•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
09.05.2014 11:37
Zitat von Lila-Drache:
Hallo mädels,
Darf ich mich anschließen?
Ich habe gestern Positiv getestet und habe am Dienstag auch schon nen termin beim arzt.
Was mich nur etwas beunruhigt ist das ich die ganze Zeit Mens schmerzen habe...so wie leichte wehen mal mehr mak weniger und dann garnicht.
Herzlichen Glückwunsch

09.05.2014 11:39
Zitat von Seli2709:
Zitat von Julika:
Habe kein Bildchen bekommen. Habe aber auch gar nicht mehr nachgefragt. Bin dann gleich zum Gespräch mit der Hebamme, die war wirklich sehr nett und ich habe nun rund um die Uhr einen Ansprechpartner.
schön. hast du mein bild gesehen?
Ich hab alles immer verfolgt

09.05.2014 11:41
Zitat von Seli2709:ja genau so hab ich das auch
Zitat von Lila-Drache:
Hallo mädels,
Ich habe gestern Positiv getestet und habe am Dienstag auch schon nen termin beim arzt.
Was mich nur etwas beunruhigt ist das ich die ganze Zeit Mens schmerzen habe...so wie leichte wehen mal mehr mak weniger und dann garnicht.
Herzlichen Glückwunsch![]()
das habe ich auch im mom, so als ob die mens kommen würde, auch so ein gefühl vom auslaufen und renne allse 5 min aufs klo pipi machen
![]()

Dazu bin ich müde und mein Magen knurrt ständig

Ich glaube das erst wenn dienstag der arzt sagt das ich schwanger bin

09.05.2014 11:43
Zitat von Lila-Drache:
Hallo mädels,
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch

Das mit den Mens-Schmerzen kennen hier viele das ist normal und völlig unbedenklich... Sind nur die Mutterbänder und die Gebärmutter die sich anfangen zu lockern und zu dehnen um das gewicht für die kommenden monate tragen zu können, das geht vorbei

ich bin das eine mal wegen den starken schmerzen mitten in der nacht aufgewacht da war ich soweit wie du...jetzt eine woche später merk ich gar nichts mehr

09.05.2014 11:47
Zitat von nicole2104:hi,
Zitat von Lila-Drache:
Hallo mädels,
Herzlich Willkommen und Herzlichen GlückwunschWann ist den VET???
Das mit den Mens-Schmerzen kennen hier viele das ist normal und völlig unbedenklich... Sind nur die Mutterbänder und die Gebärmutter die sich anfangen zu lockern und zu dehnen um das gewicht für die kommenden monate tragen zu können, das geht vorbei![]()
ich bin das eine mal wegen den starken schmerzen mitten in der nacht aufgewacht da war ich soweit wie du...jetzt eine woche später merk ich gar nichts mehr![]()
Oh dann bruhigt mich das

Laut rechner ist vet ded 16.01.15

Haben damit garnicht so schnell gerechnet zudem war ich noch vor paar wochen krank mit blasenentzündung.
09.05.2014 12:35
Habt ihr meinen Eintrag übersehen?
Hoffe ich bin trotzdem willkommen
Ich bin mal so frech
Dann wären wir schonmal zwei mim 16.1 als ET

Ich bin mal so frech

Dann wären wir schonmal zwei mim 16.1 als ET

09.05.2014 12:37
Zitat von LeonsMami13:
Habt ihr meinen Eintrag übersehen?![]()
![]()
Ich bin mal so frech![]()
Dann wären wir schonmal zwei mim 16.1 als ET![]()
Herzlich Willkommen

09.05.2014 12:41
Danke julika, meinen Eintrag ist auf Seite 10 ziemlich in der Mitte....
wurde anscheinend übersehen

09.05.2014 13:34
Zitat von LeonsMami13:Hi,
Habt ihr meinen Eintrag übersehen?![]()
![]()
Ich bin mal so frech![]()
Dann wären wir schonmal zwei mim 16.1 als ET![]()
Dann sind wir ja schon zwei

09.05.2014 14:46
Hallo
Ich werde auch eine Januar Mama.
EIgendlich dachte ich es wird im Dezember kommen aber mein ES hat sich so weit verschoben, das der ET nun doch im Januar ist. Genau gsagt am 7.1. Heute war ich beim FA und habe auch ein Bildchen bekommen.
09.05.2014 15:16
Oh schön lavidaloca, aus dem selben Hibbelfred und nun fast gleich weit
Schön zu wissen, dass mein Würmchen momentan auch so aussehen würde.
-
Leonsmama, klar wenn du magst.
Was willst du für Daten und wie?
Schön zu wissen, dass mein Würmchen momentan auch so aussehen würde.

-
Leonsmama, klar wenn du magst.
Was willst du für Daten und wie?
09.05.2014 15:57
Herzlichen Glückwunsch für die neue
Mhhh würde sagen bitte JEDER der in die liste der Januar mamis möchte, eine PN an mich mit dem chatnamen wer mag dann auch den Normalen Namen, Alter Wohnort, vorhandene kinder
Wann getestet wurde und wann ET ist. Wunschgeschlecht auch noch

Mhhh würde sagen bitte JEDER der in die liste der Januar mamis möchte, eine PN an mich mit dem chatnamen wer mag dann auch den Normalen Namen, Alter Wohnort, vorhandene kinder

09.05.2014 15:58
Wie wollen wir es mit nächsten frauenarzt Termin halten? dann kommt ja später Hebamme dazu ununun????
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt