Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
03.06.2014 11:21
Ihr seid aber fleißig.

Und da mein Text jetzt schon zum 3. mal verschwunden ist, in Kurzfassung.

An alle die beim Frauenarzt waren und tolle News mitgebracht haben, das freut mich total.

Sera, also bleibt es bei einem Baby ja?!

0Pusti ich bin gespannt wie dein Termin verläuft.

Zu mir , mir geht es seid 3 Tagen total gut, ich genieße das total. So kann es gerne weiter gehen.
jessilein81
10189 Beiträge
03.06.2014 11:31
baby geht es gut herzschlaegt naechster Fa termin am 17.6 um 10:10 da wird geschaut wievielte SSW ich bin

Et der -21.1 15 bild kann ich mit handy leider nicht hochladen
03.06.2014 11:35
Zitat von Nairi:

Zitat von jolie90:

Jessilein schön das alles gut is

Ich hab auch tolle Neuigkeiten
Ich hatte grade ein termin im Personalbüro und darf meine Ausbildung trotzdem im august anfangen, mach die bis zum Mutterschutz und wenn das baby da is nehm ich ein jahr elternzeit und mach dann meine Ausbildung ganz normal weiter

Ich bin so erleichtert. ...bin vom schlimmsten ausgegangen

Das ist ja suuuper Ich kann mir vorstellen wie erleichtert du bist Da hast du ja einen super Betrieb erwischt

oh ja
Seramonchen
37804 Beiträge
03.06.2014 11:37
Zitat von Enemenebu:

Ihr seid aber fleißig.

Und da mein Text jetzt schon zum 3. mal verschwunden ist, in Kurzfassung.

An alle die beim Frauenarzt waren und tolle News mitgebracht haben, das freut mich total.

Sera, also bleibt es bei einem Baby ja?!

0Pusti ich bin gespannt wie dein Termin verläuft.

Zu mir , mir geht es seid 3 Tagen total gut, ich genieße das total. So kann es gerne weiter gehen.

Jap, heute meinte sie definitiv eins Jetzt heißt es hoffen, dass es so gut weitergeht
03.06.2014 11:45
Schön, das ihr alle so gute Neuigkeiten beim Fa bekommen habt
Ich bin auch schon so hibbelig auf meinen nächsten Termin

Prima, genieß es, dass du keine Anzeichen hast. Bei mir kam es auch erst etwas später

Mein größer ist grad eingepennt und ich werde mich jetzt auch auf dem Sofa einkuscheln
03.06.2014 11:47
Gibt es hier eigentlich anhänger der Pinkbox oder ähnlichem?
Ich überlege mir die Mamibox zu bestellen wenn der nächste termin gut verläuft...so vergeht die zeit schneller und die soll auch echt gut sein...hat da schon jemand erfahrung?
03.06.2014 11:48
Zitat von jolie90:

Ich überlege mir die Mamibox zu bestellen wenn der nächste termin gut verläuft...so vergeht die zeit schneller und die soll auch echt gut sein...hat da schon jemand erfahrung?

Hab ich nicht nichts von gehört, aber ich geh es jetzt mal googlen
03.06.2014 11:54
Zitat von Ciara20:

Zitat von jolie90:

Hab ich nicht nichts von gehört, aber ich geh es jetzt mal googlen

haha ja mach das mal ...ich bin ja schon lange pinkbox kundin und hab da aber kein bock mehr drauf...ich möchte was für babys
Shadow2011
258 Beiträge
03.06.2014 12:13
Ich habe mir die Mamibox bestellt und finde die voll klasse
03.06.2014 12:18
Hallo ihr Lieben
Tolle Neuigkeiten von euren Terminen, super, dass es allen Würmchen gut geht.

Ich war heute in der Hebammenpraxis und hab mich dort für die Hebammenvorsorge angemeldet.
Hach, ich freu mich schon richtig drauf.
Dann hab ich sie gefragt, was ich gegen die Übelkeit und dieses fiese Völlegefühl machen kann, sie hat dann gerade Akupunktur bei mir gemacht und am Donnerstag soll ich nochmal hin.
Und wenn das nicht besser wird gibt es noch das Akutaping, das bleibt dann ein paar Tage, statt nur 20 Minuten. Bin ganz guter Dinge
03.06.2014 12:22
Zitat von Shadow2011:

und seit wann hast du die schon ?
Shadow2011
258 Beiträge
03.06.2014 12:30
Zitat von jolie90:

Zitat von Shadow2011:

und seit wann hast du die schon ?

Hab sie bis jetzt erst einmal bekommen aber bei youtube kannste dir zb videos anschauen was drin sein könnte fand ich so toll musste ich gleich mal bestellen
Seramonchen
37804 Beiträge
03.06.2014 12:30
Ich denke, ich bestelle sie mir nach der 12. Woche
03.06.2014 12:33
ja das meine ich auch ich warte noch bis nachdem termin und dann bin ich ja in der 13 woche und dann werd ich sie mir bestellen....hoofentlich lohnt es sich auch mei freund meinte schon,ich soll mir lieber die 20 euro schnappen und selber kaufen was ich mag...aber ich find diese boxen immer soo toll
Seramonchen
37804 Beiträge
03.06.2014 12:40
Zitat von jolie90:

ja das meine ich auch ich warte noch bis nachdem termin und dann bin ich ja in der 13 woche und dann werd ich sie mir bestellen....hoofentlich lohnt es sich auch mei freund meinte schon,ich soll mir lieber die 20 euro schnappen und selber kaufen was ich mag...aber ich find diese boxen immer soo toll

das mit den 20 Euro hab ich auch schon gedacht aber man bekommt ja durch solche Boxen auch tolle Ideen und Produkte, auf die man sonst nicht gekommen wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt