Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
_rose
301 Beiträge
17.09.2010 15:42
Zitat von jeda:






Gratuliere
17.09.2010 15:47
Zitat von jeda:






Gratuliere,,,, man wie die Zeit vergeht.......
nicht mehr lange und man wird schon die ersten Geburtsberichte von den Mädels hier lesen
17.09.2010 21:12
Gratuliere dir zum 7. Monat
jeda
5504 Beiträge
17.09.2010 21:35


die zeit geht echt total schnell...
jeda
5504 Beiträge
17.09.2010 21:36
Zitat von Bench.Mami:

Gratuliere dir zum 7. Monat


dir auch bist ja auch seit gestern im 7ten
kasa
1825 Beiträge
17.09.2010 21:38
Zitat von jeda:

Zitat von Bench.Mami:

Gratuliere dir zum 7. Monat


dir auch bist ja auch seit gestern im 7ten


Ich auch ich auch !!!!
jeda
5504 Beiträge
17.09.2010 21:48
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Zitat von Bench.Mami:

Gratuliere dir zum 7. Monat


dir auch bist ja auch seit gestern im 7ten


Ich auch ich auch !!!!


jaaaaa..... glückwunsch
jeda
5504 Beiträge
17.09.2010 21:51
Zitat von Bench.Mami:

Gratuliere dir zum 7. Monat


du sag mal dein ticker ist aber merkwürdig... du bist 1 tag weiter als ich und du hast noch 113 tage vor dir und ich nur noch 112... eigentlich müsstest du ja 111 tage haben... *nur mal so neben bei*
Phica
2836 Beiträge
18.09.2010 10:22
Heute Morgen war das Timing endlich richtig!!
Wir lagen im Bett und haben noch ein bisschen geredet und da ging die Bewegung in meinem Bauch wieder so richtig los - wie auch schon immer zwischendurch die ganze Nacht. Und da hat mein Mann seine Hand bei mir auf den Bauch gelegt. Und auf einmal meinte er "War er das?". Und so war es auch. Das erste mal, das mein Mann im richtigen Moment da war und seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat!! Supi!!!
Mein Bauch ist immer unterschiedlich hart. Mal unten, mal an der Seite mal überall!!
Es ist alles so fazinierend und schön!! Einfach unbeschreiblich!!

Haben am Donnerstag endlich unser Kinderzimmer bekommen, aber leider haben 2 Seitenteile beim Transport Macken bekommen, müssen jetzt reklamiert werden
Kinderwagen und Maxi Cosi sind auch bestellt und kommen in ca. 7 Wochen!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
18.09.2010 11:17
Zitat von Phica:

Heute Morgen war das Timing endlich richtig!!
Wir lagen im Bett und haben noch ein bisschen geredet und da ging die Bewegung in meinem Bauch wieder so richtig los - wie auch schon immer zwischendurch die ganze Nacht. Und da hat mein Mann seine Hand bei mir auf den Bauch gelegt. Und auf einmal meinte er "War er das?". Und so war es auch. Das erste mal, das mein Mann im richtigen Moment da war und seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat!! Supi!!!
Mein Bauch ist immer unterschiedlich hart. Mal unten, mal an der Seite mal überall!!
Es ist alles so fazinierend und schön!! Einfach unbeschreiblich!!

Haben am Donnerstag endlich unser Kinderzimmer bekommen, aber leider haben 2 Seitenteile beim Transport Macken bekommen, müssen jetzt reklamiert werden
Kinderwagen und Maxi Cosi sind auch bestellt und kommen in ca. 7 Wochen!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!


Freut mich für dich
Das ist schon noch mal was besonderes wenns der Papa zum ersten mal spürt
Bei uns wars das erste mal von ca 1 1/2 Wochen.
Ich kenn das mit dem Timing, immer wenns Baby angefangen hat hab ich ihn schnell gerufen, sobald die Hand von ihm drauf war, nix mehr ...
Ist wohl der Vorfüreffekt
18.09.2010 14:02
Zitat von jeda:

Zitat von Bench.Mami:

Gratuliere dir zum 7. Monat


du sag mal dein ticker ist aber merkwürdig... du bist 1 tag weiter als ich und du hast noch 113 tage vor dir und ich nur noch 112... eigentlich müsstest du ja 111 tage haben... *nur mal so neben bei*

wann is dein ET Termin? Hat das damit zu tun Und vllt auch mit der letzten Regel oder ?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
18.09.2010 15:44
Leute ich bin so fix und fertig.
Der umzug ist so anstrengend. Bin jetzt auch nur kurz hier zu hause damit ich meinen hund raus lassen konnte und jetzt muss ich gleich wieder in die wohnung
ich möchte ins bett
Phica
2836 Beiträge
18.09.2010 19:44
Zitat von Sugar_Honey:

Leute ich bin so fix und fertig.
Der umzug ist so anstrengend. Bin jetzt auch nur kurz hier zu hause damit ich meinen hund raus lassen konnte und jetzt muss ich gleich wieder in die wohnung
ich möchte ins bett

Hoffe du überanstrengst dich nicht!! Nicht das das nachher noch zu viel wird.
Ich hab im Moment jede Woche 2 Tage frei (Urlaub abbauen) und bin dabei unsere Wohnung so richtig gründlich zu putzen. Habe mir halt vorgenommen, jede Woche einen Raum. Obwohl das dann immer nur so 3-4 Stunden sind bin ich danach echt auch alle!!
Also lass die anderen machen und delegier!! Ist wahrscheinlich äußert schwer, aber da musst du auch ans Baby denken!!
Wünsche dir trotz allem einen reibungslosen Umzug!!
18.09.2010 23:47
määädddeeeellllsss...
wir haben uns so gut wie auf einen namen geeinigt... ich kanns kaum glauben

hanna(h) elisa

was haltet ihr davon???
Sugar_Honey
2254 Beiträge
20.09.2010 06:23
Zitat von Phica:

Zitat von Sugar_Honey:

Leute ich bin so fix und fertig.
Der umzug ist so anstrengend. Bin jetzt auch nur kurz hier zu hause damit ich meinen hund raus lassen konnte und jetzt muss ich gleich wieder in die wohnung
ich möchte ins bett

Hoffe du überanstrengst dich nicht!! Nicht das das nachher noch zu viel wird.
Ich hab im Moment jede Woche 2 Tage frei (Urlaub abbauen) und bin dabei unsere Wohnung so richtig gründlich zu putzen. Habe mir halt vorgenommen, jede Woche einen Raum. Obwohl das dann immer nur so 3-4 Stunden sind bin ich danach echt auch alle!!
Also lass die anderen machen und delegier!! Ist wahrscheinlich äußert schwer, aber da musst du auch ans Baby denken!!
Wünsche dir trotz allem einen reibungslosen Umzug!!


Hab eigentlich auch nicht viel gemacht außer geputzt.
War anscheinend aber trotzdem zu viel. Gestern abend hatte ich wieder wehen. DIe waren so brutal viel stärker als die vorzeitigen wehen vor nem monat. Mein freund wollte mich schon wieder ins KH fahren. Hab mich aber dann hingelegt und gleich mein Magnesium genommen. Naja es ging dann auch so lala die nacht war ziemlich kurz und hab richtig unruhig geschlafen.

Mit streichen sind wir jetzt fertig. Jetzt können wir einräumen und bald ist dann der ganze streß vorbei.

Jetzt versuch ich noch mal zu schlafen. GUTE NACHT

Schönen Wochenstart euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt