Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Lucero
3830 Beiträge
09.05.2014 16:05
Glückwunsch an alle neuen

Hab jetzt mal ne Pn wegen der Liste geschickt, falls du noch was brauchst musste Bescheid geben
09.05.2014 16:20
Oki ich werde aber nochmal warten bis ich mehrere zusammen haben. Hoffe das ich bis heute abend schon einige Nachrichten bekommen habe.
Wie wollen wir es mit der terminliste machen? wegen frauenarztTermin und Hebamme usw. ? Wollen wir eine machen? extraliste oder in die ET Liste mitrein?
Lucero
3830 Beiträge
09.05.2014 16:24
Mhh ich denke so eine Frauenarzttermin/Hebammentermin liste könnte mit der Zeit etwas unübersichtlich werden
queen24
451 Beiträge
09.05.2014 17:33

Deutlicher gehts glaube ich nicht

Et. Wäre voraussichtlich der 16.1.2015

FREU FREU FREU FREU
09.05.2014 17:39
Wowmjetzt sind wir zu 3. Für den 16.1
Ich habe seit ein paar Stunden voll den Druck am bauch nach aussen und Übelkeit
Sandee
1264 Beiträge
09.05.2014 17:43
Erstmal lichen Glückwunsch an alle positiv getesteten Mamis hier schonmal!
Bisher bin ich noch eine Dezembermama,aber am Montag erfahre ich dann ob es nicht doch ein Anfang Januar Baby werden wird (Eisprung verschoben etc.) .... dürfte ich dann zu euch stossen?

LG
Sandee
jenny26
379 Beiträge
09.05.2014 17:55
Habt ihr eigentlich schon alle ein termin beim Frauenarzt?
queen24
451 Beiträge
09.05.2014 18:04
Ich habe noch keinen da ich noch etwas warten möchte.
Das wenn ich dann gehe das man dann auch was sieht
Lucero
3830 Beiträge
09.05.2014 18:08
Komm so viele Test wie du machst, solltest du möglichst bald gehen. Spart Geld und Nerven
jenny26
379 Beiträge
09.05.2014 18:10
Zitat von queen24:

Ich habe noch keinen da ich noch etwas warten möchte.
Das wenn ich dann gehe das man dann auch was sieht

So wollte ich das auch machen wollte schon warten bis man was sieht so 7 oder 8 ssw aber das fällt ein so schwer
queen24
451 Beiträge
09.05.2014 18:19
Ja das glaube ich das das einem sehr schwer fällt aber ich muss durchhalten da mein
Fa eh nächste Woche noch Urlaub hat. Deswegen heisst es durchhalten
09.05.2014 18:22
Ich will auch noch warten aber wahrscheinlich, kann ich eher hin als gedacht weil ich schon in der ersten Ss Pilz hätt. ich warte nur schön drauf
Lucero
3830 Beiträge
09.05.2014 18:25
Ich muss morgen früh zur Kontrolle, hoffentlich sieht man dann mehr als am Mittwoch

Und hoffentlich können sie mir dann erklären, was sie da in meinem rechten Eileiter gesehen haben
jenny26
379 Beiträge
09.05.2014 18:38
Ich hab da mal ne frage an euch vielleicht könnt ihr mir da ein rat geben der bruder von mein mann wünscht sich mit seine freundin ein baby schon länger aber bei ihr ist das schon zwanghaft als dann der große bruder von mein mann erfahren hat das er dieses jahr auch papa wird kann bei ihr der neid hoch sie hat zwar nix gesagt aber man hat es ihr an gesehen sie weiß jetzt noch nicht das ich auch ss bin und jetzt fragt sie mich jeden tag ob ich schon meine regel bekommen habe bis jetzt hab ich ihr immer gesagt sie ist noch nicht da ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll meine Schwiegermutter sag ich soll die ss verheimlichen aber dazu habe ich garkeine lust freuen uns doch aus wenn die ss nicht geplant war meine Schwiegermutter meint wenn sie das weiß fann bricht sie zusammen oder wie werden schlecht über uns reden ist es nicht besser ihr es einfach zu sagen? ?
Lucero
3830 Beiträge
09.05.2014 18:44
Zitat von jenny26:

Ich hab da mal ne frage an euch vielleicht könnt ihr mir da ein rat geben der bruder von mein mann wünscht sich mit seine freundin ein baby schon länger aber bei ihr ist das schon zwanghaft als dann der große bruder von mein mann erfahren hat das er dieses jahr auch papa wird kann bei ihr der neid hoch sie hat zwar nix gesagt aber man hat es ihr an gesehen sie weiß jetzt noch nicht das ich auch ss bin und jetzt fragt sie mich jeden tag ob ich schon meine regel bekommen habe bis jetzt hab ich ihr immer gesagt sie ist noch nicht da ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll meine Schwiegermutter sag ich soll die ss verheimlichen aber dazu habe ich garkeine lust freuen uns doch aus wenn die ss nicht geplant war meine Schwiegermutter meint wenn sie das weiß fann bricht sie zusammen oder wie werden schlecht über uns reden ist es nicht besser ihr es einfach zu sagen? ?

Ich weiss nicht ob's an meinen Hormonen liegt, dass ich immer grausam ehrlich bin.

Als erstes wäre es super, wenn du demnächst Satzzeichen benutzen könntest. Der Text ist extrem schwer zu lesen…

Jetzt zum Problem, sag es einfach.

Wenn sie ein Problem damit hat, ist das nicht deine Schuld.
Klar die Ss war vllt nicht geplant und wer weiss wie lang sie es schon versucht, aber nur deswegen eine SS zu verheimlichen ist der grösste Schwachsinn denn es gibt.
Vor allem wie stellt sich deine Schwiemu das vor? Sollst du dich die nächsten 20 Jahre von allen Familienfesten feenhaften?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt