Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
09.01.2011 13:55
Zitat von Symphonie:

Ja ich finds auch toll hier besonders das wir nicht viele sind so hat man einfach einen besseren Überblick und kann auf Fragen von andren antworten (meine Meinung).
Ich bin seit gestern in einen Zuckerrausch gefallen irgendwie kann ich nichts andres essen wie Süsskram und Äpfel gerade sitze ich hier und futtre einen Keks nach dem andren.Wenn das so weitergeht neme ich in den letzten zwei Wochen mehr zu wie in der ganzen SS davor .Bei mir sind es bis jetzt 12 kg!!


Ich fühle mich hier auch endlich wohl, na eingen Startschwierigkeiten (Hormone) klappts nun. Gestern Abend war ich auch nur am Cookies futtern Und dazu lecker Tee, manchmal hab ich auch nur hunger auf Süßes. Naja dafür haste aber am Freitag Heißhunger auf Salat gehabt Sym Bisher hab ich auch 13 Kilo zugenommen. Hab aber auch viel Wassereinlagerungen
Seid 2 Std hab ich Schmerzen in der Lunge, ich denke mal das es die ist, so links von der Brust (hinter der Brust. Wenn ich atme zieht es und wenn ich tief einatme tut schmerzt es total Im liegen bekomme ich eh schlecht luft ...
Hireas
436 Beiträge
09.01.2011 14:07
Zitat von jeda:

@hireas
ja erschreckend oder??? so viele per KS... ich weis aber nicht wie es bei engel und kasa war.... vill habe ich es von engel auch überlesen...
*
sag mal ist bie dir was gerissen oder musste geschnitten werden?


Also ich bin weder gerissen noch geschnitten worden am Damm. Mein kleiner Purzel hatte die Hände vorm Gesicht und hat somit mit den Händen und der Schulter meine komplette Sch..... in fetzten gelegt. Ich sag nur eineinhalb Stunden nähen mit 20 Stichen. So fühlt es sich auch gerade an. Die Hebi meinte es wäre wohl nicht´s passiert wenn der kleine die Hände nicht vorm Gesicht gehabt hätte.
Symphonie
546 Beiträge
09.01.2011 14:17
@ Alicia das hört sich aber garnicht gut an.Wer weiss was deine kleine dadrinne macht ob sie villeicht Fussballspielt mit deiner Lunge
Ja stimmt aber der Salat hat irgendwie nicht geschmeckt
Was ist mit deiner Schwester?Baby unterwegs?

@ Hireas das hört sich wirklich sehr "AUA" an.Langsam bekomme ich richtig angst wenn ich das alles lese
mi-ma-monilein
726 Beiträge
09.01.2011 14:25
@ jeda, habt ihr nun doch einen anderen namen für euern kleinen? doch nicht davy??
Alicia23
1255 Beiträge
09.01.2011 14:29
Zitat von Symphonie:

@ Alicia das hört sich aber garnicht gut an.Wer weiss was deine kleine dadrinne macht ob sie villeicht Fussballspielt mit deiner Lunge
Ja stimmt aber der Salat hat irgendwie nicht geschmeckt
Was ist mit deiner Schwester?Baby unterwegs?

@ Hireas das hört sich wirklich sehr "AUA" an.Langsam bekomme ich richtig angst wenn ich das alles lese


@ lunge ja ich hatte mich nach dem frühstück noch etwas hingelegt, weil ich heute so müde bin und dann hab ich auch wieder schlecht Luft bekommen, liegt aber an der Nase, dass hab ich schon seid Monaten. Und dann hab ich einmal tief Luft geholt und da fing der stechende schmerz an. Ich lag auch auf der seite. und bis jetzt gehts nicht weg. naja das legt sich wieder. (hoff ich) Rauche ja auch nicht, und hab es auch noch nie gemacht

Na toll obwohl Oliven mitbei waren? Dann werd ich mir den Laden merken und da auch nicht bestellen. Ich sag ja musste mal bei Mephisto essen

@ Sister ne gestern nach dem Baden hatte sie so ein Druck nach unten und es lief was raus, eine durchsichtige Flüssigkeit, aber nicht sooo viel. Wir dachten die Blase ist gerissen oder so. Dann hatte sie auch Unterleibschmerzen und wir sie erstmal ins KH gefahren, CTG gemacht, untersucht... fehlalarm. War nichts. Heute muss sie um 15 Uhr nochmal hin, weil ihr immer nur schlecht ist und Kopfschmerzen. Spätestens Dienstag heißt es aber Schluss mit Hotel Mama, dann wird eingeleitet. Dann war da gestern eine im KH die saß auch am CTG und hatte Wehen, oh mein Gott als ich das gesehen und gehört habe, da hab ich echt panik bekommen...

@ hireas Ja das hört sich wirklich nicht toll an Gute besserung
Symphonie
546 Beiträge
09.01.2011 14:36
@ Alicia habe ja schon gesgat wenn wir malwieder lust auf Pizza haben oder zu faul sind selber zu kochen dan werden wir das mal probieren.
Was deine Schwester angeht das ist ja wirklich doof und da sehen wir shcon was warscheinlich auch auf uns zukommt in zwei oder drei Wochen.Denn irgendwie habe ich das Gefühl das unsre Püppis nicht raus wollen.Habe gestern meinen Mann mal zum "nachhelfen" überredet hat aber nichts gebracht ausser das die Maus danach total aufgedreht war .
Sugar_Honey
2254 Beiträge
09.01.2011 14:38
Zitat von Symphonie:

@ Alicia habe ja schon gesgat wenn wir malwieder lust auf Pizza haben oder zu faul sind selber zu kochen dan werden wir das mal probieren.
Was deine Schwester angeht das ist ja wirklich doof und da sehen wir shcon was warscheinlich auch auf uns zukommt in zwei oder drei Wochen.Denn irgendwie habe ich das Gefühl das unsre Püppis nicht raus wollen.Habe gestern meinen Mann mal zum "nachhelfen" überredet hat aber nichts gebracht ausser das die Maus danach total aufgedreht war .


Na sagt das mal lieber nicht zu laut, sonst wollen sie wirklich alle noch ne zeitlang drin bleiben
Symphonie
546 Beiträge
09.01.2011 14:40
@ Sugar jehh besser nicht!!! Ich glaube wir alle sind froh wenn unsre Zwergis endlich in unsren Armen liegen
Alicia23
1255 Beiträge
09.01.2011 14:47
oh ja ich denke schon an nichts anderes mehr, als dass ich endlich die kleine in meinen armen halten möchte. Aber mein Gefühl sagt mir das sie über den Termin kommt und das nicht mal freiwillig Meine FÄ meinte wohl auch das sie noch etwas drin bleiben wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Sie meinte aber auch das es sofort losgehen könnte. Sagt mal ich hab da mal ne doofe frage. Kann die fb auch platzen wenn noch alles geschlossen ist???
Boumababy
60 Beiträge
09.01.2011 17:01
Zitat von Alicia23:

oh ja ich denke schon an nichts anderes mehr, als dass ich endlich die kleine in meinen armen halten möchte. Aber mein Gefühl sagt mir das sie über den Termin kommt und das nicht mal freiwillig Meine FÄ meinte wohl auch das sie noch etwas drin bleiben wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Sie meinte aber auch das es sofort losgehen könnte. Sagt mal ich hab da mal ne doofe frage. Kann die fb auch platzen wenn noch alles geschlossen ist???


Ja,auf jeden Fall ! Ist zwar zu aber nicht komplett dicht,...da kommt trotzdem raus
09.01.2011 17:57
Zitat von Alicia23:

oh ja ich denke schon an nichts anderes mehr, als dass ich endlich die kleine in meinen armen halten möchte. Aber mein Gefühl sagt mir das sie über den Termin kommt und das nicht mal freiwillig Meine FÄ meinte wohl auch das sie noch etwas drin bleiben wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Sie meinte aber auch das es sofort losgehen könnte. Sagt mal ich hab da mal ne doofe frage. Kann die fb auch platzen wenn noch alles geschlossen ist???


ja, kann sie, wie ich es selbst am 26.12 feststellen durfte gbh war verkürzt, mein mumu nur weich, aber noch komplett zu!
Alicia23
1255 Beiträge
09.01.2011 18:11
Oki danke euch Hab ich mir zwar schon gedacht, war mir aber nicht sicher. Bei mir ist auch noch alles geschlossen gewesen am Freitag. So meiner Lunge gehts besser, war Mittagessen und baden nun gehts mir besser
Mondhexlein
114 Beiträge
09.01.2011 19:33
mal ne frage,was kann das sein.ich habe seit ein pahr tagen immer wieder bis sehr oft ein extremes ziehen im becken unterleib (weis gar nicht genau wie ich das beschreiben soll),es sticht als ob sich alles da zusammen ziehen würde.am extremsten hab ich das wenn ich gelegen bin und dann aufstehe.muss im ersten augenblick stehen bleiben und dann gehe ich wie eine 80 jährige oma .eine freundin meinte das seien senkwehen,aber ich denke die hatte ich schon da mein bauch schon runter hängt .
Boumababy
60 Beiträge
09.01.2011 20:59
Zitat von Mondhexlein:

mal ne frage,was kann das sein.ich habe seit ein pahr tagen immer wieder bis sehr oft ein extremes ziehen im becken unterleib (weis gar nicht genau wie ich das beschreiben soll),es sticht als ob sich alles da zusammen ziehen würde.am extremsten hab ich das wenn ich gelegen bin und dann aufstehe.muss im ersten augenblick stehen bleiben und dann gehe ich wie eine 80 jährige oma .eine freundin meinte das seien senkwehen,aber ich denke die hatte ich schon da mein bauch schon runter hängt .


Hi,ich finde das hoert sich sehr nach Ischias an!
Ist es eher Richtung Scheide oder rücken zu spüren?
jeda
5504 Beiträge
09.01.2011 21:06
Zitat von mi-ma-monilein:

@ jeda, habt ihr nun doch einen anderen namen für euern kleinen? doch nicht davy??


ja aber levi und davy das war mir dann doch zu ähnlich... aber weil ich mein baby nie mit dem namen angesprochen habe, denke ich ist es nicht so schlimm wenn man den namen doch noch wechselt.... ich finde davy voll schön aber guck dir mal die schreibweise an, man kann den auch so schreiben:
LEVI
DAVIE
DAVY das ist mit alles zu ähnlich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt