Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
01.09.2010 16:56
Zitat von jeda:

oh mädels ich habe sooooo ein haar ausfall....
habe voll angst das ich bald keine haare mehr aufm kopf habe....
in der 1 ss hatte ich das nicht.......

Oh Mann das ist ja doof!!!
Bei mir ist es ganau anders herum. Ich hatte vor der SS relativ starken Haarausfall und jetzt bleibt da alles, wo es hin soll. Mein Mann ist schon ganz neidisch - er bekommt schon ne kahle Stelle am Hinterkopf. Er möchte auch SS sein!!
Immer diese Hormone!!
Phica
2836 Beiträge
01.09.2010 17:02
Apropos Hormone!!!
Hatte am Montag nen totalen Heulflash - keine Ahnung warum. Mein Mann meinte dann auch nur - irgendwie versteht ich dich nicht!!!
Naja er ist dann losgefahren zum Training, zumindest dachte ich das!! Allerdings habe ich mich schon gewundert, dass er sich vorher nicht umgezogen hat und die Sporttasche habe ich auch nicht gesehen. Habe dann gedacht, dass er nur kurz zur Halle fährt und absagt und dann schnell wieder nach Hause kommt!!
Es dauerte aber über ne Stunde und ich hatte micht natürlich größtenteils wieder gekriegt. Als er dann im Flur stand und wir uns in den Arm genommen haben, meinte er mit diesem Lächeln, was ich so an ihm liebe, ich hab dir auch was mitgebracht, vielleicht heitert es dich ein bisschen auf. Und siehe da er hatte nen kleine Blumenstrauß in der Hand. Aber keinen gekauften sondern einen selbstgepflückten vom Straßenrand und mit Krepband zusammengehalten!! Ich fand das soooooooooooo süß von ihm!!!
Wollte das nur mal erzählen!!!
kroeti
3 Beiträge
01.09.2010 20:12
Hey bin neu hier und habe am 03.01.11 ET
mi-ma-monilein
726 Beiträge
01.09.2010 20:58
Hallo mädels,
ich trag dich mal ein kroeti, herzlich wilkommen

Babybelle...................... ET: 03.01.11
Knuddelmaus2287 (23) ET: 03.01.2011 (1.SS)t......Emsland......Junge
Kroeti............................ET: 03.01.11
Sarita (21).................... ET: 04.01.11 (1. SS)
Kasa (35)......................ET: 06.01.11 ( 3.SS ).....Bad Hersfeld.......Mädchen
Jeany88 (21).................ET: 07.01.11 (1.SS)..........................Gießen
mami2011 (25)..............ET: 07.01.11
Jeda (21).......................ET: 07.01.11 (3. SS, 2. Kind)......Bremen...Junge
bench.mami...................ET: 08.01.11
kathi714 ( 25 )..............ET: 08.01.11.....................................Augsb urg
Löwenmama08 (24)......ET: 08.01.11 (2. Kind)
cookie86 (24)................ET: 11.01.11 ( 2.kind)
anupala (30).................ET: 11.01.11(2.Kind).........................Mädchen
pegchen (35)................ET: 11.01.11 (1.SS)............................LK München..............Mädchen
Käferchen.....................ET: 14.01.11
Shanari.........................ET: 16.01.11
sndra (22)....................ET: 16.01.11 (1. SS)...........................Ldk. Dachau.............70%-Junge
Engel115 (22)............ ..ET: 17.01.11 (2. SS, 1. Kind)
Phica (29).....................ET: 17.01.11 (2.SS, 1. Kind)..............Bielefeld.......Junge
Mi-ma-monilein (24)......ET: 20.01.11 (1. SS)..........................Rostock.............G eschlecht unbekannt (heul)
Mondhexlein (26)..........ET: 21.01.11 (2.SS)
Sep-Mama-08 (31)........ET: 22.01.11 (2. SS)..........................Kreis Worms.............Mädchen
siiri87 (22).....................ET: 26.01.11 (1. SS)
Herzelmaus (30)........... ET: 28.01.11
Sugar_Honey (20).........ET: 28.01.11(1.SS)............................Ldk. Dachau.............Mädchen
Dorothea (26)................ET: 28.01.11
Sabine87 (23)................ET: 31.01.11 (1. SS).........................Leipzig............... ....Geschlecht unbekannt

war heute mit meiner mama schoppen und habe eine kleine spieluhr gekauft. vorm schlafen gehen werd ich baby damit schön in den schlaf trällern

habe auch erst Mitte oktober den zuckertest und tierisch schiss davon aber lt. stati soll wohl nur 1 von 10 frauen mit schwangerschaftsdiabetes sich wohl spritzen müssen. das wäre echt hart, wenn du dir vor jeden leckerli was spritzen müsstest
@jeda, war in der 1 ss alles oki bezüglich zucker?
kasa
1825 Beiträge
01.09.2010 21:15
Zitat von kroeti:

Hey bin neu hier und habe am 03.01.11 ET


Hallöchen und

Du bist doch auch in der Ü30 oder ??? Hoffe das war richtig
Da bin ich nämlich auch
Sugar_Honey
2254 Beiträge
02.09.2010 05:46
Zitat von Phica:

Apropos Hormone!!!
Hatte am Montag nen totalen Heulflash - keine Ahnung warum. Mein Mann meinte dann auch nur - irgendwie versteht ich dich nicht!!!
Naja er ist dann losgefahren zum Training, zumindest dachte ich das!! Allerdings habe ich mich schon gewundert, dass er sich vorher nicht umgezogen hat und die Sporttasche habe ich auch nicht gesehen. Habe dann gedacht, dass er nur kurz zur Halle fährt und absagt und dann schnell wieder nach Hause kommt!!
Es dauerte aber über ne Stunde und ich hatte micht natürlich größtenteils wieder gekriegt. Als er dann im Flur stand und wir uns in den Arm genommen haben, meinte er mit diesem Lächeln, was ich so an ihm liebe, ich hab dir auch was mitgebracht, vielleicht heitert es dich ein bisschen auf. Und siehe da er hatte nen kleine Blumenstrauß in der Hand. Aber keinen gekauften sondern einen selbstgepflückten vom Straßenrand und mit Krepband zusammengehalten!! Ich fand das soooooooooooo süß von ihm!!!
Wollte das nur mal erzählen!!!


Och ist das süß könnte meiner sich mal ne scheibe abschneiden
das mit dem heulen hab ich auch ab und zu. Ohne grund heul ich dann einfach los oder wegen i-einer kleinigkeit, weil ich was nicht finde

Leute ich fahr heute mittag ins babyland.
Bin jetzt schon ganz kaufbereit. Kann es kaum abwarten.
Hoffentlich gibt es da meinen Kiwa noch
jeda
5504 Beiträge
02.09.2010 11:36
Zitat von Phica:

Apropos Hormone!!!
Hatte am Montag nen totalen Heulflash - keine Ahnung warum. Mein Mann meinte dann auch nur - irgendwie versteht ich dich nicht!!!
Naja er ist dann losgefahren zum Training, zumindest dachte ich das!! Allerdings habe ich mich schon gewundert, dass er sich vorher nicht umgezogen hat und die Sporttasche habe ich auch nicht gesehen. Habe dann gedacht, dass er nur kurz zur Halle fährt und absagt und dann schnell wieder nach Hause kommt!!
Es dauerte aber über ne Stunde und ich hatte micht natürlich größtenteils wieder gekriegt. Als er dann im Flur stand und wir uns in den Arm genommen haben, meinte er mit diesem Lächeln, was ich so an ihm liebe, ich hab dir auch was mitgebracht, vielleicht heitert es dich ein bisschen auf. Und siehe da er hatte nen kleine Blumenstrauß in der Hand. Aber keinen gekauften sondern einen selbstgepflückten vom Straßenrand und mit Krepband zusammengehalten!! Ich fand das soooooooooooo süß von ihm!!!
Wollte das nur mal erzählen!!!


mit kreppband??? das ist ja maga süss... würde den strauß gerne mal sehen haste ein foto??
jeda
5504 Beiträge
02.09.2010 11:48
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Phica:

Apropos Hormone!!!
Hatte am Montag nen totalen Heulflash - keine Ahnung warum. Mein Mann meinte dann auch nur - irgendwie versteht ich dich nicht!!!
Naja er ist dann losgefahren zum Training, zumindest dachte ich das!! Allerdings habe ich mich schon gewundert, dass er sich vorher nicht umgezogen hat und die Sporttasche habe ich auch nicht gesehen. Habe dann gedacht, dass er nur kurz zur Halle fährt und absagt und dann schnell wieder nach Hause kommt!!
Es dauerte aber über ne Stunde und ich hatte micht natürlich größtenteils wieder gekriegt. Als er dann im Flur stand und wir uns in den Arm genommen haben, meinte er mit diesem Lächeln, was ich so an ihm liebe, ich hab dir auch was mitgebracht, vielleicht heitert es dich ein bisschen auf. Und siehe da er hatte nen kleine Blumenstrauß in der Hand. Aber keinen gekauften sondern einen selbstgepflückten vom Straßenrand und mit Krepband zusammengehalten!! Ich fand das soooooooooooo süß von ihm!!!
Wollte das nur mal erzählen!!!


Och ist das süß könnte meiner sich mal ne scheibe abschneiden
das mit dem heulen hab ich auch ab und zu. Ohne grund heul ich dann einfach los oder wegen i-einer kleinigkeit, weil ich was nicht finde

Leute ich fahr heute mittag ins babyland.
Bin jetzt schon ganz kaufbereit. Kann es kaum abwarten.
Hoffentlich gibt es da meinen Kiwa noch


oh ja..... meiner auch... aber ne gannnzzzz dicke scheibe.... der ist so gar kein romantiker... und ich finde das soooo toll wenn männer auch mal von "alleine" romantisch sind... wenigstens mal ne rose.... oder nen strauß.. naja leiben tut man sie trotzdem

***

oh ja einfach mal heulen... oder ich gucke auch auf prosieben "entscheidung am nachmittag" , kennt ihr das?? und da sind manchmal sachen... da könnt ich auch einfach sooooo heulen... au man ey... ach diese hormone ey... oder argessiv sein.... ich bin in dieser SS total agro.... ich habe 4 brüder (Jan 22 , Jim 17, jonathan 10, Jason 5) und die beiden kleinen die lieben levi.. aber wenn ich dann bei denen bin und die ihn knudeln und knutschen und hier und da... boa da könnt ich manchmal platzen vor wut... keine ahnung warum... ich hoffe das hört auch wieder auf...
jeda
5504 Beiträge
02.09.2010 12:21
hey mädels
hier gibt es echt schöne namen
http://www.sound-planet.de/schoene-seltene-namen/
hätte ich nicht gedacht das ich noch schöne namen finde... anja mal sehne ob die auch mein mäne gut findet... :S das is ja imer sone sache...
BesteMam
492 Beiträge
02.09.2010 12:25
Huhu ...

Mein ET ist der 27.01.2011 ... Geschlecht wissen wir leider noch nicht ... Und ich komme aus Hessen ... bin 25 Jahre jung und es wird mein drittes Kind werden ...
_rose
301 Beiträge
02.09.2010 15:57
huhu
hatte einmal n beitrag verfasst aber wollt mal fragen ob ich mit auf die liste dürfte und ihr mich akzeptiert *lieb grins*
mein ET ist am 19.1.11 und es wird n mädchen

hab da auch noch ne frage an alle.. wie findet ihr den Namen "Alessia" ??
aber der name steht noch in frage^^

Lieben gruß
Andrea
Phica
2836 Beiträge
02.09.2010 17:35


So nun das Foto von dem Strauß. Ist mittlerweile schon etwas verwelkt und würde auch keinen Schönheitspreis gewinnen.
Aber ich finde ihn schön, denn allein der Wille und die süße Idee zählt!!
Phica
2836 Beiträge
02.09.2010 17:40
Zitat von jeda:

hey mädels
hier gibt es echt schöne namen
http://www.sound-planet.de/schoene-seltene-namen/
hätte ich nicht gedacht das ich noch schöne namen finde... anja mal sehne ob die auch mein mäne gut findet... :S das is ja imer sone sache...

Sind aber schon teilweise sehr ausgefallene Namen - hab ich vorher noch nie gehört.
Wir sind uns mit dem Namen schon recht sicher. Haben 2/3 zur Auswahl und entscheiden dann, wenn wir unserem Kleinen ins Gesicht gucken!! Obwohl, wenn ich allein bin und mit unserem Kleinen rede, dann nenne ich ihn immer gleich (eben wie meinen Favoriten).
Wir möchten einen Namen, der eindeutig zu schreiben ist und nicht groß abzukürzen ist. Was natürlich nachher die Freunde für Spitznamen finden, wird man sehen!! Aber solange die Eltern ihre Kinder bei dem Namen nennen, den sie ihnen gegeben haben ist ja alles i.O. Ich finde das irgendwie nicht schön, wenn man seinem Kind nen Namen gibt und nachher immer nur nen Spitznamen und ne Abkürzung nimmt. Aber das ist meine Meinung.
Phica
2836 Beiträge
02.09.2010 17:43
@ beste mam
@ rose

tragt euch doch einfach in die Liste ein!!

Denn ich würde mal sagen Hallo und ein kugeliges
02.09.2010 17:55
@Beste Mam und Rose:

Wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt