noch super. Jetzt hat Sie mir eine Überweisung fürs Kh gegeben in der steht, dass sie eine EInleitung empfehlen würde, da ich mich nur noch quäle und nicht mehr schlafen kann und es dem Baby nichts bringt wenn ich jetzt noch länger so rum mache. Sie meinte der kleine würde sonst nämlich erst in ca 10 Tagen kommen. Und ich habe wirklich keine Kraft mehr. Also wird heute noch schön Silvester mit meinem Schatz gefeiert und dann gehts morgen ab ins Kh und wer weiß wenn eingeleitet wird, vielleicht ist er dann ja morgen schon endlich auf der Welt
HAt Jmd von Euch Erfahrung mit Einleiten? Mein Fa meinte es gibt wahrscheinlich nen Wehencocktail.
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und alles Liebe für 2011.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und alles Liebe für 2011.
31.12.2010 13:37
@ Sarita na dann feier heute noch schön und ab morgen kanns ja dann los gehen
Wünsche dir das die Einleitung schnell anschlägt und du die geburt dann ganz schnell hinter dir hast.
Wir feiern Silvester heute mit ein paar freunden. Hab eigentlich gar keine lust, fühl mich i-wie nicht wohl.
Naja trotzdem wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue Jahr

Wir feiern Silvester heute mit ein paar freunden. Hab eigentlich gar keine lust, fühl mich i-wie nicht wohl.
Naja trotzdem wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue Jahr
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt