Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
02.12.2011 10:29
hanna hat meine stehlampe kaputt gemacht

diese lampen aus "papier" da wird mein mann sich aber freuen das war ein geschenk meines exfreundes
die hat sage und schreibe 3 umzüge, eine renovierung und simon überlebt, aber hanna nicht
Sarita
86 Beiträge
04.12.2011 18:23
Zitat von Phica:

Hey bin ich die einzige, die ihre Regel noch nicht wieder hatte??

Hallo Phica, also mein kleiner ist bald 11 Mon. alt ich stille noch relativ viel, vorallen nachts, und ich habe auch noch überhaupt kein anzeichen für meine Periode. Macht mir auch etwas sorgen, aber ich schiebe es mal aufs stillen.
Alicia23
1255 Beiträge
04.12.2011 19:14
Zitat von Sarita:

Zitat von Phica:

Hey bin ich die einzige, die ihre Regel noch nicht wieder hatte??

Hallo Phica, also mein kleiner ist bald 11 Mon. alt ich stille noch relativ viel, vorallen nachts, und ich habe auch noch überhaupt kein anzeichen für meine Periode. Macht mir auch etwas sorgen, aber ich schiebe es mal aufs stillen.


Hey ich denke auch das es vom stillen kommt, dass du deine Regel noch nicht hast. Meine Hebamme sagte manche bekommen sie wirklich erst dann wenn sie gar nicht mehr stillen. Ich hatte leider Pech und hatte sie ja wie schon geschrieben 8 wochen nach der Geburt, trotz Vollstillen bekommen
Phica
2836 Beiträge
04.12.2011 19:35
Zitat von Alicia23:

Zitat von Sarita:

Zitat von Phica:

Hey bin ich die einzige, die ihre Regel noch nicht wieder hatte??

Hallo Phica, also mein kleiner ist bald 11 Mon. alt ich stille noch relativ viel, vorallen nachts, und ich habe auch noch überhaupt kein anzeichen für meine Periode. Macht mir auch etwas sorgen, aber ich schiebe es mal aufs stillen.


Hey ich denke auch das es vom stillen kommt, dass du deine Regel noch nicht hast. Meine Hebamme sagte manche bekommen sie wirklich erst dann wenn sie gar nicht mehr stillen. Ich hatte leider Pech und hatte sie ja wie schon geschrieben 8 wochen nach der Geburt, trotz Vollstillen bekommen

So seit gestern hab ich jetzt meine Regel!!
Haben sich mit recht starken Unterleibsschmerzen angekündigt!!
Sind stärker und auch etwas schmerzhafter als vorher aber immernoch recht gut auszuhalten!!!
jeda
5504 Beiträge
05.12.2011 14:47
Zitat von Phica:

Zitat von Alicia23:

Zitat von Sarita:

Zitat von Phica:

Hey bin ich die einzige, die ihre Regel noch nicht wieder hatte??

Hallo Phica, also mein kleiner ist bald 11 Mon. alt ich stille noch relativ viel, vorallen nachts, und ich habe auch noch überhaupt kein anzeichen für meine Periode. Macht mir auch etwas sorgen, aber ich schiebe es mal aufs stillen.


Hey ich denke auch das es vom stillen kommt, dass du deine Regel noch nicht hast. Meine Hebamme sagte manche bekommen sie wirklich erst dann wenn sie gar nicht mehr stillen. Ich hatte leider Pech und hatte sie ja wie schon geschrieben 8 wochen nach der Geburt, trotz Vollstillen bekommen

So seit gestern hab ich jetzt meine Regel!!
Haben sich mit recht starken Unterleibsschmerzen angekündigt!!
Sind stärker und auch etwas schmerzhafter als vorher aber immernoch recht gut auszuhalten!!!


glückwunsch ich habe auch wärend dem vollstillen meine regel bekommen bei beiden kids!
Alicia23
1255 Beiträge
05.12.2011 14:56
So am Mittwoch habe ich nun ein Termin beim Frauenarz hab immer noch keine Regel bekommen. Naja mal schaun was da los ist.

Kurz zu uns: Wir sind alle 3 erkältet, alicia fängt gerade mit schnupfen an Sie setzt sich nun seit 2 wochen allein hin und robbt durch die wohnung, ab und an versucht sie zu krabbeln. Was sie aber seit 3 Tagen nur macht, sie kommt zu mir angerobbt setzt sich hin nimmt meine beiden hände zieht sich hoch und will laufen. Manchmal lässt sie eine hand los und meckert Weils noch nicht alleine klappt.
Aber sie zieht sich nun überall hoch

Was schenkt ihr euren kleinen morgen zum Nikolaus?

jeda
5504 Beiträge
05.12.2011 18:19
@alicia alles gute für den gang zum FA und gute besserung! wir haben es grad hinter uns....
@all in welchen abständen bekommen eure kleinen ihr essen? brei ect..
05.12.2011 18:49
Also JAnne bekommt ca. alle vier Stunden etwas zu essen. Zumindest ist das der Abstand von morgens bis Mittags. Je nachdem wieviel er Mittags ist kommt erdann auch NAchmittags aber das ist immer individuell. Fest sind Morgens, Mittags und Abends. So gegen sechs halb sieben bekommt er seinen Abendbrei.
jeda
5504 Beiträge
05.12.2011 19:00
Zitat von herzelmaus:

Also JAnne bekommt ca. alle vier Stunden etwas zu essen. Zumindest ist das der Abstand von morgens bis Mittags. Je nachdem wieviel er Mittags ist kommt erdann auch NAchmittags aber das ist immer individuell. Fest sind Morgens, Mittags und Abends. So gegen sechs halb sieben bekommt er seinen Abendbrei.


danke
habe ich mir auch so gedacht 3-4 std...
jeff hat heute den erten brei teller gegessen!! ich hab eheute morgen griessbrei von milupa geksuf und es schmeckt voll lecker!! dann wollte ich ihn grad en abendbrei von hipp geben und der schmeckt soo gar nicht.. den hat er dann auch nicht gegessen...
Alicia23
1255 Beiträge
05.12.2011 22:37
Danke Jeda ich berichte

Also Alicia bekommt auch alle 3-4 Std eine Mahlzeit...
jessi-stefan
1687 Beiträge
08.12.2011 16:23
Hallo,kennt ihr mich noch?
Habe diesen Thread gerade aus meiner Kiste gekramt
Der lebt ja noch,das ist ja schön
08.12.2011 17:02
Zitat von jessi-stefan:

Hallo,kennt ihr mich noch?
Habe diesen Thread gerade aus meiner Kiste gekramt
Der lebt ja noch,das ist ja schön


sicher
jessi-stefan
1687 Beiträge
08.12.2011 18:01
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von jessi-stefan:

Hallo,kennt ihr mich noch?
Habe diesen Thread gerade aus meiner Kiste gekramt
Der lebt ja noch,das ist ja schön


sicher


JA DU....Das weiß ich ^^
jessi-stefan
1687 Beiträge
08.12.2011 18:01
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von jessi-stefan:

Hallo,kennt ihr mich noch?
Habe diesen Thread gerade aus meiner Kiste gekramt
Der lebt ja noch,das ist ja schön


sicher


JA DU....Das weiß ich ^^


Habe aber halt auch in meiner SS hier mitgeschrieben...
08.12.2011 20:04
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von jessi-stefan:

Hallo,kennt ihr mich noch?
Habe diesen Thread gerade aus meiner Kiste gekramt
Der lebt ja noch,das ist ja schön


sicher


JA DU....Das weiß ich ^^


Habe aber halt auch in meiner SS hier mitgeschrieben...


Das weiß ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt