Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
12.11.2011 22:39
Villt hat deiner auch hunger wie ein Bär xD
Schläft er abends bei der Flasche immer ein ?
12.11.2011 22:46
Zitat von JungeMutter93:

Villt hat deiner auch hunger wie ein Bär xD
Schläft er abends bei der Flasche immer ein ?


ja aber er trinkt sie ganz aus
Studimum
24038 Beiträge
12.11.2011 22:50
Hm komisch :/
Frag doch deinen Kia oder die Beratung mal villt wissen die ja mehr .
Wobei wenn meiner um 19 Uhr seinen gute nacht Brei isst
Bekommt er um 22 Uhr trotzdem eine Flasche
12.11.2011 22:51
Zitat von JungeMutter93:

Hm komisch :/
Frag doch deinen Kia oder die Beratung mal villt wissen die ja mehr .
Wobei wenn meiner um 19 Uhr seinen gute nacht Brei isst
Bekommt er um 22 Uhr trotzdem eine Flasche


ja an das dachten wir jetzt vorhin auch.... hmmmm mal gucken wie wir das wieder in Griff bekommen
13.11.2011 10:18
guckt mal was ich grade gefunden habe !!!! <3
Grade ein paar Stunden alt.

.
Wir haben jetzt 3,5 Zähne. Und ich glaube es geht schon weiter, Neo`s Wangen sind wieder ganz rot und er ist sehr anhänglich.
.
Mein Mäusschen ist endlich ein Schmuserchen geworden. Er wollte nie kuscheln oder gekuschelt werden. Jetzt kommt er während des Spielens immer kurz zu mir und kuschelt und spielt danach weiter.
.
Er macht momentan die ersten komplett freien Gehversuche. Bin mal gespannt wann er sich traut richtig loszulassen. Eigtl. kann er es schon, wenn er glaubt er stützt sich irgendwo dran fest klappt alles super. Und wenn er abgelenkt ist auch. Nur sobald er merkt das er sich ja garnicht mehr festhält, macht es plumps xD
:
Meine Schwägerin aus Hamburg ist mit ihren Kids hier zu Besuch.
Ihr Kleinster ist knapp 4 Monate alt und wiegt jetzt schon 8 Kg (Neo wiegt 9 Kilo). Ich bin so gespannt ihn zu sehen.
Werde direkt ein Bild von den beiden machen xD
.
Das war es eigtl. an Neuigkeiten.
.
Habt ihr schon Weihnachts oder sogar Geburtstagsgeschenke zusammen?
Phica
2836 Beiträge
13.11.2011 10:43
Zitat von Hireas:

Zitat von Phica:

Zitat von Hireas:

So was war noch ach ja wegen dem alter was soll ich da sagen ich glaube ich bin hier die älteste


Wieso, wie alt bist du denn - darf doch fragen?!

Schön, wieder etwas von dir zu hören!!!

Klar darfst Du Ich werde in 8 Wochen schon 32 aber man sieht es mir nicht an sagt man immer zu mir

Jeder ist so alt, wie er sich anfühlt
Aber so viel älter bist du jetzt ja auch nicht. Ich bin im Juni 30 geworden - also sind es auch nur 1 1/2 Jahr zwischen uns!
jeda
5504 Beiträge
13.11.2011 17:22
maaann!! soviel zum nachlesen!!
jeff hat auch nur wenig haare.. aber dafür 8zähne
und ja au man seit ihr alt!!!!!!!!!
Studimum
24038 Beiträge
13.11.2011 19:08
Was sOll meine arme Mutter sagen Oma mit 38 xD
13.11.2011 20:21
Zitat von JungeMutter93:

Was sOll meine arme Mutter sagen Oma mit 38 xD

meine wars zum ersten mal mit 36
13.11.2011 20:37
Heidewitzkaa... hier ist ja mal richtig was los was macht ihr blos mit mir...ich hab doch immer noch nicht mein Gedächtnis wieder (hatte ich mal eins?)

Also erstmal herzlichen Glückwunsch Jeda!!!!! Alles wird gut!!!!

@Zähnne: Janne hat da auch noch nicht so viele von. Also wenn man die zusammenzählt ergibt es genau einen Zahn seit Wochen sind unten zwei Zähne durch aber wachsen extrem langsam

@Gewicht: Janne wiegt 10,5 kg und trägt Kleidergröße 74/80 aber er ist alles ander als dick.
Nach wie vor wischt er fleißig den Fußboden, macht aber immer mehr anstalten auch mal richtig zu krabbeln.....

was war da noch..... achja das liebe Alter. Hireas ich werde am 15.01 auch 32 und fühl mich mal überhaupt nicht so. Scheint wohl so als wären wir die ältesten, wir Omas

Jaaa und was war noch...ich weiß es nicht mehr tut mir leid für diejenigen die ihc nicht mit einbezogen habe ist keine böse Absicht

Ahhhh ich weiß wieder all ihr neuen so nun hab ich´s glaube ich
Phica
2836 Beiträge
14.11.2011 12:38
Felix hat sich gestern zum ersten Mal an seinem Lauflernwagen hochgezogen und ist durch die Wohnung gelaufen!!! So süß sag ich euch!!! Und jetzt kann er nicht mehr genug davon bekommen!! Er kriegt es halt nur noch nicht hin, wieder umzudrehen!! Schimpfen ist da ja einfacher !!
14.11.2011 13:02
Zitat von Phica:

Felix hat sich gestern zum ersten Mal an seinem Lauflernwagen hochgezogen und ist durch die Wohnung gelaufen!!! So süß sag ich euch!!! Und jetzt kann er nicht mehr genug davon bekommen!! Er kriegt es halt nur noch nicht hin, wieder umzudrehen!! Schimpfen ist da ja einfacher !!


Ohh wie süüß
Jannik hats heute auch zum ersten mal geschafft damit rumgelaufen. Aber das Wagerl war schneller als er drum ist er nicht ganz so schnell hinterher gekommen, aber er ist nicht hingefallen
14.11.2011 14:30
hanna will und schaffts nicht
Studimum
24038 Beiträge
14.11.2011 17:59
cookie
mach dir ncihts draus.
Muss man in dem alter auch noch nicht können
14.11.2011 18:45
Zitat von JungeMutter93:

cookie
mach dir ncihts draus.
Muss man in dem alter auch noch nicht können


mir ists auch egal das eine kind so, das andere so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt