Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
12.05.2011 17:44
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

hanna und ich unterhalten uns jetzt richtig
sie macht so ganz hohe laute...und wenn sie mal ganz ruhig ist, oder weint, dann mach ich das nach und sie antwortet dann, voll süss gestern hat sie richtig mit ihrer zunge mitgebrabbelt



der text weis was ich mein nech

ja sicher weiß ich was du meinst ich hab heut meine tage zum ersten mal bekommen nach der ss und ich bin heute soooo faul am liebsten würde ich wieder ins bett kriechen...


hihi ich habe gerade die ganze wohnung auf hochglanz gebracht und habe meine tage einglück noch nicht sind die stark?


ja, die wohnung ist auch geputzt, also was sein muss, hab ich ja gemacht, gekocht ist ja auch^^
ja, wie soll ich sagen, die schmerzen sind stark, hammer....deswegen hab ich ja auch auf nix bock...


echt ? du arme

kenn ich gar nicht mehr so hatte nach simon beim ersten mal starke schmerzen und einmal bei meinem ex, ds war das heftigste bisher, da war ich 7 tage drüber(ist uns mal aufgefallen, hinterher, hatten stress^^)aber sonst, ja, da hatte ich immer meine tage, ohne schmerzen oder so...hoffe das gibt sich wieder, so wie bei simon damals
Hireas
436 Beiträge
13.05.2011 06:10
Morgen Ihr süßen,
nur eben mal kurz bevor ich es vergesse.
*
@ Jeda süße ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag das alle Deine wünsche in Erfüllung gehen. Und jetzt wird gefeiert.

Viele Liebe Grüße
Heike und Ben
13.05.2011 07:18
hallo liebe jedaaaaa

ƖƇӇ ƜüƝƧƇӇЄ ƊƖƦ, ƛԼԼЄƧ, ƛԼԼЄƧ ԼƖЄƁЄ ƲƝƊ ƓƲƬЄȤƲ ƊЄƖƝЄM ƓЄƁƲƦƬƧƬƛƓ!ԼƛƧƧ ƊƖƇӇ ƧƇӇöƝ ƑЄƖЄƦƝ ƲƝƊ ƦЄƖƇӇ ƁЄƧƇӇЄƝƘЄƝ!!!



13.05.2011 08:50
Liebe jeda wünsche dir auch alles gute und das sich deine Wünsche in Erfüllung gehen
jeda
5504 Beiträge
13.05.2011 10:05
13.05.2011 10:37
auch von mir, alles alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag!
lass dich reichlich beschenken
Alicia23
1255 Beiträge
13.05.2011 14:01
von mir auch allllllllles alllllllles gute zum Burzeltag

Symphonie
546 Beiträge
13.05.2011 21:50
liebe jeda auch von mir alles liebe und gute zu deinem ehrentag! ich hoffe du hats dich gut verwöhnen lassen

wir waren heute bei der u4 meine kleine speckmaus ist 63 cm und wiegt 6 kg die impfung scheint sei bis jetzt unbeschadet überstanden zu haben. nur das köpfchen gefällt ihm immer noch nicht das bedeutet noch länger kg......!!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
Schatzi230111
893 Beiträge
13.05.2011 22:40
Hallo Jeda,
wünsche Dir auch noch alles alles gute zum Geburtstag,und das alle Deine Wünsche in erfüllung gegangen sind
Sugar_Honey
2254 Beiträge
14.05.2011 11:48
Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

ja klar haben wir nen kaufvertrag. Jetzt müssen wir einfach schauen was der anwalt jetzt erreicht.

Bei uns läuft im moment bett technisch vllt. einmal die woche was.
Ich weiß nicht glaub langsam echt ich gefalle ihm nicht mehr


denk das nicht.. mein mann war auch so.... so selten sex.. kein ich liebe dich... oder keine umarmung.. NIX!! aber es hat sich alles super eingependelt.. rede mit ihm... frag ihn direckt was los ist.. oder warum er sich so benimmt...


Ja hab mit ihm geredet, er meinte es liegt daran, weil wir immer erst so spät ins bett gehen. Mir fehlt es halt i-wie die aufmerksamkeit von ihm und die zärtlichkeiten

schön das dein kleiner jetzt den schnuller nimmt
Und alles liebe und gute noch naträglich zum Geburtstag. Hab dir auch noch ne PN geschickt.

Sagt mal an die muttis die noch einen zwerg wollen. Wisst ihr denn schon wann ihr wieder zum hibbeln anfängt?
Bin gerade am nachdenken, weil vorgestern hat mein Schatz angefangen das er noch ein kind mit mir möchte, auch sofort, wenn ich wollen würde, aber ich möchte dieses jahr noch nicht wieder schwanger werden.
Hab gedacht vllt. im Oktober 2012 oder 2013 wieder anzufangen, dann wird es ein Sommerbaby
Phica
2836 Beiträge
14.05.2011 19:29
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

ja klar haben wir nen kaufvertrag. Jetzt müssen wir einfach schauen was der anwalt jetzt erreicht.

Bei uns läuft im moment bett technisch vllt. einmal die woche was.
Ich weiß nicht glaub langsam echt ich gefalle ihm nicht mehr


denk das nicht.. mein mann war auch so.... so selten sex.. kein ich liebe dich... oder keine umarmung.. NIX!! aber es hat sich alles super eingependelt.. rede mit ihm... frag ihn direckt was los ist.. oder warum er sich so benimmt...


Ja hab mit ihm geredet, er meinte es liegt daran, weil wir immer erst so spät ins bett gehen. Mir fehlt es halt i-wie die aufmerksamkeit von ihm und die zärtlichkeiten

schön das dein kleiner jetzt den schnuller nimmt
Und alles liebe und gute noch naträglich zum Geburtstag. Hab dir auch noch ne PN geschickt.

Sagt mal an die muttis die noch einen zwerg wollen. Wisst ihr denn schon wann ihr wieder zum hibbeln anfängt?
Bin gerade am nachdenken, weil vorgestern hat mein Schatz angefangen das er noch ein kind mit mir möchte, auch sofort, wenn ich wollen würde, aber ich möchte dieses jahr noch nicht wieder schwanger werden.
Hab gedacht vllt. im Oktober 2012 oder 2013 wieder anzufangen, dann wird es ein Sommerbaby

Also mein Mann hat sich noch nicht so richtig geäußert!!
Aber wenn dann so in einem Abstand von 2-3 Jahren!! So können die Kids zusammen spielen! War bei mir und meiner Schwester auch so - super klasse!!
14.05.2011 19:34
Mein Schatz möchte in 2 bis 3 Jahren noch ein Kind, er redet auch mit anderen Personen nicht nur mit mir über seinen Wunsch von sogar 3 Kindern mich wundert es obwohl er anfangs solo dagegen war.
14.05.2011 19:38
Also vor ein paar Wochen war es bei uns auch noch so nur einmal pro Woche, dann habe ich mit meinem Schatz drüber gesprochen das mir was fehlt und nun ist es mehr geworden,

Ich glaube das ich bald lenny ins sein kizi wieder schlafen lasse, dann haben wir das Schlafzimmer nur fur uns
14.05.2011 19:52
also ich hab ja keinen monat nach simons zweiten geburtstag positiv getestet, 4 monate vor seinem dritten geburtstag wurde er großer bruder ich wollte eigentlich immer nen abstand von 7 jahren haben, jetzt im nachhinein, finde ich den abstand optimal
er liebt seine kleine zicken schwester, er sagt mir auch immer was ich machen soll "mama, schwester, popo chick","mama, baby haia machen"(wenn er seine ruhe vor ihr will )
und seit einigen tagen muss ich echt aufpassen, weil er sie immer tragen will und sie überall raus nehmen möchte simon kommt ja immer morgens ins schlafzimmer, ich hab ihn mal dabei beobachtet, was er macht(hab mich schlafent gestellt) der kommt rein, legt seine decke in mein bett , dreht sich dann um zu ihrem bettchen und spielt mit ihr und wenn sie noch schläft streichelt er sie
14.05.2011 20:05
Och Gott wie süß, scheint wohl der perfekteste abenstand zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt