Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
_rose
301 Beiträge
09.02.2011 14:59
Zitat von Symphonie:

Für mich ist heute die esrte nacht alleine mit meinr Püppi mein Mann ist gerade mal 1 1/2 std auf arbeit und schon könnte ich losweinen weil ich das erste mal ganz alleine bin mit ihr und da ist natürlich die Angst da ob ich ihr auch alleine gewachsen bin.
Drückt mir bitte die Daumen das sie gnädig ist mit mir diese nacht!!!


huhu
wo ich meine erste nacht alleine war mit meiner klein...war es schrecklich wenn jemand sich bewegt im zimmer, bin ich sofort wach... aber wenn sie schreit. ich schlaf wie n stein die nacht war so schlimm! jetzt hat mein freund und ich das so gemacht.. er nachts und ich tags über also alleine mit meiner klein bin ich glaub och nich so ganz gewachsen...... :/ aber das is ne sache von gewöhnen
wünsch dir viel lück
Symphonie
546 Beiträge
09.02.2011 15:07
@ rose solange wie mein Mann frei hatte haben wir das auch gemacht ich habe sie um 21 uhr bettfertig gemacht und danach bis um 9 uhr morgens war er dran.Man muss dazu sagen mein Mann ist durch seine Nachtschichten eher nachts fit.Naja aber jetzt muss er wieder arbeiten was bedeutet Püppi ist tag und nacht meine Aufgabe da er 13 std nicht zu hause ist dan 8 std schläft und dan muss er sich schon fast wieder fertig machen für die arbeit Das bedeutet ich muss unsrer Diva alleine gewachsen sein auch wenn sie ein unruhiges Spuckbaby ist.Aber wie hat Cookie neulich mal geschrieben: es ist schon unglaublich was man alles leisten kann auch wenn man meint das man total am ende ist und der Gedanke da ist das es unmöglich machbar ist.
Ich hoffe einfach darauf das die ersten drei Monate schnell rumgehn danach soll es ja besser werden ahbe ich gehört
09.02.2011 15:20
mal ne frage die geburt ist jetzt am so 3 wochen her und ich habe schon viel an Gewicht und wasser verloren nur jetzt habe ich so ein Hängebauch hat des jemand auch??????????????
09.02.2011 15:32
Zitat von Baby20111:

mal ne frage die geburt ist jetzt am so 3 wochen her und ich habe schon viel an Gewicht und wasser verloren nur jetzt habe ich so ein Hängebauch hat des jemand auch??????????????


hab ich auch ging letzes jahr beim abnehmen (sport) wieder rivchtig gut zurück...naja, dann wurde ich wieder schwanger mache es diesmal wieder so
jeda
5504 Beiträge
09.02.2011 16:12
Zitat von cookie86:

Zitat von Baby20111:

mal ne frage die geburt ist jetzt am so 3 wochen her und ich habe schon viel an Gewicht und wasser verloren nur jetzt habe ich so ein Hängebauch hat des jemand auch??????????????


hab ich auch ging letzes jahr beim abnehmen (sport) wieder rivchtig gut zurück...naja, dann wurde ich wieder schwanger mache es diesmal wieder so


ja ich leider auch.. habe bei levi kein hängebauch gehabt... aber jetzt ganz so schlimm ist es nicht aber es ist schon schlimm werde auch bald ganz viel sport machen
pinky1988
59 Beiträge
09.02.2011 18:41
mein bauch hängt nicht er schwabbelt nur noch n bissle. aber ist doch normal ?
mit welchen übungen bekommt man den den weg?
ich habe bis jetzt 16 kilo abgenommen, hatte 13 in der ss drauf,hoffe gehen noch n paar mehr weg!
Engel115
135 Beiträge
09.02.2011 18:58
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von Baby20111:

mal ne frage die geburt ist jetzt am so 3 wochen her und ich habe schon viel an Gewicht und wasser verloren nur jetzt habe ich so ein Hängebauch hat des jemand auch??????????????


hab ich auch ging letzes jahr beim abnehmen (sport) wieder rivchtig gut zurück...naja, dann wurde ich wieder schwanger mache es diesmal wieder so



ja ich leider auch.. habe bei levi kein hängebauch gehabt... aber jetzt ganz so schlimm ist es nicht aber es ist schon schlimm werde auch bald ganz viel sport machen


Juhu mein Bauch hängt auch leider werde auch wieder mit Sport anfangen...Mädels kennt ihr das...ich kann zuzeit keine nahe von meinen Mann ertragen...seit so ca.1 Woche...ist nicht Bosse gemeint aber kann einfach keine nahe ertragen... Wieso ist das so???
09.02.2011 19:29
Zitat von Engel115:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von Baby20111:

mal ne frage die geburt ist jetzt am so 3 wochen her und ich habe schon viel an Gewicht und wasser verloren nur jetzt habe ich so ein Hängebauch hat des jemand auch??????????????


hab ich auch ging letzes jahr beim abnehmen (sport) wieder rivchtig gut zurück...naja, dann wurde ich wieder schwanger mache es diesmal wieder so



ja ich leider auch.. habe bei levi kein hängebauch gehabt... aber jetzt ganz so schlimm ist es nicht aber es ist schon schlimm werde auch bald ganz viel sport machen


Juhu mein Bauch hängt auch leider werde auch wieder mit Sport anfangen...Mädels kennt ihr das...ich kann zuzeit keine nahe von meinen Mann ertragen...seit so ca.1 Woche...ist nicht Bosse gemeint aber kann einfach keine nahe ertragen... Wieso ist das so???


ich denke des liegt an deinen Hormonen bis die sich wieder richtig eingependelt haben dauert das ein bisschen und dann bestimmt weil du weniger schläfst ...
Symphonie
546 Beiträge
09.02.2011 20:30
Mein Bauch schwabbelt auch so vor sich hin finde das ziemlich hässlich und dazu noch die Streifen die erst jetzt nach der Geburt richtig zur geltung kommen....! Hoffe ja darauf das wenn ich wieder sport machen kann und den Tip mit dem Solarium umsetzen kann das ich mir nichtmehr ganz so hässlich vorkomme.
@ Engel bei mir ist es gerade ganz anders kann garnicht genug nähe von meinem Mann bekommen.Denke bei mir liegt es daran das er sowenig zu Hause ist.
09.02.2011 20:58
Zitat von Symphonie:

Mein Bauch schwabbelt auch so vor sich hin finde das ziemlich hässlich und dazu noch die Streifen die erst jetzt nach der Geburt richtig zur geltung kommen....! Hoffe ja darauf das wenn ich wieder sport machen kann und den Tip mit dem Solarium umsetzen kann das ich mir nichtmehr ganz so hässlich vorkomme.
@ Engel bei mir ist es gerade ganz anders kann garnicht genug nähe von meinem Mann bekommen.Denke bei mir liegt es daran das er sowenig zu Hause ist.


also wie gesagt, bei mir hats echt geholfen werde auch nächste woche freitag wieder anfangen^^ da ist die nachuntersuchung
09.02.2011 21:05
Zitat von Engel115:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von Baby20111:

mal ne frage die geburt ist jetzt am so 3 wochen her und ich habe schon viel an Gewicht und wasser verloren nur jetzt habe ich so ein Hängebauch hat des jemand auch??????????????


hab ich auch ging letzes jahr beim abnehmen (sport) wieder rivchtig gut zurück...naja, dann wurde ich wieder schwanger mache es diesmal wieder so



ja ich leider auch.. habe bei levi kein hängebauch gehabt... aber jetzt ganz so schlimm ist es nicht aber es ist schon schlimm werde auch bald ganz viel sport machen


Juhu mein Bauch hängt auch leider werde auch wieder mit Sport anfangen...Mädels kennt ihr das...ich kann zuzeit keine nahe von meinen Mann ertragen...seit so ca.1 Woche...ist nicht Bosse gemeint aber kann einfach keine nahe ertragen... Wieso ist das so???


haben immernoch nicht miteinander ge2herzelt"^^ er ist schon echt genervt, weil das letzt emal ende november/anfand dezember war, dann kam der wochenfluss und jetzt will ich einfach nicht mehr...möchte auch nicht wirklch, das er mich anfässt.. keine ahnung warum...aber ich denke wegen diesen blöden sprüüchen die da mal kamen...
09.02.2011 21:09
wegen unserem abnehmthread... wir wollten ja eigentlich einen eigenen machen, jezt hat benchi ja einen gemacht, da sind aber auch die mamis aus dem anderen januarthread...ich will ehrlich sein...ich hätts ja schon gern "privater"nur mmit euch....
was sagt ihr dazu?
09.02.2011 21:13
also Käferchen hat einen für die januar 2011 mamis einen schon gemacht
09.02.2011 21:14
Zitat von Baby20111:

also Käferchen hat einen für die januar 2011 mamis einen schon gemacht


dann sinds ja schon 2 ^^
Symphonie
546 Beiträge
09.02.2011 21:49
Ich bin auch wenn überhaupt für einen eigenen Abnehmthread mit den andren Mamis haben wir ja nicht wirklich was zutun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt