Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Schatzi230111
893 Beiträge
01.05.2011 15:52
Zitat von Hireas:

Zitat von Schatzi230111:

Hallo,
wollte mal fragen ob von euch schon einer Frühkarotten gibt


Hallo,
also Ben hat schon welche bekommen. Warum fragst Du?


Wollte nur mal so wissen,mit wieviel Monaten denn?
Hireas
436 Beiträge
01.05.2011 15:54
Zitat von Schatzi230111:

Zitat von Hireas:

Zitat von Schatzi230111:

Hallo,
wollte mal fragen ob von euch schon einer Frühkarotten gibt


Hallo,
also Ben hat schon welche bekommen. Warum fragst Du?


Wollte nur mal so wissen,mit wieviel Monaten denn?


Also mein Doc meinte ab dem vollendeten 4 Monat, habe aber auch ein wenig früher welchen gegeben und jetzt aber auch wieder mal eine pause gemacht aber ab morgen bekommt er dann regelmäßig
01.05.2011 17:54
Also mein lenny macht schon einige Fortschritte, gestern fing es an das er sich aus der bauchlage in die Rückenlage dreht, er hält den Kopf immer mehr nach rechts und fällt dann sozusagen um, er verfolgt mich mit den Augen wenn ich mal kurz in die Küche gehe

Und er versucht in bauchlage zu Robben, wenn er 10min liegt, liegt er nie in der postion wie ich ihn auf die Decke gelegt hatte, seit 3 Wochen ca hat er auch einen Spielzügen, damit spielt er auch schon, den greifling an den Spielzügen versucht er auch zu fassen, bekommt er aber noch nicht hin und motzt dann rum helfe ihm dabei, dann grinst er wenn er den greifling in der Hand hält

Ui ui und sabbeln tut er seit einiger Zeit auch schon, Oberteile sind immer total nass
01.05.2011 17:58
Zitat von chrissy0312:

Also mein lenny macht schon einige Fortschritte, gestern fing es an das er sich aus der bauchlage in die Rückenlage dreht, er hält den Kopf immer mehr nach rechts und fällt dann sozusagen um, er verfolgt mich mit den Augen wenn ich mal kurz in die Küche gehe

Und er versucht in bauchlage zu Robben, wenn er 10min liegt, liegt er nie in der postion wie ich ihn auf die Decke gelegt hatte, seit 3 Wochen ca hat er auch einen Spielzügen, damit spielt er auch schon, den greifling an den Spielzügen versucht er auch zu fassen, bekommt er aber noch nicht hin und motzt dann rum helfe ihm dabei, dann grinst er wenn er den greifling in der Hand hält

Ui ui und sabbeln tut er seit einiger Zeit auch schon, Oberteile sind immer total nass


wow das ist ja toll wie alt ist dein süßer?ja sabber kommt von den zähnen das macht meine süße maus schon seit se 2monate als ist
01.05.2011 18:16
Wie ich sehe ist lenny 2 Tage jünger wie deine
Symphonie
546 Beiträge
01.05.2011 19:40
@ hireas dein ben ist ja ne echt knuddlige schnullerbacke und das mit dem Köpfchen halten scheint ja schon echt gut zu klapen bei ihm

@ schatzi meine Maus hat auch schon mal den ein oder andren löffel frühkarotten bekommen und es hat ihr super geschmeckt. Aber ich denke so richtig fange ich erst an wenn sie 4 monate alt ist denn jetzt ist es doch noch recht früh
01.05.2011 21:12
Zitat von chrissy0312:

Wie ich sehe ist lenny 2 Tage jünger wie deine


süß wow dann kann er schon so tolle sachen?
02.05.2011 08:50
mhm das mtim sabbern muss nicht unbedingt von den zähnen kommen...^^die kleinen entdecken ihre hände..
bei meiner maus ist der 1. zahn schon fast durch
02.05.2011 11:56
Zitat von sandi91:

mhm das mtim sabbern muss nicht unbedingt von den zähnen kommen...^^die kleinen entdecken ihre hände..
bei meiner maus ist der 1. zahn schon fast durch


also bei meiner kommt des von den zähnen weil sie hatte auch schon durchfall...wie alt ist denn dein sonnenschein?und wann kam der erste zahn?
mi-ma-monilein
726 Beiträge
02.05.2011 12:04
Zitat von Symphonie:

@ monilein Kiss ist eine blockade im halswirbelbereich dadurch können die kleinen den kopf nicht richtig bewegen und köbnnen vermehrt spucken sind berührungsempfindlich usw. Aber wir haben das alles gut im griff die blockade wurde durch einen orthopäden behoben und jetzt machen wir krankengym damit der kopf gestärkt wird und ihr schiefer hinterkopf weg geht.
Bei mir hat es angefangen alls ich mit der kleinen zu hause war und wurde von tag zu tag schlimmer. Ein heulkrampf jagte den andren und dazu immer nur unsicherheit und angst. Garkeine schöne zeit mir ging es sehr schlecht und vor 4 wochen habe ich mir dan hielfe geholt. Leider muss ich jetzt medis nemen und das warscheinlich über mindestens ein jahr aber naja sie helfen und ich merke das es jeden tag ein bischen besser wird und man merkt wie gut das auch meiner püppi und meinem mann tut das mama wieder lachen kann.


das macht schon viel aus, wenn man ruhiger dem kind gegenüber ist. elly merkt sofort, wenn ich mal nervös bin und unbedingt will, dass sie schläft - das schlägt ins gegenteil um. wenn ich ruhig und entspannt bin, haben wir es richtig leicht zusammen

@cookie - deine cousine? krass. die kann ja ganz schön giften!
02.05.2011 12:12
Zitat von Baby20111:

Zitat von sandi91:

mhm das mtim sabbern muss nicht unbedingt von den zähnen kommen...^^die kleinen entdecken ihre hände..
bei meiner maus ist der 1. zahn schon fast durch


also bei meiner kommt des von den zähnen weil sie hatte auch schon durchfall...wie alt ist denn dein sonnenschein?und wann kam der erste zahn?


mein mäuschen ist 1 tag älter als deine maus =)
sie zahnt schon recht lange..vor ca. 2 wochen hat man schon ne spitze gesehen und wenn man drübergefahren ist, konnt man spüren wie hart es ist..
und jetzt fehlt nimmer viel... sie ist auch denn ganzen tag quengelig...merkt man schon mitm zahnen,..
02.05.2011 12:14
Zitat von sandi91:

Zitat von Baby20111:

Zitat von sandi91:

mhm das mtim sabbern muss nicht unbedingt von den zähnen kommen...^^die kleinen entdecken ihre hände..
bei meiner maus ist der 1. zahn schon fast durch


also bei meiner kommt des von den zähnen weil sie hatte auch schon durchfall...wie alt ist denn dein sonnenschein?und wann kam der erste zahn?


mein mäuschen ist 1 tag älter als deine maus =)
sie zahnt schon recht lange..vor ca. 2 wochen hat man schon ne spitze gesehen und wenn man drübergefahren ist, konnt man spüren wie hart es ist..
und jetzt fehlt nimmer viel... sie ist auch denn ganzen tag quengelig...merkt man schon mitm zahnen,..


also bei meienr maus habe ich gerade so weiße punkte gesehen habe aber nicht drübergefahren könnten das die zähne sein?
02.05.2011 13:19
Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von Symphonie:

@ monilein Kiss ist eine blockade im halswirbelbereich dadurch können die kleinen den kopf nicht richtig bewegen und köbnnen vermehrt spucken sind berührungsempfindlich usw. Aber wir haben das alles gut im griff die blockade wurde durch einen orthopäden behoben und jetzt machen wir krankengym damit der kopf gestärkt wird und ihr schiefer hinterkopf weg geht.
Bei mir hat es angefangen alls ich mit der kleinen zu hause war und wurde von tag zu tag schlimmer. Ein heulkrampf jagte den andren und dazu immer nur unsicherheit und angst. Garkeine schöne zeit mir ging es sehr schlecht und vor 4 wochen habe ich mir dan hielfe geholt. Leider muss ich jetzt medis nemen und das warscheinlich über mindestens ein jahr aber naja sie helfen und ich merke das es jeden tag ein bischen besser wird und man merkt wie gut das auch meiner püppi und meinem mann tut das mama wieder lachen kann.


das macht schon viel aus, wenn man ruhiger dem kind gegenüber ist. elly merkt sofort, wenn ich mal nervös bin und unbedingt will, dass sie schläft - das schlägt ins gegenteil um. wenn ich ruhig und entspannt bin, haben wir es richtig leicht zusammen

@cookie - deine cousine? krass. die kann ja ganz schön giften!


ja, die war einfach nur auf streit aus...mein gott, wenn sie den unbedingt haben will naja, wie gesagt, es gibt dazu ne seeehr lange vorgeschichte naja, schwarze schafe hat jede familie ne^^ naja, ich hab jetzt ne cousine weniger kann ich mit leben
mi-ma-monilein
726 Beiträge
02.05.2011 20:16
ja das hat man gemerkt, dass sie auf streit aus war. ging ja schon mit dem hochzeitskleid los...
darf man fragen, was passiert ist? bin wohl entwas neugierig was die lange vorgeschichte angeht
02.05.2011 22:01
Zitat von mi-ma-monilein:

ja das hat man gemerkt, dass sie auf streit aus war. ging ja schon mit dem hochzeitskleid los...
darf man fragen, was passiert ist? bin wohl entwas neugierig was die lange vorgeschichte angeht


hab dir ne nachricht geschickt
ich glaub, ich hätte auch schreiben können"oh die sonne scheint" das hätte genauso geendet aber wenn sie meint
aber ich hoffe du verstehst das jetzt ein wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt