•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
27.05.2014 18:36
Zitat von nicole2104:
Also ich soll morgen gleich um 8 bei meinem FA sein und komm als erste dran bis dahin heißt es warten und hoffen...
Ich lieg jetzt auf der Couch und hab mir eine große Tasse Frauenmanteltee gekocht und noch ne Magnesium genommen. Schwiemu hat mir einen Teller Nudelsuppe gebracht....
Sie hat jetzt übrigens mehr Angst wie ich...eigentlich wollte ich es ihr gar net sagen aber da ich sie jeden morgen mit auf Arbeit nehme wollte sie ja wissen warum das morgen nicht klappt....
Blut ist jedenfalls wieder weg und hoffe es bleibt auch so. Hab halt nur dieses Ziehen im UL, was ich ja immer wieder mal haben, aber jetzt denkt man halt gleich das was nicht stimmt![]()
Ich Versuch jetzt auf alle Fälle ruhig zu bleiben und positiv zu denken und morgen werde ich bestimmt meinen krümel sehen und es wird alles in Ordnung sein....
Ich meld mich morgen nochmal bei euch....
Oh der Beitrag war mir vorhin gar nicht mehr gesehen, ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut ist

27.05.2014 18:36
Hmm meinte der Arzt.
Et wäre der 15.01.15.
Bin jetzt ende 7 Woche

Et wäre der 15.01.15.
Bin jetzt ende 7 Woche
27.05.2014 18:38
Zitat von Lila-Drache:
Hmm meinte der Arzt.![]()
Et wäre der 15.01.15.
Bin jetzt ende 7 Woche
dann sind es gaaanz bestimmt mm

27.05.2014 18:38
Zitat von Lila-Drache:
Et wäre der 15.01.15.
Bin jetzt ende 7 Woche
Ende 7. Woche müssten es 7 mm sein

27.05.2014 18:39
Zitat von Lila-Drache:
Et wäre der 15.01.15.
Bin jetzt ende 7 Woche
Dann meinte er 7 mm

27.05.2014 18:42
Zitat von Lila-Drache:
Ja dann 7 mm![]()
Stimmt dachte auch schon so groß![]()
Naja zum Glück klären wir uns hier gegenseitig auf

27.05.2014 18:48
Wieso sieht an meinen Ticker nicht? Hat jemand eine idee?

27.05.2014 19:06
Ich hab eine kleine Schockbotschaft. Mein Krümelchen wollte mich heute auch mal schocken...
Heute morgen hab ich braunes Blut am Klopapier gehabt und war dann im KH. Alles zeitgerecht. 5+5, kein HS, aber normal. Krümel war zu erahnen, an der "Wand" rangeschmust.
der Arzt meinte, er könne jetzt nicht sagen, ob sich der Krümel verabschieden wird oder nicht. Trotzdem bin ich positiver Dinge, dass alles gut geht.
Heute morgen hab ich braunes Blut am Klopapier gehabt und war dann im KH. Alles zeitgerecht. 5+5, kein HS, aber normal. Krümel war zu erahnen, an der "Wand" rangeschmust.

der Arzt meinte, er könne jetzt nicht sagen, ob sich der Krümel verabschieden wird oder nicht. Trotzdem bin ich positiver Dinge, dass alles gut geht.

27.05.2014 19:19
Zitat von NS86:
Ich hab eine kleine Schockbotschaft. Mein Krümelchen wollte mich heute auch mal schocken...
Heute morgen hab ich braunes Blut am Klopapier gehabt und war dann im KH. Alles zeitgerecht. 5+5, kein HS, aber normal. Krümel war zu erahnen, an der "Wand" rangeschmust.![]()
der Arzt meinte, er könne jetzt nicht sagen, ob sich der Krümel verabschieden wird oder nicht. Trotzdem bin ich positiver Dinge, dass alles gut geht.![]()
Drücke Dir gaaanz fest die Daumen!! Es wird bestimmt alles gut und bald freuen wir uns, dass diese doofe kritische Zeit vorbei ist

27.05.2014 19:28
Zitat von NS86:
Heute morgen hab ich braunes Blut am Klopapier gehabt und war dann im KH. Alles zeitgerecht. 5+5, kein HS, aber normal. Krümel war zu erahnen, an der "Wand" rangeschmust.![]()
der Arzt meinte, er könne jetzt nicht sagen, ob sich der Krümel verabschieden wird oder nicht. Trotzdem bin ich positiver Dinge, dass alles gut geht.![]()
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist... Aber du wirst sehen unsere Krümel kämpfen sich schon durch

27.05.2014 19:30
Zitat von nicole2104:
Zitat von NS86:
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist... Aber du wirst sehen unsere Krümel kämpfen sich schon durch![]()
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass wird schon werden

Gönnt euch etwas Ruhe

27.05.2014 19:49
Zitat von NS86:
Ich drück dir die Daumen. Bitte ruh dich jetzt aus und überanstrenge dich nicht!
Bei mir war es genauso und nun schlägt das Herz schon ganz kräftig.
27.05.2014 19:52
Zitat von NS86:
Ich drück die Daumen, dass alles gut ist! Schon dich gut
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt