Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
23.05.2011 17:23
Zitat von jeda:

Zitat von Baby20111:

meine maus dreht sich auch schon und seit gestern bekommt sie die frühkarotten von hipp sie hat des total runtergeschlungen gg
nehmt irgendwer von euch gezeilt ab?wenn ja wie?

cookie und ich nehmen ab mit trennkost

und was ist das genau wie wird das gemacht?
jeda
5504 Beiträge
23.05.2011 17:27
Zitat von Baby20111:

Zitat von jeda:

Zitat von Baby20111:

meine maus dreht sich auch schon und seit gestern bekommt sie die frühkarotten von hipp sie hat des total runtergeschlungen gg

schau mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /%CA%80%C6%9B%C9%B2-%C6%9B%C9%B2-%C9%97%D1%94%C9%B 2-%CC%B6s%CC%B6%CC%B6p%CC%B6%CC%B6e%CC%B6%CC%B6c%C C%B6%CC%B6k%CC%B6-2o11?page=30#ganz-unten wie achten halt dadrauf das wir nicht zu viel kalorien am tag zu uns nehmen und abend halt die kalorien ganz weg lassen... willst du auch abnehmen?
23.05.2011 17:28
Zitat von jeda:

Zitat von Baby20111:

Zitat von jeda:

Zitat von Baby20111:

schau mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /%CA%80%C6%9B%C9%B2-%C6%9B%C9%B2-%C9%97%D1%94%C9%B 2-%CC%B6s%CC%B6%CC%B6p%CC%B6%CC%B6e%CC%B6%CC%B6c%C C%B6%CC%B6k%CC%B6-2o11?page=30#ganz-unten wie achten halt dadrauf das wir nicht zu viel kalorien am tag zu uns nehmen und abend halt die kalorien ganz weg lassen... willst du auch abnehmen?

ja klar ich MUSS sogar ganz dringend wegen meinem Herzen
Hireas
436 Beiträge
23.05.2011 18:26
Huhu Ihr süßen,
erstmal Cookie alles alles liebe zu Deinem B-day.
*
Kurz zu uns waren heute in Frankfurt beim Spezialisten also der Reflux hat sich nicht bestätigt GSD. Ben hat wohl einfach hin und wieder Sodbrennen wird aber wohl jetzt immer besser.
Bin froh das alles ok ist. Jetzt nur noch morgen zum Hautartz mal schauen was da raus kommt.

*
Melde mich dann morgen noch mal
Bis dann ihr süßen
Heike
Phica
2836 Beiträge
23.05.2011 22:36
Zitat von Hireas:

Huhu Ihr süßen,
erstmal Cookie alles alles liebe zu Deinem B-day.
*
Kurz zu uns waren heute in Frankfurt beim Spezialisten also der Reflux hat sich nicht bestätigt GSD. Ben hat wohl einfach hin und wieder Sodbrennen wird aber wohl jetzt immer besser.
Bin froh das alles ok ist. Jetzt nur noch morgen zum Hautartz mal schauen was da raus kommt.

*
Melde mich dann morgen noch mal
Bis dann ihr süßen
Heike

Na das hört sich doch schon mal gut an!!!
Drück dir für morgen die Daumen!!
pinky1988
59 Beiträge
25.05.2011 15:35

mein engel

fotoshooting meiner prinzessin-) von alicia gibts natürlich auch welche einfach nur süsss
Alicia23
1255 Beiträge
25.05.2011 16:44

Und hier Alicia Sophia
Phica
2836 Beiträge
25.05.2011 17:41
@pinky & alicia
Echt süß eure beiden!!
Hireas
436 Beiträge
25.05.2011 17:46
Huhu zusammen,
Pinky und Alicia 2 richtig süße mäuse habt ihr da .
Waren gestern beim Hautdoc und was soll ich sagen BEn hat ein Babyekzem und keine Neuro. Leider ist es schon so schlimm das wir mit Cortison behandeln müssen weil er richtig leidet der arme kleine.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich meinem Sonnenschein schon sowas schmieren muss.
Lg Heike
25.05.2011 18:53
Zitat von Hireas:

Huhu zusammen,
Waren gestern beim Hautdoc und was soll ich sagen BEn hat ein Babyekzem und keine Neuro. Leider ist es schon so schlimm das wir mit Cortison behandeln müssen weil er richtig leidet der arme kleine.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich meinem Sonnenschein schon sowas schmieren muss.
Lg Heike

wirklich süß die beiden
brauchst doch kein schlechtes gewissen haben sei ehr stolz auf dich, das du dich drum kümmerst und das behandelt wird, kenne leider gottes eltern, denen sowas egal ist und es sich nicht drum gekümmert wird
25.05.2011 20:14
Zitat von cookie86:

Zitat von Hireas:

Huhu zusammen,
Lg Heike

wirklich süß die beiden
brauchst doch kein schlechtes gewissen haben sei ehr stolz auf dich, das du dich drum kümmerst und das behandelt wird, kenne leider gottes eltern, denen sowas egal ist und es sich nicht drum gekümmert wird

genau so sehe ich es auch dein sonnenschein kann froh sein so eine mama zu haben die alles dafür tut das es ihm/ihr besser geht
25.05.2011 23:13
hanna hat sich heut vom bauch auf den rücken gedreht und hat ganz erstaunt geschaut eendlich dreht sie sich mal, sie hat da ein paar probleme, ihren riesen schädel rum zubeklomen aber es wird...dafür quatscht sie mir den ganze tag de ohren voll und spielt super toll mit ihren rasseln und so
Hireas
436 Beiträge
26.05.2011 09:21
Zitat von Baby20111:

Zitat von cookie86:

Zitat von Hireas:

Huhu zusammen,
Lg Heike

wirklich süß die beiden

genau so sehe ich es auch dein sonnenschein kann froh sein so eine mama zu haben die alles dafür tut das es ihm/ihr besser geht

Danke ihr zwei jetzt hatte ich doch glatt pipi in den Augen
Die Salbe hilft Ben super und was soll ich sagen es ist nicht mehr rot und dick also von 3 mal schmieren schon richtig supi.
Es hat ihn einfach gejuckt und er hat gelitten und das bei der Hitze und wir wohnen unterm Dach.
Danke das ihr mir mein schlechtes Gewissen genommen habt.
Drück euch 2 mal aus der Ferne
Lg Heike
26.05.2011 09:59
Zitat von Hireas:

Zitat von Baby20111:

Zitat von cookie86:

Zitat von Hireas:

Huhu zusammen,
Lg Heike

wirklich süß die beiden

Danke ihr zwei jetzt hatte ich doch glatt pipi in den Augen
Die Salbe hilft Ben super und was soll ich sagen es ist nicht mehr rot und dick also von 3 mal schmieren schon richtig supi.
Es hat ihn einfach gejuckt und er hat gelitten und das bei der Hitze und wir wohnen unterm Dach.
Danke das ihr mir mein schlechtes Gewissen genommen habt.
Drück euch 2 mal aus der Ferne
Lg Heike

das ist ja super, das die salbe schon angeschlage hat wir wohnen auch unterm dach...ich freu mich auch schon richtig auf die hitze
aber wegnen soetwas brauchst du doch wirklich kein schlechtes gewissen haben schön das wir dir helfen konnten
Phica
2836 Beiträge
26.05.2011 12:02
Zitat von cookie86:

hanna hat sich heut vom bauch auf den rücken gedreht und hat ganz erstaunt geschaut eendlich dreht sie sich mal, sie hat da ein paar probleme, ihren riesen schädel rum zubeklomen aber es wird...dafür quatscht sie mir den ganze tag de ohren voll und spielt super toll mit ihren rasseln und so

Felix hat da auch so seine Probleme. Wir bekommen da jetzt ein wenig Unterstützung mittels Osteopathie/Krankengymnastik. Der KiA meinte auch, dass er wohl mit seinem großen Kopf Probleme bekommen könnte und hat das vorsichtshalber verschrieben!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt