Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.08.2010 13:31
Hallo ihr lieben,
bin jetzt seit donnerstag früh im KH gelegen da ich vorzeitige wehen hatte.
Wie geht es euch so?

lg
pegchen
3141 Beiträge
21.08.2010 14:53
Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch so?

lg

oje, ist hoffentlich alles wieder gut???
sndra
323 Beiträge
22.08.2010 10:10
Hallo Mädels,

schade, dass niemand antowrten mag, ob´s hier noch ein paar "Unfälle" gibt oder ich die einige bin (:

Wie geht´s euch denn so?

Sugar_Honey: ich hoffe, bei dir ist wieder alle ssoweit ok? Wie lange musst du denn im KH bleiben?

Ich hab seit Donnerstag immer mal einen harten Bauch .. nur so ne Minute oder zwei .. trotzdem mach ich mir bissl sorgen. Nach´m Sex kannte ich das ja nun schon länger.. aber einfach so? Hm..

Am Dienstag hab ich ja wieder VU, da werd ich das auf jeden Fall mal ansprechen.. genauso, wie ich endlich mal meine durchgehend "eingeschlafenen" Beine erwähnen sollte.
Kennt ihr das auch?
22.08.2010 11:17
Zitat von sndra:

Hallo Mädels,

schade, dass niemand antowrten mag, ob´s hier noch ein paar "Unfälle" gibt oder ich die einige bin (:

Wie geht´s euch denn so?

Sugar_Honey: ich hoffe, bei dir ist wieder alle ssoweit ok? Wie lange musst du denn im KH bleiben?

Ich hab seit Donnerstag immer mal einen harten Bauch .. nur so ne Minute oder zwei .. trotzdem mach ich mir bissl sorgen. Nach´m Sex kannte ich das ja nun schon länger.. aber einfach so? Hm..

Am Dienstag hab ich ja wieder VU, da werd ich das auf jeden Fall mal ansprechen.. genauso, wie ich endlich mal meine durchgehend "eingeschlafenen" Beine erwähnen sollte.
Kennt ihr das auch?

du, beide kinder sind "unfälle" bei mir, aber das sind die tollsten unfälle die ich kenne abr ich hoffe das wars dann auch!!danach gibts die spirale
Phica
2836 Beiträge
22.08.2010 11:51
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal dazugesellen!!
Habe euch erst heute entdeckt!!

Ist meine 2. SS und diesemal wird alles gut!! Mein ET ist der 17.1.11. Bin 29 Jahre alt!!
Habe endlich am Mittwoch nächsten Termin beim FA (mit US) und hoffe, dass wir dann endlich erfahren, was es wird.
Die Namen stehen bei uns schon fest. Haben jeweils 2 zur Auswahl und entscheiden dann nach Aussehen.
Ich merke unseren Pumsel sein fast 2 Wochen. Fing mit Blubberblasen an und so seit eine paar Tage fühlt es sich wie Tritte an. Echt unbeschreiblich schön. Freue mich so sehr darauf, wenn mein Mann unser Baby durch meine Bauch auch fühlt!!
Nächste Woche wird genau mit meinem Chef besprochen, wie es nach der SS aussieht! Bzw. es wird ne Anzeige aufgeben, um nach Vertretung zu suchen. Wie war das bei euch? Wie lange war die Einarbeitungszeit? Echt nen komisches Gefühl zu wissen, dass bald jemand anderes meinen Platz einnimmt. Für meine Kollegin tut es mir total leid, denn wir sind mehr als nur Kolleginnen. Es ist schon eine richtige Freundschaft geworden!
Also ich freu mich auf die Kugelzeit mit euch!!
jeda
5504 Beiträge
22.08.2010 12:13
Zitat von Phica:

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal dazugesellen!!
Habe euch erst heute entdeckt!!

Ist meine 2. SS und diesemal wird alles gut!! Mein ET ist der 17.1.11. Bin 29 Jahre alt!!
Habe endlich am Mittwoch nächsten Termin beim FA (mit US) und hoffe, dass wir dann endlich erfahren, was es wird.
Die Namen stehen bei uns schon fest. Haben jeweils 2 zur Auswahl und entscheiden dann nach Aussehen.
Ich merke unseren Pumsel sein fast 2 Wochen. Fing mit Blubberblasen an und so seit eine paar Tage fühlt es sich wie Tritte an. Echt unbeschreiblich schön. Freue mich so sehr darauf, wenn mein Mann unser Baby durch meine Bauch auch fühlt!!
Nächste Woche wird genau mit meinem Chef besprochen, wie es nach der SS aussieht! Bzw. es wird ne Anzeige aufgeben, um nach Vertretung zu suchen. Wie war das bei euch? Wie lange war die Einarbeitungszeit? Echt nen komisches Gefühl zu wissen, dass bald jemand anderes meinen Platz einnimmt. Für meine Kollegin tut es mir total leid, denn wir sind mehr als nur Kolleginnen. Es ist schon eine richtige Freundschaft geworden!
Also ich freu mich auf die Kugelzeit mit euch!!

bei uns
kannst dich auch in unsere liste eintragen
jeda
5504 Beiträge
22.08.2010 12:18
huhu
@sndra bei uns war das 2 kind ein unfall....... aber ich freu mich trotzdem.. ich wollteimmer 2 oder mehrere kinder aber nicht so schnell hinter einander... mein kleiner ist jetzt 10 monate und ich im 6 monat schwanger.... naja aber da hat levi dann ein spielgefährtem der nur 1 jahr jünger ist

@alle einige haben gesagt das sie schon namen haben... na dann lasst doch mal hören
sndra
323 Beiträge
22.08.2010 12:56
Zitat von cookie86:

Zitat von sndra:

[...]
[...]

du, beide kinder sind "unfälle" bei mir, aber das sind die tollsten unfälle die ich kenne abr ich hoffe das wars dann auch!!danach gibts die spirale

Lieben Dank für deine Antwort. (:
Ich hoffe, dass es bei uns beim einzigsten Unfall dieser Art bleiben wird. Wir freuen uns wirklich sehr auf das Kind, auch wenn wir ein Kind erst später geplant haben. Und unser Schatz soll auch Einzelkind bleiben!
sndra
323 Beiträge
22.08.2010 12:58
Jeda, entschuldige bitte, ich hatte zwar die Seite aktualisiert, aber dein Beitrag wurde mir nicht angezeigt.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Ich frage deshalb, weil ich immer ganz skeptisch angeschaut werd mit so nem "ja ja, Unfall.. schon klar!"-Blick.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.08.2010 13:07
Unsere Kinder waren beide geplant
22.08.2010 13:29
huhu leute.

mein baby kommt evtl. doch schon im dezember. ist zwei wochen weiter als wir dachten. aber ich erfahr das ganz sicher am 16.9. bei der feindiagnostik. bin ja gespannt ob das stimmt... oO hoffentlich nich an weihnachten.. ui

wie gehts euch so??
Sugar_Honey
2254 Beiträge
22.08.2010 14:36
Zitat von pegchen:

Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch so?

lg

oje, ist hoffentlich alles wieder gut???

ja ist wieder alles gut muss halt jetzt im bett bleiben und mich schonen
Sugar_Honey
2254 Beiträge
22.08.2010 14:38
Zitat von sndra:

Hallo Mädels,

Wie geht´s euch denn so?

Kennt ihr das auch?

ja ist jetzt alles wieder ok. muss halt jetzt im bett bleiben.

ich war von donnerstag früh bis gestern mittag drin gelegen
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.08.2010 16:43
Hallo zusammen und vor allem an die "NEUEN"

wisst ihr, was man beim amt bezüglich vaterschaftsanerkennung mitnehmen muss? ich möchte nicht jeden neine mutterpass durchstöbern lassen. wie war das bei euch bzw. bei dir pegchen? und beim sorgerecht genauso?!
bei mir sieht man leider immernoch nicht viel was bäuchi betrifft ich hoffe ich kriege mal von heut auf morgen einen DICKEN schub!!!!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.08.2010 16:44
@sugar_honey, darfst du denn jetzt auch nicht mehr arbeiten? wenn nein, die ganze schwangerschaft über????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt