Januar 2012 Mamas ohne WWchen
15.02.2012 10:57
naja, was heißt rythmus
von abends zw. 8 und 10 (jenachdem, wann er hunger hat) und morgens ca. 8 uhr schläft er. aber nicht durch
er kommt so 2-3 mal. und tagsüber schläft er noch recht viel, hat mal einen tag zwischendurch wo er viel wach ist und quängelt, aber ist auszuhalten
mein freund hat heute und morgen lehrgang und ist über nacht nicht da... sonst ist er immer ab halb 5 zuhause. und nimmt mir dann auch ganz oft den kleinen ab, damit ich mich mal entfalten kann. macht er total toll mit dem kleinen!
von abends zw. 8 und 10 (jenachdem, wann er hunger hat) und morgens ca. 8 uhr schläft er. aber nicht durch
er kommt so 2-3 mal. und tagsüber schläft er noch recht viel, hat mal einen tag zwischendurch wo er viel wach ist und quängelt, aber ist auszuhalten
mein freund hat heute und morgen lehrgang und ist über nacht nicht da... sonst ist er immer ab halb 5 zuhause. und nimmt mir dann auch ganz oft den kleinen ab, damit ich mich mal entfalten kann. macht er total toll mit dem kleinen!
15.02.2012 11:00
huhu,
hier mal ein paar tragebilder. sind nicht so toll geworden, sonst sind sie besser..
15.02.2012 11:20
Zitat von shadow:
huhu,
hier mal ein paar tragebilder. sind nicht so toll geworden, sonst sind sie besser..
Ich habe auch eins bin aber noch am Basteln wie ich ihn am Besten da reinsetzten kann bzw das der kopf mal gestützt ist...bekomm das mitn Kopf nie hin!
15.02.2012 18:54
Hallo Mädels...
Also n wirklichen Tagesablauf haben wir noch nicht.
Meist trinkt sie um Mitternacht und dann zwischen 4 und 5. Eine Stillmahlzeit dauert bei uns so ca. 1 Stunde...
Dann kommt sie um 7 oder 8 noch mal und dann bleibt sie oft wach.
Wenn wir den Tag über nix vorhaben ist das die Papa-Zeit...Ich kann dann noch schlafen. Das ist toll!!
Papa und Henni wecken mich dann immer so zwischen 10 und 12 Uhr zum Stillen. Dabei Frühstücke ich dann und wenn sie dann schläft ist der Haushalt dran.
Wenn wir was vorhaben, stehen wir um 9 auf.
Mein Freund ist immer da, da er zur Zeit seine Magisterarbeit schreibt.
Nachmittags gehen wir oft spazieren oder ich erledige Papierkram. Das ist ja doch einiges...
Tagsüber meldet sie sich ca alle 3 h. Mal 4, mal 2,5...
Blähungen quälen sie sehr. Am Wochenende war es ganz schlimm. Da hat sie fast nur geweint...die arme
Sie schläft immer noch bei uns im Bett, in ihrem wird sie immer wach und weint.
Dauert wohl noch, bis sie sich daran gewöhnt...
So, bisschen lang geworden...Sorry
Also n wirklichen Tagesablauf haben wir noch nicht.
Meist trinkt sie um Mitternacht und dann zwischen 4 und 5. Eine Stillmahlzeit dauert bei uns so ca. 1 Stunde...
Dann kommt sie um 7 oder 8 noch mal und dann bleibt sie oft wach.
Wenn wir den Tag über nix vorhaben ist das die Papa-Zeit...Ich kann dann noch schlafen. Das ist toll!!
Papa und Henni wecken mich dann immer so zwischen 10 und 12 Uhr zum Stillen. Dabei Frühstücke ich dann und wenn sie dann schläft ist der Haushalt dran.
Wenn wir was vorhaben, stehen wir um 9 auf.
Mein Freund ist immer da, da er zur Zeit seine Magisterarbeit schreibt.
Nachmittags gehen wir oft spazieren oder ich erledige Papierkram. Das ist ja doch einiges...
Tagsüber meldet sie sich ca alle 3 h. Mal 4, mal 2,5...
Blähungen quälen sie sehr. Am Wochenende war es ganz schlimm. Da hat sie fast nur geweint...die arme
Sie schläft immer noch bei uns im Bett, in ihrem wird sie immer wach und weint.
Dauert wohl noch, bis sie sich daran gewöhnt... So, bisschen lang geworden...Sorry
18.02.2012 13:39
Huhu Mädels,
sorry hatte die letzten Tage kaum Zeit um reinzuschauen. Ich bin aus meiner Rolle als Single-Mami wieder raus, denn seit Dienstag (jaaaa pünktlich zum Valentinstag) ist der Papa auch wieder da, was für mich eine enorme Entlastung ist.
Aleyna macht immernoch die Nächte zu Tag, was mitunter sehr an den Nerven zehrt. Auffallend ist, dass sie bei ihrem Papa meist schneller zur Ruhe kommt.
Auch sie schläft oft mit bei mir im Bett - gerade wenn es nachts gar nicht klappt. Ich seh sie mit 12 noch bei mir im Bett schlafen
Ansonsten ist es wahnsinn, wie sie sich entwickelt. Sie ist so "wach", neugierig, schaut einen manchmal schon echt skeptisch an, hebt ihr Köpfchen zwischendurch auch schon richtig toll...
Natürlich will ich euch die Schnappschüsse der letzten Tage nicht vorenthalten.
sorry hatte die letzten Tage kaum Zeit um reinzuschauen. Ich bin aus meiner Rolle als Single-Mami wieder raus, denn seit Dienstag (jaaaa pünktlich zum Valentinstag) ist der Papa auch wieder da, was für mich eine enorme Entlastung ist.
Aleyna macht immernoch die Nächte zu Tag, was mitunter sehr an den Nerven zehrt. Auffallend ist, dass sie bei ihrem Papa meist schneller zur Ruhe kommt.
Auch sie schläft oft mit bei mir im Bett - gerade wenn es nachts gar nicht klappt. Ich seh sie mit 12 noch bei mir im Bett schlafen
Ansonsten ist es wahnsinn, wie sie sich entwickelt. Sie ist so "wach", neugierig, schaut einen manchmal schon echt skeptisch an, hebt ihr Köpfchen zwischendurch auch schon richtig toll...
Natürlich will ich euch die Schnappschüsse der letzten Tage nicht vorenthalten.
18.02.2012 13:41
Huch hab ich den beitrag ohne Fotos abgeschickt
Papa hat mich gebadet
Nach dem Bad
Schlafen bei Papa im Arm ist sooooo schön
Gestern abend auf Mama's Beinen, eigentlich war ich ja sooooooooooooooooo müde
Papa hat mich gebadet
Nach dem Bad
Schlafen bei Papa im Arm ist sooooo schön
Gestern abend auf Mama's Beinen, eigentlich war ich ja sooooooooooooooooo müde
18.02.2012 14:26
hallo ihr lieben,
sorry, hab nur kurz zeit und wollt euch ein foto nicht vorenthalten
darf ich vorstellen? unser paul mit 3 wochen!!!
sorry, hab nur kurz zeit und wollt euch ein foto nicht vorenthalten
19.02.2012 18:30
Zitat von dieneue2011:
hallo ihr lieben,
sorry, hab nur kurz zeit und wollt euch ein foto nicht vorenthalten![]()
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Und er sieht schon so groß aus!
Unser Paul hat bereits seine erste
Freundin
:
21.02.2012 23:09
Hey meine lieben Mitmamis,
Ganz spontan haben wir heute auch mal beim Foto der Woche teilgenommen.
Grund dafür war, dass ich bei dem aktuellen Thema direkt folgendes Foto vor Augen hatte:
Das Bild zeigt Mamis Beschäftigung während des Stillens
Wer Lust hat, kann gerne mit abstimmen
Grund dafür war, dass ich bei dem aktuellen Thema direkt folgendes Foto vor Augen hatte:
Das Bild zeigt Mamis Beschäftigung während des Stillens
Wer Lust hat, kann gerne mit abstimmen
22.02.2012 06:07
Huhu Mädels,
ich habe grade 6Stunden am Stück geschlafen...
Blähungen hat sie immernoch. Wir fangen heute mit bigaiatropfen an. Hoffe,dass sie ihr helfen.
Wie geht es euch und euren mäusen???
ich habe grade 6Stunden am Stück geschlafen...
Blähungen hat sie immernoch. Wir fangen heute mit bigaiatropfen an. Hoffe,dass sie ihr helfen.
22.02.2012 08:38
huhu
uns geht es gut. nachdem ich rausgefundenhabe, das erbse tagsüber lieber auf dem bauch schlafen mag, schläft er endlich wieder auch am tage und nun ist er wieder mein pflegeleichtes baby. nachts hat er übrigens keine probleme mit der rückenlage... komische erbse...
nachts kommt er ca. alle 3 stunden, mal etwas länger, mal etwas kürzer. seit 2 tagen hat er aber bei der 2. fütterung (meist gegen 3) keine lust direkt weiter zu schlafen
und windet sich im bettchen, fängt irgendwann an zu weinen, dann nehm ich ihn raus, kuschel ihn kurz, meist reicht das schon. manchmal wiederholt sich das auch
gewachsen ist er! ganze 7 cm in 4,5 wochen!!! hilfe, wo will er hin?
uns geht es gut. nachdem ich rausgefundenhabe, das erbse tagsüber lieber auf dem bauch schlafen mag, schläft er endlich wieder auch am tage und nun ist er wieder mein pflegeleichtes baby. nachts hat er übrigens keine probleme mit der rückenlage... komische erbse...
nachts kommt er ca. alle 3 stunden, mal etwas länger, mal etwas kürzer. seit 2 tagen hat er aber bei der 2. fütterung (meist gegen 3) keine lust direkt weiter zu schlafen
und windet sich im bettchen, fängt irgendwann an zu weinen, dann nehm ich ihn raus, kuschel ihn kurz, meist reicht das schon. manchmal wiederholt sich das auch
gewachsen ist er! ganze 7 cm in 4,5 wochen!!! hilfe, wo will er hin?
22.02.2012 11:16
Zitat von mamilein2012:
Das Bild zeigt Mamis Beschäftigung während des Stillens![]()
Wer Lust hat, kann gerne mit abstimmen![]()
Ohh süß
Ich würde auch gern mitmachen aber die paar Fusseln sieht man nicht
Ich stimme für euch!
22.02.2012 12:59
Zitat von Valeria:
Zitat von mamilein2012:
Ohh süßIch würde auch gern mitmachen aber die paar Fusseln sieht man nicht
Ich stimme für euch!
Oh Danke, lieb von dir
Ich finde, ein paar Fuseln auf dem Kopf, kann auch eindeutig eine tolle Frisur abgeben...also los, mach mit
22.02.2012 13:14
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Valeria:
Zitat von mamilein2012:
Ohh süßIch würde auch gern mitmachen aber die paar Fusseln sieht man nicht
Ich stimme für euch!
Oh Danke, lieb von dir![]()
Ich finde, ein paar Fuseln auf dem Kopf, kann auch eindeutig eine tolle Frisur abgeben...also los, mach mit![]()
Naja wären sie vielleicht schwarz dann würde man die sehen aber sie sind sehr Blond
22.02.2012 15:36
Zitat von Glucki:
Huhu Mädels,
ich habe grade 6Stunden am Stück geschlafen...![]()
Wow, schläft sie oft so lange? Super! Weiter so
Mmmhh krümmt sie sich dann auch immer und krampft richtig? mir tut das bei paul immer mit weh. was machst du noch dagegen???
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt