Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
10.01.2011 17:39
Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

Boah mir geht es i-wie gar nicht gut.
Seit tagen unregelmäßige Wehen und nachts werde ich vor schmerzen immer wach.
Ach man ist das doof. Ich halte das langsam nicht mehr aus.

@jeda _rose hat meine nummer sie hat mir bisher noch nicht geschrieben


ja sie hat mir schon ne nachricht hier geschrieben...


na siehst du also kein grund zur sorge oder?


naja ich habe auch mehr oder weniger gefragt weil sie auf der entbinungsliste (die aller erste liste) in grau war... und ich sie nicht grau gemacht habe... nd voll unsicher war... weil hier ja der listeenvirus rumgeht.... ich kann es einfach nicht versteh... ich habe nix anders gemacht als sonst... und es verschwinden auf mysteriöser weise die frauen..


ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Sehr seltsam
jeda
5504 Beiträge
10.01.2011 17:45
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

Boah mir geht es i-wie gar nicht gut.
Seit tagen unregelmäßige Wehen und nachts werde ich vor schmerzen immer wach.
Ach man ist das doof. Ich halte das langsam nicht mehr aus.

@jeda _rose hat meine nummer sie hat mir bisher noch nicht geschrieben


ja sie hat mir schon ne nachricht hier geschrieben...


na siehst du also kein grund zur sorge oder?


naja ich habe auch mehr oder weniger gefragt weil sie auf der entbinungsliste (die aller erste liste) in grau war... und ich sie nicht grau gemacht habe... nd voll unsicher war... weil hier ja der listeenvirus rumgeht.... ich kann es einfach nicht versteh... ich habe nix anders gemacht als sonst... und es verschwinden auf mysteriöser weise die frauen..


ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Sehr seltsam


ja ich kann es nicht vertehen.... ich habe wirklich NIX anders gemacht als sonst...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
10.01.2011 17:48
Zitat von jeda:

Zitat von mi-ma-monilein:

kleiner tristan. herzlichen glückwunsch zum sohnemann sndra!!! der name tristan gefällt mir total super!!!

@ jeda, wie lange gehen die mit dir über den termin? irgendwann macht doch die plazenta nicht mehr mit oder?


ja wie ich schon geschrieben habe.. von meiner FÄ aus habe ich erst am 17.1 termin.... und am freitag habeich noch mal ein termin bei ihr.... mal sehen.. dann werde ich sie noch mal drauf hinweisen wegen dem 7.1 und wegen meiner plazenta.. aber bis jetzt hat sie , so weit ich mich erinnere, noch nie was wegen der plazenta gesagt.. vill ist sie soooo gut bei mir


das meine ich ja. die geben deinem baby jetzt bis zum 17 zeit oder nicht? oder nehmen die jetzt den 2. errechneten termin und gehen dann 10 tage drüber? hoffe du verstehst was ich meine!
jeda
5504 Beiträge
10.01.2011 17:54
Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von jeda:

Zitat von mi-ma-monilein:

kleiner tristan. herzlichen glückwunsch zum sohnemann sndra!!! der name tristan gefällt mir total super!!!

@ jeda, wie lange gehen die mit dir über den termin? irgendwann macht doch die plazenta nicht mehr mit oder?


ja wie ich schon geschrieben habe.. von meiner FÄ aus habe ich erst am 17.1 termin.... und am freitag habeich noch mal ein termin bei ihr.... mal sehen.. dann werde ich sie noch mal drauf hinweisen wegen dem 7.1 und wegen meiner plazenta.. aber bis jetzt hat sie , so weit ich mich erinnere, noch nie was wegen der plazenta gesagt.. vill ist sie soooo gut bei mir


das meine ich ja. die geben deinem baby jetzt bis zum 17 zeit oder nicht? oder nehmen die jetzt den 2. errechneten termin und gehen dann 10 tage drüber? hoffe du verstehst was ich meine!


ne für sie gilt der 7.1 überhaupt nicht.. für sie haben ich erst am 17.1 termin... ich hab es schon mal gesagt wo sie wieder meinte ja dieses baby ist aufjedenfall grösser und schwerer als ihr erstes.. und das es eher in den "normal - zu gross" bereich fällt... da meinte ich kann es nicht sein das dann doch der 7.1 mein ET ist.. da meinte sie ne jetzt gehen wir nicht mehr nach termin... HÄ??? keine ahnung was sie damit meinte echt..... vill das es um den 17 kommen kann oder das es auch in der 37SSW kommen könnte wenn das gewicht stimmt.... ach kein plan... bin sooo auf freitag gespannt... hoffentlcih ist mein GMH da ganz verstrichen und mein MUMU schon auf... oder noch besser wäre wenn ich den termin gar nicht einhalten kann weil mein zwerg dann schon da ist..
Alicia23
1255 Beiträge
10.01.2011 17:59
mädels ich bin auf 180 ich sitze hier sied 2 Std. die kleine ist so doll aktiv und drückt ganz weit unten also direkt an der Scheide. Das ist immer wie ein Messerstich... was kann das sein? Und es hört nicht auf. Dazu zieht es auch doll an den Mutterbändern und imUnterleib Ich weiß nicht was ich machen soll
Mondhexlein
114 Beiträge
10.01.2011 18:11
Zitat von sndra:

Mich hat hier wohl wirklich keiner vermisst?

...

naja, den FA-Termin, der wieder nicht in der Liste ist (12.01. 15 Uhr), kann gestrichen werden...

... Tristan kam am 6.1. um 19.27 zur Welt

herzlichen glückwunsch zu deinem süssen sohn.schöne kennenlern und kuschelzeit.wie gehts dir so?konntest spontan entbinden?bin so gespannt auf deinen bericht.

sooo...ihr babys die noch im kugelbauchi seit,der mietvertrag ist langsam abgelaufen.eure mamis möchten euch endlich knuddeln . man man man,wir mögen glaubs alle nicht mehr so wirklich.seht es positiv mädels es geht kein monat mehr
Mondhexlein
114 Beiträge
10.01.2011 18:13
Zitat von Alicia23:

mädels ich bin auf 180 ich sitze hier sied 2 Std. die kleine ist so doll aktiv und drückt ganz weit unten also direkt an der Scheide. Das ist immer wie ein Messerstich... was kann das sein? Und es hört nicht auf. Dazu zieht es auch doll an den Mutterbändern und imUnterleib Ich weiß nicht was ich machen soll


hmm.... haste die schmerzen jetzt seit 2std. durchgehend?
Alicia23
1255 Beiträge
10.01.2011 18:24
also das stechen da unten hab ich nur jetzt die ganze zeit wenn sie sich bewegt denke mal sie drückt doll nach unten, jetzt seid ca- 5 min ist mal ruhe und auch keine schmerzen mehr. kann es der muttermund sein wo sie draufdrückt?
Mondhexlein
114 Beiträge
10.01.2011 18:53
Zitat von Alicia23:

also das stechen da unten hab ich nur jetzt die ganze zeit wenn sie sich bewegt denke mal sie drückt doll nach unten, jetzt seid ca- 5 min ist mal ruhe und auch keine schmerzen mehr. kann es der muttermund sein wo sie draufdrückt?


sehr gute frage,ich denke entweder der muttermund oder ein nerv auf den sie drückt.aber genau kann ich es dir auch nicht sagen.finde man hat momentan eh so viele komische schmerzen und wewechen die man nicht immer zuortnen kann .ich würde sonst mal ner hebamme anrufen wenn das wieder so dolle wird,die kann dir sicher genauer sagen was das sein könnte.
nani26mz
5284 Beiträge
10.01.2011 20:00
Huhu, wollte mal kurz von meinem Termin heute berichten. Aaalso, der Kleine ist jetzt wohl fest im Becken , wiegt ca. 3600 gr und sein Kopfumfang ist bei knapp 34 cm. CTG war auch ok, Wehenwert immer so zwischen 40-63. Die Ärztin sagte aber, dass es noch keine Wehen sind, auch keine leichten Aber hauptsache es ist alles bestens, will das der Kleine jetzt kommt, mag doch auch nicht mehr warten.....nün dennn schauen wir mal, ein paar Tage sind ja noch Zeit.

Hoffe bei euch ist soweit alles ok?! Und eure Mäuse machen sich bald auf den Weg

Nächster Termin wäre der 18.01. um 11.00 Uhr.

Viele liebe Grüße an alle und lasst euch noch ein bißchen verwöhnen.
Boumababy
60 Beiträge
10.01.2011 20:20
Hallo,...
Hier auch mein kurzer Bericht vom Doc .
Kopf auch fest im Becken ,gmh weg,Mumu fingerdurchlassig!
Hab seit gestern auch immer mal wieder wehen,aber halt nix ernstes
Mein hb ist super schlecht,herzrasen ohne Ende und auch sonst fühl ich mich besch....
Hoffe er kommt bald und alles ist wieder besser!
Nächster Termin am 17. Um 16.45 Uhr ! Hoffe das ich da schon nicht mehr hin muss
Sarita
86 Beiträge
10.01.2011 20:20
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal schnell melden. Ich habe am 06.01.2011 um 20:52 meinen wundervollen Maximilian bekommen. Ich bin überglücklich =) Er wiegt 3680g ist 53 cm groß und hat einen Ku von 37 cm, leider ist die Geburt mit einem Not-Ks geendet, aber wir sind beide wohl auf und genießen jetzt die ersten Tage zusammen. Geburtsbericht und Bilder kommen dann auch bald.
Boumababy
60 Beiträge
10.01.2011 20:22
Zitat von Sarita:

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal schnell melden. Ich habe am 06.01.2011 um 20:52 meinen wundervollen Maximilian bekommen. Ich bin überglücklich =) Er wiegt 3680g ist 53 cm groß und hat einen Ku von 37 cm, leider ist die Geburt mit einem Not-Ks geendet, aber wir sind beide wohl auf und genießen jetzt die ersten Tage zusammen. Geburtsbericht und Bilder kommen dann auch bald.


wie schön ,alles gute euch zwei!
Pfohli
129 Beiträge
10.01.2011 20:49
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maximilian! Toller Name!!!

Jetzt geht es langsam so richtig los und die Kleinen kommen. Ich hoffe, dass sich meine Maus noch ein paar Tage Zeit lässt. Mein Sohn hat seit heute Magen- und Darmgrippe und mir ist auch schon ein bisschen übel. Ist mir aber öfter abends - muss also nix heißen!
10.01.2011 21:13
So, von FA zurück und deutlich entspannter. Gott sei Dank
Jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch den beiden neugewordenen Mamas und eine schöne kennenlernzeit
Vielen Dank für eure aufmunternen Worte ganz besonders dir Boumababy
Also FA sagt das alles gut ist mit meinem Baby. Man sollte sich Gedanken machen, wenn Fieber ab 38 Grad auftritt. CTG war super US auch und der kleine Knabe wiegt 3260 g und ist ca. 49 groß.
Man bin ich erleichtert. Hab Antibiotika bekommen und Nasenspray, da alles bei mir zu ist. Zum Glück sieht bei mir noch nichts nach einer erfrühten Geburt aus. Also bin ich diesbezüglich doch ganz entspannt.

Ihr (JEDA und COkg ) tut mir nämlich ein bißchen leid, dass ihr so warten müßt!!!

Nächster Termin ist übrigens 17.01 um 18:00 mit allem drum und dran

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt