Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
10.11.2011 21:52
das beste beispiel: in der letzten zeit... ich leg ihn um 20:00 , 20:30 hin und dann wird er bis 00:00 2-3mal wach... naja und die ganze nacht über geht es weiter...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
10.11.2011 21:52
Zitat von jeda:

Zitat von Sep-Mama-08:

Och herrje...das ist aber viel
Hat er denn sonst schonmal durchgeschlafen?

ja so abund zu als er noch kleiner war.. da hat er wie einen 1 geschlafen..

Hmmm...komisch, daß er das nun nicht mehr macht Verstehe einer die Kinder
jeda
5504 Beiträge
10.11.2011 21:53
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

ja cookie das kenn ich aber ironie habe ich mir abgewöhnt... aber manchmal sickert noch was durch


nee, das kann ich mir nicht abgewöhnen, das ist einfach zu lustig

26.12.2010, ich lieg mit hanna in den wehen, die echt ih waren und markus fragt"schatz, tut das sehr weh?"
meine antwort" nein schatz, ich verzieh das gesicht nur, weil ich heute mal besonders scheiße aussehn will" und was macht er 10 minuten später? fragt mich wieder hach, wie ich ihn liebe




oh nein ey... ich kann nicht mehr..
jeda
5504 Beiträge
10.11.2011 21:54
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von jeda:

Zitat von Sep-Mama-08:

Och herrje...das ist aber viel
Hat er denn sonst schonmal durchgeschlafen?

ja so abund zu als er noch kleiner war.. da hat er wie einen 1 geschlafen..

Hmmm...komisch, daß er das nun nicht mehr macht Verstehe einer die Kinder


ja...
jeda
5504 Beiträge
10.11.2011 21:59
Zitat von JungeMutter93:

Irgendwie mach ich mir Gedanken das Bastian noch keine zaehne hat xD
Kommt mit komisch vor
Ich hab ihn Sonntag gemessen :
77 cm

Was haltet ihr in den alter von Betreuung ?
Bastian kommt bei fremden gar nicht gut zurecht
Er hat nur geweint und gezittert


oha.. dann trägt er schon 80 oder passt ihm noch 74?
oh das hört sich ja gar nicht gut an.. vill fremdelt er..
mit betreuung.. hmm... musste versuchen... wenn du ihn abgibst und dann weg fährst.. oder hast das schon mal gemacht?
10.11.2011 22:00
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

ja cookie das kenn ich aber ironie habe ich mir abgewöhnt... aber manchmal sickert noch was durch


nee, das kann ich mir nicht abgewöhnen, das ist einfach zu lustig

26.12.2010, ich lieg mit hanna in den wehen, die echt ih waren und markus fragt"schatz, tut das sehr weh?"
meine antwort" nein schatz, ich verzieh das gesicht nur, weil ich heute mal besonders scheiße aussehn will" und was macht er 10 minuten später? fragt mich wieder hach, wie ich ihn liebe




oh nein ey... ich kann nicht mehr..


herrlich, was?!^^
Studimum
24038 Beiträge
10.11.2011 22:03
Er traegt 74
Ja hin und wieder ist er bei meiner Mutter oder Vater
Oder er war halt zwei mal die Woche in einer Betreuung aber die ist naja nicht Baby gerecht !
jeda
5504 Beiträge
10.11.2011 22:06
Zitat von JungeMutter93:

Er traegt 74
Ja hin und wieder ist er bei meiner Mutter oder Vater
Oder er war halt zwei mal die Woche in einer Betreuung aber die ist naja nicht Baby gerecht !


und wie klappe es bei deinen eltern?
hmmm... gibt es den nicht einen babygerechtenbetreuung..?
jeda
5504 Beiträge
10.11.2011 22:06
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

ja cookie das kenn ich aber ironie habe ich mir abgewöhnt... aber manchmal sickert noch was durch


nee, das kann ich mir nicht abgewöhnen, das ist einfach zu lustig

26.12.2010, ich lieg mit hanna in den wehen, die echt ih waren und markus fragt"schatz, tut das sehr weh?"
meine antwort" nein schatz, ich verzieh das gesicht nur, weil ich heute mal besonders scheiße aussehn will" und was macht er 10 minuten später? fragt mich wieder hach, wie ich ihn liebe




oh nein ey... ich kann nicht mehr..


herrlich, was?!^^


ja sehn ^^
Symphonie
546 Beiträge
10.11.2011 22:13
Hiiieeeelllffffeeee!!!!!! Ich mag grade schreien und durchdrehn und ach sonst noch was . Kennt ihr das auch wenns kommt dan dicke? meine motte bekommt gerade 4 zähne auf einmal will seit neustem am liebsten nur bei mama auf den arm und selbst dem papa gegenüber wird gefremdelt . Tja und natürlich dazu noch der stress mit dem umzug und ein mann der total überfordert ist und sich denkt meine frau macht das alles schon.
Am liebste würde ich grade weglaufen und einfach mal einen tag ruhe und mich um nichts kümmern und um nichts sorgen machen.
Sorry fürs reinplatzen und ausheulen aber musste mir mal luft machen!!
jeda
5504 Beiträge
10.11.2011 22:16
Zitat von Symphonie:

Hiiieeeelllffffeeee!!!!!! Ich mag grade schreien und durchdrehn und ach sonst noch was . Kennt ihr das auch wenns kommt dan dicke? meine motte bekommt gerade 4 zähne auf einmal will seit neustem am liebsten nur bei mama auf den arm und selbst dem papa gegenüber wird gefremdelt . Tja und natürlich dazu noch der stress mit dem umzug und ein mann der total überfordert ist und sich denkt meine frau macht das alles schon.
Am liebste würde ich grade weglaufen und einfach mal einen tag ruhe und mich um nichts kümmern und um nichts sorgen machen.
Sorry fürs reinplatzen und ausheulen aber musste mir mal luft machen!!


oh ja das kenn ich .... das hatte ich auch ca 4-5 tage.. da hatte jeff dreitagefieber.. echt schlimm... aber ich kann dich gut verstehn.. lass dich drücken!!
10.11.2011 22:45
Zitat von jeda:

Zitat von Symphonie:

Hiiieeeelllffffeeee!!!!!! Ich mag grade schreien und durchdrehn und ach sonst noch was . Kennt ihr das auch wenns kommt dan dicke? meine motte bekommt gerade 4 zähne auf einmal will seit neustem am liebsten nur bei mama auf den arm und selbst dem papa gegenüber wird gefremdelt . Tja und natürlich dazu noch der stress mit dem umzug und ein mann der total überfordert ist und sich denkt meine frau macht das alles schon.
Am liebste würde ich grade weglaufen und einfach mal einen tag ruhe und mich um nichts kümmern und um nichts sorgen machen.
Sorry fürs reinplatzen und ausheulen aber musste mir mal luft machen!!


oh ja das kenn ich .... das hatte ich auch ca 4-5 tage.. da hatte jeff dreitagefieber.. echt schlimm... aber ich kann dich gut verstehn.. lass dich drücken!!


oh man...ja, wenns kommt dann dicke!

siehs positiv, der umzug ist bald geschafft, und deine motto dann auch 4 zähne mehr, vor denen du, wenn sie da sind auch ruhe hast und als bonus biste dann auch noch ehr mit den zähnen fertig und das fremdeln geht auch vorrüber
Symphonie
546 Beiträge
10.11.2011 22:45
danke jeda das ist ganz lieb nen dicken für dich!
Ich werde mich jetzt ins bett legen und hoffe das der tag morgen besser wird und am samstag abend ist zumindest der umzug geschafft....
Symphonie
546 Beiträge
10.11.2011 22:48
danke cookie ihr seit wirklich lieb und du hast ja recht es nimmt alles seinen lauf ( auch wenn ich alles auf einmal wenig gebrauchen kann ).
10.11.2011 22:51
hab ich schon erwähnt, das hanna nen zahn bekommt?! nen schneidezahn jaaa, EINEN das sieht montag, wenn der fotograf kommt, bestimmt super aus mit nem lachen unten zwei, oben einen...yeeeey das ist erst ihr dritter zahn simon hatte in dem alter schon mehr
und zusätzlich, möchte madamedame´auch laufen sie stellt sich in den 4füßler und stüzt sich schon auf einem bein ab, aber sie kommt nicht weiter, das regt sie tierisch auf die physiotherpeutin sagt auch"sie will , aber schafft es von der rückenmuskulatur her noch nicht" aber immer wenn ich mit ihr zuhause unsere übungen machen möchte, möchte sie das mal so ziemlich gar nicht und macht sich steif was auch toll ist, egal, auf was sie zeit"da"...und sonst auch nur am quatschen und am tanzen...soooo süß mein rübenschweinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt