Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jessi-stefan
1687 Beiträge
25.01.2012 12:20
Ohh Hilfe...
meine kleine Maus,ist seit gestern eine OBERZICKE!!!!!
Ich weiß nicht was mit ihr los ist,sie will nicht mehr schlafen (obwohl sie doch immer so viel schläft),sie ist total übermüdet und zickig...
Wenn sie irgendwo nicht dran soll und wir sagen es ihr,schreit sie uns an,ja echt,sie meckert uns an!
Und hören tut sie überhaupt nicht!!!
Egal was ich mit ihr mache,wenn wir mit ihr spiele,wenn wir sie füttern und wenn wir mit ihr kuscheln,immer meckert sie!
Wir können wihr nichts recht machen!
Ich habe keine Ahnung was los ist!!!
jessi-stefan
1687 Beiträge
25.01.2012 12:22
@ alicia Happy Happy Birthday
Phica
2836 Beiträge
25.01.2012 12:25
Zitat von jeda:

ich bin soooo stolz und glücklich!!!!!!!! könnte heuln vor glück!!!
es ist ja ne qual jeff abzustillen.. aber heute nacht habe ich einfach immer nein zu jeff gesagt und ihn dann mit seinem rücken/po an mein bauch genommen... er hat dann noch geweint aber er ist schnell wieder eingeschlafen... und das war paar mal so... und am tage klappt es schon länger gut.... das ich halt nur zum mittagsschlaf gestillt habe und zum abend halt.. ja mnein problem ist jetzt nur nicht mehr zum schlafen zu stillen,...... hmmmmm.. wie soll ich es machen..... habt ihr ne idee??

Echt super Fotos!!!
Also ich habe das Stillen durch ne Flasche ersetzt. Die bekommt er jetzt noch!! Bin gerade dabei die Mittagsflasche zu minimieren und bald ganz abzusetzen. Zum Abend finde ich das nicht schlimm, wenn die Kleinen noch ne Flasche Milch bekommen.
Phica
2836 Beiträge
25.01.2012 12:35
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder!!

Hier ein paar Fotos von Felix Geburtstag!!

der Geburtstagskuchen

Hireas
436 Beiträge
25.01.2012 13:02
Hallo Ihr lieben,
An alle Geburtstagkinder alles alles Liebe und Gute zu eurem 1ten großen Tag.
An alle die schon Geburtstag hatten wünschen wir alles gute Nachträglich.
*
Uns geht es zur Zeit leider nicht so gut. Ben hatt ganz schlimme probleme mit der Haut gehabt wie schon ein paar mal. Letzte Woche haben wir dann einen Allergie Test gemacht und es kam bei raus das Ben eine Katzen-Allergie hat. Jetzt suchen wir für unsere 2 Stubentiger ein neues zuhause, was sich nicht gerade einfach gestaltet da die 2 schon fast 12 Jahre alt sind. Habe jetzt schon fast 2 Wochen Urlaub und komme echt zu nix. Heute haben sie unser Bad aufgemacht wird wohl auch eine größere Geschichte. Naja es darf einem nicht zu gut gehen.
*
Schöne Kuchen habt Ihr da alle gemacht. Jeda Ihr seid eine richtig süße Familie.
*
Zu Ben noch mal also Zahn nummer 9 ist jetzt auch da, mensch der hat Ihn aber auch echt lange gequält .
Laufen tut er noch nicht also nicht das er es nicht könnte aber ist stinke faul bzw krabbeln geht dann eben doch schneller.
*
Meine Cousine hat am Montag Ihr Baby bekommen leute eine Woche haben die eingeleitet die Arme mir haben 3 Tage schon gereicht. Es sollte ein Bastian werden also hat der FA 9 Monate gesagt das es ein Bub wird und siehe da es kam ein Mädchen eine Lona .
*
Hier noch mal ein Bild von Ben als seine Haut noch schlimm war aber schon viel besser als am Anfang.
*

Viele Grüße
Heike und Ben
Alicia23
1255 Beiträge
25.01.2012 13:19
Zitat von jeda:

ich bin soooo stolz und glücklich!!!!!!!! könnte heuln vor glück!!!
es ist ja ne qual jeff abzustillen.. aber heute nacht habe ich einfach immer nein zu jeff gesagt und ihn dann mit seinem rücken/po an mein bauch genommen... er hat dann noch geweint aber er ist schnell wieder eingeschlafen... und das war paar mal so... und am tage klappt es schon länger gut.... das ich halt nur zum mittagsschlaf gestillt habe und zum abend halt.. ja mnein problem ist jetzt nur nicht mehr zum schlafen zu stillen,...... hmmmmm.. wie soll ich es machen..... habt ihr ne idee??


Ich würde ihm auch die Flasche geben, aber versuchs eh erstmal mit Pre. Ich musste ja auch abstillen und hab das dann mit der Flasche ersetzt. Abends zum schlafen und evtl. mal nachts bekommt Alicia auch noch die Flasche. Werde sie ihr geben solange sie sie noch möchte.
Alicia23
1255 Beiträge
25.01.2012 13:20
Zitat von jessi-stefan:

Ohh Hilfe...
meine kleine Maus,ist seit gestern eine OBERZICKE!!!!!
Ich weiß nicht was mit ihr los ist,sie will nicht mehr schlafen (obwohl sie doch immer so viel schläft),sie ist total übermüdet und zickig...
Wenn sie irgendwo nicht dran soll und wir sagen es ihr,schreit sie uns an,ja echt,sie meckert uns an!
Und hören tut sie überhaupt nicht!!!
Egal was ich mit ihr mache,wenn wir mit ihr spiele,wenn wir sie füttern und wenn wir mit ihr kuscheln,immer meckert sie!
Wir können wihr nichts recht machen!
Ich habe keine Ahnung was los ist!!!


Ich kenn das zu gut, die Kleinen setzten ihren Kopf durch und ich denke wir werden uns langsam aber sicher an solche Tage gewöhnen müssen. Meine Zicke ist auch so, aber es gibt Tage da kann sie auch lieb sein
Alicia23
1255 Beiträge
25.01.2012 13:21
Zitat von Phica:

Happy Birthday an alle Geburtstagskinder!!

Hier ein paar Fotos von Felix Geburtstag!!

der Geburtstagskuchen



Na da hatte aber jemand Spaß an seinem geburtstag Süß
Alicia23
1255 Beiträge
25.01.2012 13:24
Zitat von Hireas:

Hallo Ihr lieben,
An alle Geburtstagkinder alles alles Liebe und Gute zu eurem 1ten großen Tag.
An alle die schon Geburtstag hatten wünschen wir alles gute Nachträglich.
*
Uns geht es zur Zeit leider nicht so gut. Ben hatt ganz schlimme probleme mit der Haut gehabt wie schon ein paar mal. Letzte Woche haben wir dann einen Allergie Test gemacht und es kam bei raus das Ben eine Katzen-Allergie hat. Jetzt suchen wir für unsere 2 Stubentiger ein neues zuhause, was sich nicht gerade einfach gestaltet da die 2 schon fast 12 Jahre alt sind. Habe jetzt schon fast 2 Wochen Urlaub und komme echt zu nix. Heute haben sie unser Bad aufgemacht wird wohl auch eine größere Geschichte. Naja es darf einem nicht zu gut gehen.
*
Schöne Kuchen habt Ihr da alle gemacht. Jeda Ihr seid eine richtig süße Familie.
*
Zu Ben noch mal also Zahn nummer 9 ist jetzt auch da, mensch der hat Ihn aber auch echt lange gequält .
Laufen tut er noch nicht also nicht das er es nicht könnte aber ist stinke faul bzw krabbeln geht dann eben doch schneller.
*
Meine Cousine hat am Montag Ihr Baby bekommen leute eine Woche haben die eingeleitet die Arme mir haben 3 Tage schon gereicht. Es sollte ein Bastian werden also hat der FA 9 Monate gesagt das es ein Bub wird und siehe da es kam ein Mädchen eine Lona .
*
Hier noch mal ein Bild von Ben als seine Haut noch schlimm war aber schon viel besser als am Anfang.
*

Viele Grüße
Heike und Ben



Oh nein das tut mir leid. Aber es ist besser für den Kleinen ,wenn die Katzen wegkommen. Klar es wird schwer für euch und auch für die Stubentieger Sowas tut mir immer so doll leid. Aber was muss das muss.

Studimum
24038 Beiträge
25.01.2012 14:38
Glueckwunsch an alle Geburtstagskinder !!

Hat schon jemand die U6 hinter sich ??
jessi-stefan
1687 Beiträge
25.01.2012 15:06
Zitat von Alicia23:

Zitat von jessi-stefan:

Ohh Hilfe...
meine kleine Maus,ist seit gestern eine OBERZICKE!!!!!
Ich weiß nicht was mit ihr los ist,sie will nicht mehr schlafen (obwohl sie doch immer so viel schläft),sie ist total übermüdet und zickig...
Wenn sie irgendwo nicht dran soll und wir sagen es ihr,schreit sie uns an,ja echt,sie meckert uns an!
Und hören tut sie überhaupt nicht!!!
Egal was ich mit ihr mache,wenn wir mit ihr spiele,wenn wir sie füttern und wenn wir mit ihr kuscheln,immer meckert sie!
Wir können wihr nichts recht machen!
Ich habe keine Ahnung was los ist!!!


Ich kenn das zu gut, die Kleinen setzten ihren Kopf durch und ich denke wir werden uns langsam aber sicher an solche Tage gewöhnen müssen. Meine Zicke ist auch so, aber es gibt Tage da kann sie auch lieb sein


Wir haben das seit 2 Tagen und ich weiß nicht woran es liegt...
Gestern morgen ist sie aufgewacht und war eine ganz andere Maus...
jessi-stefan
1687 Beiträge
25.01.2012 15:07
Zitat von JungeMutter93:

Glueckwunsch an alle Geburtstagskinder !!

Hat schon jemand die U6 hinter sich ??


Ja wir hatten die vor 2 Wochen
jessi-stefan
1687 Beiträge
25.01.2012 15:18
Hey,habe mal grade durch die Threads hier gestöbert,
und viele von den Montasthreads wichteln...
Hättet ihr lust,hier ein Wichteln zu machen?
Kein Ostern,oder Weihnachtswichteln....einfach nur so?
Studimum
24038 Beiträge
25.01.2012 18:24
Also wir waren heute zur u
9,6 kg und 80 cm
Die Ärztin meinte alles top
1+ mit Sternchen

@ Wichteln ich wäre dafuer !
Sabine87
76 Beiträge
25.01.2012 19:49
Hallöchen, sagt mal essen eure Kinder abends Brot? Normalerweise isst Clara gerne Brot mit Käse oder Leberwurst. Aber seid ein paar Tagen will sie absolut nicht mehr und schmeißt alles auf den Boden oder nimmt nur den Käse runter. Was kann man denn alternativ geben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt