Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
19.12.2011 00:01
Zitat von Alicia23:

Zitat von cookie86:

Zitat von Alicia23:

Hast du schon mal was anderes probiert an verhütungsmitteln?
ich muss ehrlich sagen ich trau nur der Pille. Was man schon für sachen gehört hatte, Spirale stäbchen ezc. trotzdem schwanger Nene

Was sagt dein FA dazu?

ich war damals noch bei einer anderen ärztin...

ähm ja, kondome in dieser zeit gab es 2(!!) schwache momente, die jetzt auf die namen simon und hanna hören

Hat doch auch was gutes Nagut ich gehe erstmal schlafen bis die Tage

ja, aber die zwei Chaoten reichen mir auch na gut, ich geh auch erstmal in die haia..in 5 std ist die nacht um
19.12.2011 10:21
heute ist der 35. zyklustag habe heute morgen getestet...NEGATIV
hab bei meiner fa angerufen und noch nen termin am 30.12 ergattert ich glaub dann kommt ne minipille zum einsatz
jeda
5504 Beiträge
19.12.2011 12:29
Zitat von cookie86:

hab bei meiner fa angerufen und noch nen termin am 30.12 ergattert ich glaub dann kommt ne minipille zum einsatz

sehr guit!
19.12.2011 13:06
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

sehr guit!

das sag ich dir
Alicia23
1255 Beiträge
19.12.2011 13:54
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

sehr guit!

das sag ich dir

ich weiß wie es dir geht
19.12.2011 15:26
Zitat von Alicia23:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

sehr guit!

das sag ich dir

ich weiß wie es dir geht

20.12.2011 10:29
die 5 euro für den ss test, hätte ich mir gestern sparen können, meine regel kam gestern abend noch ich bin begeistert und markus erst
jeda
5504 Beiträge
20.12.2011 20:02
Zitat von cookie86:

die 5 euro für den ss test, hätte ich mir gestern sparen können, meine regel kam gestern abend noch ich bin begeistert und markus erst

ich dachte ihr habt kein sex mehr!
20.12.2011 20:04
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

ey, letzten monat nur drei mal für unsere verhältnisse echt wenig bei einem normalen zyklus wäre es wirklich unmöglich gewesen, aber da sich das ja wieder alles nach hinten verrschoben hat
jeda
5504 Beiträge
20.12.2011 20:22
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

ey, letzten monat nur drei mal für unsere verhältnisse echt wenig bei einem normalen zyklus wäre es wirklich unmöglich gewesen, aber da sich das ja wieder alles nach hinten verrschoben hat

war auch nur ein scherz!! -insider-
20.12.2011 20:24
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

war auch nur ein scherz!! -insider-

jeda
5504 Beiträge
20.12.2011 20:48
Zitat von mi-ma-monilein:

hallo ihr lieben!!

oh jeda, was lese ich da????? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! hast du den ersten "schock" verdaut?? wann ist es denn so weit?? diesmal wirds ein mädel

@innocence-16_01 - der kleine jannik sieht dir ja sowas von ähnlich, das ist ja der hammer!!!!!!!!!!!!!!

heyyyy habe voll vergessen dir zurück zu schreiben...
danke ja der schock ist verdaut und ich freu mich auch aber die angst ist auch da! im juli soll der termiin sein.. freitag erfahr ich den ET ich hoooofe sooo sehr das es ein mädchen wird!!!
wo steckst du eig?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
22.12.2011 09:55
Hallo ihr Lieben,

es tut mir wirklich leid, dass ich mich gar nicht mehr melde.
Elena ist moment wirklich ein wenig anstrengend sie schlaeft seit 3 Monaten nicht mehr durch und wird in der Nacht bis zu 10mal wach.
Dementsprechend bin ich tagsüber dann drauf.
Weiß nicht was ich mach kann, dass sie wieder durch schlaeft

Wünsche euch allen schoene Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lass es euch gut gehen

Liebe Grüße
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.12.2011 23:41
hey mädels!!

was´n hier los?? besteht schon wieder kinderwunsch?! habe eben nur ein paar seiten überflogen.

@jungemami - das ist supi, dass er schon etwas alleine laufen kann, darauf warte ich auch

ariane hat am 14.12. das 1. mal "groß" ins töpfchen gemacht - man war ich stolz!!! und sie musste erstmal gleich schauen, was da drin ist

ich setzte sie nur ab und zu mal rauf, dass sie ein gefühl dafür bekommt.

@jeda - hast du schon ein gefühl, was es werden könnte? ist etwas anders als bei deinen jungs in der ss??
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.12.2011 23:43
Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr Lieben,

es tut mir wirklich leid, dass ich mich gar nicht mehr melde.
Elena ist moment wirklich ein wenig anstrengend sie schlaeft seit 3 Monaten nicht mehr durch und wird in der Nacht bis zu 10mal wach.
Dementsprechend bin ich tagsüber dann drauf.
Weiß nicht was ich mach kann, dass sie wieder durch schlaeft

Wünsche euch allen schoene Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lass es euch gut gehen

Liebe Grüße

holst die maus dann aus dem bettchen, wenn sie aufwacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt