Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
23.01.2013 13:58
Zitat von cookie86:

Zitat von Schatzi230111:

Na toll,mein kleiner hat Scharlach,und morgen ist sein 2.Geburtstag .



erstmal gute besserung an deinen kleinen und dann, ALLES liebe und gute zum geburtstag


Von uns auch gute Besserung und einen tollen geburtstag!
Studimum
24038 Beiträge
23.01.2013 17:00
Alles gute und gute besserung

Trotzphase ist bei uns auch inmoment total In

Aktuelles :

Phica
2836 Beiträge
23.01.2013 20:31
Zitat von Acacia_Wayne:

Alles gute und gute besserung

Trotzphase ist bei uns auch inmoment total In

Aktuelles :


Schöne Bilder - ich möchte auch in den Schnee!!
Hoffe am Wochenende geht es mir wieder so richtig gut und ich kann es wagen!!
XxsprudelxX
1288 Beiträge
26.01.2013 13:50
@trocken werden
Elisa macht groß immer in den Topf, schon seit ca 3-4 Monaten und pipi noch in die Windel, wobei es tagsüber hin und wieder auch auf dem Topf klappt
@schnuller
Seit sie ein halbes Jahr alt ist bam sie ihn nur nachts, 3 Wochen vor Luis Geburt, da war sie knapp über 1,5 Jahre kam er nachts auch weg.
Hab ihr einfach gesagt das Micky Maus und Goffy den jetzt brauchen, damit war das Thema gegessen.
26.01.2013 21:56
Zitat von XxsprudelxX:

@trocken werden
Elisa macht groß immer in den Topf, schon seit ca 3-4 Monaten und pipi noch in die Windel, wobei es tagsüber hin und wieder auch auf dem Topf klappt
@schnuller
Seit sie ein halbes Jahr alt ist bam sie ihn nur nachts, 3 Wochen vor Luis Geburt, da war sie knapp über 1,5 Jahre kam er nachts auch weg.
Hab ihr einfach gesagt das Micky Maus und Goffy den jetzt brauchen, damit war das Thema gegessen.


haha noch so ein süchtel
jeda
5504 Beiträge
28.01.2013 18:31
Zitat von Phica:

Felix lieb auch seinen Nula!!
Normalerweise soll er ihn nur zum Pause machen und halt zum Schlafen nehmen. An manchen Tag klappt das super und an anderen überhaupt nicht. Ich glaub auch, dass das an einem selbst liebt, bzw. wie hart man bleibt.

Felix ist zur Zeit in einer Trotzphase. Alles ist erst einmal nein. Und wenn er seinen Willen nicht bekommt, wird gern heftig geweint! Ganz schön anstrengend!! Aber auch das geht bestimmt wieder vorbei, von mir aus ganz schnell!!


oh jaaa!! die liebe trotzphase!! die ist auch bei uns eingezogen
jeda
5504 Beiträge
28.01.2013 18:33
Zitat von XxsprudelxX:

@trocken werden
Elisa macht groß immer in den Topf, schon seit ca 3-4 Monaten und pipi noch in die Windel, wobei es tagsüber hin und wieder auch auf dem Topf klappt
@schnuller
Seit sie ein halbes Jahr alt ist bam sie ihn nur nachts, 3 Wochen vor Luis Geburt, da war sie knapp über 1,5 Jahre kam er nachts auch weg.
Hab ihr einfach gesagt das Micky Maus und Goffy den jetzt brauchen, damit war das Thema gegessen.


wie hab i was verpasst!? du hast schon ein zweites ?
Phica
2836 Beiträge
29.01.2013 12:56
Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Felix lieb auch seinen Nula!!
Normalerweise soll er ihn nur zum Pause machen und halt zum Schlafen nehmen. An manchen Tag klappt das super und an anderen überhaupt nicht. Ich glaub auch, dass das an einem selbst liebt, bzw. wie hart man bleibt.

Felix ist zur Zeit in einer Trotzphase. Alles ist erst einmal nein. Und wenn er seinen Willen nicht bekommt, wird gern heftig geweint! Ganz schön anstrengend!! Aber auch das geht bestimmt wieder vorbei, von mir aus ganz schnell!!


oh jaaa!! die liebe trotzphase!! die ist auch bei uns eingezogen

Hauptsache die zahlt auch Miete!!
Wie lange ist denn bei euch der Mietvertrag?
jeda
5504 Beiträge
29.01.2013 23:27
Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Felix lieb auch seinen Nula!!
Normalerweise soll er ihn nur zum Pause machen und halt zum Schlafen nehmen. An manchen Tag klappt das super und an anderen überhaupt nicht. Ich glaub auch, dass das an einem selbst liebt, bzw. wie hart man bleibt.

Felix ist zur Zeit in einer Trotzphase. Alles ist erst einmal nein. Und wenn er seinen Willen nicht bekommt, wird gern heftig geweint! Ganz schön anstrengend!! Aber auch das geht bestimmt wieder vorbei, von mir aus ganz schnell!!


oh jaaa!! die liebe trotzphase!! die ist auch bei uns eingezogen

Hauptsache die zahlt auch Miete!!
Wie lange ist denn bei euch der Mietvertrag?


du jetzt erst vorkurzem denke so ein monat! hoffe das die mieter bald aussiehen die sind sehr chaotisch und schreinen viel und sie müssen vorallem IMMER das letzte wort haben...
Alicia23
1255 Beiträge
29.01.2013 23:34
Wir waren heute bei der U7 Alicia wiegt 11 kg und ist 86 cm. Sie ist super entwickelt und geunsd Nur müssen wir den Schnuller nun weglassen. Ihr Kiefer ist schon ein wenig verformt durch den schnuller. Das wird hart. Der Arzt meinte auch das wir den wegnehmen sollen und gegen was eintauschen sollen. Aber auch hart bleiben müssen und das könnt 1 Woche anhalten bis das mit dem Schnuller durch ist.
30.01.2013 00:05
Zitat von Alicia23:

Wir waren heute bei der U7 Alicia wiegt 11 kg und ist 86 cm. Sie ist super entwickelt und geunsd Nur müssen wir den Schnuller nun weglassen. Ihr Kiefer ist schon ein wenig verformt durch den schnuller. Das wird hart. Der Arzt meinte auch das wir den wegnehmen sollen und gegen was eintauschen sollen. Aber auch hart bleiben müssen und das könnt 1 Woche anhalten bis das mit dem Schnuller durch ist.


ach, deine kleine ist auch so ne süße

wir haben erst am donnerstag die u...bin ja mal gespannt
Phica
2836 Beiträge
30.01.2013 12:18
Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Felix lieb auch seinen Nula!!
Normalerweise soll er ihn nur zum Pause machen und halt zum Schlafen nehmen. An manchen Tag klappt das super und an anderen überhaupt nicht. Ich glaub auch, dass das an einem selbst liebt, bzw. wie hart man bleibt.

Felix ist zur Zeit in einer Trotzphase. Alles ist erst einmal nein. Und wenn er seinen Willen nicht bekommt, wird gern heftig geweint! Ganz schön anstrengend!! Aber auch das geht bestimmt wieder vorbei, von mir aus ganz schnell!!


oh jaaa!! die liebe trotzphase!! die ist auch bei uns eingezogen

Hauptsache die zahlt auch Miete!!
Wie lange ist denn bei euch der Mietvertrag?


du jetzt erst vorkurzem denke so ein monat! hoffe das die mieter bald aussiehen die sind sehr chaotisch und schreinen viel und sie müssen vorallem IMMER das letzte wort haben...

Immer diese Chaos-Mieter!!
Phica
2836 Beiträge
30.01.2013 12:21
Zitat von Alicia23:

Wir waren heute bei der U7 Alicia wiegt 11 kg und ist 86 cm. Sie ist super entwickelt und geunsd Nur müssen wir den Schnuller nun weglassen. Ihr Kiefer ist schon ein wenig verformt durch den schnuller. Das wird hart. Der Arzt meinte auch das wir den wegnehmen sollen und gegen was eintauschen sollen. Aber auch hart bleiben müssen und das könnt 1 Woche anhalten bis das mit dem Schnuller durch ist.

Oh je das stell ich mir auch schwer vor, so von heute auf morgen den Schnuller abzugewöhnen. Aber ihr bekommt das schon hin.

Wir waren eben auch bei der U7.
Felix wiegt jetzt 14 kg und ist 90 cm lang.
Er ist auch super entwickelt. Ich soll jetzt mal so langsam mit der Farbzuordnung anfangen. Ansonsten war nichts zu bemängeln.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
30.01.2013 12:35
Sagt mal sagen eure Kleinen auch "LOOO"??
Studimum
24038 Beiträge
30.01.2013 12:41
Wir haben die u7 erst am 8.03 :/
Eher gabs leider keinen Termin, haben ja den Arzt durch Umzug gewechselt, bin froh das er überhaupt noch Neue Patienten aufgenommen hat

So ich bin auf den Sprung, bin mit Handy Online.
Mini hat ja Geburtstag und wir sind im Tierpark mit anschliessend Spielplatz und mc doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt