Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
08.11.2011 12:16
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Höre gerade "Der König der Löwen"" - ich liebe es!!!
DVD ist bestellt - freu mich schon!!!
Das Musical in Hamburg ist einfach toll!!!


ich würde auch soooo gern mal das musical seh


ich nicht es reicht mir schon, wenn ich hier den halben tag singend durch die gegendhüpfe

Dann kommen wir halt alle zu dir und hören dir zu!!! Ist bestimmt auch super!!
Nein im Ernst!! Das Musical ist einfach super - war schon 2 mal drin und könnte noch mal!!!
Phica
2836 Beiträge
08.11.2011 12:17
Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Bei Felix war das auch mit dem Schlafen sehr anstrengend!!
Bis vor ein paar Wochen kam er auch nachts 1-2 mal. Naja dachte ich mir, das ist ja in Ordnung. Aber dann wurden es regelmäßig 3 oder manchmal auch 4 mal die Nacht. Ich war zu der Zeit selbst nicht so besonders gut drauf und die Nächte haben mich dann zusätzlich geschlaucht. Hunger konnte er nicht haben, denn er bekam abends und natürlich auch tagsüber genug. Es war bei ihm echt die Gewohnheit und evtl. auch der Kuschelfaktor. Wir haben es dann 4 Nächte durchgezogen, dass, wenn er wach wurde mein Mann oder ich uns neben in auf ne Matratze gelegt haben. Aber er wurde halt nicht gestillt. Ganz evtl. gabs mal Wasser aus der Flasche. Die ersten beiden Nächte, waren ziemllich anstrengend. Da hat es über ne Stunde gebraucht bis er wieder geschlafen hat. Und natürlich immer wieder zwischendurch weinen und austesten, ob er nicht doch vielleicht aus dem Bett genommen wird.
Aber nach den Nächten war es echt super!! Er schläft seit dem durch . Im Moment so von 8 bis 6. Dann bekommt er ne Milchflasche und schläft dann - wenn es gut läuft - nochmal ein. Dann so bis halb 9.
Habe jetzt auch komplett abgestillt - er wurde eh nicht mehr satt!!

Probiert es auch, es klappt wirklich!!!


wow!! das hört sich ja "einfach" an.. aber da jeff und levi zusammen in einem zimmer schlafen weis ich nicht ob es so gut wäre wenn jeff da ne stunde brüllen würde... weil das würde er... ach man ey.. können die kleinen nicht EINFACH schlafen..
aber ich freu mich für dich das es so gut geklappt hat..

Bei 2 Kindern in einem Zimmer ist das wirklich nicht machbar!!! DrückganzfestdieDaumen, dass die Nächte bei euch bald besser werden!!
08.11.2011 12:20
Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Höre gerade "Der König der Löwen"" - ich liebe es!!!
DVD ist bestellt - freu mich schon!!!
Das Musical in Hamburg ist einfach toll!!!


ich würde auch soooo gern mal das musical seh


ich nicht es reicht mir schon, wenn ich hier den halben tag singend durch die gegendhüpfe

Dann kommen wir halt alle zu dir und hören dir zu!!! Ist bestimmt auch super!!
Nein im Ernst!! Das Musical ist einfach super - war schon 2 mal drin und könnte noch mal!!!


klar, kommt vorbei ich weiß nur nicht, ob man das auch hören möchte
nee, ich bin nicht so der musicaltyp mein mann möchte aber gern mal in ein musical iwann werd ich da wohl durch müssen
08.11.2011 12:22
ah, ich freu mich so, ich kann wieder waschen heute morgen kam unsere neue wsachmaschine
es wurd schon knapp, grad für hanna, weil madame sich gestern unzählige male so zugesaut hat, das man sie ständig umziehen musste
Phica
2836 Beiträge
10.11.2011 11:55
Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Höre gerade "Der König der Löwen"" - ich liebe es!!!
DVD ist bestellt - freu mich schon!!!
Das Musical in Hamburg ist einfach toll!!!


ich würde auch soooo gern mal das musical seh


ich nicht es reicht mir schon, wenn ich hier den halben tag singend durch die gegendhüpfe

Dann kommen wir halt alle zu dir und hören dir zu!!! Ist bestimmt auch super!!
Nein im Ernst!! Das Musical ist einfach super - war schon 2 mal drin und könnte noch mal!!!


klar, kommt vorbei ich weiß nur nicht, ob man das auch hören möchte
nee, ich bin nicht so der musicaltyp mein mann möchte aber gern mal in ein musical iwann werd ich da wohl durch müssen

So lange es unseren Kids gefällt ist doch alles supi!!!
Bei uns war es genau anderrum!! Habe meinem Mann immer in den Ohren gelegen, bis er es mir zum Geburtstag geschenkt hat!!!
Phica
2836 Beiträge
10.11.2011 11:57
Zitat von cookie86:

ah, ich freu mich so, ich kann wieder waschen heute morgen kam unsere neue wsachmaschine
es wurd schon knapp, grad für hanna, weil madame sich gestern unzählige male so zugesaut hat, das man sie ständig umziehen musste


Hoffe du hast deine neue "Emma" (ich nenne meine Waschmaschine Emma ) schon gut eingeweiht!!!
Ich hätte auch gern ne neue - aber meine ist heile, aber halt alt!! Naja im Moment wäre es auch nicht so toll!! Unser Umzug und die neuen Möbel gehen schon ganz schön ins Geld!!
jeda
5504 Beiträge
10.11.2011 12:47
huhu ihr lieben
ich habe heute einen posetiven SStest in der hand gehalten... ja.. ich bin nimmer noch ganz durch den wind.. habe damit nicht gerechnet....
Phica
2836 Beiträge
10.11.2011 13:19
Zitat von jeda:

huhu ihr lieben
ich habe heute einen posetiven SStest in der hand gehalten... ja.. ich bin nimmer noch ganz durch den wind.. habe damit nicht gerechnet....

Na da kann man ja nur gratulieren!!! Das ging aber schnell!! Geplant?
Symphonie
546 Beiträge
10.11.2011 13:28
huhu!
Ahhh was muss ich da mitten im umzugsstress lesen die jeda kanns nicht lassen "spass" alles alles liebe und gute. Du packst das bist doche eine starke frau und wenn der erste schock überwunden ist ist die freude um so grösser ( ich spreche aus erfahrung amalia ist auch ein kleiner süsser "unfall" ).
Ich werde die nächsten wochen warscheinlich ohne inet sein also nicht wundern wenn ich mich nicht melde und keine sorgen machen.
10.11.2011 13:33
Huhu darf ich mich zu euch dazugesellen?
Bin auch eine Januar 2011 Mami
jeda
5504 Beiträge
10.11.2011 13:35
danke ihr lieben nein es war soo gar nicht geplant.. wir haben verhüttet... ach man.... ich weis nicht wo hin grad mit mir.. bin soo durcheinander... ich will mehr kinder.. aber halt noch nicht so früh... ja sympho ich werde nur vom angucken schwanger.... ach man... ich hoffe es wird besser mit den gefühlen.. ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch...
Phica
2836 Beiträge
10.11.2011 13:35
Zitat von innocence-16_01:

Huhu darf ich mich zu euch dazugesellen?
Bin auch eine Januar 2011 Mami

Na klar!!
Herzlich Willkommen!!
jeda
5504 Beiträge
10.11.2011 13:36
Zitat von innocence-16_01:

Huhu darf ich mich zu euch dazugesellen?
Bin auch eine Januar 2011 Mami


10.11.2011 13:36
Zitat von Phica:

Zitat von innocence-16_01:

Huhu darf ich mich zu euch dazugesellen?
Bin auch eine Januar 2011 Mami

Na klar!!
Herzlich Willkommen!!


Danke schön
10.11.2011 13:36
Zitat von jeda:

Zitat von innocence-16_01:

Huhu darf ich mich zu euch dazugesellen?
Bin auch eine Januar 2011 Mami





Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt