Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Lucero
3830 Beiträge
28.05.2014 07:48
Ich drücke dir die Daumen
28.05.2014 07:53
Nicole Bald hast du es hinter dir. Es ist ganz sicher alles gut und dein Zwerg braucht nur extra viel Platz und kämpft mit den Räumlichkeiten

Lucero Gute Besserung! Mir ist auch etwas schummerig, aber zum Glück ist es noch nicht so arg.

Mopsi Herzlich Willkommen! Und noch eine Zwillingsmama- es sind dann schon drei bei uns, oder? Wie toll

Ciara Tolles Foto! Ich muss noch eine ganze Woche warten...
Lila-Drache
1224 Beiträge
28.05.2014 08:05
Hi ihr,
Bin auch wach seid dem mein Freund zur Arbeit ist.
Erst weil mir total übel war und nun kann ich nicht einschlafen
Mir zieht auch ganz schön der unterleib, hab Magnesium vom Arzt bekommen. Hoffe das hilft etwas.

Morgen fahren wir ne Std Auto und gucken uns eine Show an. Ich hoffe mir wird nicht zu Dolle schlecht...
Seramonchen
37802 Beiträge
28.05.2014 08:33
Nicole, meine Daumen sind gedrückt!!!!

Nur geht es heute gut, keine Übelkeit, keine Brustschmerzen. Mal schauen wie lange
sexystyle
3662 Beiträge
28.05.2014 08:41
Morgen

danke für eure klaren worte ich glaube das hab ich gebraucht

hab auch mit ner guten freundin gesprochen und werde ab jetzt positiv denken egal wie es aussgeht

montag muss ich wieder zum fa blutkontrolle und ultraschall

und eben hab ich vorsorglich schonmal die anti d spritze bekommen

nochmal sorry
sexystyle
3662 Beiträge
28.05.2014 08:43
Zitat von nicole2104:

So sitze jetzt beim FA und bin etwas nervös....ich sag euch nacher gleich Bescheid!!!!

Viel Glück
28.05.2014 08:50
Guten morgen

@nicole: ich drück dir ganz doll die daumen, hoffe das slles gut ist

Mopsi: herzlich willkommen wie weit bist du (sorry falls ichves überlesen hab) Zwillinge sind sowas schönes

Allen den übel is, gute Besserung!

Mir gehts supi, find sogar das olle Regenwetter grade wunderschön und werd mich jetzt mit nem halbentkoffinierten kaffe aufn balkon setzen
Lucero
3830 Beiträge
28.05.2014 08:53
Danke Marille Ich hoffe es wird bei dir nicht stärker

Mein Mann war gerade noch mal hier und hat mir die Tabletten und Globulis gebracht.

Hab direkt mal ne Tablette eingeworfen, hoffe sie hilft.

@Jolie: manchmal hat auch Regen was schönes
28.05.2014 09:01
Zitat von Lucero:

Mein Mann war gerade noch mal hier und hat mir die Tabletten und Globulis gebracht.

Was sind das für Tabletten. Ich glaube ich werde mir heute auch etwas holen. Wenn das noch 5 Wochen so weitergeht, erschieß ich noch nämlich

Kijaso3009
117 Beiträge
28.05.2014 09:04
*daumen drück*
Lucero
3830 Beiträge
28.05.2014 09:07
Zitat von Ciara20:

Zitat von Lucero:

Was sind das für Tabletten. Ich glaube ich werde mir heute auch etwas holen. Wenn das noch 5 Wochen so weitergeht, erschieß ich noch nämlich

Itinerol B6 heissen die Tabletten. Helfen super schnell

Dann hat er mir noch Globulis mitgebracht, die nehme ich jetzt über den Tag verteilt. Sind Cerium oxalicum D15 Globulis. (eigentlich gegen Reisekrankheit)
flowerle
79 Beiträge
28.05.2014 09:14
@Nicole
auch von mir alles alles gute. Hoffe bald von dir zu hören

@sexy
nur Mut, kommt gut *daumendrück*
Mariinchen
33 Beiträge
28.05.2014 09:24
Zitat von nicole2104:

Zitat von Mariinchen:

Hei ihr lieben
Ich werde jetzt zum ersten mal Mama
Ich hab nur einbisschen Angst vor der Schwangerschaft *_*
Aber ich freu mich total drauf *_*
Habt ihr ein paar Tipps auf was ich aufpassen muss oder so ?
Hab noch nicht mal gemerkt das ich schwanger bin
LG Marina

huhu wie weit bist du denn schon und wann ist denn dein ET???

Also das du nicht rauchst und kein Alk trinksst denke ich ist klar

dann natürlich ausgewogen und gesund ernähren, viel bewegung, viel trinken und ganz wichtig keine Rohmilcherzeugnisse und Weichkäse sehen und keine rohen Fleischerzeugnisse (dazu zählen auch Salami, Mettwurst, Teewurst, Hack, Rohschinken etc....) auch sachen die nur geräuchert sind sollten gemieden werden (auch geräucherter Firch) wegen Toxoplasmose und Listeriose... nicht schwer heben oder überstrecken... und ansonsten etwas mehr schonen und nicht mehr soviel streß machen und vorallem die SS genießen

wenn du fragen hast immer raus damit

Also des mit dem Entbindungstermin weiss ich noch nicht ...
Weil laut meinem Zyklus müsste ich in der 8-9 Woche sein
Aber bei der Ultraschall Untersuchung sieht es aus wie 7te Woche ..
Die FA hat deswegen gesagt das sie es noch nicht genau sagen kann ...
Dabei hab ich mich so drauf gefreut *_* ja es wird definitiv Januar
Georgevel
8141 Beiträge
28.05.2014 09:47
Nicole u NS wünsche euch alles gute und drück die Daumen!
Mopsi und mörchen herzlich willkommen
Hier ist so viel los da kann man mal untergehen , ist aber nicht böse gemeint und spätestens in ein paar Wochen hat sich der hormongeladene Hennenhaufen sicher etwas beruhigt und wir sxhreiben etwas weniger

Hatte letzte Nacht ganz schön Bauch piepen ... Muss wirklich versuchen meine Maus etwas weniger zu schleppen, sie kann mir ja hinterher krabbeln
... Die ganzen Ratgeber sagen immer man soll die Einkäufe nicht mehr tragen- von 9kg schweren Riesenbabies die noch nicht laufen können sagt keiner was Hatte bissl Angst weil ich das noch nicht kannte aber ich vertrau drauf dass es sich festhält
Was will man sonst machen ?!

Ich wünsche euch einen schönen tag
Nicoletta2209
198 Beiträge
28.05.2014 10:03
Guten Morgen,

so jetzt sitze ich endlich mal am Rechner, da kann ich ja viel besser schreiben.

So geht es mir sehr gut, nur dass meine Brüste wehtun wie Sau. Und ich hab jetzt schon wieder extremen Ausfluß, den hatte ich bei Simon auch, der hat mich die ganze Schwangerschaft begleitet.

NICOLE: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!

Ansonsten bin ich noch relativ entspannt, hab ja erst nächste Woche meinen FA Termin. Bin mal gespannt, was man da dann schon sieht.

An alle mit Übelkeit, ich hoffe es wird bald besser. Davon bin ich momentan noch verschont und ich hoffe, es bleib auch so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt