•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
28.05.2014 18:32
Willkommen an die neuen
la.vida.loca: Oh nein, das tut mir leid, ich wünsche dir viel Kraft
Nicole: Das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist, schon dich gut daheim.
sexy: Schön von dir etwas optimistisches zu lesen
Das tut euch beiden gut.
queen: Oh ein kaputtes US-Gerät ist ja fies. Hoffentlich bekommt dein Arzt ein ganz tolles zum Ausgleich
Marille: abspecken würde ich auch nicht aber eine ausgewogene Ernährung ist immer positiv für euch! Bloß nicht hungern oder einseitig ernähren.
Enemenebu: Da hat sich dein Kleiner ja gut versteckt. Wahnsinn, hatte er dann die erste Zeit rosa an?

sexy: Schön von dir etwas optimistisches zu lesen

queen: Oh ein kaputtes US-Gerät ist ja fies. Hoffentlich bekommt dein Arzt ein ganz tolles zum Ausgleich

Marille: abspecken würde ich auch nicht aber eine ausgewogene Ernährung ist immer positiv für euch! Bloß nicht hungern oder einseitig ernähren.
Enemenebu: Da hat sich dein Kleiner ja gut versteckt. Wahnsinn, hatte er dann die erste Zeit rosa an?
28.05.2014 18:33
Zitat von Lucero:
das würde ich auf jeden Fall beim FA abklären lassen.
Hatte das rechts ganz schlimm und musste mit dem Verdacht auf eine ELSS ins KH.
Ich mag dir keine Angst machen, aber abklären lassen ist einfach das Beste![]()
Bei mir kam am Ende raus, dass die wirklich schlimmen Schmerzen von der Hüfte kommen![]()
Meine Frauenärztin meinte gestern schon, dass die Schwangerschaft in der Gebärmutter angekommen ist und eine extrauterine Schwangerschaft auszuschließen ist.
Jetzt ist da natürlich keiner mehr und morgen ist Feiertag

28.05.2014 18:39
Zitat von sanne85:
Zitat von Lucero:
das würde ich auf jeden Fall beim FA abklären lassen.
Hatte das rechts ganz schlimm und musste mit dem Verdacht auf eine ELSS ins KH.
Ich mag dir keine Angst machen, aber abklären lassen ist einfach das Beste![]()
Bei mir kam am Ende raus, dass die wirklich schlimmen Schmerzen von der Hüfte kommen![]()
Meine Frauenärztin meinte gestern schon, dass die Schwangerschaft in der Gebärmutter angekommen ist und eine extrauterine Schwangerschaft auszuschließen ist.
Jetzt ist da natürlich keiner mehr und morgen ist Feiertag![]()
Na dann kann man das ja ausschliessen.
28.05.2014 19:31
Sanne das hatte ich bei meinem sohn auch war auch der verdacht auf elss da noch nichts sichtbar war die ganze zeit. und dann war er sichtbar in der gm...
also heißt nicht immer was wenn schmerzen das da was ist aber im notfall gibts ja immer noch das kh
also heißt nicht immer was wenn schmerzen das da was ist aber im notfall gibts ja immer noch das kh
28.05.2014 21:25
Hallo an alle in die Runde....
Ich möchte mich auch bei euch einreihen, wobei ich noch sehr durcheinander bin und noch etwas neben mir stehe, weil diese ss wirklich nicht geplant war und wohl durch den einziegn verhütungsunfall passiert ist denn wir je hatten..
zu mir: ich bin 27 jahre alt und habe bereits 2 kinder... tom ist 3 und leni 9 monate... so schnell nach leni war wirklich kein kind geplant und eigentlich auch wirklich kein drittes... aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft...
ich habe angst was die zukunft so bringt mit drei kleinen kindern...
mein et müsste der 29.1 sein....
ich freue mich natürlich auf noch ein kleines wunder, aber die überraschung und der schock sitzen noch tief... ich hatte bereits für mich mit dem thema schwanger sein und geburt und dergleichen abgeschlossen und nun doch noch mal....
hoffe ihr versteht mich etwas....
Ich möchte mich auch bei euch einreihen, wobei ich noch sehr durcheinander bin und noch etwas neben mir stehe, weil diese ss wirklich nicht geplant war und wohl durch den einziegn verhütungsunfall passiert ist denn wir je hatten..

zu mir: ich bin 27 jahre alt und habe bereits 2 kinder... tom ist 3 und leni 9 monate... so schnell nach leni war wirklich kein kind geplant und eigentlich auch wirklich kein drittes... aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft...

ich habe angst was die zukunft so bringt mit drei kleinen kindern...

mein et müsste der 29.1 sein....

ich freue mich natürlich auf noch ein kleines wunder, aber die überraschung und der schock sitzen noch tief... ich hatte bereits für mich mit dem thema schwanger sein und geburt und dergleichen abgeschlossen und nun doch noch mal....
28.05.2014 21:59
Hallo in die Runde,
ich hab jetzt endlich aaaallee Seiten durch (unfassbar wie viel ihr in nur 2 Tagen schreibt, dachte "ach hab ja nur noch 3 Seiten" und auf einmal waren es wieder 14
)
Als aller Erst wollte ich erstmal fragen, ob ich mich überhaupt zu euch gesellen darf? Ich hab am 11. Mai (Mama-Tag) positiv getestet und laut Rechnung war es der 1.1.15.
Dann beim FA am 13. Mai hieß es es wird der 3.1.15
Und am Montag als ich wieder da war, ging die Ärztin nach der Größe und nicht nach der Periode, da die nur 2x da war, da ich noch stille. Und nun heißt es der 26.12.14
Eigentlich wäre es ja nun Dezember, aber wenn sie sich nur minimal vermessen hat, dann passt es ja wieder nicht.
Ich finde euch nen supertollen und netten Haufen, deswegen wollte ich fragen, ob es dennoch in Ordnung wäre, wenn ich zu euch stoßen würde.
ich hab jetzt endlich aaaallee Seiten durch (unfassbar wie viel ihr in nur 2 Tagen schreibt, dachte "ach hab ja nur noch 3 Seiten" und auf einmal waren es wieder 14

Als aller Erst wollte ich erstmal fragen, ob ich mich überhaupt zu euch gesellen darf? Ich hab am 11. Mai (Mama-Tag) positiv getestet und laut Rechnung war es der 1.1.15.
Und am Montag als ich wieder da war, ging die Ärztin nach der Größe und nicht nach der Periode, da die nur 2x da war, da ich noch stille. Und nun heißt es der 26.12.14
Eigentlich wäre es ja nun Dezember, aber wenn sie sich nur minimal vermessen hat, dann passt es ja wieder nicht.
Ich finde euch nen supertollen und netten Haufen, deswegen wollte ich fragen, ob es dennoch in Ordnung wäre, wenn ich zu euch stoßen würde.
28.05.2014 22:01
Zitat von Happiness:
Hallo in die Runde,
ich hab jetzt endlich aaaallee Seiten durch (unfassbar wie viel ihr in nur 2 Tagen schreibt, dachte "ach hab ja nur noch 3 Seiten" und auf einmal waren es wieder 14)
Na klar, bleib ruhig hier.

28.05.2014 22:02
Zitat von obst01:
Ich möchte mich auch bei euch einreihen, wobei ich noch sehr durcheinander bin und noch etwas neben mir stehe, weil diese ss wirklich nicht geplant war und wohl durch den einziegn verhütungsunfall passiert ist denn wir je hatten..![]()
zu mir: ich bin 27 jahre alt und habe bereits 2 kinder... tom ist 3 und leni 9 monate... so schnell nach leni war wirklich kein kind geplant und eigentlich auch wirklich kein drittes... aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft...![]()
ich habe angst was die zukunft so bringt mit drei kleinen kindern...![]()
mein et müsste der 29.1 sein....![]()
Huhu.
Ich bekomme auch mein 3. Kind
Mein großer ist 3, mein kleiner 1 Jahr.
28.05.2014 22:19
Zitat von sanne85:
Willkommen an die neuen![]()
sexy: Schön von dir etwas optimistisches zu lesenDas tut euch beiden gut.
queen: Oh ein kaputtes US-Gerät ist ja fies. Hoffentlich bekommt dein Arzt ein ganz tolles zum Ausgleich![]()
Nein, mein Mann war während ich die 3 Tage im KH shoppen.

28.05.2014 22:43
Meine Güte, ihr seid ja fleißig am schreiben.
Weiß jetzt gar nicht wie ich mich integrieren soll.
Hab nächste Woche Donnerstag bei 5+6 einen Termin beim Arzt. Hoffe ich bekomme schon den Mutterpass
Wann habt ihr den bekommen?
Weiß jetzt gar nicht wie ich mich integrieren soll.

Hab nächste Woche Donnerstag bei 5+6 einen Termin beim Arzt. Hoffe ich bekomme schon den Mutterpass

29.05.2014 01:16
Zitat von Kaktus300:
Meine Güte, ihr seid ja fleißig am schreiben.
Weiß jetzt gar nicht wie ich mich integrieren soll.![]()
Hab nächste Woche Donnerstag bei 5+6 einen Termin beim Arzt. Hoffe ich bekomme schon den MutterpassWann habt ihr den bekommen?
Ich habe meinen Mutterpass bei der ersten Untersuchung schon bekommen, da war ich bei 4+3
29.05.2014 01:20
Zitat von obst01:
Ich möchte mich auch bei euch einreihen, wobei ich noch sehr durcheinander bin und noch etwas neben mir stehe, weil diese ss wirklich nicht geplant war und wohl durch den einziegn verhütungsunfall passiert ist denn wir je hatten..![]()
zu mir: ich bin 27 jahre alt und habe bereits 2 kinder... tom ist 3 und leni 9 monate... so schnell nach leni war wirklich kein kind geplant und eigentlich auch wirklich kein drittes... aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft...![]()
ich habe angst was die zukunft so bringt mit drei kleinen kindern...![]()
mein et müsste der 29.1 sein....![]()
Wenn man kein weiteres plant oder generell sich mit dem Thema ss nicht so befasst und auf einmal schwanger ist, sind viele bestimmt erstmal schockiert. Aber bestimmt legt sich das mit der Zeit und du freust dich auf den Neuzugang

Ich dachte immer, ohje, 2 Kinder schaffe ich das.
Aber ich bin guter Dinge und bin mir sicher, dass du oder ihr es auch mit 3 Kindern schafft. Es gibt eig nix schöneres als Kinder

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt