Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
mi-ma-monilein
726 Beiträge
17.01.2011 11:01
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich melde mich auch mal zurück
.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen frischgebackenen Mama´s


hey sep-mami - du hast dein würmchen ja auch schon!! herzlichen glückwunsch!!!! wie ist dei geburt gelaufen?? alles gut gefgangen??

@ rose - herzlichen glückwunsch auch zu deinem zwergi!!!

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.01.2011 13:16
Bei uns lief alles prima. Der Kaiserschnitt war dieses Mal besser als der Erste. Keine Atemprobleme von meiner Seite Stillen klappt dieses Mal auch. Ich hatte nur mega fiese Nachwehen und üble Genickschmerzen. Heute bin ich den ersten Tag schmerzfrei
Alicia23
1255 Beiträge
17.01.2011 13:52
Zitat von Sugar_Honey:

Huhu ihr lieben,
ich darf euch mitteilen, dass _rose ihre kleine Elenh geboren hat.
Die kleine kam um 21:13 Uhr mit einem gewicht von 2310g und einer größe von 47 cm auf die Welt. KU ist 32cm.
Ihr geht es soweit ganz gut.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN SÜßEN Elenh
Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch Süßen




hoffe du bist schnell wieder bei uns. Damit du uns fleißig berichten kannst.


Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Rose...
Alicia23
1255 Beiträge
17.01.2011 13:52
Zitat von Sugar_Honey:

Huhu ihr lieben,
ich darf euch mitteilen, dass _rose ihre kleine Elenh geboren hat.
Die kleine kam um 21:13 Uhr mit einem gewicht von 2310g und einer größe von 47 cm auf die Welt. KU ist 32cm.
Ihr geht es soweit ganz gut.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN SÜßEN Elenh
Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch Süßen




hoffe du bist schnell wieder bei uns. Damit du uns fleißig berichten kannst.


Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Rose...
Sugar_Honey
2254 Beiträge
17.01.2011 13:59
Zitat von Phica:

Zitat von Sugar_Honey:

Leute ich hab keine lust mehr
Bin nur noch am
Kann nichts mehr machen vor schmerzen, jetzt kocht sogar mein freund anstatt ich.
Ich mag echt nimma bin nur noch am heulen.

Sorry das musste jetzt kurz raus

Hoffe die k...ei ist vorbei und dir geht es wieder besser. Ansonsten würd ich echt mal zum Doc bzw. KH. Das ist ja auch nicht gut!!!


Ja es geht wieder. Hab gestern halt wenig gegessen, weil mir von allem gleich wieder schlecht geworden ist.

Gerade eben war ich aufn Klo und beim abputzen war wieder bisschen blut am Papier. Hatte ich ja schon mal. Naja hab später eh FA Termin dann werde ich ihn gleich mal drauf ansprechen. Letztes mal hat er ja nur gemeint keine ahnung wo das her kommt
Pfohli
129 Beiträge
17.01.2011 14:25
Zitat von Sugar_Honey:

Huhu ihr lieben,
ich darf euch mitteilen, dass _rose ihre kleine Elenh geboren hat.
Die kleine kam um 21:13 Uhr mit einem gewicht von 2310g und einer größe von 47 cm auf die Welt. KU ist 32cm.
Ihr geht es soweit ganz gut.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN SÜßEN Elenh
Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch Süßen




hoffe du bist schnell wieder bei uns. Damit du uns fleißig berichten kannst.


Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schönen Kennenlernzeit!
jeda
5504 Beiträge
17.01.2011 14:44
mein bericht...
alles fing am 12.1 an... ich hatte immer wieder wehen.. aber die waren "gut" aushaltbar... das ging dann den ganzen vormittag so.. ich dann zu daniel gesagt das ich ins KH will... er war dann gegen 11 zu hause.. wir levi zu meiner mutter gebracht und ab ins KH... da angekommen war es so ca 12 uhr... dann wurde ih für eine halbe stunde ans CTG gesetzt... da hatte ich dann auch wehen.... aber nicht stark genug... dann wurde ich von der hebi untersucht... MUMU war schon 2cm auf sie hat dann noch da rumgefummelt (sehr unangenehm...) GMH war kurz aber noch straf.. naja aber die haben mich dann nach hause geschickt..
ich hatte den ganzen tag über immer wieder wehen... die so im abstand 6min, 8min, 12min, also sehr unregelmässig.... so wir dann abends ins bett... die letzte wehen war so gegen 23 uhr... und dann ab 0:58 fingen dann mega heftige wehen an.... hatte dann die ganze nacht über sehr starke wehen... aber die waren wieder unregelmässig.... habe dann gegen 2 uhr meine mutter an gerufen weil ich nicht wusste was ich machen sollte.. die wehen waren kaum auszuhalten aber sie kamen nicht regelmässig.. also nicht alle 10min oder so... immer um die 10min rum.. die meinte ich soll noch eine stunde abwarten... gut.. ich wieder ins bett... dann kamen die wehen in grösseren abständen... in 20min tackt... naja ich konnte einbisschen schlafen... dann von 7-8uhr hatte ich 15 wehen.... und die kamen mal alle 3 min. mal alle 5min... ich dann zu daniel ich kann nicht mehr... lass uns ins KH... wir alle sachen zusammen gepackt und levi zu meiner mum gebracht... im KH angekommen war es 9uhr. dann wurde ich für eine stunde ans CTG gesetzt... dann wurde ich untersucht.. MUMU schon 5cm auf.. dann noch US... da meinte das arzt... das baby wiegt so 4kg... ich bin fas vom glauben abgefallen..... naja baby geht es gut... liegt fest im becken... ich soll ab in kreissaal... wir dann dahin ich wurde wieder ans CTG geschlossen und sollte jetzt da liegen.. dann kam wieder die hebi das war so gegen halb 11... sie hat uns papierkram gebracht weil ich evtl eine PDA wollte.. ich habe mich so schlapp gefühlt und ich konnte einfach nicht mehr... sie mein hat mir dann blut abgenommen (wegen der PDA) und noch mal untersucht.. MUMU schon 8cm auf.. sie meinte das baby wird schneller als die blut ergebnisse sein... dann meinte sie wir öffnen jetzt die FB dann bekommen sie noch mal schön wehen und dann drückt das baby noch mal schön auf den MUMU und er öffnet ich ganz.... bei der nächsten wehe mache ich die FB dann auf... ok gesagt getan... sie mente oh ihr baby hatte schon einmal stress gahabt er hat ins fruchtwasser gemacht.. aber nicht schlimm..
gut... die nächsten wehen waren schrecklich die waren so dolle.. bei einer dacht ich die hört nie auf.. meine beine wurden taub mir wurde mega übel.. aber ich habe die überstanden.... dann hatte ich wehen die haben sich teilweise wie presswehen angefühlt... und dann gings los... eine presswehen.... es hies, immer schön weg atmen.. naja bis der kleine mann dann da war dauerte es mit den presswehen so 40min... es war so schrecklich... (keine details) ein schlimmes gefühl mir platzt da unten gleich alles.... dann endlich... der kleine war da... der weinte und weinte.. es war so schön.... dann sollte ich meine brust freimachen, mir wurde ein handtuch draufgelegt und dann durfte ich kuscheln...
mein kleiner jeffrey ist am 13.1 um 12:49uhr zur welt gekommen.
mit 3500g 50cm und 35cm KU und er hat schwarze haare
und mädels haltet euch nicht so dadran das wehen in gleich abständden kommen "müssen" bei mir war es bis zum schluss nicht der fall..
jeda
5504 Beiträge
17.01.2011 14:46
glückwunsch rose endlich hast auch du es geschafft
17.01.2011 17:01
hehe jeda, wie gewünscht, seine schwanrzen haare was???
mi-ma-monilein
726 Beiträge
17.01.2011 17:02
Zitat von Sep-Mama-08:

Bei uns lief alles prima. Der Kaiserschnitt war dieses Mal besser als der Erste. Keine Atemprobleme von meiner Seite Stillen klappt dieses Mal auch. Ich hatte nur mega fiese Nachwehen und üble Genickschmerzen. Heute bin ich den ersten Tag schmerzfrei


genickschmerzen? uiii, das klinkt übel. hattest du einen wunschkaiserschnitt? oder war das bei dir so, dass sich lütt-matten nicht drehen wollte?!

@jeda - WOW, unglaubliche story... sie macht mir irgendwie angst, aber andererseits stell ich mir so eine geburt vor - ausgenommen die unregelmäßigen wehen das hast du alles ohne PDA geschafft? respekt!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.01.2011 17:30
Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von Sep-Mama-08:

Bei uns lief alles prima. Der Kaiserschnitt war dieses Mal besser als der Erste. Keine Atemprobleme von meiner Seite Stillen klappt dieses Mal auch. Ich hatte nur mega fiese Nachwehen und üble Genickschmerzen. Heute bin ich den ersten Tag schmerzfrei


genickschmerzen? uiii, das klinkt übel. hattest du einen wunschkaiserschnitt? oder war das bei dir so, dass sich lütt-matten nicht drehen wollte?!

Ja, ich hatte einen Wunschkaiserschnitt wegen mehreren Faktoren (hatte ich hier ja schonmal geschrieben) und es war gut so
.
Ich wünsche Dir schonmal alles Gute für die Geburt
Pfohli
129 Beiträge
17.01.2011 17:48
Toller Bericht Jeda!
Dann ist da also doch was dran, dass die Wehen mit geplatzter FB stärker sind als vorher? Bei meinem 1. Sohn war mir die ja schon geplazt, bevor ich Wehen hatte und die Wehen waren dann mega heftig. Deshalb hoffe ich, dass die FB dieses Mal nicht platzt und die super schmerzhaften Wehen erst vor den Presswehen kommen.
Sind vielleicht nur Illusionen aber ein bisschen hoffe ich drauf!
jeda
5504 Beiträge
17.01.2011 18:23
ach ja... der arzt und und die hebi haben sich die ganze zeit verarscht... aber dadurch war die stimmung ziemlich locker und es war eine richtige beruhigung.... besonders als ich genäht worden bin.... lag insgesamt 16 std in wehen... aber es kam mir mir nicht sooo lang vor im grosen und ganzen war es gut und schnell... aber so schnell will ich keine 3 geburt...
jaaaa... alles ohne schmerzmittel.... dafür ging es dann doch zu schnell..
@cookie
meine brüsste sind diesmal soooooooo gross und ich hatte auch schon samstag richitge milch... nach nur 1 1/2 tagen.... <- so habe ich geguckt... und die sind so hart... das ist wahnsinn.... das hatte ich nicht bei levi... wenn ich jeff an der rechten brust stille dann schiesst die milch so heftig in die linke brust... das ist voll das heftige ziehen/brennen naja aber ich bereuhe NIX!!! es ist dooo schön ein zweites kind zu haben... aber auch SOOO schwer... daniel hat diese woche spätschicht und ich ganz alleine mit beiden am 13uhr.... nicht leicht... levi ist so eifersüchtig.... gerade weil ich heute alleine mit den bin... wär daniel da dann wäre es anders... naja...
Boumababy
60 Beiträge
17.01.2011 19:04
Kurze Info,...
Wir haben es geschafft
Heute Vormittag um 11.04 Uhr ist unser kleiner marlin geschluepft
Bericht kommt,...
49 cm lang
3550 g
34 cm Kopf
Klein und kompakt
Grüße an alle
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.01.2011 19:06
Zitat von Boumababy:

Kurze Info,...
Wir haben es geschafft
Heute Vormittag um 11.04 Uhr ist unser kleiner marlin geschluepft
Bericht kommt,...
49 cm lang
3550 g
34 cm Kopf
Klein und kompakt
Grüße an alle

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt