Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
28.05.2014 14:41
Zitat von Nairi:

Danke
Habe auch schon schön fiese Beschwerden

Welche denn? Sollten ja nicht mehr zu lang dauern bei dir, zumindest wenn es die üblichen vom ersten Trimester sind
Lucero
3830 Beiträge
28.05.2014 14:42
Zitat von Marille:

Lucero dein neues Profilbild ist sooo süß! Ich bin lange Jahre geritten und hatte eine Zeit lang ein Pferd zur Pflege. Und weil ich das Reiten so vermisse, werd ich gleich schwach, wenn ich sowas sehe

Willkommen an die Neuen!

Danke, dass sind mein Lucero und mein 3 jähriger Sohn

Ich würde es auch vermissen, willst du wieder anfangen, wenn du entkugelt hast? Oder fehlt dir die Zeit?
marsonna
922 Beiträge
28.05.2014 14:54
also ich hab so zum glück noch keine direkten Beschwerden bei meinem Sohn war es richtig schlimm dagegen.... aber mal abwarten was noch kommt...
wobei denke wird wieder alles anders....
Shadow2011
258 Beiträge
28.05.2014 14:56
Herzlich Willkommen an alle neuen

Mir Gehts heut recht bescheiden Mir ist so übel und so schwindlig
aber irgendwie sag ich mir isses auch beruhigent man sagt ja
ist der mama schlecht es dem würmchen gut
junge-stolze-mama
305 Beiträge
28.05.2014 15:06
Euch 2en herzlich willkommen
28.05.2014 15:10
Zitat von Lucero:

Zitat von Marille:

Lucero dein neues Profilbild ist sooo süß! Ich bin lange Jahre geritten und hatte eine Zeit lang ein Pferd zur Pflege. Und weil ich das Reiten so vermisse, werd ich gleich schwach, wenn ich sowas sehe

Willkommen an die Neuen!

Ich würde es auch vermissen, willst du wieder anfangen, wenn du entkugelt hast? Oder fehlt dir die Zeit?

Ich würd schon gerne, aber mal sehen.. Vielleicht wenn wir es mal aus der Großstadt raus schaffen und eine Reitmöglichkeit in der Nachbarschaft besteht. Sonst wirds zeitlich echt knapp
Lucero
3830 Beiträge
28.05.2014 15:46
Zitat von Marille:

Zitat von Lucero:

Zitat von Marille:

Willkommen an die Neuen!

Ich würd schon gerne, aber mal sehen.. Vielleicht wenn wir es mal aus der Großstadt raus schaffen und eine Reitmöglichkeit in der Nachbarschaft besteht. Sonst wirds zeitlich echt knapp

Ausserhalb der Stadt gibt ja eigentlich immer gute Möglichkeiten, drück die Daumen, dass du es wieder schaffst
28.05.2014 16:14
Zitat von Georgevel:

Zitat von Nairi:

Danke
Habe auch schon schön fiese Beschwerden

Welche denn? Sollten ja nicht mehr zu lang dauern bei dir, zumindest wenn es die üblichen vom ersten Trimester sind

Habe quasi keinen Kreislauf und ich bin soooo müde. Übelkeit habe ich zum Glück relativ hinter mir. Bin sowas von schlapp den ganzen Tag
marsonna
922 Beiträge
28.05.2014 16:23
Oh nairi die müdigkeits Beschwerden kenne ich aber auch.... mein wecker geht morgens um 6 da will ich dann noch nicht aufstehen lach und dann noch zur arbeit....Dann schreit nachts entweder mein krümel oder ein Welpe ist aus der box gefallen und schreit
naja morgen ist ja frei und freitag muss ich dafür mehr machen, aber da muss mal leider durch....hört auch wieder auf...
28.05.2014 16:51
Herzlich willkommen an die neuen

Ich bin heute nur am essen und kann mich ga nicht entscheiden was ich mehr möchte, süß, salzig, ,fruchtig.....keine ahnung ich ess heut alles durcheinander
Und jetz is mir schlecht

Macht ihr eigentlich morgen was zum herrentag?
Wenn mein freund morgen mit seinen Männern los zieht, werden wir Mädels uns treffen, Mädchenfilme gucken und schlemmen
28.05.2014 16:52
Super, ich wollt eigentlich schreiben wenn mein mann morgen mit seinen Freunden los zieht
junge-stolze-mama
305 Beiträge
28.05.2014 17:29
Ich hab die ganze zeit so einen Druck auf meinen Magen... kann das auch von der ss kommen, kennt ihr das? Aber doch irgendwie die ganze zeit Hunger. Schlecht ist mir garnicht, habe nur ab und zu so einen Würgreiz..
junge-stolze-mama
305 Beiträge
28.05.2014 17:30
Zitat von jolie90:

Herzlich willkommen an die neuen

Ich bin heute nur am essen und kann mich ga nicht entscheiden was ich mehr möchte, süß, salzig, ,fruchtig.....keine ahnung ich ess heut alles durcheinander
Und jetz is mir schlecht

Macht ihr eigentlich morgen was zum herrentag?
Wenn mein freund morgen mit seinen Männern los zieht, werden wir Mädels uns treffen, Mädchenfilme gucken und schlemmen

So ein Mädelsabend ist immer toll
Mein Mann bleibt Zuhause, also machen wir denke ich was als Familie
sanne85
1796 Beiträge
28.05.2014 18:22
Hallo zusammen,

ich hab gerade noch gar nichts nachgelesen von heute, sondern möchte erstmal eine Frage loswerden:

Ich hab gerade ziemliche schmerzen an der linken Seite, ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie vom Eierstock kommen. Laut meiner FÄ ist das die Seite auf der das Ei gesprungen ist. Kennt das jmd von euch und weiß woher das kommen kann? Danke!

Ich mach mich erstmal ans Nachlesen von den >100 Nachrichten (ihr seid schon verrückt )
Lucero
3830 Beiträge
28.05.2014 18:24
das würde ich auf jeden Fall beim FA abklären lassen.

Hatte das rechts ganz schlimm und musste mit dem Verdacht auf eine ELSS ins KH.

Ich mag dir keine Angst machen, aber abklären lassen ist einfach das Beste

Bei mir kam am Ende raus, dass die wirklich schlimmen Schmerzen von der Hüfte kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt