Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
12.05.2012 07:07
Zitat von Alicia23:

Mädels ich hab da so meine Bedenken. Wir fahren im Sommer ( August) nach Marburg, das sind 4 Std Autofahrt. Ich hab Angst das es zu viel für Alicia wird. Wir haben uns schon gedanken gemacht und werden öfter Pausen machen, so nach 1 Std immer mal. Aber we kann man sie im Auto beschäftigen die ganze Zeit? Sie will ja jetzt auch schon manchmal nach einer halbven std. aus ihrem Sitz raus.

Und Ende Juli fahren wir nach Berlin zur Goldenen Hochzeit, das sind auch nochmal 2 Std. Autofahrt und abends wieder 2 Std. zurück. Hab wirklich Angst ob das nicht zu ansträngend wird für sie Ich mein wir sind auch immer total kaputt wenn wir die Familie dort besuchen fahren.

Versucht doch die Zeit so zu legen, dass sie müde ist und eine zeitlang schläft. Felix findet im Moment Bücher total toll. Naja und sonst mit was zu Essen locken!!!
12.05.2012 08:56
Zitat von Phica:

Zitat von Alicia23:

Mädels ich hab da so meine Bedenken. Wir fahren im Sommer ( August) nach Marburg, das sind 4 Std Autofahrt. Ich hab Angst das es zu viel für Alicia wird. Wir haben uns schon gedanken gemacht und werden öfter Pausen machen, so nach 1 Std immer mal. Aber we kann man sie im Auto beschäftigen die ganze Zeit? Sie will ja jetzt auch schon manchmal nach einer halbven std. aus ihrem Sitz raus.

Und Ende Juli fahren wir nach Berlin zur Goldenen Hochzeit, das sind auch nochmal 2 Std. Autofahrt und abends wieder 2 Std. zurück. Hab wirklich Angst ob das nicht zu ansträngend wird für sie Ich mein wir sind auch immer total kaputt wenn wir die Familie dort besuchen fahren.

Versucht doch die Zeit so zu legen, dass sie müde ist und eine zeitlang schläft. Felix findet im Moment Bücher total toll. Naja und sonst mit was zu Essen locken!!!

wollte ich auch grad sagen, am besten abends, nachts fahren...da schlafen die kleinen wieder im auto hat mein papa mit uns auch immer gemacht, um 3 aus dem bett geholt und dann los..
Alicia23
1255 Beiträge
13.05.2012 09:40
Ich wünsche jeda alles alles gute zum geburtstag....

und allen anderen einen schönen muttertag <3<3<3
Studimum
24038 Beiträge
13.05.2012 10:55
Alles gute jeda (:
Schoenen Muttertag dem Rest (:
13.05.2012 11:18
JEEEDAAAAA
alles, alles liebe und gute zu deinem geburtstag lass dich schön feiern und reich beschenken!
jeda
5504 Beiträge
15.05.2012 10:40
vielen vielen tag für eure glückwünsche!!! hatten einen schönen tag! hatte aber weniger mit meinen geb zu tun mehr mit muttertag aber war voll inordung...
jeda
5504 Beiträge
23.05.2012 17:09
happy birthday cookie!!!!!!

GB Pics - Geburtstag GB Pics für Jappy
23.05.2012 22:28
Zitat von jeda:

dankeeeeschöööön jeda!!!
Phica
2836 Beiträge
24.05.2012 11:15
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

dankeeeeschöööön jeda!!!

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Ehrentage. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!

24.05.2012 14:39
Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

dankeeeeschöööön jeda!!!

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Ehrentage. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!

ay, dankeschön ja, war lustig
jeda
5504 Beiträge
29.05.2012 20:46
huhu wer da??
wie erging es euch bei der hitze?
29.05.2012 21:44
Zitat von jeda:

huhu wer da??

ich mags ja nicht sooo heiß

wie gehts dir so hochschwanger?
Phica
2836 Beiträge
30.05.2012 14:05
Zitat von jeda:

huhu wer da??

Also von Di bis Fr gings mir nicht so toll!! Mein Bauch hat irgendwie verrückt gespielt!! Ich glaub die Kleine ist gewachsen und musste meine Organe zurechtrücken. Seit Sam geht es mir aber wieder richtig gut!
Felix hat das ganze aber gut mitgemacht. Er hat nachts sehr viel getrunken und einen sehr langen Mittagsschlaf gehalten. Nach ner Weile hatte er auch auf draußen keinen Bock mehr und wollte rein.

Uns selbst?
jeda
5504 Beiträge
31.05.2012 20:35
huhu
ja mir und der schwangerschaft geht es gut langsam habe ich keinen lust mehr.. und alles wird zur qual
ja das wetter hmm... ein tag hatte ich ein kreislauf zusammenbruch... habe mich echt erschrocken... weil ich das noch NIE hatte... selbst nicht als ich am anfang schwanger war und noch gestillt habe...
naja die tage waren danch auch bisschen seltsamm.. immer wieder das gefühl gehbt ich klapp gleich zusammen musste alles langsam angehen lassen...
@phica ja das kennt man ja .... aber wenn es dir jetzt wieder gut gaht freut es mich sei froh das du noch nicht hochschwanger bist wann hast du eig ET?
31.05.2012 20:48
Zitat von jeda:

huhu
ja mir und der schwangerschaft geht es gut langsam habe ich keinen lust mehr.. und alles wird zur qual
ja das wetter hmm... ein tag hatte ich ein kreislauf zusammenbruch... habe mich echt erschrocken... weil ich das noch NIE hatte... selbst nicht als ich am anfang schwanger war und noch gestillt habe...
naja die tage waren danch auch bisschen seltsamm.. immer wieder das gefühl gehbt ich klapp gleich zusammen musste alles langsam angehen lassen...
@phica ja das kennt man ja .... aber wenn es dir jetzt wieder gut gaht freut es mich sei froh das du noch nicht hochschwanger bist wann hast du eig ET?

oh gott, hoffe du warst nicht allein! ich hatte sowas noch nie wie läuft das ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt