Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
11.05.2010 12:59
Zitat von NadlNic:

HEY!!!
würde gerne mitmchen hier!

test von heute:



hi herzlichen glückwunsch das es geklappt hat bei dir
Käferchen
6954 Beiträge
11.05.2010 19:02
Huhu
Ich wollt mich ma melden, denn ich hab auch im Januar ET, und zwar am 14.

Habe letzte Woche positiv getestet und hatte heute meinen ersten Frauenarzttermin...oh Gott, es war sooo aufregend
Wir haben sogar schon ein Bildchen bekommen...es ist ein Punkt
In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin, sie meinte da müsste man das Herzchen sehen können
Freue mich auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit Euch, ist es auch Eure erste schwangerschaft? Es is alles noch so völlig neu und verrückt für mich

GlG
Mandy
jeda
5504 Beiträge
12.05.2010 16:06
Zitat von Käferchen:

Huhu
Ich wollt mich ma melden, denn ich hab auch im Januar ET, und zwar am 14.

Habe letzte Woche positiv getestet und hatte heute meinen ersten Frauenarzttermin...oh Gott, es war sooo aufregend
Wir haben sogar schon ein Bildchen bekommen...es ist ein Punkt
In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin, sie meinte da müsste man das Herzchen sehen können
Freue mich auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit Euch, ist es auch Eure erste schwangerschaft? Es is alles noch so völlig neu und verrückt für mich

GlG
Mandy


schön das du hier bist
naja bis ja erst in der 4 woche... und da kann man noch nicht all zu viel sehen bin echt gespannt nur noch 6 tage dann habe ich mein ersten termin
13.05.2010 17:31
Zitat von jeda:

Zitat von Babybelle:

Zitat von jeda:

hahahaha das ist ja cool hänchen mit süss sauer ..... cool
ja kreislauf habe ich auch aber glaub mir das wird noch schlimmer... muss nicht aber kann... beim ersten war es MEGA schlimm..... konnt eine ganze woche nix machen, lag nur im bett... war so schlimm..... bin echt gespannt auf die 2 ss


Ui, da bist Du ja! Ich freu mich richtig für Dich und dass es geklappt hat! ET ist ja nur 4 Tage nach mir


was meinst du mit geklappt hat? das ich wieder schwanger bin ?


Ja klar
13.05.2010 17:35
Zitat von eva88:

Zitat von NadlNic:

HEY!!!
würde gerne mitmchen hier!

test von heute:



hi herzlichen glückwunsch das es geklappt hat bei dir


Von mir auch alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!!!
Shanari
1550 Beiträge
13.05.2010 21:18
hallo ,

schön dass es diesen thread gibt und ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen und wir werden uns in zukunft austauschen usw. .

ich habe heute positiv getestet , wir sind einfach nur überglücklich. morgen werde ich einen termin bei meiner FA machen und hoffe ich muß nicht zu lang darauf warten. der ET sollte der 16.1.2011 sein.

an euch alle herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit.

lg

daniela

ein bild vom test
13.05.2010 21:20
jeda
5504 Beiträge
14.05.2010 06:52
Zitat von runico:

HIER SEID IHR ALLE
Den Thread gibst schon lange
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/januar-babys-2011?page=38


ja ich weis....
14.05.2010 16:13
Zitat von Shanari:

hallo ,

schön dass es diesen thread gibt und ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen und wir werden uns in zukunft austauschen usw. .

ich habe heute positiv getestet , wir sind einfach nur überglücklich. morgen werde ich einen termin bei meiner FA machen und hoffe ich muß nicht zu lang darauf warten. der ET sollte der 16.1.2011 sein.

an euch alle herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit.

lg

daniela

ein bild vom test



Hallo Daniela,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Dir eine tolle Kugelzeit
Shanari
1550 Beiträge
15.05.2010 07:54
Zitat von Babybelle:

Zitat von Shanari:

hallo ,

schön dass es diesen thread gibt und ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen und wir werden uns in zukunft austauschen usw. .

ich habe heute positiv getestet , wir sind einfach nur überglücklich. morgen werde ich einen termin bei meiner FA machen und hoffe ich muß nicht zu lang darauf warten. der ET sollte der 16.1.2011 sein.

an euch alle herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit.

lg

daniela

ein bild vom test



Hallo Daniela,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Dir eine tolle Kugelzeit


hab vielen dank . auch dir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit.
mi-ma-monilein
726 Beiträge
16.05.2010 16:14
Hallo zusammen, mische mich auch mal unters schwangeren-volk (endlich kann ich das mal sagen, hihi)

mein ET ist der 20.01.2011. geht es auch auch so, dass ihr auch angst habt, dass was schief geht? man liest hier soooo viel schreckliches, ich versuche dem schon etwas aus dem weg zu gehen, aber manchmal übersieht man es ja auch nicht beim lesen. ich versuche mir schon immerzu einzureden, dass alles gut geht - mehr kann man wohl nicht machen

was hattet ihr so für anzeichen??
jeda
5504 Beiträge
19.05.2010 16:32
Zitat von mi-ma-monilein:

Hallo zusammen, mische mich auch mal unters schwangeren-volk (endlich kann ich das mal sagen, hihi)

mein ET ist der 20.01.2011. geht es auch auch so, dass ihr auch angst habt, dass was schief geht? man liest hier soooo viel schreckliches, ich versuche dem schon etwas aus dem weg zu gehen, aber manchmal übersieht man es ja auch nicht beim lesen. ich versuche mir schon immerzu einzureden, dass alles gut geht - mehr kann man wohl nicht machen

was hattet ihr so für anzeichen??


gerne

und wie verläuft deine SS so??
jeda
5504 Beiträge
19.05.2010 16:44
hallo mädels also ich war gestern beim FA
hier mein kleines hihihi

meine FÄ meinte irgendwas von einem beutel und das kind ist irgenwo daneben..... was den fürn beutel???? bei meiner ersten SS hat sie nix vom beutel gesagt.... habt ihr vill ne ahnung was sie meinen könnte??

lg
jeda
5504 Beiträge
19.05.2010 16:46
Zitat von jeda:

hallo mädels also ich war gestern beim FA
hier mein kleines hihihi

meine FÄ meinte irgendwas von einem beutel und das kind ist irgenwo daneben..... was den fürn beutel???? bei meiner ersten SS hat sie nix vom beutel gesagt.... habt ihr vill ne ahnung was sie meinen könnte??

lg


toll dieses mamacommunity ist voll im weg..... genau beim M und U ist mein kümmelchen
mi-ma-monilein
726 Beiträge
19.05.2010 20:18
Hey!
ich sehe es aber, sieht schon mal gut aus, habt ihr prima gemacht, hi hi. ich hoffe in 2 woche sehe ich auch endlich was.
habe vor paar stunden einen schreck bekommen, hab wasser in den beinden, kann das denn JETZT SCHON sein??????? werde mal reistag und brennesseltee probieren....
ansonst läuft hoffentlich alles gut, habe keine probleme, auch brust-aua aber lieber das als spucken. und du?/ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt