januar 2011 baby....
11.01.2011 19:03
Zitat von BesteMam:
MäääädelsAm Donnerstag gehe ich zum einleiten in die Klinik! Bin so aufgeregt ...
![]()
och schön das freut mich aber für dich
ich kann langsam auch gar nicht mehr. Bin nur noch fix und alle.
Hab dauernd schmerzen. Hoffe sie macht sich bald auf den weg
11.01.2011 19:12
ohh mädels mir gehts auch nicht anders.... möcht meine kleine endlich in den armen halten =) aber so lang haben wir ja nicht mehr..
hoffentlich kommen sie auch pünktlich
hoffentlich kommen sie auch pünktlich
11.01.2011 20:08
Ich bin endlich zu Hause. DIe kleine Maus ist soooo süß. Morgen gibts nen Bild bin heute zu müde werde jetzt auch ins Bett gehen. Den Beiden gehts gut...
11.01.2011 20:08
Ahso und danke für die Glückwünsche und schöne Grüße zurück an die die ihr gratuliert haben
11.01.2011 20:40
Hey ihr süßen erstmal glückwunsch allen neu mamis
Ich lieg jetzt seit nachmittag im kh hab vor ner halben stunde einen wehencocktaill bekomm... hab auch bissl kontraktionen.
Morgen wird richtig eingeleitet, morgen kommt meine maus *jippppih*
Ich lieg jetzt seit nachmittag im kh hab vor ner halben stunde einen wehencocktaill bekomm... hab auch bissl kontraktionen.
11.01.2011 20:41
das ist ja toll... morgen hast deine maus dann endlich in den armen =)wünsch dir alles gute benchi
11.01.2011 20:54
Zitat von Bench.Mami:
Hey ihr süßen erstmal glückwunsch allen neu mamis![]()
Ich lieg jetzt seit nachmittag im kh hab vor ner halben stunde einen wehencocktaill bekomm... hab auch bissl kontraktionen.![]()
![]()
och süße das freut mich jetzt aber.
Endlich hast du es bald geschafft
wünsche dir alles gute für die geburt
11.01.2011 21:13
kleiner bericht von mir... habe seit 7 immer wieder stärkere wehen... aber die sind immer nur so 10 sek oder so.... habe dann im KH angerufen und sie meinte ich kann nicht durchs telefon gucken
aber nehmen sie ein heisses bad und beobachten sie die wehen und sie können aber auchher kommen zur kontrolle... also werde ich gleich, wenn levi schläft, ein bad nehmen und gucken.. und ich hoffe sooo das die wehen nicht schon wieder weggehen... aber die sind echt viel doller als die von der letzten woche...
aber nehmen sie ein heisses bad und beobachten sie die wehen und sie können aber auchher kommen zur kontrolle... also werde ich gleich, wenn levi schläft, ein bad nehmen und gucken.. und ich hoffe sooo das die wehen nicht schon wieder weggehen... aber die sind echt viel doller als die von der letzten woche...
11.01.2011 21:14
Zitat von jeda:
kleiner bericht von mir... habe seit 7 immer wieder stärkere wehen... aber die sind immer nur so 10 sek oder so.... habe dann im KH angerufen und sie meinte ich kann nicht durchs telefon guckenaber nehmen sie ein heisses bad und beobachten sie die wehen und sie können aber auchher kommen zur kontrolle... also werde ich gleich, wenn levi schläft, ein bad nehmen und gucken.. und ich hoffe sooo das die wehen nicht schon wieder weggehen... aber die sind echt viel doller als die von der letzten woche...
![]()
ahhh jeda, das hört sich toll an!!
ok, dann werde ich jetzt warten, das mein handy los geht
11.01.2011 21:15
Zitat von jeda:
kleiner bericht von mir... habe seit 7 immer wieder stärkere wehen... aber die sind immer nur so 10 sek oder so.... habe dann im KH angerufen und sie meinte ich kann nicht durchs telefon guckenaber nehmen sie ein heisses bad und beobachten sie die wehen und sie können aber auchher kommen zur kontrolle... also werde ich gleich, wenn levi schläft, ein bad nehmen und gucken.. und ich hoffe sooo das die wehen nicht schon wieder weggehen... aber die sind echt viel doller als die von der letzten woche...
![]()
hört sich doch schon mal gut an
dann drück ich dir mal die daumen
11.01.2011 21:20
Zitat von jessi-stefan:
HEUTE IST MEIN ET
und es tut sich nichts...
![]()
![]()
![]()
hehe, es war auch unser et, aber sie ist schon da
alles gute, wird bald bestimmt los ggehen
11.01.2011 21:23
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
HEUTE IST MEIN ET
![]()
![]()
![]()
hehe, es war auch unser et, aber sie ist schon daalles gute, wird bald bestimmt los ggehen
![]()
Hoffentlich...
wann kam sie denn?
11.01.2011 21:27
Zitat von jessi-stefan:
HEUTE IST MEIN ET
![]()
![]()
![]()
willkommen im club
11.01.2011 21:29
danke mädles.. ich will echt nicht mehr.... will einfach nur noch alles hinter mir haben und einen schwabbel bauch
ok cookie dann warte mal
ich hoffe auch das ich bald sms verschicken kann... ach man ey muss das alles so kacke sein???? geh jetzt baden...
ok cookie dann warte mal
ich hoffe auch das ich bald sms verschicken kann... ach man ey muss das alles so kacke sein???? geh jetzt baden... - Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt